Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 16943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7837
  • Dankeschön: 35338 mal
  • Karma: 919
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein wenig was passiert noch in den Telegramgruppen des KRD.
Wie wir schon spekuliert haben, ist (mal wieder) die gesamte Technik weg, man braucht Ersatz. Haben sie es denn diesesmal wenigstens geschafft, ihre Daten so zu sichern, dass sie da noch Zugriff haben?



Dann nutzt das KRD offenbar intern Element, um sicher zu kommunizieren, nach der Razzia ist der offenbar auch weg. Zusätzlich machen sich die Pudel um die Sicherheit Sorgen...




Dann scheint die Polizei auch in Wolfsgrün vorbeigeschaut zu haben, es wird über Ablenkung und gesteuerte Presse fabuliert:




Mal schauen, was da noch so kommt, ich finde das aber schon recht amüsant und unterhaltsam. Peterchen ist unterdessen abgetaucht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11385
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Karma: 589
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Hmm. Besteht jetzt ein Haftgrund?  :shifty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 1095 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ob es Fitzek auch einmal so ergehen wird wie diesem Landwirt aus Mittelhessen?
Zitat
Tierleid gegen Berufsfreiheit
Urteil: Milchviehbetrieb aufgelöst, Eilantrag des Landwirtes abgelehnt
Eva Eckinger, agrarheute
am Dienstag, 01.10.2024 - 10:13
Die Auflösung eines Milchviehbetriebs in Hessen ist rechtmäßig. Das urteilte das Verwaltungsgericht Gießen. Der Schutz der Tiere sei wichtiger, als die Berufsfreiheit des Bauern.
Wie das Verwaltungsgericht Gießen offiziell mitteilt, wurde kürzlich von der 4. Kammer entschieden, dass die Auflösung eines Milchviehbetriebs im Vogelsbergkreis in Mittelhessen rechtmäßig ist.
Das Gericht hatte den Eilantrag eines Landwirtes abgelehnt, der gegen ein Haltungs- und Betreuungsverbot von Rindern und die Auflösung seines Rinderbestandes protestierte. Hier sei der Schutz der Tiere wichtiger, als die Berufsfreiheit des Bauern. Die Mängel seien zu gravierend gewesen - und auch auf lange Sicht nicht abgestellt worden.
Mängel auf Milchviehbetrieb: Hohe Todeszahlen unter Rindern
Der Antragsteller ist ein Landwirt aus dem Vogelsbergkreis und unterhält einen Milchviehbetrieb mit rund 120 Rindern. Wie das VG Gießen erklärt, stellte der Landkreis seit dem Jahr 2020 in der Tierhaltung wiederholt Mängel fest.
Bei einer Kontrolle Ende 2023 wurden etwa mehrere Kälber in einem Stall vorgefunden, der 50 cm tief mit feuchtem bis hin zu nassem Material uneben bedeckt war. Zwei Kälber tranken während der Kontrolle Harn aus Pfützen. Fünf Kälber zitterten dauerhaft und lagen auf den Spalten im Kuhstall.
Bei weiteren Kontrollen Anfang 2024 war keine Besserung zu verzeichnen. Die Milchkühe waren teilweise stark verschmutzt, Futter und sauberes Trinkwasser kaum vorhanden. Eine trockene Liegefläche zum Ruhen und Wiederkauen stand den Tieren nicht zur Verfügung. Der Betrieb wies zudem für die Jahre 2020 bis Anfang 2024 auffallend hohe Todeszahlen unter den gehaltenen Rindern auf.
Berufliche Existenz weg: Landkreis untersagt Landwirt Rinderhaltung
Mit Bescheid vom 10. Juni 2024 untersagte der Vogelsbergkreis dem Antragsteller das Halten und Betreuen von Rindern ab Oktober 2024 und verpflichtete ihn zur Auflösung der Rinderhaltung bis dahin. Hiergegen richtete sich der Antragsteller mit seinem Eilantrag vor dem Verwaltungsgericht.
Er machte insbesondere geltend, dass nicht ausreichend berücksichtigt worden sei, dass er zuletzt mehrere Maßnahmen getroffen habe, um die Rinderhaltung zu verbessern. So seien bei einem Kontrolltermin Ende Mai 2024 auch bereits Verbesserungen verzeichnet worden. Dem Antragsteller werde zudem seine berufliche Existenz genommen, weil sein Betrieb gerade auf das Halten und Betreuen von Rindern ausgelegt sei.
Bauer fügte Rindern Schmerzen, Leid und Schäden zu
Das Gericht führte demgegenüber in seiner Begründung aus, dass sich der Bescheid des Landkreises als rechtmäßig erweise. Der Antragsteller habe den von ihm gehaltenen Rindern erheblich und über einen länger andauernden Zeitraum Schmerzen, Leiden und Schäden in Form von Krankheiten, Unterernährung und Tod zugefügt.
Der Landkreis habe bereits 2020 festgestellt, dass der Antragsteller seinen Rindern keinen geeigneten Witterungsschutz sowie eine ausreichende, trockene Liegefläche zur Verfügung stelle. Dies sei in der Folgezeit trotz mehrerer Zwangsgeldfestsetzungen nicht behoben worden. Auch eine unzureichende Versorgung der Tiere insbesondere mit Wasser sei wiederholt festgestellt worden.
Schutz der Tiere wichtiger als Berufsfreiheit von Landwirt
Bis Ende Mai 2024 sei es nicht zu einer signifikanten Verbesserung der Zustände gekommen. Schließlich sei der Schutz der Tiere vor dem Hintergrund der festgestellten Verstöße und des dadurch hervorgerufenen und künftig zu befürchtenden Leidens bei den Tieren höher zu gewichten, als die Berufsfreiheit des Antragstellers.
Die Entscheidung (Beschluss vom 25. September 2024, Az.: 4 L 3510/24.GI) ist noch nicht rechtskräftig. Die Beteiligten können dagegen binnen zwei Wochen Beschwerde beim Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel einlegen.
(Quelle: https://www.agrarheute.com/land-leben/urteil-milchviehbetrieb-aufgeloest-eilantrag-landwirtes-abgelehnt-626721#:~:text=Zwei%20K%C3%A4lber%20tranken%20w%C3%A4hrend%20der%20Kontrolle%20Harn%20aus%20Pf%C3%BCtzen.%20F%C3%BCnf)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7837
  • Dankeschön: 35338 mal
  • Karma: 919
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Aktion der BaFin scheint noch umfassender gewesen zu sein, das Göttinger Tageblatt berichtet davon, dass auch das ehemalige Hotel am Wiesenbeker Teich in Bad Lauterberg Besuch von Polizei und anderen Behörden bekam.


Zitat
Illegale Bankgeschäfte im „Königreich Deutschland“? Hausdurchsuchung in Bad Lauterberg
 
Bad Lauterberg. Unangekündigter Besuch im „Königreich Deutschland“ von Peter Fitzek am Wiesenbeker Teich in Bad Lauterberg: Am Dienstag haben Beamtinnen und Beamte der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) das ehemalige Hotel durchsucht. BaFin-Sprecher Ruprecht Hammerschmidt bestätigte entsprechende Informationen des Göttinger Tageblattes.
Hintergrund der Durchsuchung sei, so Hammerschmidt, dass Peter Fitzek und seine Anhänger unter Verdacht stünden, unerlaubte Bank- und Versicherungsgeschäfte fortgesetzt zu haben. Der Betrieb von Bank- und Versicherungsgeschäften sei nur mit Erlaubnis der BaFin zulässig. Der unerlaubte Betrieb sei strafbar und werde mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren geahndet.
Nach Hammerschmidts Auskunft gab es zeitgleich mehrere Durchsuchungen von Immobilien, die Fitzek und dem „Königreich Deutschland“ zugerechnet werden. Durchsuchungen habe es in Niedersachsen und Sachsen gegeben. Weitere Details auch zum Ergebnis der Durchsuchungen lässt Hammerschmidt offen. Er verweist auf das laufende Verfahren.

    Die BaFin geht seit 2010 konsequent gegen die fortgeführten Verstöße gegen das Aufsichtsrecht durch Peter Fitzek vor.
    BaFin-Sprecher Ruprecht Hammerschmidt

Bei den Einsätzen am Dienstag wurden die Einsatzkräfte der Finanzaufsicht von Kräften der Bereitschaftspolizei der Länder Niedersachsen und Sachsen, der örtlichen Polizei sowie der Deutschen Bundesbank unterstützt. „Die BaFin geht seit 2010 konsequent gegen die fortgeführten Verstöße gegen das Aufsichtsrecht durch Peter Fitzek vor“, sagt Hammerschmidt.
Vor zwei Jahren hatte Ute Kowalewski das marode Hotel am Wiesenbeker Teich, der als Teil des „Oberharzer Wasserregals“ zum Unesco-Weltkulturerbe gehört, gekauft. Von der Durchsuchung am Dienstag habe sie nichts mitbekommen, sagt Kowalewski gegenüber dem Tageblatt. „Ich wohne ja nicht dort“, sagte sie. Sie bekennt sich offen dazu, Angehörige des „Königreichs Deutschland“ zu sein. Ihren Angaben zufolge sind am Dienstag „alle Standorte“ des Königreichs Deutschland durchsucht worden.

„Königreich Deutschland“ als Pseudostaat unter „König Peter I.“
Peter Fitzek und sein sogenanntes „Königreich Deutschland“ stehen seit Jahren im Fokus der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, insbesondere wegen illegaler Bankgeschäfte. Fitzek gründete das „Königreich Deutschland“ als Pseudostaat und trat als „König“ auf. Er versuchte, mit seiner Anhängerschaft parallel zu den bestehenden staatlichen Strukturen eine alternative Finanz- und Verwaltungsstruktur aufzubauen.
Der Verfassungsschutz schätzt die Zahl der Anhänger deutschlandweit auf mindestens 4000. Sie buchen kostenpflichtige Seminare, kaufen im KRD-eigenen Onlineshop ein. Manche zahlen dem „Königreich Deutschland“ aber auch eine Art Darlehen, im Glauben, dass sie das Geld irgendwann zurückbekommen könnten.

Fitzeks „Gemeinwohlkassen“ ohne Genehmigungen
2017 wurde Fitzek wegen illegaler Bankgeschäfte und Untreue zu einer Haftstrafe verurteilt. Es ging um 2,4 Millionen Euro, die 500 „Anleger“ Fitzek innerhalb von drei Jahren überlassen hatten. Das Urteil wurde letztendlich aufgehoben, weil sich die Vorwürfe nicht eindeutig nachweisen ließen.
Über Fitzeks „Gemeinwohlkassen“ können seine Anhänger Geld einzahlen und Versicherungen abschließen. Die BaFin untersagte Fitzek wiederholt den Betrieb von Bank- und Versicherungsgeschäften und verhängte Bußgelder. Genehmigungen für seine Bankgeschäfte hatte Fitzek nicht.
Verstöße gegen das Kreditwesengesetz
Die BaFin ging zudem rechtlich gegen Fitzeks Strukturen vor, beschlagnahmte Vermögen und verhängte Zwangsverwaltungen. Doch trotz Verbots liefen die „Gemeinwohlkassen“ weiter. Im Februar rückte die Polizei an, sicherte Beweismittel und versiegelte die Büros. Seitdem hängen dort Zettel der BaFin, in denen vor dem „Königreich Deutschland“ gewarnt wird.

Fitzek werden Verstöße gegen das Kreditwesengesetz, das Betreiben von unerlaubten Versicherungsgeschäften sowie Betrug und Missbrauch des Vertrauens seiner Anhänger vorgeworfen. Wiederholt hatte er versucht, sich der staatlichen Kontrolle zu entziehen, indem er behauptete, die Gesetze der Bundesrepublik würden für ihn und sein „Königreich“ nicht gelten. Dies führte zu strafrechtlichen Verfolgungen und Haftstrafen.

    Ich mache dort nichts mehr. Wir dürfen dort nichts machen.
    Ute Kowalewski, Käuferin des Hotels am Wiesenbeker Teich

Inzwischen hat Kowalewski eigenen Angaben zufolge sämtliche Aktivitäten auf dem Grundstück und im ehemaligen Hotel am Wiesenbeker Teich „auf Eis“ gelegt, wie sie gegenüber dem Tageblatt feststellt. „Ich mache dort nichts mehr. Wir dürfen dort nichts machen“, sagte sie.
Im vergangenen Jahr hatte Kowalewski begonnen, das Hotel für eine Nachnutzung zu entrümpeln. Im September 2023 hatte Kowalewski im Beisein von Peter Fitzek einen Kiosk eröffnet. Der Landkreis Göttingen und die Stadt Bad Lauterberg hatten eine Nachnutzung des Hotels und den Betrieb des Kiosks untersagt.
E-Mark als „gesetzliches Zahlungsmittel im Königreich Deutschland“
Mehr als 200.000 Euro hat Kowalewski nach eigenen Angaben für das Hotel bezahlt. Auch die für das Grundstück eingetragene Grundschuld hat sie übernommen. Dass die Nutzungserlaubnis für ein Hotel und damit auch das Wohnen erloschen ist, hatte Kowalewski zunächst nicht gekümmert. „Ist doch egal, was ich darf. Wir renovieren erst mal“, sagte sie damals. Dass sie keine Anträge oder Anmeldungen für den Kiosk-Betrieb bei der Kommune vorgelegt hatte, kommentierte sie damals mit „Die Stadt Bad Lauterberg? Interessiert mich nicht.“ Woher das Geld für Kauf und Sanierung kommen sollte? Kowalewski ließ das offen.

„Reichsbürger“ eröffnen Kiosk am Wiesenbeker Teich in Bad Lauterberg
Das ehemalige „Kneipp-Kur-Hotel Wiesenbeker Teich“ in Bad Lauterberg ist inzwischen im Besitz des „Königreichs Deutschland“. Die „Reichsbürger“-Gruppierung hat nun einen Kiosk dort eröffnet. Eine Genehmigung dafür gibt es aber nicht.
Fitzek ging im September 2023 davon aus, dass die Sanierungsarbeiten komplett von Betrieben geleistet werden, die dem „Rechterahmen“ des KRD angehören. Die würden mit E-Mark entlohnt – dem „gesetzlichen Zahlungsmittel im Königreich Deutschland“. Schon damals gab es Pläne, das Haus in die Stiftung Königreich Deutschland zu transferieren. Das sei in der Zwischenzeit auch geschehen, sagt Kowalewski.
Ruhe bei der „extremistischen Reichsbürger- und Selbstverwalter-Gruppierung“
Inzwischen bestätigt Bad Lauterbergs stellvertretender Bürgermeister, Carsten Jockisch, dass es am Hotel am Wiesenbeker Teich aus Sicht der Verwaltung ruhiger geworden ist. Weitreichende Aktivitäten der neuen Eigentümer seien nicht bekannt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7424
  • Dankeschön: 26447 mal
  • Karma: 392
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Nach den ganzen Angriffen muss Peter doch langsam mal das Militär mobilisieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Karl Martell

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1007
  • Dankeschön: 6286 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Könnte es sein, dass da jemand erheblichen Beratungsbedarf haben könnte?

Er (also: ER!) sollte es mal hiermit versuchen:

https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/video-konferenz-thema-recht.html

Bestimmt bekommt er (also: ER!) alle Fragen von Peter beantwortet. Der Peter ist ja ein Tausendsassa, der kann alles! Hat er neulich erst bei Kai Orak wieder erzählt!!

Jetzt denkt irgendwer hier aus dem Forum bestimmt: "Halt, Logikfehler! Das ist ja die gleiche Person!"

Falsch! Erstens ist Fitzi keine Person, sondern ein behemdetes Astralwesen. Zweitens beheiematet er ja auch noch Urinella, Pluriel und Haribo Goldbären in seinem Leib. Kann ja durchaus sein, dass eine Wesenheit bei der anderen um Hilfe bittet. Und drittens: seit wann beschreitet Der-mit-dem-Pass-Tanzt den Pfad der Vernunft? Peter, der alle anderen verachtet, hört doch eh nur auf sich selbst.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2024, 20:27:39 von Karl Martell »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3791
  • Dankeschön: 11523 mal
  • Karma: 622
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finds super. Erst zahlst du ein Vermögen um eine Firma im KRD eröffnen zu können und wenns dann Probleme durch die bekloppten Rechtsauffassungen gibt, dann bietet Peterle dir eine Mitgliedschaft in einem weiteren Verein an. Dieser verlangt monatliche Mitgliedsbeiträge von mindestens 43EURO. Also nur harte Währung und keine E-Mark. :facepalm:
Das System Peter liegt in den letzten Zügen.


Andere Sache:
Wie konnte Bärwalde geräumt werden? Das Anwesen war doch nicht Eigentum eines KRDlers. :scratch:
Oder wollte der Eigentümer die KRD-Rumpf-Reste loswerden, weil sie mehr Kosten verursacht haben?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7424
  • Dankeschön: 26447 mal
  • Karma: 392
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Herr Fitzek, Peter hat sicher schon die nächsten Seminare im Gepäck: "Wunden lecken" und "Immer wieder mit Karacho gegen die Wand. Irgendwann wird sie schon nachgeben!"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11385
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Karma: 589
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Vielleicht sollte ich ein Seminar "Steuersparen für Kleinunternehmer - einfach nicht zu viel Umsatz machen" anbieten?  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1007
  • Dankeschön: 6286 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie konnte Bärwalde geräumt werden? Das Anwesen war doch nicht Eigentum eines KRDlers.
Aberaberaber es war doch Staatsgebiet!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7837
  • Dankeschön: 35338 mal
  • Karma: 919
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie konnte Bärwalde geräumt werden? Das Anwesen war doch nicht Eigentum eines KRDlers. :scratch:

Das Marco von der BaFin mindestens als Mitverantwortlicher für den ganzen Komplex um die königliche Reichsbank geführt wird, könnte ich mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Was da sonst noch offen war, werden wir wohl nicht erfahren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7360
  • Dankeschön: 34706 mal
  • Karma: 763
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Andere Sache:
Wie konnte Bärwalde geräumt werden? Das Anwesen war doch nicht Eigentum eines KRDlers.
Oder wollte der Eigentümer die KRD-Rumpf-Reste loswerden, weil sie mehr Kosten verursacht haben?

Zwangsräumung? Möglicherweise konnten (und wollten) die Behörden der Argumentation folgen, dass dort schließlich Reichsbürger leben und daher a) besondere Dringlichkeit geboten wäre und b) weil Reichsbürger ordentlich Gefahrenpotenzial herrscht, so dass man mit viel Systemschergen anrücken sollte.

Edit: Andere Sache, auf TG hat man ein Video von Tim Schnitger veröffentlicht, wo der Tim in Reichsmanier die Abhängigkeit von externen Ressourcen und Staaten und dem Untergang des deutschen Bildungssystems beklagt. Die Endzeit ist gekommen, ganz passend, gilt ja auch für das KRD.
https://t.me/KoenigreichDeutschland/1635
Transkript:
Spoiler
Zitat
Wir sind eine Nation im Untergang.

Unsere Nation steht am Abgrund.

Wir sind eine Nation mit der höchsten Inflation seit über 40 Jahren.

Wir haben keine Kontrolle.

Die Europäische Zentralbank macht nicht die geringste Anstalt etwas dagegen zu tun.

Und unsere Bevölkerung wird stetigen Schrittes in die Armut getrieben.

Wir sind eine Nation mit den höchsten Energiekosten weltweit.

Aus reiner Ideologie haben wir das letzte bisschen Autarkie auf dem grünen Altar geopfert und uns dabei abhängig und erpressbar gemacht.

Wir sind eine Nation, die Katar und Saudi-Arabien um Öl und Gas anbettelt.

Wir sind eine Nation, die ihr Recht auf Selbstbestimmungen, einen Lobbyisten und Verwaltungsapparat abgegeben hat.

Die Bevölkerung wird bis ins Private bevormundet.

Per Gesetz wird unsere Industrie, unser Wohlstand vernichtet und wir dürfen keine Grenzen schützen.

Wir sind eine Nation, die die eigene Armee kaputt gespart hat und die Verteidigungsfähigkeit dieses Landes nicht mehr gewährleisten kann.

Wir sind eine Nation, die von einem Imperium besetzt und mit Militärbasen überseht ist.

Wir wollen die moralisch Guten auf der Welt sein.

Dabei werden von unserem Land aus Drohnen gesteuert, um Menschen zu töten.

Wir sind eine Nation, welche keine Grenzen schützen kann und jeder illegale Einwanderer sofortigen Zugriff zu unserem Sozialsystem bekommt.

Kein anderes Land auf der Welt tut so etwas.

Keiner.

Wir sind eine Nation, die Geldgeschenke für die ganze Welt macht und dabei die Sorgen und Nöte der eigenen Bevölkerung vergisst.

Wir sind eine Nation, mit den höchsten Steuerabgaben bei gleichzeitiger Alters- und Kinderarmut.

Die Geburtenraten sind so tief wie noch nie in der gesamten Geschichte der Bundesrepublik.

Wer will in dieses Land schon ein Kind setzen?

Wir sind eine Nation, die sich selbst auf zwei absolut dunkle Kapitel unserer Geschichte reduziert und dabei alle anderen Errungenschaften und Erfolge vergisst.

Wir sind eine Nation, die eine deutsche Kultur und einen gesunden Nationalstolz als verwerflich ansieht.

Wir sind eine Nation, die keine freie und faire Presse hat.

Wer diese Zustände anspricht, wird beschimpft, ausgegrenzt und als rechtsabgestimmt.

Uns wird die Meinungs- und Versammlungsfreiheit eingeschickt, während die Clankriminalität ganze Innenstädte regiert.

Wir sind eine Nation, dessen Wohlstand einzig und allein auf unserem Bildungssystem aufbaut, welchen Studien nur noch das untere Mittelfeld beträgt.

Wir sind eine Nation, die auf vielen Ebenen abgehängt und vorkommen ist zu einem Witz.

[Musik]
[close]
Typische rechtsextremistische K*cke, supported by the KRD. Unter dem Namen findet man einen Tim Schnitger von der AfD Eisenach, huch, ein Vorteil. Dann bleibe ich mal bei meinem Rechtsextremismusvorwurf.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2024, 09:10:25 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Andere Sache, auf TG hat man ein Video von Tim Schnitger veröffentlicht, wo der Tim in Reichsmanier die Abhängigkeit von externen Ressourcen und Staaten und dem Untergang des deutschen Bildungssystems beklagt. Die Endzeit ist gekommen, ganz passend, gilt ja auch für das KRD.

Er redet dauernd davon, dass es "unserer Nation" so schlimm gehe. Welche meint er? Offenbar das Staatsvolk des KRD. Über den Zustand des Staatsvolks der Bundesrepublik kann er sich ja als Außenstehender gar kein Bild machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1774
  • Dankeschön: 7819 mal
  • Karma: 384
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finde es ja schräg, dass das Hotel am Wiesenbeker Teich durchsucht wurde.

Was hoffte man in diesem Feuchtbiotop zu finden? Oder haben sie gerade deswegen einen schlauen Plan von Herrn König in Erwägung gezogen?





Ob im Rahmen der Durchsuchung auch die Wohnwagen geöffnet wurden?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7360
  • Dankeschön: 34706 mal
  • Karma: 763
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finde es ja schräg, dass das Hotel am Wiesenbeker Teich durchsucht wurde.

Deutsche Wertarbeit der Behörden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath