Autor Thema: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24  (Gelesen 11695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -24
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #60 am: 6. Juni 2024, 17:53:38 »
Ich möchte hier noch anmerken, dass der Beitrag für landwirtschaftliche Unternehmer üblicherweise nicht vom Einkommen, sondern von der Größe der Landwirtschaft abhängt. Man kann also, wenn man eigentlich geeignete Flächen hat, aber keine Ahnung, wie man sie richtig bewirtschaftet, tatsächlich in die Situation kommen, dass man mehr Beiträge zahlen muss als man Einkommen erzielt hat.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #61 am: 6. Juni 2024, 18:06:27 »
Da hast du recht lieber Froschkönig, allerdings hat die böse BRD mehrmals gemein zugeschlagen:

Zitat
Mir (Christian) ist in der BRD zweimal die Existenz zerstört worden, erst meine viele Jahre
bestehende EDV-Firma und später mein landwirtschaftlicher Betrieb..

Das würde sich das KRD niemals nich erlauben.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Froschkönig, Karl Martell

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -24
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #62 am: 6. Juni 2024, 19:44:33 »
Im KRD gibt es einfach keine Existenz, die man zerstören könnte.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #63 am: 7. Juni 2024, 01:56:31 »
Man kann als Kleinunternehmer schon eine ganze Weile steuerlich rumstülpern, und das Finanzamt bleibt lange sehr zurückhaltend (eigene stümperhafte Erfahrung). Wenn man's allerdings auf einen Dauerkonflikt anlegt, hat es recht gute Möglichkeiten, sich seinen Anteil zu holen.

Und genau das dürfte der Kundschaft passieren, die halten ja gerne staatliche Trägheit für staatliche Anerkennung. Bis es donnert und blitzt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #64 am: 7. Juni 2024, 02:46:17 »
Die einzelnen Seiten gibt es ja immer noch.

Hm, die iwandel.de ist bis auf den Hinweis, dass man keine Lust mehr hat, sich öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben, ziemllich tot. Da funktioniert kein einziger Link mehr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #65 am: 7. Juni 2024, 07:57:13 »
Die Königreichssimulation zeigt erneut eine Arbeitssimulation. Die Selbstversorgung ist nahe, sofern man im Winter Heu essen möchte: https://t.me/KoenigreichDeutschland/1596

Zitat
Umsetzung der Lebensmittelversorgung

Nachdem unsere ansehnlichen Rinder auf der Weide sind und dann die Äcker mit Gerste, Hafer und Mais bestellt worden sind, werden nun die Kleegras-Wiesen für das Winter-Heu gemäht.

Ihr seht also, im Königlichen Lehngut ist immer zu tun und die Selbstversorgung nimmt immer konkretere Formen an.

Ist nicht viel zu sehen, außer einem Trecker, der mal säht und mal Gras mäht. Nicht vergessen, dabei werden gerne Kleintiere geschreddert, aber so ist halt die Natur. Die letzte Einstellung scheint mit Zeitraffer aufgehübscht zu sein, dann kommt man auch mit vier Zeitrafferstunden wöchentliche Arbeit hin.
Also nur ein paar bewegte Bilder, Gitarrenmusik, keine fertigen Produkte. Kernmerkmale des KRDs.

Edit: Was säht man im Juni denn noch aus? Die typischen "Energieträger", damit man nicht hungert, sind doch schon längst gelaufen. Kann dann doch nur Gemüse (wenig Kalorien, also darbt man im Winter) oder Blumen sein (klingt auch nach Darben im Winter).
Klingt nach einem neuen Fadennamen für Dezember/Januar: Die große Hungersnot - Wie der König Essen im Ausland bestellt
« Letzte Änderung: 7. Juni 2024, 08:03:18 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #66 am: 7. Juni 2024, 08:41:23 »
Edit: Was säht man im Juni denn noch aus? Die typischen "Energieträger", damit man nicht hungert, sind doch schon längst gelaufen. Kann dann doch nur Gemüse (wenig Kalorien, also darbt man im Winter) oder Blumen sein (klingt auch nach Darben im Winter).

Da sie da einen professionellen Landwirt am Start hatten, gehe ich davon aus, dass der zu dem Zeitpunkt gesät hat, als das sinnvoll war und die Pudel es vor lauter Arbeit erst jetzt berichten können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Online Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #67 am: 7. Juni 2024, 08:42:49 »
Zitat von: Pudelnews
Nachdem [...] die Äcker mit Gerste, Hafer und Mais bestellt worden sind[...]

Wirft die Frage auf, wo sie denn die Felder bestellt haben. Und wie die bestellten Felder versendet werden. Vermutlich mit der Feldpost.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2024, 08:45:10 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, theodoravontane, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #68 am: 7. Juni 2024, 08:58:24 »
Da sie da einen professionellen Landwirt am Start hatten, gehe ich davon aus, dass der zu dem Zeitpunkt gesät hat, als das sinnvoll war und die Pudel es vor lauter Arbeit erst jetzt berichten können.
Njet, auf den Bewegtbildern sind die Bäume und Büsche bereits grün, Gras steht hoch. Ich würde da frühestens auf Mitte/Ende Mai tippen. Außer die Begrünung läuft im KRD-kontrollierten Gebiet anders. Können natürlich auch Bilder aus dem letzten Jahr sein, dann passt das. Wäre dann Wintersaat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #69 am: 7. Juni 2024, 10:21:17 »
Die einzelnen Seiten gibt es ja immer noch.

Hm, die iwandel.de ist bis auf den Hinweis, dass man keine Lust mehr hat, sich öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben, ziemllich tot. Da funktioniert kein einziger Link mehr.

Gib mal bei Google "site:iwandel.de" ein. Der Stümper hat nur die Navigation stillgelegt. Die Seiten sind zur allgemeinen Erbauung noch verfügbar
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 867
  • Dankeschön: 3811 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #70 am: 7. Juni 2024, 12:34:24 »
Gute "Werbung" bei Google. Suche nach "manandi" ergibt den folgenden Treffer:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #71 am: 7. Juni 2024, 16:33:34 »
Anhängend findet Ihr das Urteil des OLG Düsseldorf gegen Kampfschulen-Leuchtturm-Kevin. Weitere Dokumente hierzu folgen in Bälde (wenn jemand hier etwas geschrieben hat...).
« Letzte Änderung: 7. Juni 2024, 16:43:07 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -24
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #72 am: 7. Juni 2024, 16:59:29 »
Lieber Bürger des Froschreichs (oder Froschteichs), ich bitte dich, die weiteren Dokumente zu posten. Dieser amphibienroyale Post möge dir dabei helfen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, John, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #73 am: 7. Juni 2024, 17:01:38 »
Jawoll, Chef!
« Letzte Änderung: 7. Juni 2024, 17:03:23 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 867
  • Dankeschön: 3811 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #74 am: 7. Juni 2024, 17:24:45 »
Ich bin absolut kein Jurist. Aber die "Stellungnahme" von Horstis und Erikas Sohn liest sich sehr humoristisch. Und könnten solche Dokumente vom Sohn Horstis irgendwann für seine "Untertanen" nicht ins negative drehen? Mehr Reichsbürgerquatsch auf 11 Seiten geht ja fast gar nicht mehr. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath