Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis  (Gelesen 7428 mal)

1 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #90 am: 14. September 2024, 14:25:19 »
Na da hätte ich ja Bock drauf, auf nem Samstag in der Wallachei rumstehen weil ein paar geistig benachteiligte ♥♥♥en Staat spielen wollen!

Ich wünsche den Beamten eine ruhige Schicht und das jmd an eine vernünftige Kaffeemaschine gedacht hat!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #91 am: 14. September 2024, 14:25:48 »
Die Verbotsverfügung hatte das Verwaltungsgericht Chemnitz laut dem Polizeisprecher aber am Freitag per Eilentscheidung bestätigt.

Noch so eine Entscheidung, die Fitzek nie öffentlich machen wird. Wollen wir wetten? Es war ein Taschenspielertrick! Oder der Deep State! Die internationalen Finanzeliten! In jedem Fall Verfassungsbruch und Hochverrat!

PS: Die Polizei an der Einfahrt zum Bauernhof ist ein sehr schönes Bild! Und so vielschichtig! Es erinnert mich an den Klassiker von Henry Miller. Ihr Wisst schon. Im Wendekreis der Vollmeise...
« Letzte Änderung: 14. September 2024, 14:29:44 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Helvetia, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #92 am: 14. September 2024, 16:58:14 »
PS: Die Polizei an der Einfahrt zum Bauernhof ist ein sehr schönes Bild! Und so vielschichtig! Es erinnert mich an den Klassiker von Henry Miller. Ihr Wisst schon. Im Wendekreis der Vollmeise...

Ja, sehr schön. Schaut man in die Telegramkanäle der Pudel, dann scheint auch niemand reinzukommen. Ich bin ja gespannt, wie sie das als Erfolg umdeuten wollen. Letztes Jahr hatten sie zum Jubiläum ja noch einigermassen Glück mit dem Wetter, nichtmal das ist ja jetzt gut. Wieder eine große Veranstaltung, die gefitzt ist, die Pudel halten das natürlich für total illegal.











Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #93 am: 14. September 2024, 18:21:39 »
"Corona ist vorbei!"
Jap. Ohne jetzt den Bescheid zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass Corona nix mit dem Veranstaltungsverbot zu tun hatte. Das lag wohl eher an fehlenden Dixis und den Behörden nicht verratenem Brandschutzkonzept.

"Es gibt doch auch andere Veranstaltungen!"
Jo, richtig! Wetten, dass die Organisatoren behördliche Anhörungsschreiben einfach mal nicht ignorieren, sondern sinnvoll beantworten. Crazy shit.

Leute, seht es ein: Ihr hab verloren! Sogar im einstweiligen Rechtsschutz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #94 am: 14. September 2024, 18:41:28 »
Ich habe irgendwo gelesen, dass es vornehmlich um den Lebenstmittelerkauf ging. Kühltheke, Gesundheitszeugnisse und so.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #95 am: 14. September 2024, 19:25:52 »
Mussten die Teilnehmer eigentlich vorher irgendetwas bezahlen? Ansonsten dürfte das wieder ein tiefes Loch in der königlichen Schatzschatulle hinterlassen.

Vielleicht sollten wir Peter mal Alternativen vorschlagen?

  • Feiern auf hoher See
    • Vorteil: In internationalen Gewässern ist er vor den Staatsbütteln der BRiD GmbH sicher.
    • Nachteil: Der König hat keinen Bootsführerschein und so bleibt die SMS Jesus II vermutlich im Hafen.
  • Ein unzugänglicher Berggipfel
    • Vorteil: Den Behörden dürfte es zu anstrengend sein.
    • Nachteil: Die maximale Tragekapazität von Marco Ginzel dürfte nicht ausreichen, den Käse und die königlich-fiduziarische Sänfte den Berghang hinaufzutragen.
  • Feiern im Ausland
    • Vorteil: Oimjakon ist für jeden zahlenden Touristen dankbar und der Käse hält sich dort ganzjährig auch ohne Kühlung.
    • Nachteil: Der König brächte einen gültigen Reisepass und KRD a. D.* hört sich komisch an...


* außerhalb Deutschland
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #96 am: 14. September 2024, 19:46:43 »
Mussten die Teilnehmer eigentlich vorher irgendetwas bezahlen?

Es war tatsächlich als kostenlos angekündigt.

Jetzt war es für die Angereisten auch noch umsonst.

Mal ehen, was die Pudel mit dem TdoT am 02.11.2024 machen.
VwT soll es ja auch ab dem 27.9. für eine Woche geben.

Läuft gerade im Königreich. Aber diese Woche wird Peter ja in Dessau-Roßlau freigesprochen.
« Letzte Änderung: 14. September 2024, 21:05:16 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #97 am: 15. September 2024, 02:13:39 »
Läuft gerade im Königreich. Aber diese Woche wird Peter ja in Dessau-Roßlau freigesprochen.

Och nö. Ich finde, dass Heilland Peter der Menschheit mal wieder uneigennützig Dienst leisten darf und wie schon einmal "für unsere Freiheit" im Knast schmoren kann.

Wenigstens für die Freiheit der Pudel, die - Oje, Oweh - dann lernen werden müssen ohne die Kette, die sie alle eint, zu leben.

Fitzek kann währenddessen in Ruhe den zweiten Teil seiner Autostottergraphie verfassen. Nach dem mutmachenden ersten Teil "Leerjahre sind keine Herrenjahre" kommt dann vermutlich ähnlich aufmunternd "Herrenjahre können auch sehr leer sein" und der wesentliche Inhalt sind neben unablässiger Selbstbeweihräucherung wieder sinnarme aber wortreiche Rechtfertigungen seiner fortgesetzt schrägen Frauengeschichten.

PS: Die Dödeligkeit der Pudel, die über die Veranstalltungsverbote (sic!) rätseln, ist auch wieder hanebüchen. Zu verstrahlt, um Informationen, die auf den eigenen Informationskanälen verbreitet werden, zu lesen und/oder zu verstehen. Sackzement...
« Letzte Änderung: 15. September 2024, 02:19:10 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #98 am: 15. September 2024, 14:57:32 »
PS: Die Dödeligkeit der Pudel, die über die Veranstalltungsverbote (sic!) rätseln, ist auch wieder hanebüchen. Zu verstrahlt, um Informationen, die auf den eigenen Informationskanälen verbreitet werden, zu lesen und/oder zu verstehen. Sackzement...

Das liegt einfach daran, dass die Pudel für so etwas nicht ausgebildet sind. Aber Peter arbeitet schon daran. Unbestätigten Informationen zufolge gibt es demnächst neue Schulungen und Seminare für je schnöde EUR 750,00 zu buchen:

Paket 1 mit dem Titel "Wunden lecken"

Paket 2 mit dem Titel "Leiden ohne es zu bemerken."
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #99 am: 15. September 2024, 20:27:56 »
Vor 8 Tagen hat der Kanal "Zeitenwende" ein neues "Interview" mit Herrn Peter Fitzek auf youtube eingestellt. Möge bitte jemand verlinken, der das kann.

Fitzek monologisiert hier wieder das allseits bekannte Übliche mit vielen beislielsweisen.

Zwei Punkte finde ich allerdings erwähnenswert:
1.  Fitzek erwähnt, dass die Geschädigte aussagte, mit beiden Händen gegen die Schlüsselbeine gestoßen worden zu sein, was behandlungsbedürftig war.
     Fitzek behauptet, wegen seiner schweren Aktentasche in seiner Hand sei das nicht möglich.

2. schwafel schwafel am 6.August 2026 Abschaffung des Bargeldes, Digitalisierung, schwafel wie bekannt. Mithilfe der KI würde die Regierung bestimmen, was man mit dem zugewiesenen Geld kaufen dürfe. So könne man genau festlegen, wieviel Geld man für KÄSE ausgeben dürfe.

Das zeigt doch eine geradezu pathologische Fixierung auf Käse bei Fitzek Käse treibt ihn um. Woran das wohl liegt?
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #100 am: 15. September 2024, 20:30:57 »


Bitteschön.

Keine Minute abgehört und schon die erste Kanone!

Neinnein, das Kannixreich ist nicht im Schrumpfen, man hat die Außenwirkung zurückgefahren, um sich im Innern neu zu strukturieren.  :liar:

Gefolgt von:  Krasser war gestern, jetzt wird man solider. Jaja, das Alter  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ach ja: "100 Tonnen Marmor" und die Holztrocknungsanlage sind aus Wittenberg weg. In Halsbrücke? Nein! Weg. Also wegweg. Von Oppermann verkauft. Schöne Nachrichten.

"Blablabla Wasser in Motor, läuft!" Ach, hat man endlich ne neue Batterie fürs Wasserauto gekauft?

Anwältin wurde auch durchsucht.

Blablabla BGH...

Peter darf keine Aussage beim LKA Sachsen machen. Hat ein Betretungsverbot bekommen. Ja Zapperlot! Das Süstem hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ob Fitzek den Polizisten auch geschubst und beleidigt hat, ist nicht überliefert.

"Wirr" ist nach Halsbrücke gezogen. Ob das jetzt pluralis majestatis oder pluralis vulgaris war, ist nicht klar.

Der wahre (also: wahre, wahre) Grund für die Durchsuchung im November 2023 waren die nun herausgegebenen Silbermünzen. #hatwiederkeinergewusst

Huuuuu, es gibt jetzt auch 5-Mark-Messingmünzen. Ich sag mal: shooooooping!!!

Blablabla Steuern...

Fitzek wollte Körperschaft des öffentlichen Rechts werden. Hat nicht geklappt, sein Körper war zu klein. Oder so... Jedenfalls Gefasel über die notwendige Größe, um "wie eine Kirche" KdöR zu werden. Bruhahaha. Peter der Beräumte gründet die Kirche der Heiligen der letzten Zöpfe, Taufen werden im Basen-Bad vollzogen. Und das Finanzamt erhebt die Steuern "wie bei den Kirchen". Dochdoch, das sagt der Oberste Steuerhinterzieher wirklich! Bei 11:50...

Nochmal deutlich, weil der Wahnsinn zu herrlich ist: Fitzek will ernsthaft Steuern eintreiben! Über das Finanzamt! Als Kirche! Quasi. Damit ist das "Königreich Deutschlan" der einzige Staat der Welt, der sich von einem anderen Staat als Religion anerkennen lässt, um über die fremdländischen Finanzämter seine Steuern eintreiben zu lassen. Mal ehrlich: der Kai Orak arbeitet doch für uns! So herrlich hat noch niemand den Fönig entblößt.

Angeblich darf Feter Pitzek jetzt auch lit eigenen Nummernschildern rumfahren. Solange er ne Pflichtversixherung hat. Hat er angeblich von der Polizei erfahren. Ja, Kennzeichenmissbrauch ist rechtlich komplex. Und trotzdem fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass man ihm diese Auskunft erteilt hätte. Zumal der Pönig immer noch keine Fahrerlaubnis hat.

Fitzek hat noch nicht mitbekommen, dass Litaurn und Lettland in der EU sind. Der Russlabdfan scheitert daran, ein Land zu nennen, dass nicht in der EU ist.  :facepalm:

Aber keine Sorge, e7gene Haftpflichtversicherung macht er noch nicht. Erst wenn genug Kapital da ist. Weil: so ein Unfall kann  teuer werden. Wenn einer auf der Autobahn nen Unfall mit nem Tanklaster baut: "Da sind 20 Euros abgebrannt." (ca.15:39). Aber erst muss ein Millionär ihm 5-10 Mio. Euro zweckgebunden schenken.

Peter der Versicherungspofi merkt aber, dass das aufsichtsrrchtlich ein Problem sein könnte. "Könnte"? Jahaa! Denn er ist ja Profi. Und weiß genau,bwie man eine Pflichtversicherung ausgestaltet, damit sie keine Versicherung ist. Ich habe jetzt übrigens das wasserlose Meer erfunden. Prima Konzept: man kann endlich ganz ohne die Schiffsmafia nach Amerika. Ha!

Und wieder behauptet Peter, der Bankrotte, dass seine Königliche Reichsbank kriesensicher sei.  :facepalm:

Und es geht weiter mit der Heilfürsorge. Blablabla aufsichtsfrei, blablabla. Komisch: seit Jahren verliert Fitzek hierzu Prozesse, er war deswegen auch im Knast und er hat nichts, also wirklich: nichts! gelernt. Seufz...

Blablabla, keine Reichsbürger!

Ende Teil 1 (bevor das Beitragseditieren nicht mehr funzt).
« Letzte Änderung: 15. September 2024, 21:38:45 von Karl Martell »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #101 am: 15. September 2024, 21:26:07 »
Vor 8 Tagen hat der Kanal "Zeitenwende" ein neues "Interview" mit Herrn Peter Fitzek auf youtube eingestellt.
Und schon 75(!) Aufrufe. Das klingt ja nach richtig Reichweite. Peter, mal wieder unter den Besten.

Ich habe mal die GPU glühen lassen und Whisper losgeschickt:
Spoiler
Mal wieder zu lang, Peter schafft es echt in 45 Minuten so viel Text zu erzeugen. Datei mit dem Gelaber im Anhang.
[close]
« Letzte Änderung: 15. September 2024, 21:32:47 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #102 am: 15. September 2024, 21:39:27 »
Und weiter geht's mit Teil 2 (ab 20:05):

Das BRD-RuStAG ist eigentlich ein Nazi-RuStAG und kein Kaiser-RuStAG. Erstaunlich. War das RuStAG nicht von 1919?

Und wieder Heilfürsorge. Blablabla ungeimpft, blablabla Studie, wenn Corona zurück kommt (Ha! Träum weiter!), kommt man damit in "gesperrte Zonen".

Fitzek will schriftlich vom Banken- und Versicherungskartell (oder so) haben, dass man Angst vor ihm hätte. Dann zeig doch mal den Wisch!

Und wieder: der insolvente und abgewickelte nicht eingetragene Verein "Königreich", die nicht rechtsfähige "Stiftung" (a.k.a. Fitzeks linke Hosentasche) und den inexistenten Staat.

Wieder: Reichsbürger wollen zur Verfassung von 1871 zurück, was aber Quarsch sei, weil da die Geldpolitik nicht geregelt sei. Ach, vergesst doch entlich mal die Ostgebiete! Ich will Italien zurück! Frankenreich in den Grenzen von 774!! Mein Enkel, der hatte es raus! Oder wird es raus gehabt haben...

Das Königreich war eine juristische Notwendigkeit. Weil keiner Berantwortung übernimmt. Schon klar. Die Last der Verantwortung wiegt schwer auf so kleinen Schultern...

Fitzek ist Platzhalter. Na, das kann ja keine große Lücke sein...

Dumm und Dümmer lästern über Experten...

Ab 2024 Lastenausgleichsgesetz mit Zwangshypotheken, wenn die Bürger irgendwas nicht zahlen.  :facepalm:

Endzeit 2020 jetzt 2026. Selbst der Weltuntergang verspätet sich jetzt schon. Wo ist dieses Land nur hingekommen?

Bill Gates packt böse mRNA in Lebensmittel, Peter nicht. Solange er noch auf dem Halsbrücker Hof ist...
In Zahnarztspritzen sind genverändernde Medikamente. Und danach unterliegt man dem Patentrecht. Oh, really?

Faselfasleblablabla Transhumanismus

Und wieder die Mär vom Mordanschlag mittels Rollsplit. Och Mensch, Peter! Komm mal drüber weg! Keiner will Dich umbringen. Du bist zu unbedeutend!

Ab 34:07 das von @knautschzone zusammengefasste Lamento zum Prozess. Gähn, hatten wir schon mehrfach...

Ach je, der Staatsschüzer ha "im Auftrag" unterzeichnet, und jetzt will Peter wissen, in wessen Auftrag er denn gehandelt habe :facepalm:

Im Strafantrag stand das falsche Datum (gut, das ist peinlich. Ob das jetzt aber zur Aufhebung des Urteils reichen wird?

Fitzek hilft dem Richter ("Ich kenn mich da aus.")  :facepalm:

Blablabla, "Deutscher Mitgliederverbund" als Rechtsschutzversicherung...

Zum Schluss macht Fitzek noch Werbung für seine diversen Seminare, stellt fest, dass er die größte Reichsbürgergruppierung von allen ist und dass er Gottes Werk verrichtet. Amen,, oder und out.
« Letzte Änderung: 15. September 2024, 22:31:12 von Karl Martell »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #103 am: 15. September 2024, 22:58:32 »
LOL. Nachdem Fitzek schwallt wie viele Rechtsanwälte durch Corona aufgewacht seien und jetzt dabei wären, mit ihm neue Sachen aufzubauen kommt tatsächlich dieses schöne Beispiel aus seinem Mund: "Wir wollen eine Badeanstalt aufbauen, beispielsweise. Das wird gemacht, da sind wir schon dabei. Unten sitzen gerade vier Leute in der Badewanne."

Warum sein juristisches Badewannen-Geschwader nicht dazu in der Lage ist auch nur einen Antrag gegen die mannigfaltigen Verletzungen seiner Menschenrechte einzureichen, erschließt sich einem nicht. Da möchte man ihm zurufen, dass selbst die trübe Tasse Sürmeli das konnte und damit sogar erfolgreich war.

Statt dessen erklärt er seinen Erfolg damit, dass die Anhänger des KRD sich während Corona von 3000 auf "weit über 6000 verdreifacht" hätten. Wovon satte 900 Staatsangehörige wären zuzüglich noch 800-900 Unternehmen in Königreich. :liar: Dass mehr als 99% dieser Zahlen nur aus nach ganz oben aufgerundeten Karteileichen bestehen, erwähnt der Gutste natürlich nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #104 am: 15. September 2024, 23:04:42 »
Na, was habe ich erst gestern gesagt? Es ist mal wieder Religion angesagt im KRD.  ::)
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell