Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2024 - die drohende WohnHaft in der BRD GmbH  (Gelesen 14688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Denn Reichsbürger-„König“ Fitzek hört sich anders an. Er erklärt gegenüber BILD: „Wir kennen David [Kreiselmeier] als jemanden, der unsere Ziele teilt und unsere Arbeit in der Vergangenheit unterstützt hat.“ Man prüfe derzeit aktiv, „ob er auch Staatsangehöriger ist“.

Kann man etwas auch passiv prüfen? Egal.

Der Herr König vergleicht die Staatszu- und -angehörigkeit gerne mit einer Vereinsmitgliedschaft.
Bei uns im Verein würde ich den Geschäftsführer anrufen. Den frage ich nach einer unklaren Mitgliedschaft, der sagt mir "Bleib mal eben dran, Keule" und eine Minute später wüsste ich, wer von wann bis wann oder auch nicht Mitglied bei uns war oder ist.

Wie läuft das im Königreich? "Bleib mal eben dran, Herr König" geht anscheinend nicht.

Auf welchem Weg kann man überhaupt das KRD verlassen? Wege und Kosten ins Königreich werden hinreichend erklärt. Kein Wort zum Thema hinaus aus dem Königreich. Wie wird das gehen?
Formlose Kündigung zum Monatsende? Pass kleinschneiden und ans Meldeamt schicken? Persönlicher Besuch bei der Leiterin Britta Vogelberg auf dem Campingplatz Teutoburger Waldsee?
Oder gibt es gar ein Zwangsseminar bei Herrn König? In guter alter Tradition mit Türen abschließen und sich als Ratte beschimpfen lassen? Vielleicht noch ein bisschen ungewollte Körperverletzung?

Aber wird man danach auch zuverlässig aus der Untertanenliste gestrichen? Es könnte da die Vermutung bestehen, dass man da wegen der Monatsstatistik wenig Interesse dran hat. Es gab immer nur Zuwächse. An den Zahlen konnte man aber nicht erkennen, ob es auch monatliche Abgänge gab, solange die Differenz Zugänge - Abgänge positiv war. Aber dank der von @zopfloser aufbereiteten Zahlen sehen wir in den letzten beiden Monaten keine positiven Veränderungen bei den Staatszugehörigen, sondern negative. Es werden also auch Leute gestrichen. Aber wirklich alle oder z.B. nur Verstorbene?

Wenn man sich die Trendlinie aus den Zahlen der letzten beiden Jahre anschaut, geht es deutlich bergab im KRD  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Auf welchem Weg kann man überhaupt das KRD verlassen?

Na über das "Gesetz zur Lösung des Eides / Eidlösungsgesetz (EidLG)" vom 24.03.2014, zu finden über die ewige Müllhalde, auf der royalen Weltnetzseite oder- der Einfachheit halber - hier:

https://koenigreichdeutschland.org/files/01%20-%20KoenigreichDeutschland/07%20-%20Rechtliches/05%20-%20Reichsgesetzblatt%20%26%20Reichsanzeiger/Reichsgesetzblatt/RGB-2014-05.pdf

Im Wesentlichen muss man gut begründen, warum man sich lösen will ("Hab ich nicht gewusst!" ist dabei ein legitimer Grund. Ernsthaft. Ich schmeiß mich weg-die irrtümlich beantragte Staatsbürgerschaft dürfte völkerrechtlich ziemlich einmalig sein.), dann gibt es eine öffentliche "Aussprache" (Janee, ist klar - der Frauenschläger diskutiert die Probleme ergebnisoffen.). Dann gibt es eine Entscheidung, von der das "Gesetz" nicht klarstellt, wer sie denn nun trifft (wollen wir wetten?), dann wird man noch über die Folgen von Majestätsbeleidigung, Hochverrat, und irgendwas anderem belehrt, das ich mir nicht gemerkt habe, muss seine Orden zurückgeben und das war's.


Spoiler
WTF!!!

Wie will man denn noch die "Strafgewalt" über jemanden ausüben, den man gerade aus seinem Verein geworfen hat?!?

Orden??? Seriously? Das goldene Toastbrot am Band, der güldene Habenichts, das unaufgebrochene Türschloss in Purpur, oder wie soll man sich Orden bei denen vorstellen?
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es gibt also auch eine Haftanstalt im Königreich?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Haben die Klebstoff?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nein. Längst weggeschnüffelt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Leugnen, bis es quietscht:
Er möchte, dass wir nie wieder in so eine Situation wie bei Corona geraten.

Tja, dann sollte er vielleicht mal was tun, statt nur zu labern?! Heißt konkret: Briefe an die Viren dieser Welt schreiben, dass sie sich gerne die Haare lila färben können. Aber doch bitte nicht so mutieren, dass uns dadurch ernsthafte Probleme entstehen. So viel Rücksichtnahme und Verständnis kann man von erwachsenen Viren ja wohl erwarten!
« Letzte Änderung: 18. August 2024, 23:21:16 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Er könnte den Viren Vernunft einprügeln. Da liegen seine Kompetenzen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Er könnte den Viren Vernunft einprügeln. Da liegen seine Kompetenzen!
Ich hoffe, den Widerspruch erkennst Du beim erneuten Lesen selber.  :salut: :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline kairo

Er könnte den Viren Vernunft einprügeln. Da liegen seine Kompetenzen!

Eher nehmen Viren Vernunft an als dass er irgendwelche Kompetenzen hätte!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ihr versteht das nicht: Er stellt sich einfach selber einen Kompetenzschein nach freiem Ermessen aus, schon hat er Kompetenz.  Gegebenenfalls für nur einen Tag.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aus der Veranstaltungsankündigung der Jubiläumsfeier:

Zitat
Ausreichend Patz auch für die Erlebnis-Gastronomie mit Hofladen & Hof-Kaffee usw. und das große Selbstversorgungs- & Autarkie-Projekt des Gemeinwohlstaates!

Es patzt also...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch wenn es lange her ist.
Mein Vater konnte "ausreichend" nie als gute Note akzeptieren.
Ich war da anders.
Forderungen nach guten Leistungen kamen von meiner Gattin authentischer.
"Ausreichend ist fast mangelhaft" sagte mein Vater und an diese Zuschreibung muss ich beim Könichtreich unwillkürlich denken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Karl Martell

Morgen geht's weiter beim Frauenschläger. Schläfert er alle Prozessbeteiligten mit einem Filibuster ein und geht danach erfolgreich in Revision? Schließt sich das LG Dessau-Roßlau dem Fantasiebums an? Erwartet der OB-Kandidat von Weißwasser sein neues Oberhaupt? Oder kommt alles ganz anders und Fitzek wird einfach nur verurteilt, wie jeder ganz normale Bürger, der andere Menschen haut und beleidigt? Man darf gespannt sein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es gilt die Unschuldsvermutung!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich wage eine Prognose.

Der Tatbestand hat sich bestätigt.
Die Rechtfertigungsversuche greifen nicht durch.

Die StA bleibt bei ihrem Antrag nach Freiheitsstrafe.
Peter plädiert wortreich auf Freispruch.

Also resultiert ein Schuldspruch.

Da Peter bislang keine tätige Reue gezeigt hat (wie dies spätestens in der Berufung hilfreich ist), wird es am Strafausspruch wenig ändern.
Allerdings will ich nicht ausschließen, dass man sich nochmals zu einer Bewährung durchringt, weil ja die Vorstrafen eher im Nicht-Gewaltbereich liegen.

We will see...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath