Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis  (Gelesen 7419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #45 am: 12. September 2024, 16:17:25 »
Ginzel will klagen? Ich lach mich schlapp! Es ist immer wieder amüsant, wenn Verfassungsfeinde heulend nach dem Rechtstaat rufen, den sie eben noch abschaffen wollten.

Aber gut, soll der Ginzel klagen, das ist sein gutes Recht.

Falls (nicht: wenn) er dereinst den Prozess gewinnen sollte, hat er einen formschönen Vollzugsfolgenbeseitigungsanspruch gewonnen. Glückwunsch. Kann ja nichts mehr schief gehen. Bei all den gewaltigen Erfolgen, die das "Königreich" in Frankfurt am Main erleben durfte, schlottern dem Süstem bestümpt schon die Knie.

Für die Gemeinde sind die Drohungen in jedem Fall relativ hohl, denn die darf sich zuächst eimal darauf verlassen, dass der Abwickler durfte, was er machte. Widrigenfalls hat Ginzel - richtig - einen Folgenbeseitigungsanspruch gegen die BaFin. Mit Schahnersatz kennt sich Fitzek ja schon aus. Legendär die juristsichen Erfolge damals, wegen des kranken Hauses. Nicht.
« Letzte Änderung: 12. September 2024, 16:19:42 von Karl Martell »
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #46 am: 12. September 2024, 16:41:00 »
Als ich vor Jahren den Eigentumsanteil am Haus von meinem Bruder übernahm hatte das Finanzamt gleich mal nachgeschaut, mit welchem Geld, aus welcher Quelle ich die Zahlungen leisten wollte. Nicht dass da irgendwelche unversteuerten Gelder plötzlich in Immobilien umgewandelt würden.....
Wie sieht das denn beim Herrn Ginzel aus. Sicher hat der mehrere gut gehende Firmen und hat deswegen alle Käufe mit Geld aus versteuertem Einkommen tätigen können. :innocent:

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #47 am: 12. September 2024, 18:15:53 »
Hätte der Ginzel zur Bezahlung Geld aus ehrlicher Arbeit genutzt, könnte er wohl jetzt noch in der Immobilie hausen.

Mit Blick auf das kommende Wochenende bin ich ja schon gespannt, wer was wo feiern wird. Oder eben auch nicht...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #48 am: 12. September 2024, 18:21:26 »
Hatte Ginzel das KRD nicht zwischenzeitlich ins schweizerische Asyl verlassen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #49 am: 12. September 2024, 19:58:15 »
Zitat
sachsen-anhaltinische Kaufmann Peter Fizek

Hat er den Kaufmann vor oder nach seiner Koch-Lehre gemacht?

Zitat
Das Vorgehen der deutschen Behörden sei nicht rechtens, der Bundesgerichtshof habe das bereits 2018 in einem Urteil festgehalten. Zudem geriere sich Oppermann fälschlicherweise als Insolvenzverwalter, dessen Handlungen seien "kriminell".

Da wirft aber wieder jemand reichlich QuatschJura in der Gegend rum, da hat jemand sehr fleissig bei seinem Sektenchef gelernt.
Weswegen will er denn Strafanzeige eingereicht haben?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #50 am: 12. September 2024, 20:21:38 »
Journalistisch ist Ginzel also mittlerweile zu einem "Reichsbürger aus Görlitz, Ostsachsen" mutiert. Glückwunsch! ;D

Und bei dem Trara in Eibenstock samt Online-Handel ohne Impressum fällt mir irgendwie gleich die schräge Sangestruppe ein, die neben der Reichsschubkarre stand und ihre Kinder dazu angehalten hatte, weinende Gulaschkanonen (oder so ähnlich) zu malen.

Dass Oppermann auch Fitzeks Vermögen (und Unvermögen) abwickeln soll, ist mir aber neu.
« Letzte Änderung: 12. September 2024, 20:23:12 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #51 am: 12. September 2024, 20:34:48 »
Ach ja, der BGH...

Komisch, dass man auf dem 2018er(!) Beschluss rumreitet, der die Sache nur zur Neuverhandlung an das LG Halle zurückverweist, aber gleichzeitig verschweigt, dass sämtliche verwaltungsgerichtlichen Verfahren mit einer Niederlage endeten.

Warum ich mir da so sicher bin? Weil Fitzek auch nur den kleinsten Sieg in irgendeinem der vielen, vielen von ihm und/oder seinen Akolythen angestrengten Verfahren mit Überlichtgeschwindigkeit in die Welt hinausposaunt hätte. Hat er nicht, also hat er verloren. Oder ist dabei, zu verlieren...

Klar ist das sehr einfach gedacht, aber Fitzek könnte jeden Zweifel ganz einfach beseitigen, indem er die verwaltungsgerichtlichen Entscheidungen schlicht veröffentlicht. Wie ist denn so der Stand zB beim Dresdner Bäcker? Oder - mit Blick auf das kommende Wochenende - wegen der abgeblockten Boxbergsause? Was ist mit den vielen BaFin-Verfahren aus 2014? Der berühmte Taschenspielertrickbeschluss? Den könnte Fitzelchen doch einfach mal veröffentlichen. Im Sinne der Transparenz.

PS: zum Oppermann: https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2014/vm_141127_fitzek_michaelis_schulz.html

Der wurde schon 2014 bestellt. Hat sich Fitzek auch gegen gewehrt. Erfolglos. Der Bescheid ist bestandskräftig. Die Meldung wurde 2023 aktualisiert.
« Letzte Änderung: 12. September 2024, 21:20:01 von Karl Martell »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #52 am: 12. September 2024, 20:42:20 »
Das endet wie schon gehabt damit, dass Fitzek völlig unzweifelhaft den glasklaren Anspruch auf 31 Millionen Schahnersatz hat (plus Zins und Zinseszins bis in die zwölfte Generation). Aber dummerweise hat er leider nicht das nötige Kleingeld, um einen Anwalt mit der Eintreibung seiner Fantastilliarden zu beauftragen.

Also: Bitte spenden! Gratis-Anwälte bitte melden! Spenden! Überlassen! Bitte, bitte, bitte!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra, Karl Martell

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #53 am: 12. September 2024, 22:34:28 »
...

Also: Bitte spenden! Gratis-Anwälte bitte melden! Spenden! Überlassen! Bitte, bitte, bitte!!!

Wo gibt es denn Gratisanwälte? Die sind ja noch seltener als regenbogengefärbte Einhörner.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #54 am: 13. September 2024, 08:50:05 »
Ginzel will klagen? Ich lach mich schlapp! Es ist immer wieder amüsant, wenn Verfassungsfeinde heulend nach dem Rechtstaat rufen, den sie eben noch abschaffen wollten.

Aber gut, soll der Ginzel klagen, das ist sein gutes Recht.

Peterchen hilft ihm dabei bestimmt mit einem seiner Schriftsätze, vor denen die Gerichte nur so zittern.
Weil da soviel Unsinn drinsteht natürlich. Oder hat Marco etwa kein Rechtsbeistandspaket gebucht?

Das endet wie schon gehabt damit, dass Fitzek völlig unzweifelhaft den glasklaren Anspruch auf 31 Millionen Schahnersatz hat (plus Zins und Zinseszins bis in die zwölfte Generation). Aber dummerweise hat er leider nicht das nötige Kleingeld, um einen Anwalt mit der Eintreibung seiner Fantastilliarden zu beauftragen.

Nee, das wollte er ja nicht weiter verfolgen, weil ....(den vorgeschobenen Grund habe ich verdrängt). Bestimmt weil er zu nett ist oder so.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #55 am: 13. September 2024, 09:10:20 »
Vom 21.08.2024, also noch aus dem Vormonat und somit knapp 3 Wochen alt, aber hier glaub noch nicht aufgetaucht: https://www.verbraucherzentrale-hessen.de/verbandsklagen/klage-gegen-bernhard-maennel-bildhauerwerkstatt-98522

Scheinbar geht die Verbraucherzentrale Hessen gegen einen weiteren Staatsbetrieb der KRiD GmbH wegen des Impressums vor, da scheint er Spaß mit den Pudels zu haben.
Aber nicht nur KRiD GmbH Mitarbeiter sieht man da regelmäßig auftauchen, auch Schwurbler scheint hier wer im Visier zu haben.

Edit: Wenn man etwas runterblättert findet man noch 2 weitere Klagen u.a. gegen Mr. Raw, ich meine aber mindestens die gegen Mr. Raw war hier schon Thema, daher im Spoiler.

Edit #2:
Gegen Claudia Rastetter gibt es übrigens schon ein Versäumnisurteil: Link zum Urteil
Ich habe mal ihre Homepage geprüft und sie hat wohl durchaus reagiert, selbst wenn sie es nicht lassen kann auf die KRiD GmbH zu verweisen und ich nicht glaube, dass das ein legitimes Impressum ist. (Link zur Homepage wen es interessiert)

Off-Topic:
Anmerkung: Es gibt echt viele Läden in Karlsruhe die Lomi Lomi Massagen anbieten. :o
« Letzte Änderung: 13. September 2024, 10:53:24 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #56 am: 13. September 2024, 09:36:45 »
Nee, das wollte er ja nicht weiter verfolgen, weil ...

... das Insolvenzverfaren über das Vereinsvermögen mangels Masse eingestellt wurde? Aber das war bestimmt wieder die fiese Finanzmafia!!

Wer Lust auf Handelsregisterrecherche hat; die ist seit längerem kostenfrei unter folgendem Link möglich:  https://www.handelsregister.de

Einfach mal mit "Ganzheitliche Wege" (ohne Anführungszeichen) suchen, den Haken bei "alle Schlagwörter enthalten" setzen, und loslachen. Bin leider aktuell damit überfordert, direkt das Ergebnis zu verlinken...

Noch so ein Joke, den Peter "Euer Geld ist trotz mehrfacher Insolvenz sicher" Fitzek gerne mal zu erwähnen vergisst. Deshalb erinnere ich ihn so gerne daran.

Edit ergänzt zum besseren Verständnis: das Krankenhaus stand im Eigentum des Ganzheitliche Wege e.V., bevor Oppermann es verkaufte. Ein Zivilgericht hatte diesen Verkauf als rechtmäßig erachtet. Umso weniger muss man nun in Eibenstock auf Ginzels Rumpelstielzchengehabe geben.

Wer's in der Lügenpresse nachlesen möchte, kann dem Link zur MZ folgen:

https://www.mz.de/lokal/wittenberg/konig-von-deutschland-peter-fitzek-verliert-letzten-rest-von-seinem-konigreich-1504096
« Letzte Änderung: 13. September 2024, 09:54:38 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #57 am: 13. September 2024, 10:50:15 »
und ich nicht glaube, dass das ein legitimes Impressum ist.
Damit dürfte sie sich die nächste Runde Ärger an den Hals gehext haben. Sie verweist immer noch darauf, dass es ein Unternehmen im KRD sei, nur einige der beanstandeten Textbausteine (temporäre Zugehörigkeit und Anwendung des Pudel-Rechts) sind weg. Aber die Pflichtangaben im Impressum fehlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #58 am: 13. September 2024, 11:41:28 »
Zudem sind auch die königlichen Anweisungen zur Ausgestaltung der Homepage (z.B. neue Signatur, Pop-Up-Fenster) nicht umgesetzt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #59 am: 13. September 2024, 12:12:03 »
Ich habe mal ihre Homepage geprüft und sie hat wohl durchaus reagiert, selbst wenn sie es nicht lassen kann auf die KRiD GmbH zu verweisen und ich nicht glaube, dass das ein legitimes Impressum ist. (Link zur Homepage wen es interessiert)
Das ist ja wirklich nur eine Page. Und dann noch "Ein Betrieb in KRD" schreiben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath