Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14302 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich freue mich ganz besonders auf die folgenden Beiträge der KRD-Juristensimulationen, die sicher einen hohen Unterhaltungswert aufweisen werden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

War ja klar, dass der Verlust Boxbergs eigentlich fast gar nicht schlimm, sondern vielmehr ein Systemschlag ins Wasser war, weil man den Standort "ohnehin schon bis auf ein Minimum heruntergefahren" hatte. Klingt fast so, als wollte Fitzek hier etwas verheimlichen. Ich verweise mal auf den von @BlueOcean gestarteten Faden

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7908.0

Sollte das "Königreich" etwa auch (und insbesondere) am Implodieren sein? Wetten, dass Fitzek mit all seinen Schlössern (minus Eibenstock, minus Boxberg) und seinen 1001 Pudeln, die alle ihre Milde Gabe bekommen, sehr hohe Fixkosten hat? Das Geld muss man auch erst mal (durch Arbeit oder Schnorren) reinbekommen. Auch bemerkenswert, dass Fitzek das Thema Heizung anspricht. Wenn er die Frage in den Raum stellt, wie Oppermann das Objekt wohl beheizen will, kann man wohl davon ausgehen, dass Fitzek hierzu bislang keine Lösung hatte. Wenn ihn dsd Problem überhaupt interessiert haben sollte. Ich wette, dass auch die Heizung "auf ein Minimum" heruntergefahren wurde. Sorry, aber das klingt für mich nach fehlender Solvenz. So gesehen ist Fitzek vielleicht sogar ganz froh, dass man ihm mit der Wegnahme Boxbergs ein Problem abgenommen hat.

Die sprachlichen Ausfälle gegen Gegner werden gefühlt extremer. Kann man auch so vestehen, dass da Da einer mit dem Rücken an einer unbeheitzten Wand steht.

Edit korrigiert, ergänzt und strafft...
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2024, 01:19:27 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34409 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
War ja klar, dass der Verlust Boxbergs eigentlich fast gar nicht schlimm, sondern vielmehr ein Systemschlag ins Wasser war, weil man den Standort "ohnehin schon bis auf ein Minimum heruntergefahren" hatte. Klingt fast so, als wollte Fitzek hier etwas verheimlichen. Ich verweise mal auf den von @BlueOcean gestarteten Faden

Natürlich ist das so, die haben dort ja auch sein Zimmer nicht fertigbekommen.

Sollte das "Königreich" etwa auch (und insbesondere) am Implodieren sein? Wetten, dass Fitzek mit all seinen Schlössern (minus Eibenstock, minus Boxberg) und seinen 1001 Pudeln, die alle ihre Milde Gabe bekommen, sehr hohe Fixkosten hat? Das Geld muss man auch erst mal (durch Arbeit oder Schnorren) reinbekommen.

Von daher sollten Peterchen die Razzien eigentlich nur Recht sein. Reduziert Kosten, schreckt Pudel ab und animiert andere, zu spenden, weil das KRD ja so böse bedrängt wird. Blöde nur, wenn wirklich jedes Mal die Kasse beschlagnahmt wird.

Auch bemerkenswert, dass Fitzek das Thema Heizung anspricht. Wenn er die Frage in den Raum stellt, wie Oppermann das Objekt wohl beheizen will, kann man wohl davon ausgehen, dass Fitzek hierzu bislang keine Lösung hatte. Wenn ihn dsd Problem überhaupt interessiert haben sollte. Ich wette, dass auch die Heizung "auf ein Minimum" heruntergefahren wurde. Sorry, aber das klingt für mich nach fehlender Solvenz. So gesehen ist Fitzek vielleicht sogar ganz froh, dass man ihm mit der Wegnahme Boxbergs ein Problem abgenommen hat.

Dabei hatte er dort doch "Goliath", der "schonmal locker einen Festmeter Holz am Tag frisst". Ein Wunder, dass da noch Bäume stehen.

Die sprachlichen Ausfälle gegen Gegner werden gefühlt extremer. Kann man auch so vestehen, dass da Da einer mit dem Rücken an einer unbeheitzten Wand steht.

Ihm bleibt ja nichts anderes mehr, als noch extremer krasser zu werden. Ich hoffe mal, er radikalisiert sich dabei nicht ernsthaft.

Tante Edith hat zum Wochenende noch ein Interview:

Mr. Raw (David Ekwe-Ebobisse) scheint auch nach einigen Rückschlägen noch nicht mit dem KRD abgeschlossen zu haben, auch wenn er schon eine Weile nichts mehr öffentlich mit dem Fönigreich zu tun hatte. Da war er ja mal deutlich aktiver. Wenn man sich seinen Telegramkanal anschaut, dann sieht man aber, dass David hier den Ideen der Reichsbürger immer noch anhängt und auch antisemitische Klischees verbreitet. Er wurde aber natürlich nur falsch verstanden, weil er einen jüdischen Autor (der *kann* ja gar nicht antisemitisch sein) zitiert habe. Nun ja.
Kann man sich im Video der Hessenschau ansehen oder lieber an der Aktion "lesen statt schauen" teilnehmen und einige Gehirnzellen schonen, wenn man das nicht noch ansehen muss.

Video der Hessenschau mit David

[close]

Transkript des Videos
David Ekwe-Ebobisse: Die BRD ist für uns ein Verwaltungskonstrukt, was von den Alliierten nach dem Krieg aufgesetzt wurde. Faktisch aber ein System, was für sich seine Berechtigung hat. Wir wollen aber ein neues System kreieren.

Kommentar: Er wirkt richtig sympathisch und charismatisch. Aber hättet ihr gedacht, dass seine Bestrebungen vom Verfassungsschutz beobachtet werden? In diesem Video zeigen wir euch, warum das so ist. Er ist Reichsbürger, auch wenn er sich nicht so nennt, gedanklich raus aus dieser Republik, dieser Demokratie.

David Ekwe-Ebobisse: In diesem neuen Staat wollen wir uns organisieren oder formieren mit vielen gesundheitlichen Neuerungen.

Kommentar: Was hat das aber für ein Zweck? Ist das keine Demokratie mehr? Sie wollen eine Monarchie?

David Ekwe-Ebobisse: Das ist auf dem Papier heißes Wahlmonarchie. Aber es kombiniert mit der Retherepublik und einer Demokratie klar. Da hat jeder das sagen, ich war selbst da gewesen, ich hab den Peter kennengelernt, ich hab mir das alles angeschaut, die Treffen besucht.

Kommentar: Okay, an der Stelle Stopp. Mal zur Einordnung, Peter ist der ostdeutsche Peter Fizek. Selbsterneinter Herrscher der Reichsbürger-Fantasie, Königreich Deutschland. Erleugnet die Rechtsordnung unserer Demokratie, wurde deswegen mehrfach verurteilt und inhaftiert.

David Ekwe-Ebobisse: Es geht auch unbedingt darum, keine Steuern mehr in Deutschland zu zahlen oder du bist ja ganz steuern in einanderen Land zu zahlen. Weil ich will auf die Steuergelder, auf die einzelnen Sachen, für die es in Deutschland verwendet, jetzt wie Natoreinsätze, Subventionierung der Fleisch- und Milchwirtschaft, nicht länger eingehen. Aber wir sagen mal so, viele wissen, dass die Steuern nicht immer bei den richtigen Menschen oder an Landen oder für die richtigen Dinge ausgegeben werden.

Kommentar: Oh wow, große Themen, viele Unterstellungen. David Ekwe-Ebobisse, 37 Jahre, geboren in Frankfurt, Impfgegner, Ernährungsberater, Reichsbürger. Warum musste es das Königreich sagen?

David Ekwe-Ebobisse: Das Königreich ist ja sehr, sag ich mal, sehr radikal und hat was komplett Neues neben dem BRD-Konstrukt gebildet. Wenn ich jetzt in Frankreich bin, oder mein Unternehmen Dubai aufmache, oder in Holland, dann zahle ich um die Ecke wieder auch bei den großen Zentralbanken mein Geld. Es geht nicht darum, jetzt hier jemanden zu verteufen oder zu verfluchen, sondern es geht darum zu erkennen, was unterstütze ich da für ein System? Und uns ist ... genau.

Kommentar: Da sind Sie auf der Welle der Reichsbürger, aber anders.

David Ekwe-Ebobisse: Schön, das wird Reichsbürger genannt, aber das sind die 1871er. Das sind Leute, die das Deutsche Reich zurückhaben wollen, mit den Gesetzestexten von damals. Wir wollen was ganz Neues, und Peter hat eine Verfassung an den Schöpfungsgesetzen orientiert, die jeder von uns mal lesen kann und einfach mal reinschauen kann, resoniert es mit mir. Mit mir hat es resoniert, es war sehr friedlich, passend zu meiner Mentalität, zu meinem Wustsein, und deswegen fand ich sehr praktisch und naheliegend mich dazu engagieren.

Kommentar: Er betreibt eine Rokosteria in Frankfurt. Gesundes Essen, vegane Ideen, viel esoterik und ein Reichsbürgertreff. Wer seinen Laden betritt, liest das. Mit den Betreten der Räumlichkeiten sind sie temporär Bürger des Königreichs Deutschland und damit einverstanden. So beliebt ist er nicht im Stadtteil. Viele sehen eine Gefahr. Proteste jeden Samstag. Ein Film zu diesem Protest haben wir euch hier verlinkt. Haben Sie schon ein bisschen beeindruckt?

David Ekwe-Ebobisse: Ich habe mich persönlich kalt gelassen, auch meine Teammitglieder. Als Sie angerufen haben, ich bin kein Reichsbürger. Ich identifiziere mich damit nicht. Wenn die Fenster eingeschlagen werden, ich bin gegen Gewalt. Ich fühle es nicht als persönlichen Angriff. Die Leute haben einen Missverständnis vor. Sie sind nicht gut informiert oder differenzieren nicht diese Reichsbürgerbewegung. Ich bin kein klassischer Reichsbürger. Ich bin friedfältig, ich gebe den Menschen über. Sonst gibt es keinen Angriffspunkt, den ich hätte oder ein Argument, das man vorbringen könnte. Ich bin böse, außer dass mein Geschäft im KID läuft.

Kommentar: Königreich Deutschland sagt und nimmt mittendrin kurz zur Stärkung konzentrierte Vitamine. Kein Splenengesunde-Gewohnheitsaktor. Sie zitieren schon mal Dinge, die als antisemitisch empfunden werden. Da sagen die Leute, warum macht er das?

David Ekwe-Ebobisse: Da habe ich einen jüdischen Autor zitiert, der den Holocaust verglichen hat mit dem, was wir den Tieren antun. Ich habe diesen Autor zitiert. Und das war es. Ich glaube nicht, dass ich Judenfeind bin. Ich bin mit Juden groß geworden. Ich liebe Juden, genauso wie ich auf Muslime oder Christen liebe. Ich habe gar kein Problem mit anderen Nationalitäten, Rassen oder Glaubensgemeinschaften im Gegenteil. Ich bin da sehr offen.

Kommentar: Rhetorisch perfekt, aber wie passt da das Wort Rasse dahin? Mindestens ungeschickt oder doch Absicht? Wie sind Sie auf diese Art von freundlichen Abwägen gekommen? Sie sind hier aufgewachsen, hier geboren, glaube ich. Aber die Familie aus Kamerun, wie meine Familie aus Sidiya, aus Italien statt. Aber wie kommt man auf diese Ideen?

David Ekwe-Ebobisse: Genau. Ich habe angefangen, mit politisch sehr zu interessieren und geguckt, welche Partei kann ich mich ansteßen. Ich habe geguckt, in was von Sumpf stecken die Parteien durch Verbindlichkeiten, durch den Lobbyismus.

Ich habe darüber zahlreiche Bücher selbst geschrieben. Ich habe daran festgestellt, dass die Politiker in sehr viele Sachen verstrickt sind, die eher von großen Industrien gesteuert werden. Diese großen Industrien haben auch die Staaten im Griff.

Wenn die Staaten in diesem Griff sind, dann subventionieren oder fördern sie Dinge, die nicht ganz in meinem Sinne sind. Ich meine nicht nur Kriege, ich meine nicht nur die Subventionierung von Fleischmidschaft, sondern auch tieferer Themen, bis hin zu Dytru und 22 Totenzeugen und Kindesmisshandlungen. Damit wollte ich mich ganz klar distanzieren.

Damit will ich nichts zu tun haben und ein System, das über das trägt oder auch im kleinen Dingen unterstützt, mit dem ich überhaupt nicht identifizieren kann, wollte ich bewusst ablehnen.

Kommentar: Stopp mal bitte. Jetzt wird viel durcheinander geworfen. Bankenkartelle, Dytru Kindesmisshandlungen. Dytru war ein belgischer Mörder und Sexualstraftäter. Alles Mixen, was nicht zusammengehört, die Logik von Verschwörungstheorien immer wieder. Wird doch schon was hängen bleiben.

David Ekwe-Ebobisse: Und da gab es als konkrete und konsequente Lösung bis jetzt nur das Königreich, was auch schon Strukturen geschaffen hat, mit einer eigenen Bank, mit einer eigenen Krankenkasse, mit einem eigenen Identitätskarte. Das heißt, ich habe eine volle Identität in einem neuen Staat, ohne auszuwandern. Ich nenne es, auszuwandern ohne umzuziehen.

Kommentar: Sind Sie antidemokratisch, autoritätshörig?

David Ekwe-Ebobisse: Rechtsratikat? Ich bin demokratisch. Ich liege keine autoritären Führung oder bin auch kein Fan von sowas. Und das Dritte war ...

Kommentar: Das Dritte war, sind Sie rechtsradikal?

David Ekwe-Ebobisse: Ich sage einfach mal, ich bin frei, sowohl im Denken, als auch im Bewusstsein, und versuche mich dahin zu orientieren, was für Menschen, für Tiere und für den Planeten gut ist. Das ist eine ganzheitliche Lebensweise, in der auch eine freie politische Gesinnung mir sehr wichtig ist, dass ich mich nicht irgendwie jemanden unterordne oder blind eine Idealen oder eine Philosophie oder eine Glaubensgemeinschaft folge, sondern einfach frei leben kann. Das ist mir sehr wichtig.

Kommentar: Was sagen Sie an der Seite, na gut, Sie sind rebell, dann macht ihr doch eine Partei aus?

David Ekwe-Ebobisse: Schön, hab ich gedacht. Ich war in der sogenannten V-Partei, war ich schon tätig. Ich hab mir jetzt die Parteienlandschaft angeschaut und keine ist mir so konkret in dem System, so dass ich sage, ich würde mich damit identifizieren können.

Weil ich immer noch dahinter auch die Strippen sehe, die man hat und die Fäden, die gesponsert sind, das Geldsystem und die verankerten systemischen Strukturen, die es einer Partei nicht ermöglicht, komplett frei zu agieren. Und da, glaube ich, ist was Neues, wie das Königreich, hat dann noch mehr Potenzial. Ich will jetzt auch nicht sagen, das Königreich ist für immer die Allheilösung für jeden, sondern ich sage, das hat ein gewisses Potenzial, was ich in der BRD nicht erkennen konnte.

Kommentar: Man soll automatisch an etwas Harmonisches denken, doch nur mal kurz zur Erinnerung, er vertritt und mag ein hierarchisch geprägtes Königreich. Aber sie leben ja immer noch hier. Das ist ja eine ideelle Form der Zugehör.

David Ekwe-Ebobisse: Schön. Und ich glaube, der Grund- und Boden-Deutschlands gehört nicht der BRD und nicht den Königreich, der gehört dem Menschen, der drauf lebt. Allgemein Anspruch auf ein Boden zu stellen, ist für mein Zuachtens nicht rechtens. Und wenn man sich das mal anschaut, ich bin hier geboren, als Halb-Schwarzer, mein Vater kommt aus Cameroon, meine Mutter ist hier geboren, aber wem gehört schon was? Wem gehört auch dieser Körper? Ich gehe da ein bisschen weiter. Und ich glaube, jeder hat ein Anschrift, da, wo er lebt, in Frieden zu leben. Und ob das jetzt in den Rechtsgebiet des KED ist, in dem ich jetzt mein Haus z.B.

stifte. Und dann ist es auch der Grund- und Boden-Nicht mehr in der BRD. Oder ob es in der BRD ist, muss jeder für sich entscheiden. Das hat alles seine Vor- und Nachteile. Und ich habe da lange abgewogen und habe jetzt geschaut, dass ich immer mehr und mehr Richtung KED verlagert.

Kommentar: Was denkt ihr, wenn ihr ihn reden hört? Schreibt es uns in die Kommentare. Mit seinen Läden für vegane Ernährung, auch als Hotspots der Reichsbürger-Fans, kommt er bislang kaum weiter. Die Strategie der langsamen Landnahme durch das sogenannte Königreich, überall in Deutschland, die stockt. Sie haben ja schon mal den Versuch gemacht, so Treffen aufzubauen. Das ging schief, jetzt geht es wieder schief. Was heißt das? Welche Lehre ziehen Sie?

David Ekwe-Ebobisse: Also, es ist so, wir merken einfach, die Zeit ist nicht reif für dieses Gedankengut. Und es wird oft missverstanden. Und wir wollen es auch niemand aufträngen oder missionieren. Deswegen werden wir uns jetzt erst mal wieder zurückziehen. Und im kleinen Kreis so was weiterführen. Das heißt mal Freunde einladen und darüber reden. Oder mal irgendwo ins Königreich und dort zum Treffen machen. Aber dass wir noch mal so eine Veranstaltung hier machen, so eine Unternehmung starten, werden wir erst mal nicht.

Kommentar: Heißt, wie schnell könnten Sie hier dann quasi gehen?

David Ekwe-Ebobisse: Sobald wir etwas Neues gefunden haben, wo die Leute wohnen können, ohne Veranstaltung, ohne sämtliche sonstige Sachen, sondern einfach nur gemeinschaftlich wohnen. Eine Wohnung oder ein kleines Haus mit Garten. In dem einfach nur friedlich gewohnt wird, ohne irgendwas anderes. Das streben die meisten hier erst mal an. Und sobald es gefunden ist, werden wir uns sofort hier verziehen.

Kommentar: Anstelle der Bundesrepublik will er eine Monarchie. Und trotz seines freundlichen Auftretens der Verfassungsschutz sieht die Reichsbürgerszene als große Gefahr für die Demokratie. Wenn ihr mehr News aus Hessen wollt, lasst ein Abo da. Untertitel im Auftrag des ZDF, 2020
[close]
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2024, 08:57:34 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, x, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch bemerkenswert, dass Fitzek das Thema Heizung anspricht. Wenn er die Frage in den Raum stellt, wie Oppermann das Objekt wohl beheizen will, kann man wohl davon ausgehen, dass Fitzek hierzu bislang keine Lösung hatte. Wenn ihn dsd Problem überhaupt interessiert haben sollte. Ich wette, dass auch die Heizung "auf ein Minimum" heruntergefahren wurde.

Ach was! Die dummen Satansbeamten werden es schlicht und einfach versäumt haben, die ganz sicher vorhandenen KLIMAGIE- und MARMOROTIK-Systeme zu beschlagnahmen! Für das Kannixreich waren Heizung und Klimatisierung bekanntlich aufgrund seines fortgeschrittenen Technologielevels nie ein Problem.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33470 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Tante Edith hat zum Wochenende noch ein Interview
Bei Minute 00:57 die Einblendung "Quelle: Sonnenstaatland"
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter und die Heizungen war doch schon immer eine seltsame Beziehung. In der Krankenhausruine wurden diese gerne als Zeichen der Größe betont. Trotzdem hat er versucht die Kosten zu drücken indem er selbst "sowas wie beispielsweise im Prinzip Heizöl" mit seiner Pyrolyseanlage herstellen wollte. Trotzdem wissen wir doch von den Pudeln das es dort im Winter sehr sehr kalt wurde. Die Tradition das der gesamte Hofstaat die kältesten Wochen bei den Eltern verbringt dürfte schon damals bestanden haben.
Auch in der Konservendosenruine war heizen immer ein wichtiges Thema. Zunächst mit Marmorrotik, gefolgt von Klimagie und dem Wasserdieselgenerator. Funktioniert hat auch davon nie etwas und wir wissen auch von dort, dass die Pudel regelmäßig frieren mussten.
Im Schloss wurde dann dieser Holzofen installiert Aber ich glaube nicht, dass der jemals länger in Betrieb war, falls überhaupt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21583 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der tolle Ofen, der einen ganzen Festmeter Holz am Tag schluckt? Damit kann man den Parkplatz eines größeren Supermarktes beheizen. Und nicht zu vergessen, das sind (getrocknet) über 600 Kilo, das will gerückt, geschnitten und gespalten werden oder man kauft es "ofenfertig" um die 200€ ein, weil körperliche Arbeit und 4-Stunden-Woche, das sind schon schwierige Hindernisse.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, desperado, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10953 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aus monarchistischer Sicht ist das Heizen eh überbewertet. Bis in den Neuzeit waren Burgen und Schlösser kalte Löcher, in den sich der Herr und das Gesinde im Winter den Arsch abgefroren hatten.
Geheizt wurden allenfalls die Frauengemächer, ansonsten war man froh, wenn man in oder über den Ställen einen Schlafplatz gefunden hatte, der durch die Körperwärmen der Viecher etwas angenehmer war.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, WendtWatch, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich glaube Peterle sorgt absichtlich für die Razzien. Da braucht es keine Heizung. Die Pudel zittern sich warm vor Angst, wann sie das nächste Mal auf der Straße sitzen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
ansonsten war man froh, wenn man in oder über den Ställen einen Schlafplatz gefunden hatte, der durch die Körperwärmen der Viecher etwas angenehmer war.

Selbst diese simple Idee würde in der Herberge "Zur toten Kuh" fitzen. 
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nein, eine ganze Weile heizt ein verwesender Kadaver ziemlich gut... nur mit olfaktorischen Nebenwirkungen... die aber bei Peterle eh gegeben sind.

Online Karl Martell

Nochmal zurück zu Herrn Roh.

Zitat von: Peters Frankfurter Fanboy
Auf dem Papier heißt das Wahlmonarchie, aber eigentlich ist es kombiniert mit einer Räterepublik.

Nein, lieber David. Es zählt nicht, was Ihr gerne hättet, sondern was in der "Verfassung" steht, die Fitzek geschrieben hat. Und da steht nun einmal ganz klar: Die Oberste Narzisse bestimmt. Alles. Immer. Ohne Ausnahme. Nix Demokratie.

Mal zum Nachdenken: das "Königreich" will, Stand Oktober 2024, 5.122 Zugehörige und 919 Angehörige haben, hat aber immer noch keine Räte, egal auf welcher Ebene. Nirgends. Auch der den König wählende Staatsrat existiert nicht, weshalb Euer "König" auch kein König ist, sondern ein Ursupator, der von 7 Hanseln "gewählt" wurde, die im heute überwiegend alle den Rücken zeigen.

Nochmal, lieber David: Wo ist das Kannixreich bitte demokratisch? Und wie demokratisch kann eine Räterepublik sein, in der Papa Schlumpf ohne jede Kontrolle jede Entscheidung kassieren darf?
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2024, 20:20:35 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1211 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf der KRD Seite hat sich die Anzahl der Wunschlisten magisch halbiert.  Kein Kabel, switschˋs und Grafik Macs mehr. Für die Pudels.

Und noch besser
Heilfürsorge, deutsche Rente, gemeinwohlkasse und Menschensohn Website sind aktuell down. Mal hoffen das es so bleibt.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2024, 18:44:39 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20633 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Könnte man in der nächsten Statistik mal die ganzen Wikungsstetten mit aufnehmen und mit aktiv, ruhend, durch Razzia verloren
kennzeichnen.
Ich verliere da bei den ganz potenziellen KRD-Eigentümern welche noch „bewohnt“, oder durch Razzia dem KRD entrissen wurden
langsam den Überblick

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das wäre natürlich auch ein prima Wiki-Artikel. Aber ich vergesse, Wiki ist Spezialwissen das hier niemand beherrscht.  :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.