Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2024 - die drohende WohnHaft in der BRD GmbH  (Gelesen 14645 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 171
  • Dankeschön: 1924 mal
  • Karma: 245
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zuerst danke ich dem höchstgeschätzten Mitagenten @lobotomized.monkey für die Vorschläge für den Titel des Monatsthreads.
Danach bitte ich Entschuldigung für die verfrühte Eröffnung des neuen Monatsfadens, ausgerechnet auch noch mitten in einem hochspannenden Prozess, aber morgen schaffe ich es leider nicht.

Die Statistik präsentiert sich mit erfreulich viel rot. Der laufende Prozess bietet ja sogar die Hoffnung darauf, dass die letzte Zeile mal eine rote Zahl bekommt.

Königreich Deutschland
Staatszugehörige5116 -3
Staatsvolk918 +8
Staatsbürger8 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen699 -17
Gemeinwohlkassen0+/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1845 +1
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1613 +44
Kadari Markt Angebote1454 +10
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook likes3392 -2
KRD Facebook likes2782 -7
KRD Vkontakte Follower254 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower27 +1
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten3990 -10
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten144 -1
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten1595 -8
KRD Instagram Abonnenten685 -2
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten134 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten294 +/- 0
KRD Telegram Abonnenten 12005 -88
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten1914 -25
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 271 -67
HERR PETER FITZEK TikTok Follower3126 -3
KRD TikTok Follower704 +4
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower75 +2
Sonstiges
Monate von HERRN PETER FITZEK in Freiheit64 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 29

Zum Schluss noch ein Fundstück aus HERRN FITZEKS "Beweisantrag"
Zitat
Einvernahme des Zeugen Martin Schulz, ladungsfähige Anschrift Königreich
Deutschland, Petersplatz 3 zu Wittenberg, Postanschrift Königliches Lehngut Halsbrücke, zu Händen Martin Schulz z c/o Loßnizter Weg 1, [09633] Halsbrücke.
Der Zeuge Martin Schulz hat bei der Zeremonie am 16.09.2021 den Fotografen, der die Videoaufnahmen angefertigt hat, begleitet und wird die Übereinstimmung der Videoaufnahme mit dem tatsächlichen Geschehen bestätigen.
Ist damit der weniger charismatische der beiden ehemaligen Staatssekretäre gemeint oder ist das eine (bei dem Namen nicht so unwahrscheinliche) Namensgleichheit? Für ersteres spricht, dass Martin definitiv bei der Karnevals-Hermelin-Zeremonie dabei war und schon immer für die Überwachung der Kameraleute aller möglichen Medien zuständig war. Dagegen spricht, dass er doch eigentlich den Absprung geschafft hatte? Ist er wieder zurück?
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline Karl Martell

Dagegen spricht, dass er doch eigentlich den Absprung geschafft hatte? Ist er wieder zurück?
Ja, ist er. War vor ein paar Monaten Gegenstand hier im Forum...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Helvetia, Neubuerger, zopfloser, Goliath, Feiertag, Crawford

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Er ist zurück, das bedeutet, er hat es wenigstens versucht.
Die anderen Königsgläubigen haben es gar nicht versucht und sind offensichtlich stolz darauf immer schon zurück geblieben zu sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, zopfloser, Goliath, Feiertag, powerboy_wilson, Karl Martell

Offline Karl Martell

Dagegen spricht, dass er doch eigentlich den Absprung geschafft hatte? Ist er wieder zurück?
Ja, ist er. War vor ein paar Monaten Gegenstand hier im Forum...

Weil Selbstzitate unfein sind, und weil 2x Minus Plus ergibt, zitiere ich mich doppelt selbst (bzw. verweise auf einen früheren Beitrag): Januarblog 2024, Beitrag Nr. 202.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, comsubpac, Neubuerger, zopfloser, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5198 mal
  • Karma: 195
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
**Richter:** Freiherr von Schulz, können Sie bestätigen, dass die Krönung von Peter Fitzek in Wittenberg so stattgefunden hat, wie es in den Videos zu sehen ist?

**Freiherr von Schulz:** Ja, Herr Richter, ich war persönlich anwesend und kann bestätigen, dass die Zeremonie genau so ablief, wie in den Videos dargestellt.

**Peter Fitzek (unterbricht):** Das ist eine Lüge! Diese Videos sind manipuliert!

**Richter:** Herr Fitzek, bitte unterbrechen Sie den Zeugen nicht. Freiherr von Schulz, fahren Sie fort.

**Freiherr von Schulz:** Verzeihung, eure Heiligkeit, ich meine, Herr Richter. Wie ich sagte, die Krönung fand genau so statt, wie es in den Videos zu sehen ist. Es gab keine Manipulationen.

**Richter:** Freiherr von Schulz, ich bin kein Geistlicher. Bitte sprechen Sie mich korrekt an. Können Sie weitere Details zur Zeremonie geben?

**Freiherr von Schulz:** Natürlich, Herr Richter. Die Zeremonie begann mit einer feierlichen Prozession, gefolgt von der Krönung selbst, bei der Herr Fitzek die Krone aufgesetzt wurde und einen Eid ablegte.

**Richter:** Vielen Dank. Das Gericht wird diese Aussagen berücksichtigen. Herr Fitzek, Sie werden Ihre Einwände zu einem späteren Zeitpunkt vorbringen können.

**Peter Fitzek:** Das ist eine Farce!

**Richter:** Herr Fitzek, ich warne Sie ein letztes Mal. Unterbrechen Sie nicht die Verhandlung.

**Freiherr von Schulz:** Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen, Herr Richter.

**Richter:** Das haben Sie, Freiherr von Schulz. Vielen Dank.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Aberaberaberaber Fitzek hat die Krone doch garnicht aufgesetzt bekommen!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Karl Martell

Geheimnis gelüftet: Es wird einen dritten Verhandlungstag geben. Quelle: trüb.

https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/strafgerichtsverfahren-31-7-2024-ein-schauspiel-der-sonderbaren-extraklasse.html

Aus gleichem trüben Sumpf kommt die Erkenntnis, dass man wohl Befangenheitsanträge gestellt hat. Gähn.  Und natürlich lügen alle Zeugen. Doppelgähn. Selber lässt man sich zwar immer noch nicht zum angeklagten Sachverhalt ein, aber das hält einen echten Könich natürlich nicht davon ab, Kritiker in gewohnt-übler Weise verächtlich zu machen. Fitzek ist offenbar der Meinung, dass der Richter die Zeugen in den 6 Monaten, die wir auf den Beginn der mündlichen Verhandlung gewartet haben, "gebrieft" hätte. So sad  :facepalm:

Edit ergänzt zur Einlassung zum 2. Verhandlungstag: Fitzek ist natürlich kein Straftäter, sondern macht eine Kosten-Nutzen-Kalkulation.  :liar:

Oh, und tatsächlich lässt man sich mal herab, sich zur Sache einzulassen. War natürlich alles ganz anders: Das Opfer Fitzek hatte sich "gegen einen gegenwärtigen Angriff im Affekt" gewehrt. Jaja, schon klar. Schon erbärmlich, dass ein "Nur mit Termin!" den Kannix so triggert, dass er sich gleich in einer Notwehrsituation wähnt, "im Affekt" völlig die Kontrolle verliert und eine Frau verdrischt. Nur weil sie ihn an für alle geltende Regeln erinnert. Hat natürlich nix mit der royalen Kneipenschlägermentalität zu tun, sondern ist alles ein Trick des perfiden Systems.

Und noch ne Ergänzung: Fitzek beschreibt, dass er mit einem aus dem Landratsamt sprechen wollte. Der aber nicht mit ihm. Was macht also ein König von Welt? Hinfahren! Was denn sonst! Der alte Krawallbruder hätte ja auch schriftlich Stellung nehmen können. Aber wozu? :facepalm:

Und noch ein Geheimnis wird gelüftet: Tatsächlich hat Fitzi um die Erteilung einer Fahrerlaubnis gebettelt. Aber warum nur wollte er den Sachbearbeiter persönlich von seiner charakterlichen Unfähigkeit überzeugen, ein KFZ im Straßenverkehr zu führen?
« Letzte Änderung: 1. August 2024, 07:38:31 von Karl Martell »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Edit: @Karl Martell war schneller (und ist wohl früher als ich aufgestanden), meine Forensoftware hatte mir leider keine neuen Einträge gemeldet.

Ich ziehe mal den Juli in den August rein, als dass die gerechte und geliebte Moderation den alten Faden schließen möge:

Da ich selber etwas ratlos bin, fasse ich mein Verständnis der Ereignisse der bisehrigen Verhandlungstage mal zusammen:

  • Erster Verhandlungstag: Fitzek breitet in einem mehrstündigen Monolog sein laienhaftes Verständnis vom Völker- und Staatsorganisationsrecht aus.
  • Zweiter Verhandlungstag: Fitzek filibustert und versucht, durch weitere Anträge das Verfahren zu verzögern, scheitert aber (teilweise). Im Zuge einer achtstündigen Verhandlung werden "mehrere" Zeugen vernommen.

Quelle sind im Wesentlichen die MDR-Beiträge, die hier schon verlinkt wurden.

Es scheint wohl einen dritten Verhandlungstag geben zu werden. Zwar wurden Zeugen vernommen. Alle Zeugen? Also der angeklagten Tat. Nicht den "Ich habe gesehen, wie Fitzek bei Wagners Götterdämmerung mit einem Syntetik-Hermelin und Plasteschwert lustige Sachen gemacht hat"-Zeugen Schulz oder den "Wie ich neue Mitglieder in einen insolventen Nichtverein aufnehme"-Zeugen Blaul. Beide sind für die hier angeklagten Taten groß, grau und unwichtig (Irrelefant).

Was bislang in der MDR-Berichterstattung fehlt, sind Anmerkungen zum letzten Wort und zu einem Urteil. Darum denke ich, dass wir einen dritten Prozesstag mit Schlussplädoyers, letztem Abort und Urteilsverkündung erwarten dürfen. Auch wenn weder das LG, noch Fitzek oder sein Streithelfer bislang einen neuen Termin bekannt gegeben haben.

Aber ich betone explizit: Reine Sepkulation meinerseits.

Die Medienabteilung hat gestern gegen 23:00 ein Video veröffentlicht. Peter beschwert sich, dass die Zeugen manipuliert wurden, der Richter steckt mit denen unter einer Decke, die arbeiten auf die Verurteilung von Peter Fitzek hin.
Im KRD würde so etwas laut Peter niemals passieren, da wäre ein Prozess nach spätestens 6 Monaten zu Ende. Und überhaupt hat niemand etwas von "Faschistenschweine" gesagt. Ein weiterer Prozesstag ist in ca. drei Wochen angesetzt (20.08.2024?).
Peter ist jedenfalls von einem Freispruch nicht überzeugt, aber dann geht auf jeden Fall in Revision. Böse Mafia in der BRD GmbH, der König wirkt ein wenig weniger siegessicher, vielleicht sogar ein wenig angepi**t.

Transkript:
Spoiler
Zitat
Grüß Gott, liebe Interessierte am Königreich Deutschland und einer besseren Welt.

Um eine bessere Welt zu erschaffen, waren wir hier heute im Landgericht der SOROS-Law.

Eine Farce, sage ich euch.

Wir haben hier vorgefunden, vom Staatsschutz geprüfte Zeugen.

Und es ist ja mal vorher Folgendes passiert.

Es ist der Fall gewesen, dass die Verhandlung am 15.

Januar schon mal angesetzt war.

Und am 10.

Januar haben wir unsere Einlassungen für den ersten und zweiten Verhandlungstag an unseren Pflichtverteidiger geschickt.

Und am 11.

Früh ruft vom Gericht jemand an und sagt, Verhandlung ab, weil Richter angeblich krank.

Jetzt war er 6,5 Monate krank und man hat heute gemerkt, genau was das Ergebnis dieser Krankheit, dieser angeblichen war.

Und zwar, dass der Richter in Verbindung mit dem Staatsschutz die Zeugen so geprüft hat, dass die genau wissen, was sie sagen.

Und zwar ausgerichtet an unseren Einlassungen vom ersten und vom zweiten Tag.

Man hat also von der Polizei die Sachen abgefangen, hat geschaut, wie bringt man die Zeugen dazu, Dinge auszusagen, die nur noch belastend sein können.

Und an alle anderen Sachen, die entlastend sind, kann man sich einfach nicht mehr erinnern.

Man hat unglaubliche Erinnerungslücken.

Und einer von den Zeugen behauptet sogar Stein und Bein, dass er die Aussagen, die er am Anfang gemacht hat, dass die alle falsch sein müssten, weil seine Erinnerung besser wird, je länger ein Ereignis zurückliegt.

Ein Phänomen, muss ich euch sagen.

Und das ist nicht der einzige Zeug hier gewesen, der hier ein bisschen Unsinn erzählt hat, sondern der Richter hat alle darauf hingeführt, dass sie genau das aussagen, was zu unserer Verurteilung führen kann.

Rechtsstaatlichkeit, europäische Menschenrechtskonventionen, Artikel 6 oder Artikel 03 Grundgesetz, faires Verfahren, Rechtsstaatsprinzip.

Ich sag euch, im Königreich wäre sowas wie das hier völlig unmöglich.

Im Königreich ist es so, dass eine Verhandlung spätestens nach sechs Monaten abgeschlossen sein muss, damit die Zeugen keine solchen Erinnerungslücken haben und nicht nachher noch sagen, also nach zwei Jahren ist meine Erinnerung besser als nach zehn Tagen.

Und das, was ich vor zehn Tagen ausgesagt habe, also nach zehn Tagen nach der Tat, das ist alles Quatsch heute, weil ich kann mich heute besser erinnern und alle sagen, Faschistenschweine sind sie betitelt worden, unabhängig voneinander.

Vorher haben sie gesagt, also, er hat nur im Plural gesprochen und nicht beleidigt und hat Faschismus gesagt und Faschisten, aber heute waren alle einig der Meinung, alle haben gehört von uns aus dem Mund, wir hätten Faschistenschweine zu ihnen gesagt.

Das ist wirklich beeindruckend, muss man sagen, wie auf jeden Fall vom System versucht wird, die Dinge so zu kriminalisieren, die wir tun, dass wir wieder vor längerer Zeit im Gefängnis verschwinden sollten.

Aber natürlich ist heute nicht der letzte Tag, sondern wir haben wieder einen weiteren Tag, der ist fast in drei Wochen, ich glaube am 20. so Pi mal Daumen und 12 Uhr treffen wir uns wieder und dann geht es in die nächste Verhandlungsrunde und egal wie auch immer, es wird natürlich auch selbstverständlich noch eine Verurteilung, kommt eine Revision eingelegt.

Das letzte Wort, ich sehe hier heute noch nicht gesprochen worden, obwohl das natürlich gerne so gewollt war.

Die Presse hat auch alles Mögliche mitgeschrieben und wir haben auch versucht den Richtern Fragen zu stellen, Befangenheitsanträge gestellt, es muss noch ein neuer Befangenheitsantrag gestellt werden.

Der erste ist abgelehnt worden, wir haben auf das Richtergesetz hingewiesen, Paragraph 38, Paragraph 21 des deutschen Richtergesetzes, haben gesagt, machen Sie mal einen Eid, haben Sie ja zu machen beispielsweise so ab und zu, wegen Eid des Grundgesetzes und Ihrrechtigkeit und so eine Sache.

Er meinte, er hat das vor über 30 Jahren gemacht, kann sich nicht daran erinnern, hat aber schon mal gemacht, braucht auch nicht mehr.

Das war heute die Normalität.

Also in dem Sinne, Rechtsstichlichkeit, Schadlichkeit in Bundesrechtsdeutschland zu finden, im Landgericht halten wir für schwierig.

Wir schauen mal, wie es weiter oben aussieht nachher oder wie wir vielleicht doch noch zum Freispruch kommen, denn unsere Anwälte, die machen eigentlich gute Arbeit, muss man sagen.

Der Frank Hannig hat da ja eine tolle Arbeit gemacht und die Zeugen eigentlich ziemlich auseinandergenommen, aber wie gesagt, die waren wirklich lange Zeit debrieft vom Staatsschutz.

Das konnte man heute merken und alles war angepasst an unsere Aussagen, die von der Polizei abgefangen wurden, weil wir wissen genau, alles was wir tun, wird ja überwacht, abgehört und so weiter und so fort.

Und so arbeitet das System als mafiöse Struktur immer gegen euch.

Die Polizei haben wir vorgebracht, ist ein Kriminalisierungsdienst und kein Kriminalermittlungsdienst.

Und deswegen seid gespannt auf die weiteren Tage und wir sehen uns im Königreich Deutschland.

*Klick* [Ende]
[close]
Quelle: https://krdtube.org/w/exheAqEjrUZyKKnHa4zerW
und
https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/strafgerichtsverfahren-31-7-2024-ein-schauspiel-der-sonderbaren-extraklasse.html

Noch ein Edit:
Die Statistik präsentiert sich mit erfreulich viel rot. Der laufende Prozess bietet ja sogar die Hoffnung darauf, dass die letzte Zeile mal eine rote Zahl bekommt.
Bei einem +/- 0 würde ich "tote Projekte" vermuten, also mindestens schon ein wenig orange.

Ansonsten danke ich für die Statistik, anscheinend das einzig belastbare Zahlenmaterial zum KRD.
« Letzte Änderung: 1. August 2024, 07:47:30 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Bin jetzt auf Seite 3 von 47 (wtf?!?) der Einlassung angekommen. Prädikat: Rundablage.

Nur zur Klarstellung: Fitzek bekommt eine Anhörung mit Stellungnahmefrist 31.01.2022. Er schickt ein Schreiben und hört nix. Am 01.03.2022 stiefelt er unangekündigt ins Landratsamt, um sich nach dem Bearbeitungsstand zu erkundigen. Natürlich wittert unser Sherlock Fitz eine Falle! Also hinterher. Nach seinem Ausraster. Nicht vorher. Vor dem Ausraster. Wo man der "Falle" elegant hätte ausweichen können.

Fitzek hat da schon etwas titanenhaftes. Er wäre gerne Prometheus, es hat aber noch nicht einmal zum Epimetheus gereicht. Anders als sein Bruder ("Der, der vorher denkt") merkt Epimetheus es immer erst hinterher. Immerhin. Fitzek schafft selbst das nicht. Und sowas will König sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schrohm Napoleon, Morris, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bin jetzt auf Seite 3 von 47 (wtf?!?) der Einlassung angekommen. Prädikat: Rundablage.
Musst weiterlesen. Auf Seite 4 beschreibt der Fitzek detailliert seine Kleidung, auch seine Schuhe. Auf Seite 7 wittert er schon ein Strafverfahren und möchte mit einem Entfernungsmesser das Foyer im Landratsamt ausmessen, obwohl er schon Hausverbot hatte. Dann zeigt er auf, wie er sich gewehrt hat (der Kampfsportler lässt durchblicken) und der Faschismus zeigt sich, weil die beiden Bundeswehrsoldaten helfend eingriffen.

Seine Einlassung ist inhaltlich so dicht gepackt wie seine bisherige "Literatur".

Es tauchen übrigens Namen auf, ist das denn so günstig während einer Verhandlung bzw. gegenüber den Persönlichkeitsrechten z. B. der Sicherheitsfrau (oder wie sich die Funktion nennt)? Selbst in der Blöd wurde sie nicht beim vollen Namen genannt und mit verpixelten Bild gezeigt.

Informativ ist jedenfalls seine Obsession bezüglich des BRD Führerscheines (bzw. Fahrerlaubnis). Anscheinend ist der KRD Führerschein nicht vollumfänglich anerkannt, so dass "Seine" Lebensgefährtin, noch immer im Besitz einer faschistischen Fahrerlaubnis, ihn zum Landratsamt karren musste.
« Letzte Änderung: 1. August 2024, 08:22:54 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Karl Martell

Hab bei Seite 10 aufgeört zu lesen. Wurde mir zu blöd.

Der klassisch-hölzerne Schreibstiel Fitzeks ist unerträglich.

Wie immer merkt der von sich selbst besoffene Durchschnittlichintelligente seine Widersprüche nicht. Einerseits will er durch den vorgeblich unberechtigten Angriff im Affekt gehandelt haben. Andererseits bemüht er sich, die Situation so zu schildern, als habe er alles unter Kontrolle und als einziger die Ruhe bewahrt, während alle um ihn herum brüllen.

Das Gericht wird den Vortrag schon zu werten wissen.

N.B.: so eine Aktentasche kann man auch mal fallen lassen und später wieder aufheben. Es bleibt dabei: Fitzek taucht ohne Termin auf und benimmt sich, wie die Axt im Walde. Schöner König. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tatsächlich hat Fitzi um die Erteilung einer Fahrerlaubnis gebettelt. Aber warum nur wollte er den Sachbearbeiter persönlich von seiner charakterlichen Unfähigkeit überzeugen, ein KFZ im Straßenverkehr zu führen?

Das erinnert schon sehr stark an den Brauner.  :D

Der möchte jetzt eine "freiwillige" MPU machen, um seine FE-Stelle zu überzeugen.  :lol:

Kann er versuchen, aber leider werden darin die entscheidenden Fragestellungen und somit die Antworten zu seiner Problematik fehlen.

(Ich gestehe: Ich war jung und wild und so wurde ich einer der meistgeprüften MPU-Kandidaten Deutschlands.  :-\ )

( Allerdings geht es schon Dekaden gut.  :dance:)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Lässig ist auch wie er die kognitiven Fähigkeiten einiger Beteiligten wiederholt anführt. Alles ♥♥♥en ausser Uns. Und sein Schlusssatz: Wir wollen doch nur helfen! Das ganze macht Uns (also IHN) sehr traurig.

 Uns auch.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schrohm Napoleon, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3559
  • Dankeschön: 11669 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ganze macht Uns (also IHN) sehr traurig.

 Uns auch.

Mich nicht. Peter ist mein Lieblingsdeppkunde, seitdem der Wittenburger so extrem nachgelassen hat. Da ist wenigstens Unterhaltung angesagt.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fast überlesen beim überfliegen.Das ist jetzt aber ein Schmankerl:

Zitat
Außerdem zeigt sich in dem Zitat aus dem Schreiben des LK Wittenberg vom
14.03.2022
„Sie sind seit mehr als 10 Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dies
rechtfertigt außerdem die Annahme, dass Sie die nach §§ 16 und 17 FeV
erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zum sicheren Führen der beantragten
Fahrerlaubnis nicht mehr besitzen."

auch hier wieder Willkürherrschaft, denn man WILL wohl einfach nicht richtig rechnen
können! Jeder Hauptschüler ist in der Lage zu erkennen, dass ein behaupteter Verzicht
vom 16.09.2012 erst am 16.09.2022 und nicht am 14.03.2022 den Zeitraum von 10
Jahren erreicht!
Wenn Bedienstete des Landkreises dies nicht einmal können oder wollen, ist eine Fach -
aufsichtsbeschwerde erforderlich, denn solche Mitarbeiter sind fachlich nicht geeigne

Der Kannix soll die Schulbank drücken. Das System ist einfach unerbittlich und grausam :))
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell