Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis  (Gelesen 7429 mal)

1 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #75 am: 14. September 2024, 02:46:46 »
Tritt einfach vor Ort spontan bei! Natürlich nur, solange Du da bist!

Ich hätte gerne eine temporäre Zugehörigkeit zum Geschlecht der Frauen. "Umoperieren" und "Hormonbehandlung" ist mir alles zu kompliziert, außerdem reicht mir ein Abend. Vielleicht auch ein Tag oder 'ne Woche, mal sehen. Ein Traumkörper müsste es dann aber schon sein, ich will Spaß haben.

Was muss ich denn dafür tun? Ins KRD einzutreten, damit Marco Ginzel noch mehr hechelt, ist ein bisschen viel verlangt! Reicht es nicht, für den Abend irgendwo hin zu kommen? Es ist doch nur temporär!
Oder hey, wir stecken ja nicht mehr in den 90ern fest, wir haben 2024. Reicht es nicht einfach aus, eine Webseite zu besuchen? Ich lasse beim Flirten auch mein Handy-Display mit der Webseite an, versprochen!
(Hoffentlich schlägt der Energiesparmodus nicht zu, während ich gerade mit dem leckersten Typen quatsche! Wenn ich mich dann in 5 Sekunden zurück verwandle, wie peinlich wäre das denn?)

PS: Sanifair-Bons haben in der Praxis ein bisschen was mit der neudeutschen E-Mark gemein.
« Letzte Änderung: 14. September 2024, 02:56:40 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #76 am: 14. September 2024, 07:31:59 »
PS: Sanifair-Bons haben in der Praxis ein bisschen was mit der neudeutschen E-Mark gemein.

Das "Königreich" hat ein Hygienekonzept?

Spoiler
Stelle mir gerade vor, wie Peter bei einer längeren Sitzung auf die Idee kommt, seinen Thron als eigenes Völkerrechtssubjekt zu deklarieren. Wie beim heiligen Stuhl. Wenn das schon Vatis vollachtlose Vertreter aus Rom hinbekommen haben, muss das doch erst recht für Fitzeks Donnerbalken gelten! Immerhin beehrt den Papas Peter-Pöter persönlich! Heiliger geht es ja wohl nicht!

Spoiler
Und warum gibt es noch keine heiligen-Urinstein-Reliquien im KRD? Immerhin ein nachwachsender Rohstoff! Und, da in göttlicher Po-Produktion handgefertigt (im übertragenen Sinne), enegretisch höchst aufgeladen! Sauberste, reinste und grünste Energie, sozusagen. Also eher gelb als grün, aber das bemerken nur gottlose Häretiker! Für Visionäre ist das eine Petitesse! Pillepalle! Immerhin sind Solaranlagen ja auch eher bläulich-gräulich-schwärzlich als grün!

Warum nur erschließt keiner diese endlos sprudelnde Einnahmequelle? Das KRD hätte ein kartellrechtsfestes, weltweites Monopol! Das garantiert Milliardeneinnahmen! Und die vier-Stunden-Woche! Freiheit von der Zinsknechtschaft! Das Finanzmafiaschuldgeldjoch ist zerbrochen! Auf ewig! Gibt es denn keine Visionäre mehr im Königreich?

Aber: Lieber Peter, vergiss nicht, Dein Karlchen will Tantiemen! So eine kleine Insel nur für mich alleine habe ich mir schon immer gewünscht. Nix großes, ich bin bescheiden. Hawaii würde mir genügen. Oder Japan.
[close]
[close]
« Letzte Änderung: 14. September 2024, 07:34:18 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #77 am: 14. September 2024, 08:02:13 »
Gibt es eigentlich schon Reliquien vom Bezopften?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #78 am: 14. September 2024, 08:18:50 »
Nein. Heiligenschrott gibt es nur von Toten.
« Letzte Änderung: 14. September 2024, 08:33:23 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #79 am: 14. September 2024, 08:23:18 »
Ich dachte er wäre der heilige Geist…

ansonsten…..Reliquien, zweiter Klasse, Berührungsreliquien.

Warum gibt es sowas noch nicht im Online-Shop?
« Letzte Änderung: 14. September 2024, 08:25:39 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #80 am: 14. September 2024, 09:03:35 »
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Statt was aus dem letzten Reinfall zu lernen [...]
Spüre ich hier leichte vibes von kundenschaftsatyischer Logik?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #81 am: 14. September 2024, 11:42:41 »
Es staut sich recht konstant an der Zufahrt zum Lehngut.



Die ganz Schlauen versuchen es an einem besseren Feldweg...





« Letzte Änderung: 14. September 2024, 13:01:08 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 


Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #84 am: 14. September 2024, 13:33:22 »
Die wollen sich zur Aufnahme bewerben
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #85 am: 14. September 2024, 13:42:42 »
 :neener:

Zitat
Reichsbürger-„Königreich“ in Halsbrücke“: Polizeieinsatz am Kanzleilehngut

Der Verfassungsschutz warnt vor der Reichsbürgergruppe um „König“ Peter Fitzek im Anwesen im Münzbachtal zwischen Halsbrücke und Freiberg. Darum geht es beim Polizeieinsatz am Samstag.

Halsbrücke.
Einen Polizeieinsatz gibt es am heutigen Samstag am Kanzleilehngut in Halsbrücke. „Insgesamt sind 65 Einsatzkräfte der Polizei in die Maßnahmen einbezogen“, bestätigte ein Sprecher der Polizeidirektion Chemnitz auf „Freie Presse“-Nachfrage am Sonnabend.

Das Kanzleilehngut, das vom selbst ernannten „König“ Fitzek und der Reichsbürgerszene zugeordneten Mitgliedern bewirtschaftet wird, hatte für den Samstag einen Tag der offenen Tür im Kanzleilehngut angekündigt. Der Halsbrücker Bürgermeister Andreas Beger bestätigte der „Freien Presse“, dass die Gemeinde eine Unterlassungsverfügung zu diesem geplanten Tag der offenen Tür im Kanzleilehngut erlassen habe. Das Programm beinhalte Punkte, so die Begründung des Bürgermeisters, für die vorab Genehmigungen eingeholt werden müssten – beispielsweise für den Verkauf von Lebensmitteln. Darauf seien die Veranstalter rechtzeitig hingewiesen worden, sie seien dem aber nicht nachgekommen.

Diese Verbotsverfügung der Gemeinde wurde laut Polizeisprecher einem Verantwortlichen des sogenannten Königreichs im Laufe der vergangenen Woche persönlich zugestellt. Dieser sei dagegen in Widerspruch gegangen. Die Verbotsverfügung hatte das Verwaltungsgericht Chemnitz laut dem Polizeisprecher aber am Freitag per Eilentscheidung bestätigt.

Die Gemeinde Halsbrücke und die Stadt Freiberg wollen die Ansiedlung des sogenannten Königreichs Deutschland auf dem Hof verhindern. Das Anwesen im Münzbachtal an der Grenze zwischen Halsbrücke und Freiberg war am 31. Mai 2023 vor einem Notar in Hannover an einen Landwirt aus Stade veräußert worden, den der Verfassungsschutz als einen Mittelsmann für das sogenannte Königreich Deutschland ansieht. Der „König“ der Gruppe, Peter Fitzek, hatte erklärt, hier einen Ableger seines Fantasiestaats einrichten zu wollen. Der Verfassungsschutz stuft Fitzek und seine Anhänger als Reichsbürgergruppierung ein.

Der Gemeinderat von Halsbrücke hatte im Dezember 2023 beschlossen, Teile des Kanzleilehnguts zu erwerben, und dafür 2,4 Millionen Euro im Investitionsplan der Gemeinde für 2024 veranschlagt. Das Vorkaufsrecht wird aus einem Bebauungsplan für ein interkommunales Bildungszentrum abgeleitet, den der Gemeinderat mehrheitlich auf den Weg gebracht hat. Die Stadt Freiberg hatte zur gleichen Zeit für 7,8 Hektar des Guts ein Vorkaufsrecht angemeldet, die auf ihrer Flur liegen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #86 am: 14. September 2024, 13:52:25 »
Anscheinend keine Zigarettenpause. Läuft.
Bin gespannt, was das KRD nach intensiver vierstündiger Arbeit an Videomaterial und Texten veröffentlicht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #87 am: 14. September 2024, 13:53:18 »
Ne Gulasch-Schubkarre? Oder ist das steigerungsfähig?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #88 am: 14. September 2024, 14:11:29 »
Ob der BM und die Gemeinde sich bewußt sind, das sie sich bei gleich 2 "Parteien" unbeliebt machen? Solche Aktionen machen nicht nur das KRiD um FITZEK, PETER wütend, sie nehmen anderen Gemeinden auch einen Teil der Ausreden, um nichts unternehmen zu müssen! Stichwort "Lebensmittelverkauf"!

Finde nur ich das ein wenig unkollegial gegenüber anderen Gemeinden, Städten, Behörden, etc? :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #89 am: 14. September 2024, 14:20:07 »




That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!