Endlich ist die Medienabteilung aus ihrer Lethargie (oder der Vier-Stunden-Woche) erwacht und hat sich auf Telegram sowie der royalen Propagandaseite zum 3. Prozesstag (royale Schreibweise: "3. Prozeßtag") geäußert.
TG:
https://t.me/KoenigreichDeutschland/1623 mit bewegten, aber durch den Wind nahezu unverständlichen Peter (akustisch wie auch inhaltlich). Falls ich den bewegten Peter erwartet eine Verurteilung, egal wie königlich er ist.
Hier Whisper, das Programm hat sowie immer Probleme mit dem Genuschel
Spoiler
Police Squad, hier wird interessiert am Königreich Deutschlands in einer verbesserten Welt.
Heute hat mal hier wieder im Justizzentrum in Tessau-Oster ein Prozess statt.
Und es geht um den Prozess, wo man uns vorwirft, angeblich zwei Bundeswehrsoldaten als Faschisten bezeichnet zu haben.
Und außerdem, dass wir eine sogenannte Sicherheitskraft körperlich verletzt haben sollten.
Ihr wisst ja, so einen Unsinn würden wir nie machen.
Die Sachen sind alle erfunden, aber es gibt einen gewissen Staatsschutz, der hat ein unglaubliches Belastungsinteresse.
Und dieser Belastungseifer, wie man ihn so nennt, der ist so unglaublich sichtbar, dass er sich heute trägt.
Heute war da eine Zeugin von uns, die Frau Langer, und da stand in der Akte drinnen, dass sie doch nicht zur Gerichtsverhandlung kommen wollte, weil sie so eine Angst vor mir hätte, hat der Staatsschutz so reingeschrieben in die Akte, damit die Zeugin ja draußen bleibt.
Und heute konnte sich die Frau an nichts erinnern, an gar nichts konnte sie sich erinnern.
Es war sehr beeindruckend, muss man so sagen.
Aber sie meinte auch, sie hätte vor mir gar keine Angst, sie kennt mich gar nicht beispielsweise.
Und da merkt man wieder, da gibt es einen Staatsschutz der Polizei, einen gewissen Herrn Mühl, und der schreibt völligen Unsinn in eine Akte und erfindet selber Dinge.
Unglaublich.
Und ich muss sagen, was hier so abläuft, sieht nicht mehr nach Rechtsstaat aus, aber es ist ja ein Befangenheitsantrag gestellt worden gegen dieses ganze Erkenntnigericht.
Wir werden mal sehen, in acht Tagen wird darüber gefunden, ob eine Kammerdrawer befindet, eine andere Kammer.
Das ist schon klar, aber das Gericht hat leider mal nur wegen des Orgels der Befangenheit abgelehnt wurde.
Das wird sich zeigen.
Denn alles, was wir heute verlesen wollten, das wurde verweigert.
Sobald wir auch nur das Wort "Verschwörergruppe" in die Mund genommen hatten, hat der Richter das Wort "Abgebrochen" und hat gemeint, Ende, ich darf nicht mehr weiter erzählen.
Das ist ja schon eine Verweigerung, wenn ich das höre.
Dann könnte man sagen, auch die Gesetze EMRK, also die Menschenrechtskonvention, also unsere drei Grundgesetze, wird hier nicht macht in diesem Landgericht anscheinend.
Und deswegen ist diese Ablehnung wegen besorgniser Befangenheit heute gemacht worden.
Seid also gespät in acht Tagen bei den G-Spy-Sorten gespannt darauf.
Wir schauen mal, wo es hinführt.
Der Pflichtverteidiger sagt, die werden dich auf jeden Fall verurteilen, egal was du vorbringst.
Völlig egal, das steht schon fest.
Sind wir mal gespannt, wo es hinführt.
Also, in dem Sinne sehen wir uns im Königreich Deutschland.
Und das, was hier passiert, wäre im Königreich völlig unvergünftig.
Es sind über zwei Jahre vergangen.
Und im Königreich Deutschland muss jedes Verfahren in einem halben Jahr angeschlossen sein.
Was die Leute sich also nicht mehr erinnern können, ist nach zweieinhalb Jahren ganz normal.
Im Königreich unmöglich.
Also, faire Verfahrensführung gibt es im Königreich.
Im Landgericht, da haben wir so unsere Zweifel.
Also, verfolgt das ruhig weiter.
Seid gespannt, wie es weitergeht.
In acht Tagen sehen wir uns wieder.
Bis dann.
Hier der Text von Telegram:
A n t r a g a u f
B e f a n g e n h e i t !
Am 3. Prozeßtag wurde der Befangenheitsantrag gegen die Richterkammer gestellt.
Wenn Ihr viel mehr darüber erfahren und Euch schlau machen wollt, wie in diesem System "Recht gesprochen" wird, dann lest am besten mal sämtliche Zeugenvernehmungen und vor allem die sehr lehrreiche Erklärung zu den Zeugenaussagen auf dem...
👉 KRD - Blog. Hier zum 3. Prozeßtag
- - - - -
👉 Internetseite Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland
Du hast das Reden satt und möchtest nun aktiv Deine Fähigkeiten in den Gemeinwohl-Aufbau einbringen?! Dann schreibe Deine Kurz-Bewerbung direkt an:
👉 [email protected]
Hier der Link zum "3. Prozeßtag" auf dem KRD-Blog:
https://krd-blog.org/2024/08/24/am-3-prozesstag-wurde-der-befangenheitsantrag-gegen-die-richterkammer-gestellt/Der Blog enthält nur das Video und ein "Screenshot" vom digitalen Aushang, sowie den folgenden Text:
Wenn Ihr viel mehr darüber erfahren und Euch schlau machen wollt, wie in diesem System „Recht gesprochen“ wird, dann lest am besten mal sämtliche Zeugenvernehmungen [https://krd-blog.org/wp-content/uploads/2024/08/Zeugenaussagen-alle-LG-Dessau.pdf] und vor allem die sehr lehrreiche Erklärung zu den Zeugenaussagen [https://krd-blog.org/wp-content/uploads/2024/08/Erklaerung-zu-den-Zeugenbefragungen.pdf], sodaß Ihr die gesamte Verschwörung gegen das Königreich Deutschland tiefer verstehen könnt. Viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich!
Die beiden verlinkten PDFs zum Selbststudium (druckt sie erst aus, opfert damit rituell einen Baum, und lest die Texte dann mit der ihr gebührenden Achtung) im Anhang.
Das Video hat der Peter vor dem Landgericht in Dessau aufgenommen, das war demnach am Mittwoch, am Samstag gab es die Veröffentlichung. So sieht die Geschwindigkeit beim KRD aus.
Frage an unsere Rechtler: Fitze scheint ja mit einer Bestätigung des bisherigen Urteils zu rechnen und damit mit der Nichtanerkennung des KRDs. Wäre ein Systemurteil ohne Möglichkeit der Revision möglich?