Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis  (Gelesen 7427 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #60 am: 13. September 2024, 12:41:22 »
Die Lomi Lomi-Claudia hat auch eine "normale" HP: https://yoga-der-gesundheit.de/pages/impressum.html

Da fehlen im Impressum zwar auch einige Pflichtangaben, aber der König kommt nicht vor.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 2548 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #61 am: 13. September 2024, 14:53:19 »
Vom 21.08.2024, also noch aus dem Vormonat und somit knapp 3 Wochen alt, aber hier glaub noch nicht aufgetaucht: https://www.verbraucherzentrale-hessen.de/verbandsklagen/klage-gegen-bernhard-maennel-bildhauerwerkstatt-98522

oh mann, den kenne ich. Er ist mir bei mehreren Veranstaltungen über den Weg gelaufen. Im Gespräch machte ein einen fast normalen Eindruck. Ein wenig weltfremd, aber nicht ungewöhnlich für Künstler. Einen Veranstalter habe ich informiert. Mal sehen, ob er im nächsten Jahr mit seinem Impressum ausstellen wird.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #62 am: 13. September 2024, 15:10:47 »
Was, ein KRD-Bildhauer und es gibt keinen überlebensgroßen in Stein gemeißelten Peter?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #63 am: 13. September 2024, 15:18:52 »
Man könnte das Hermanns-Denkmal durch ein Peter,Menschensohn-Denkmal austauschen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #64 am: 13. September 2024, 15:23:54 »
Was, ein KRD-Bildhauer und es gibt keinen überlebensgroßen in Stein gemeißelten Peter?

Ist wahrscheinlich gefitzt ;D
Es gab beim Geburtstagsversuch letztes Jahr schonmal so Devoltionalien von Peterchen:



Vielleicht traut sich seitdem niemand mehr...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Aloysius, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #65 am: 13. September 2024, 17:36:28 »
 :evil6:

Zitat
Liebe Interessierte am KRD,

wir wollen Euch mitteilen, daß man mal wieder die Jubiläumsfeier des Gemeinwohlstaates Königreich Deutschland unterbinden möchte. Das kennt Ihr ja schon vom letzten Jahr. Dazu haben Wir wieder einmal eine Verbotsverfügung bekommen. Es ist untersagt worden, auf genau bezeichneten Flurstücken die Veranstaltung durchzuführen. Das schließt aber nicht aus, das Treffen nur für Zu- und Angehörige nicht auf anderen Flurstücken durchzuführen.

Da Unser Gelände ziemlich groß ist und nahegelegene Ausweichflächen vorhanden sind, um sich noch näher kennenzulernen, ist es nun Eure Entscheidung, ob ihr trotz alledem kommen möchtet. Wir lassen Uns davon nicht einschüchtern und sind für Euch da. Falls Ihr mit dunkel gekleideten Wortmarkenführern der Marke "Polizei" nicht leben könnt, dann bleibt lieber zu Hause. Es wäre ja möglich, daß diese geschickt werden, um zu überprüfen, daß die Feier nun woanders stattfindet, was nach Unserer Meinung von der Verbotsverfügung nicht eingeschlossen ist.

Wer seine Zugehörigkeit zum KRD bislang nicht dauerhaft erklärt hat, kann diese am Einlaß einfach temporär für die Dauer seiner Anwesenheit erhalten.

Bringt Euch bitte auch wetterfeste und warme Kleidung mit.

Herzliche Grüße aus Deinem Gemeinwohlstaat

Quelle KRD-Mail
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #66 am: 13. September 2024, 17:42:58 »
:evil6:

Zitat
Liebe Interessierte am KRD,

wir wollen Euch mitteilen, daß man mal wieder die Jubiläumsfeier des Gemeinwohlstaates Königreich Deutschland unterbinden möchte. Das kennt Ihr ja schon vom letzten Jahr. Dazu haben Wir wieder einmal eine Verbotsverfügung bekommen. Es ist untersagt worden, auf genau bezeichneten Flurstücken die Veranstaltung durchzuführen. Das schließt aber nicht aus, das Treffen nur für Zu- und Angehörige nicht auf anderen Flurstücken durchzuführen.

Da Unser Gelände ziemlich groß ist und nahegelegene Ausweichflächen vorhanden sind, um sich noch näher kennenzulernen, ist es nun Eure Entscheidung, ob ihr trotz alledem kommen möchtet. Wir lassen Uns davon nicht einschüchtern und sind für Euch da. Falls Ihr mit dunkel gekleideten Wortmarkenführern der Marke "Polizei" nicht leben könnt, dann bleibt lieber zu Hause. Es wäre ja möglich, daß diese geschickt werden, um zu überprüfen, daß die Feier nun woanders stattfindet, was nach Unserer Meinung von der Verbotsverfügung nicht eingeschlossen ist.

Wer seine Zugehörigkeit zum KRD bislang nicht dauerhaft erklärt hat, kann diese am Einlaß einfach temporär für die Dauer seiner Anwesenheit erhalten.

Bringt Euch bitte auch wetterfeste und warme Kleidung mit.

Herzliche Grüße aus Deinem Gemeinwohlstaat

Quelle KRD-Mail

Wetterfeste Kleidung. Man will also draußen mit den Behörden Katz und Maus spielen. Das wird bestimmt eine total lustige Veranstaltung mit richtig vielen Teilnehmern, die sich alle noch lange daran erinnern werden. Ganz sicher so, wie es das KRD gerne haben will. Viel Spass beim aktuellen Wetter. ;D
« Letzte Änderung: 13. September 2024, 17:47:22 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #67 am: 13. September 2024, 18:08:31 »
Bringt Euch bitte auch wetterfeste und warme Kleidung mit....
... und etwas zum Essen, zum Trinken und ganz viel Bargeld. Solltet ihr noch keine E-Mark haben, so kann diese vor Ort gegen eine Bearbeitungsgebühr umgetauscht werden.
Wer hat keine auch gerne etwas Tierfutter, eine Leiter jloder Werkzeug mitbringen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #68 am: 13. September 2024, 20:25:03 »
... und etwas zum Essen, zum Trinken und ganz viel Bargeld.

Erforderlichenfalls auch eine Campingtoilette, ersatzweise einen Klappspaten! (Ich gehe davon aus, dass das Haupthaus von der Verbotsverfügung erfasst ist.)

@Neubuerger
Solche Büsten gibt es inzwischen für unter 100 Euro im Versandhandel, allerdings aus Gips o.ä.
Ich überlege noch, ob ich zur Förderung des Personenkults eine solche Büste von mir für meine Mitarbeiter vorschreiben soll.
« Letzte Änderung: 13. September 2024, 20:31:31 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #69 am: 13. September 2024, 20:38:15 »
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Statt was aus dem letzten Reinfall zu lernen und das vergangene Jahr zu nutzen, um ein Hygiene-, Park- und Brandschutzkonzept zu erstellen und das System durch Beachtung der Vorgaben auszukontern, weicht man lieber auf Flächen aus, auf denen es erst recht weder Dixis, noch ein Parkkonzept, Brandschutz usw. gibt. Das kann ja nur gut gehen! Das Süstem wird morgen kollabieren. Ganz bestimmt!
« Letzte Änderung: 13. September 2024, 20:48:56 von Karl Martell »
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #70 am: 13. September 2024, 20:48:56 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, sieht man königlicherseits die Veranstaltung als Mitgliederversammlung an unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil man ja An- oder Zugehöriger sein muss. Dabei übersieht man natürlich, dass dies die Ordnungsbehörde ziemlich kalt lassen dürfte.

Ich erwarte morgen polizeiliche Zufahrtskontrollen, dies ist in Halsbrücke ziemlich einfach realisierbar. Da wird man bereits einige fragwürdige Ausweisdokumente sicherstellen können.
Zudem dürfte schon der Eingang ins Lehngut von der Verbotsverfügung erfasst sein. Also muss man zu einem Nebeneingang umlenken.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #71 am: 13. September 2024, 22:30:54 »
Das KRD hat obigen Text um folgende Passage ergänzt:

Zitat
Aus aktuellem Anlaß weisen wir vorsorglich darauf hin, daß zu dieser Veranstaltung die Vereinigung Königreich Deutschland einlädt und keine "Person" der BRD.

Also auch nicht das KRD, sondern die "Vereinigung Königreich Deutschland". Super Trick, da kann die BRD wohl einpacken.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #72 am: 13. September 2024, 22:47:59 »
Schon lustig, wie die Lernkurve im KRD nicht gegen, sondern exakt auf "Null" verläuft, wenn sie nicht sogar einen negativen Wert erreicht.
  • Hej, wir sind nicht öffentlich, nur vereinsöffentlich! Bist Du nicht im Verein? Gar kein Problem! Tritt einfach vor Ort spontan bei! Natürlich nur, solange Du da bist! Wir legen überhaupt keinen Wert auf diese Formalie, das soll nur die Wortmarkenbüttel abhalten. Zwinkerzwinker
  • Verantwortlich ist keine Person aus "Eurem" Rechtekreis, sondern entweder das belebte Wesen "Königreich Tauschland", oder das Völkerrechtssubjekt "Peter ihm sein Klappstuhl". Ätsch!
  • Wir dürfen nicht auf unserem Grundstück feiern? Garkein Problem! Wir feiern einfach im Wendekreis vor unserer Einfahrt! Oder auf der nächstgelegenen Raststätte bei Sanifair! Ha, das hat das System nicht kommen sehen!

Hat ja all die Jahre schon gefitzt, warum liebgewonnene Gewohnheiten ändern?
« Letzte Änderung: 13. September 2024, 23:40:54 von Karl Martell »
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #73 am: 13. September 2024, 23:15:54 »
Das KRD hat obigen Text um folgende Passage ergänzt:

Zitat
Aus aktuellem Anlaß weisen wir vorsorglich darauf hin, daß zu dieser Veranstaltung die Vereinigung Königreich Deutschland einlädt und keine "Person" der BRD.

Also auch nicht das KRD, sondern die "Vereinigung Königreich Deutschland". Super Trick, da kann die BRD wohl einpacken.

Der "nicht eingetragene Staatsverein Königreich Deutschland" ist wohl nicht mehr so angesagt im KRD. Ich glaube das mit der Vereinigung haben die von Sürmeli.

In einigen Monaten kommen die dann wieder mit einer Religion um die Ecke.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Cem Treyl, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #74 am: 14. September 2024, 02:05:33 »
Komisch nur, dass es wetterfeste Kleidung braucht, wo Fitzek doch schon vor mehr zehn Jahren nachweislich die Wolken am Himmel nach seinem Gusto schieben konnte.

Wozu nutzen ihm eigentlich all seine Gaben, wenn er nun nicht die Sonne auf seine *-hörigen scheinen lässt, während er die dunkel gekleideten Systemgesellen auf den verbotenen Flurstücken in Regen stehen lässt?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell