Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14311 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Erfolg ist Definitionssache", Manuel Kracht.
Peter war sehr erfolgreich dabei Anlegern Geld aus der Tasche zu leiern und dieses Geld in Immobilien zu stecken, die ihm von der Bafin dann wieder weggenommen wurden. Ebenso wurden stabile Sachwerte geschaffen, die jetzt nicht mehr im Besitz des KRDs sind.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Karl Martell

Dann ist aber die viel spannendere Frage, ob Fitzek den monetären Erfolg wiederholen kann. Ich denke nicht:

• Die während Corona Radikalisierten hat er (also: ER!) schon längst gemolken. Das Geld ist weg. Die Radikalisierten auch. Oder jedenfalls wo anders.
  • Dass der "wir"e Peter völkerrechtskondom ein eigenes Reich gegründet hat, kaufen ihm vielleicht noch eingefleischte Fanboys ab. Gruß an Marco und David! Neue Gläubige mögen die häufigen Staatsbesuche der Wortmarke vielleicht eher abschrecken.
  • Sicher kann man mit der Eso-Guru-Nummer einige anlocken und abziehen. Abzüglich all derjenigen, die Häuptling Haudrauf mit seinem autoritären Führungsstil und seinem immer offener vorgetragenen Antisemitismus wieder vertreibt. Yoga kann man schließlich auch in anderen Bauruinen machen. Ohne die Gefahr einer neuerlichen Durchsuchung.

Allgemein nimmt der Gegenwind massiv zu, der dem KleZaZ (Kleinsten Zöpfchen aller Zeiten) entgegenschlägt. Jahrestreffen letztes Jahr: Abgesagt. Jahrestreffen dieses Jahr: Abgesagt. Eibenstock: weg. Boxberg: weg. Wittenberg: doppelt weg. Bankfilialen: weg, weg, weg und weg. Geld: weg. E-Mark: nix wert. Allerneueste Deutsche Mark: gibt es die überhaupt? Selbst das Veterinäramt kommt jetzt mit Einsatzhundertschaft. Und  in näherer Zukunft droht auch noch eine Haftstrafe. Ob die wegen Guter Führung verkürzt wird, ist fraglich.

Andererseits: Durch Hinfallen kommt man auch weiter.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20640 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich wäre mal neugierig, zu wissen, wie denn die potenten Geldgeber reagieren, deren Millionen sich nicht mehr
im KRD sondern bei der BaFin befinden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Um Millionen geht es bei den meisten nicht aber bei so einigen um Hunderttausende für die sie ihr Häuschen, ihre Wohnung oder ihr ganzes Erbe aufgegeben haben. Was natürlich kein Problem war, weil man dafür das lebenslange Wohnrecht in Fitzeks kuschelig-zugigen Gemeinwohldorfdoof erworben hatte.

Dumm nur, dass seine Eklektizität, der weltweise Seher Fitzek (wieder mal im Gegensatz zu uns niederen Leuchten ;D ) nicht vorhergesehen hat, dass die Lebenszeit seiner wohlig gemeinen Dörfer doch arg kurz bemessen ist und dass sie wie ein Luftballon unter spontaner Selbstauflösung leiden sobald das kleine Bafilinchen eine Stecknadel hinein pieckst.

Wunderlich ist mir aber, dass keine der finanziell so geschundenen Seelen so jammert wie man es nun wirklich erwarten könnte. Gegen die finstere Banken-Mafia und die Clan-Satanisten, gegen den Hirnriss-König und seine willigen Dummdödel, wider der eigenen Dummheit - was auch immer. Die leiden so beeindruckend leise, dass ich mir fast sicher bin, dass die wenigsten von ihnen das viele verpulverte Geld durch eigene Arbeit und Anstrengung erworben hatten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die leiden so beeindruckend leise, dass ich mir fast sicher bin, dass die wenigsten von ihnen das viele verpulverte Geld durch eigene Arbeit und Anstrengung erworben hatten.

Nein, ich denke eher, dass da zum einen der Glaube herrscht, dass nicht er (ER!) Schuld hat, sondern das pöhse Süstehm. Er (ER!) wollte ja nur das Beste und hat natürlich niemals nie nicht Schuld.
Dann kommt ggf. Scham dazu oder sie ersetzt den Glauben, dass man sich hat übers Ohr hauen lassen.
Man sieht das ja bei anderen Sekten (vermutlich egal welche, da müsste man jetzt nicht mal Namen nennen) - selbst Aussteiger klagen nur selten über das verlorene Geld.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13499 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Unterschätze mal nicht den Faktor Scham, das ist bei vielen die Betrügern auf den Leim gegangen sind ein grosser Faktor.

Da es recht offensichtlich ist werden bei Leuten die der KRiD GmbH ihr für den Ruhestand angespartes Geld geben einiges an Gegenwind aus ihrem Umfeld bekommen haben.
Von dem Typus Mensch den ich im Umfeld der KRiD GmbH wahrnehme wird man mit wehenden Fahnen ausgezogen sein um allen Anderen die eigene Klugheit zu beweisen.

Dann Haus und Geld ist weg, von den ganzen EMark kann man sich auch in der KRiD GmbH kaum etwas kaufen, selbst "staatliche" Angebote erfordern Euros, kostenfrei Wohnen und milde Gaben gibt es nur für die elitäre Kerngemeinschaft, jede angefragte Versicherungsleistung und Euroauszahlung wird abgelehnt ohne Möglichkeit dagegen vorzugehen.

Danach geht es dann mit eingezogenem Schwanz zurück zu den Eltern, Großeltern, Kindern, ... man muss ein wenig zu Kreuze kriechen, kann es sich aber grundlegend gemütlich machen - zumindest deutlich besser als in der KRiD GmbH.
So Leute werden nicht an die Öffentlichkeit gehen, klagen oder sonst irgendwie auffallen wollen - sie werden einfach nicht weiter auffallen wollen.

Daher ist es auch so schwer hier Opfer zu finden die bereit sind ein Vorgehen gegen Fitzek und seine Eliten zu unterstützen.
Auch weil das oft der Typus Mensch ist der sich nur sehr ungerne Negativem stellt und daher auch nicht aus diesen lernen kann, was wie uns die Pandemie zeigt sehr verbereitet ist.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2024, 10:53:41 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, John, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3890 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Unterschätze mal nicht den Faktor Scham, das ist bei vielen die Betrügern auf den Leim gegangen sind ein grosser Faktor.

So etwas kann ich aus Erfahrung bestätigen. Ich hatte einen Kunden, der entgegen aller meiner Bemühungen, unbedingt einen afrikanischen Häuptlingssohn retten (und etwa 12 Mio. USD abgreifen) wollte. Nach vorhersehbarem Verlust von ca. 5.500 Kunstgegenständen hat er still und heimlich die Bank gewechselt. Seine Tochter erzählte später, dass er sich geschämt habe.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Presse berichtet:

Zitat
Kontrollen im „Königreich Deutschland“: Warum Behörden bei den Reichsbürgern in Halsbrücke einen langen Atem brauchen

Zuletzt mehrten sich Razzien auf dem Kanzleilehngut. Doch es dauerte, bis sie kamen. Die Behörden sagen, sie wollen rechtssicher vorgehen - auch weil Reichsbürger wie der selbsternannte „König“ in Halsbrücke das Recht, das sie ablehnen, gut kennen und auch nutzen.

Halsbrücke.
Nieselregen, kein Mitarbeiter ist auf dem Kanzleilehngut Halsbrücke zu sehen, auch von Tieren, die hier laut „Königreich Deutschland“ (KRD) leben sollen, fehlt Anfang Oktober jede Spur.

Das Gut an der Grenze zur Stadt Freiberg war zuletzt ein landwirtschaftlich genutzter Betrieb. Ende Mai 2023 wurde es an einen Landwirt aus Stade verkauft, in dem der Verfassungsschutz (LfV) einen KRD-Mittelsmann sieht.

Das KRD wird als Teil der „Reichsbürger“- und „Selbstverwalter“-Bewegungen beobachtet, denen in Sachsen zuletzt 3000 Personen zugerechnet wurden. Sie leugnen aus unterschiedlichen Motiven die Existenz der Bundesrepublik und lehnen deren Rechtsordnung ab.

Ziel des 2012 von „König“ Peter Fitzek ausgerufenen Fantasiestaats ist es, einen „Gemeinwohlstaat“ aufzubauen: Mit eigener Verfassung, Renten-, Finanz- und Gesundheitssystem - an der freiheitlich demokratischen Grundordnung der BRD vorbei.

Dass staatliche Behörden diesem Treiben nicht blind gegenüber sind, machten zuletzt Polizeiaufgebote und Razzien auf dem rund 120 Hektar großen Anwesen klar. Zuletzt wurde es am 1. Oktober wegen des Verdachts auf unerlaubte Bank- und Versicherungsgeschäfte durchsucht.

Zwei Wochen davor sorgte ein untersagter Tag der offenen Tür für einen Polizeieinsatz. Zwei Tage davor, am 12. September, hatte das Landratsamt mithilfe der Polizei und insgesamt über 80 Personen eine umfassende Kontrolle durchgeführt, wie es jetzt auf Nachfrage bestätigte.

Landratsamt setzt lebensmittelrechtliche und veterinärmedizinische Kontrollen mit Polizei durch

Die Schwerpunkte lagen dabei auf dem Lebensmittelrecht und der Tierhaltung“, sagt Landratsamtssprecher André Kaiser. „Bisherige Kontrollen konnten mangels Mitwirkung der Beteiligten nicht vollständig erfolgen“, deshalb sei ein Amtshilfeersuchen an die Polizei gestellt worden. Die Kontrollen seien „insgesamt konstruktiv“ verlaufen und würden derzeit noch aufgearbeitet. Zuerst hatte die „Leipziger Volkszeitung“ unter dem Titel „Wie Reichsbürger die sächsischen Behörden vorführen“ darüber berichtet.

Führt das KRD die Behörden vor? Es versucht es, heißt es aus deren Kreisen. Kaiser sagt auf Nachfrage: „Wir als Verwaltung haben aktuelle gesetzliche Regelungen umzusetzen. Dies stellt uns hier vor Herausforderungen, denn die einzelnen Schritte und Entscheidungen müssen rechtssicher sein.“

Das Recht wird nicht verachtet, wo es den Reichbürgern nützt

Wer sich für Reichsbürger interessiert, hört da heraus, dass die das Recht, das sie ablehnen, auch sehr gut nutzen. Das fängt damit an, wie Peter Fitzek, der sich „Peter, Menschensohn“ nennt, rechtssicher ein Bescheid zugestellt werden kann. Ähnlich sei es mit den Verantwortlichkeiten etwa in der Käserei, die untersucht wurde.

Umgekehrt war das KRD, als die Gemeinde Halsbrücke eine Unterlassungsverfügung zum geplanten Tag der offenen Tür erließ, direkt in Widerspruch gegangen. Ein Verwaltungsgericht musste das Verbot bestätigen. Auch gegen das Vorkaufsrecht, das Halsbrücke und Freiberg für das Grundstück angemeldet haben, gingen die Reichsbürger in Widerspruch. Befürchtet wird ein jahrelanger Rechtsstreit.

Wo es aber schlicht lästig wäre, dauernd kontrolliert zu werden, da leben Fitzek und Co auch gesetzeskonform: Die Fahrzeuge, die vor dem Lehngut geparkt sind, sind ordnungsgemäß angemeldet.

Offen ist, ob das KRD überhaupt noch Käse produziert oder, wie Beobachter vermuten, lediglich Restbestände verkauft hat. Fragen, die wir auch dem KRD stellen und unbeantwortet bleiben. Der Hofladen ist geschlossen, auch online gibt es keine „Rohmilchkäsespezialitäten“ mehr. Dafür bietet ein „Technikzentrum Halsbrücke“ auf der Seite kadari.net, die das KDR bewirbt, jetzt Reifenwechsel für „E-Mark“ an. Der Aufbau des „Gemeinwohlstaats“ wird zudem wohl auch durch Sach- oder Geldzuwendungen von Anhängern bezahlt, für die es Esoterik- und Systemausstiegseminare gibt.

Einen Tag der offenen Tür hat das KRD erneut angekündigt: Am 2. November. Auf Telegram sucht es zudem für ein „121 ha Landwirtschaftsprojekt“ nach Rechtsanwaltsassistenten für die „Gerechtigkeitsabteilung“. Will die sich gegen die Behörden künftig stärker aufstellen?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Entnehme ich dem Artikel das Scheitern der Autarkie hinsichtlich der Lebensmittelversorgung? War im Prinzip auch ein recht feuchter Sommer, da "wächst" das Heu für den "Heu"milchkäse nicht so gut.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Entnehme ich dem Artikel das Scheitern der Autarkie hinsichtlich der Lebensmittelversorgung? War im Prinzip auch ein recht feuchter Sommer, da "wächst" das Heu für den "Heu"milchkäse nicht so gut.

Ich denke eher das die Pudel überrascht waren das es für Heu(l)milchkäse auch das entsprechende Heu benötigt wird, bzw. wie man eine Wiese vorbereitet um dann genügend Heu machen zu können, vom günstigen Zeitpunkt der Heuernte und der Lagerung mal abgesehen.
Was mich eher überrascht ist die Suche nach einem Rechtsbeistand, kann "ER" denn nicht mehr ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich stelle fest:

Wieder mal gefitzt!
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, John, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich stelle fest:
Wieder mal gefitzt!
So wie alle Projekte vom Nasenkönig

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Froschkönig

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wunderlich ist mir aber, dass keine der finanziell so geschundenen Seelen so jammert wie man es nun wirklich erwarten könnte. Gegen die finstere Banken-Mafia und die Clan-Satanisten, gegen den Hirnriss-König und seine willigen Dummdödel, wider der eigenen Dummheit - was auch immer. Die leiden so beeindruckend leise, dass ich mir fast sicher bin, dass die wenigsten von ihnen das viele verpulverte Geld durch eigene Arbeit und Anstrengung erworben hatten.

Weil vielleicht auch einige der mehr oder weniger heftig Geprellten einfach gar nicht mehr jammern können? Vielleicht weil zwischenzeitlich ihr eigenes Leben bereits beendet ist und das teilweise mehr oder weniger allein (!) infolge ihres tragischen Kontaktes zum KRD? Vielleicht weil auch die Angehörigen lieber die Finger von der weiteren Beschäftigung mit dem leidigen Thema lassen, als Ansprüche durchzusetzen?
Ich denke da konkret an eine gewisse Romy D. (Suizid mit fünfstelligem Schuldenberg, aber brave "Gesundheitskasseneinzahlerein").
Dann war da noch dieser inzwischen verstorbene Herr, der zwischenzeitlich in der undichten Baumarktholzhaushütte in der Reinsdorfer Konserve hauste und der nach eigenen Angaben ja auch sein richtiges Haus verkauft hatte oder ich denke an jene Dresdner Ex-Geschäftsfrau und Immobilienmarklerin, die sich statt einer Chemotherapie zu unterziehen den Fitzekschen Laberveranstaltungen auf den Leim gegangen sowie schließlich dem Quantenheilungsquatsch anheim gefallen war und später völlig (!) verarmt auch noch auf Kosten einer ostsächsischen Dorfkommune beerdigt werden musste. Solche Fälle können sich in der Not oft ja nicht mal mehr einen Anwalt leisten, tangieren aber mit ihrer Insolvenz bisweilen noch unbeteiligte Dritte. Ich halte daher pauschales Opferbashing für völlig unangemessen.

Die BaFin hatte bereits sehr zeitnah das Treiben in den neuen Filialen in Dresden, Wittenberg und Menden auf dem Radar und entsprechende Amtshilfe ersucht, lange ausgebremst wurde sie nach unbestätigten Berichten auch gut informierter Kreise außerhalb der SSL-NWO dieses Mal lediglich von einer auffällig lahm-Arrxxx StA.

Nein, dieses Mal nicht die in Halle.

"Königreich" und "Gemeinwohlstaat" in a nutshell:
Zitat
Dafür bietet ein „Technikzentrum Halsbrücke“ auf der Seite kadari.net, die das KDR bewirbt, jetzt Reifenwechsel für „E-Mark“ an.
:facepalm:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2024, 14:14:50 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, John, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Feiertag, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3901 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
...
Solche Fälle können sich in der Not oft ja nicht mal mehr einen Anwalt leisten, tangieren aber mit ihrer Insolvenz bisweilen noch unbeteiligte Dritte. Ich halte daher pauschales Opferbashing für völlig unangemessen.
...

Deswegen plädiere ich auch dafür, dass der Anwaltszwang bei Zivilgerichten zumindest in der ersten Instanz abgeschafft wird. In aller Regel halten Rechtsanwälte sowieso wenig von Prozeßkostenhilfe, andererseits rühren die meisten Rechtsanwälte erst dann ihre Finger, wenn ein angemessener Vorschuß (oft im 4stelligen Berich) auf deren Konto eingegangen ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Dafür bietet ein „Technikzentrum Halsbrücke“ auf der Seite kadari.net, die das KDR bewirbt, jetzt Reifenwechsel für „E-Mark“ an.

Mit homöopathischem Anziehen der Radbolzen und anschließendem Gesundbeten des Autowracks durch den KRD-eigenen Schamanen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath