(...)
Ja, sehr schön. Schaut man in die Telegramkanäle der Pudel, dann scheint auch niemand reinzukommen. Ich bin ja gespannt, wie sie das als Erfolg umdeuten wollen. Letztes Jahr hatten sie zum Jubiläum ja noch einigermassen Glück mit dem Wetter, nichtmal das ist ja jetzt gut. Wieder eine große Veranstaltung, die gefitzt ist, die Pudel halten das natürlich für total illegal.
(...)
Wie jedes Jahr habe auch ich ein wenig die Kanäle der KRiD GmbH verfolgt.
Die Kombination aus Arroganz, Naivität und notorischer Besserwisserei wundert mich schon gar nicht mehr.
Was mir nicht so ganz in den Sinn will ist wieso sich so mancher dort noch immer im Recht wägt.
Wenn sich so mancher als das mit der Durchsetzung von Verbotsverfügungen gegenüber der KRiD GmbH anfing eingeredet hat, dass man im Nachhinein Recht bekäme und Peter mit seinen überragenden Rechtskenntnissen gewinnen würde, kann ich das verstehen.
Aber seit Jahren gibt es da keine Erfolgsmeldungen und trotzdem bietet man für teures Geld Kurse an in denen immer dasselbe "Wissen" aufgewärmt wird das nachweislich nie zum Erfolg führte.
Das wird dann jedes Jahr von denselben Nase bei solchen Gelegenheit nachgeplappert.
Irgendwann muss man doch sehen, dass das alles einfach nicht funktioniert, so gut man es auch kennt und besserwisserisch Nachplappern kann.
Ich kapiers nicht.