Autor Thema: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24  (Gelesen 11697 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #45 am: 5. Juni 2024, 20:57:52 »
Vielleicht fand man die Sache zu heikel und wollte verhindern, dass "Fakten geschaffen" werden. Vielleicht wirkte das Kind tatsächlich soweit glücklich und altergerecht gebildet. Vielleicht wollte man dem Hauptsacheverfahren wegen der Bedeutung der Entscheidung nicht vorgreifen.

Alles Nein, und man muss sich auch nicht auf Fitzek als Quelle verlassen, er hat den Beschluss samt Begründung ins Internet gestellt: Die Begründung gehe nicht auf den individuellen Fall ein. Lies ihn vielleicht mal durch, ist tatsächlich ganz interessant.

Das Schulamt hatte den Sofortvollzug der Zuweisung des Kinds zu einer Grundschule angeordnet. Sonst nichts. So steht's in dem Beschluss.

Das Gericht hat dann den Sofortvollzug abgelehnt, weil die formalen Voraussetzungen für den Erlass nicht gegeben waren, eben weil die schriftliche Begründung nicht auf den individuellen Fall einging, stattdessen wurde pauschal mit der Sicherstellung der Schulpflicht und Verweis auf § 23 ThürSchulG begründet. Und so geht's halt nicht. Das Kind ist mittlerweile 9 und würde in die 1. Klasse eingeschult; der Sofortvollzug dürfte sich relativ einfach individuell begründen lassen, aber man muss es halt auch tun!

Offensichtlich ist Verwaltungsrecht auch nicht das Lieblingsmetier des Schulamts, wofür ich volles Verständnis habe ... ist halt nur leider doof für 'ne Behörde. Wer sich dafür interessiert, warum sich die Begründung für den Sofortvollzug nicht nachholen lässt, findet eine gute Diskussion im Beschluss vom 28. Juli 2011 des Thüringer Oberverwaltungsgerichts  – 1 EO 1108/10 –, juris, Rn. 26

Die Auseinandersetzung geht aber schon länger zurück. Zuvor wurde auch schon mal gerichtlich ein Beschluss des Amtsgerichts aufgehoben, nach der das Jugendamt als Vormund bestellt wurde.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2024, 21:00:25 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, John, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #46 am: 5. Juni 2024, 22:11:42 »
Als ich gerade die KRD-Homepage auf Neuigkeiten prüfen wollte, erhielt ich folgenden Disclaimer:

Zitat
Nutzungsbedingungen

Liebe/r Interessierte/r an Unserer Internetseite,
aus rechtlichen Gründen wollen Wir über das Folgende zur Kenntnisnahme auf­klären:

Dieses Angebot richtet sich n i c h t an Personen, welche sich gern in der Bundesrepublik verwalten lassen wollen. Dieses Angebot richtet sich des­halb nur an aufgeweckte Zugehörige und Staatsangehörige des Königrei­ch Deutschland. Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung, welche als völkerrechtli­che Weltanschauungsgemeinschaft aus dem Staat Königreich Deutschland als Völker­rechtssubjekt, dem nicht eingetragenen Verein Königreich Deutschland mit Sitz im Königreich Deutschland und der Stiftung König­reich Deutschland, vertreten durch den Treuhänder, Wir, Peter l., König von Deutschland, Menschensohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek, besteht.

Auf Unserer Internetseite gilt das Recht der Verfassung der völkerrecht­lichen Vereinigung Königreich Deutschland in Verbindung mit Unseren Ge­setzen.
Diese Bestimmungen sind auch für Personen der Bundesrepublik gemäß Art. 1, 24 (2), 25 Grundgesetz (GG), § 24 Zivilprozessordnung (ZPO), Art. 2 Überleitungs­vertrag (ÜLV), Art. 9 UN-Res. 56/83, Art. 73 UN-Charta, Art. 1, 6, 9 genfer Abkomm­en vorrangig anzuwenden.

Mit deiner Zustimmung bestätigst du, dies gelesen und verstanden zu ha­ben, eine gültige Zugehörigkeit oder Staatsangehörigkeit im Königreich Deutschland be­gründen zu wollen oder schon innezuhaben sowie die Annahme des hier gel­tenden Rechtes und seiner hiermit vereinbarten Bestimmungen. Des Weiteren er­klärst du für die Zeit deines Besuches auf dieser Seite mindes­tens deine tempo­räre Zugehörigkeit in der Vereinigung Königreich Deutschland, welche du in Be­zug auf vorliegende Vereinbarung zur Nut­zung Unseres Angebotes unwiderruflich und dauerhaft annimmst.
Hieraus entstehen dir k e i n e weiteren Rechte und Pflichten.

Haftungsausschluß

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Seitenbetreiber stellt die Seite ausschließlich für Mitglie­der des Königreiches Deutschland zur Verfügung. Bei Verstößen gegen die Kooperationsbedingun­gen behält sich der Seitenbetreiber Eingriffe vor.
2. Verweise und Links
Von Inhalten zu extern verlinkten Internetseiten oder Internetauftritten di­stanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich.
3. Freistellung
3.1
Innenverhältnis
Von Ansprüchen, die Mitglieder geltend machen aufgrund Verletzung von Rechten durch andere Mitglieder zu den hier eingestellten Angeboten und Produkten, ist der Seitenbetreiber freigestellt.
3.2
Außenverhältnis
Für die Inanspruchnahme durch Dritte haften die Mitglieder hinsichtlich der von ihnen eingestellten Angebote und sonstigen Inhalte oder wegen deren sonstiger Nutzung der angebotenen Dienste.
Alle f r e i w i l l i g hinterlegten Angaben werden nur im Rahmen der rechtlichen Bezie­hung mit dem Königreich Deutschland verwendet.

Sehr wichtig:

O h n e deine ausdrückliche Zu- oder Angehörigkeit ist der Zugang sowie jegliche Nutzung der Internetseite der Vereinigung Königreich Deutschland ausdrücklich

u n t e r s a g t.

Jetzt bin ich verstört und verunsichert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -24
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #47 am: 5. Juni 2024, 22:17:17 »
Wer diesen Post liest, ist als Person der Bundesrepublik gemäß § 15 Außenwirtschaftsgesetz (AWG) und § 1a Zerlegungsgesetz (ZerlG) verpflichtet, mir unmittelbar 100.000 Euro zu überweisen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #48 am: 5. Juni 2024, 22:23:13 »
Da man eine Internetseite gar nicht begehen kann, hat eh niemand Zugang. Und da dort nichts nützliches steht, kann man die Seite auch nicht nutzen.

 ::)

Abgesehen davon ist das ja wieder sowas von wirr, das muss von einem echten Oberjuristen stammen.

Zitat
Mit deiner Zustimmung bestätigst du, dies gelesen und verstanden zu ha­ben, eine gültige Zugehörigkeit oder Staatsangehörigkeit im Königreich Deutschland be­gründen zu wollen oder schon innezuhaben sowie die Annahme des hier gel­tenden Rechtes und seiner hiermit vereinbarten Bestimmungen.
Easy, wir alle kennen ja den Spaß mit der temporären Zugehörigkeit. Also ist man eh zugehörig. Steht ja auch da, und zwar temporär und gleichzeitig dauerhaft, auf jeden Fall aber unwiderruflich!

Zitat
Des Weiteren er­klärst du für die Zeit deines Besuches auf dieser Seite mindes­tens deine tempo­räre Zugehörigkeit in der Vereinigung Königreich Deutschland, welche du in Be­zug auf vorliegende Vereinbarung zur Nut­zung Unseres Angebotes unwiderruflich und dauerhaft annimmst.

Den Rest auseinanderzunehmen, überlasse ich dem Leser als Fingerübung.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2024, 22:28:56 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7032
  • Dankeschön: 21877 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #49 am: 5. Juni 2024, 22:28:35 »
Zitat von: Radio Fitzek-Wahn
3. Umstellung von Milch- und Käseproduktion auf Mutterkuhhaltung in Halsbrücke

Erinnert mich an "Umstellung auf Dampfkraft" in der DDR, weil Oberleitung als Reparationsleistung abgebaut wurde. Einen Nachteil als Vorteil verkaufen.


Zitat

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Wollen wir wetten: Irgendwer hat wegen der Käsemacherei Amtspost mit Zwangsgeldandrohung bekommen. Kann man so natürlich nicht posten, also wird das agit-prop-artig umdefiniert in das nächste Fitzekt: Käse ist blöd, jetzt machen wir Kälber. Denn das Fitzekt in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.

Fleischtiere brauchen auch Ohrmarken.
Fleischtiere kommen üblicherweise aus anderen Sorten als Milchtiere.
Vielleicht hält er sich bald eine Papayaplantage, um das Fleisch weichzumachen. Mehr wird es trotzdem nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #50 am: 6. Juni 2024, 08:32:03 »
Der rotrotgrüne Sender Radio Bremen hat sich (erneut) dem KRD in Bremen und Umgebung angenommen: https://www.butenunbinnen.de/videos/reichsbuerger-bundesrepublik-verfassungsschutz-demokratie-100.html

Na so ein blöder Zufall aber auch, iwandel hat sich iwie gewandelt.

Zitat
Wir ziehen uns zurück aufgrund der wiederholten Hetze durch Systemmedien.



Und da soll doch das älteste Was auch immer von dieser ältesten Wem auch immer auf der Erde, das ja wie auch immer so unfassbare Kraft hat, weil sie es runter holt von oben auf irgendein Maximum, so viel Kraft und Energie also, daß es schon seit Anbeginn der Zeit und vermutlich noch davor, eine registrierte Waren- oder Dienstleistungsmarke ist, echt nicht stark genug sein, um gegen einen kleinen Sender zu wirken? Das ist ein ziemlich blödes Aushängeschild für eine fast unendlich macht- und kraftvolle Substanz.

Jetzt bin ich ein kleines bisschen enttäuscht.

Mein Rat: Mal andere Substanzen ausprobieren! Die bisher konsumierten tun offenbar nicht gut.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2024, 08:36:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #51 am: 6. Juni 2024, 09:40:51 »
Die einzelnen Seiten gibt es ja immer noch.

So ganz 100 %ig steht er ja nicht hinterm KRD, eher so 50 %ig:

Zitat
Staatsangehörigen und -zugehörigen bieten wir die Begleichung unserer Leistungen zur Hälfte in E-Mark, der Währung des KRD, an.

Und der Grund dem KRD beizutreten wieder das liebe Geld:

Zitat
So ähnlich lief es auch später mit dem
landwirtschaftlichen Betrieb, wo mir wiederholt mehr als mein gesamtes Jahreseinkommen für
behauptete Sozialbeiträge weggenommen wurde,

Das muss man auch erst mal hinkriegen.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2024, 09:47:09 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #52 am: 6. Juni 2024, 12:51:35 »
Zitat
So ähnlich lief es auch später mit dem landwirtschaftlichen Betrieb, wo mir wiederholt mehr als mein gesamtes Jahreseinkommen für behauptete Sozialbeiträge weggenommen wurde,

Tja, so ist das eben, wenn man die nicht gleich ordentlich abführt. Dann gibt es noch einen freundlichen Zuschlag vom Haus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #53 am: 6. Juni 2024, 13:17:23 »
... die Haltung glücklicher Kühe, die als natürliche Düngerlieferanten dienen und mit neuen Unterständen für den Winter ganzjährig draußen gehalten werden sollen.
Da hoffen die Pudel wohl auf die raschen Auswirkungen des Klimawandels - für die Ganzjahres-Freilandhaltung eignen sich bisher nur ausgewählte Rinderrassen bzw. eine arbeits-, zeit- und energieintensive Betreuung. Aber der Fönix kann sicherlich erfrorene Kälber kraft seiner göttlichen Fähigkeiten wieder auferstehen lassen, mit toten Fliegen hat er schon ausreichend Erfahrungen gesammelt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #54 am: 6. Juni 2024, 13:24:17 »
Die Kühe werden bei Fitzeks tierarztfreier Haltung auch erst nach dem Tod glücklich sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • Dankeschön: 12974 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #55 am: 6. Juni 2024, 14:25:14 »
Mich wundert nicht, dass die meisten Mitarbeiter der KRiD GmbH auf dem freien Markt eher erfolglose Zeitgenossen sind.

Es zeugt schon von einem sehr realitätsfernen Wirtschaftsverständnis, wenn man es für eine gute Idee hält ohne existenten Kundenstamm von einem breiten Markt (Milch- und Käseproduktion) bei dem zumindest die Chance auf "zufällige" Kunden besteht auf einen speziellen und schmalen Markt (Mutterkuhzucht) zu wechseln, in dem ganz gezielt und auf professionellem Massstab gekauft wird.
Daher glaube ich auch eher, dass man versucht weiterem Ärger mit den Behörden auszuweichen.

Zumal es im Fantasiestaat vermutlich genau null Abnehmer für Mutterkühe geben dürfte, immerhin gibt es auch keine anderen landwirtschaftlichen Betriebe und auf dem freien Markt dürfte von Laien aufgezogene Mutterkühe wohl kaum auf grosses Interesse stossen.
Dazu kommt. dass der USP (Unique Selling Point) den die Pudels sich einbilden zu haben schlicht auf ihrem Verschwörungsglaube basiert und in der Realität nicht existiert.
Ernsthafte Viehzüchter dürften wissen das in der EU und weltweit "genetisch veränderten" Kühe, wie die Pudels sich das vorstellen, eine extreme Ausnahme darstellen und absolut kein Problem oder Thema sind.
Zumindest über das hinaus, was man durch gezieltes Züchten erreichen kann und ich gehe davon aus, dass die Pudels hier an genetische Veränderungen per Labor glauben.

Vielleicht sollte man mal Tierschutzorganisationen wie Peta auf die KRiD GmbH stossen, könnte eventuell amüsant sein.
Ich bin mir recht sicher eine nennenswerte Anzahl der Pudels glaubt wirklich daran, dass sie hier die Tiere artgerechter halten als anderswo, eine Reaktion auf entsprechende eventuell reichtweitenstarke Vorwürfe hätte sicher Unterhaltungswert.

Zitat
So ähnlich lief es auch später mit dem
landwirtschaftlichen Betrieb, wo mir wiederholt mehr als mein gesamtes Jahreseinkommen für
behauptete Sozialbeiträge weggenommen wurde,

Am Rande sei erwähnt ich halte das für eine schlichte Lüge, denn auch Sozialbeiträge sind gesetzlich gedeckelt.
Vermutlich wurde da schlicht nicht zu zu wenig gezahlt, weil man in einem Anfall von Besserwisserei in Kombination mit Geiz, dachte man könnte hier Geld sparen.
Dann wurde das mutmaßlich gesparte Geld direkt ausgegeben und als nicht Nachforderung kam war Nichts mehr da um es zu zahlen.

Eventuell hat man noch etwas queruliert, trotz rechtsanwaltlichem Ratschlag und erwartbar verloren.
Was dann noch Gerichtskosten geführt hat, die darf man aber nicht in die Sozialabgaben rechnen, die hat man selbst verschuldet.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2024, 14:36:57 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 785
  • Dankeschön: 1501 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #56 am: 6. Juni 2024, 14:50:22 »
Zitat
So ähnlich lief es auch später mit dem
landwirtschaftlichen Betrieb, wo mir wiederholt mehr als mein gesamtes Jahreseinkommen für
behauptete Sozialbeiträge weggenommen wurde,

Am Rande sei erwähnt ich halte das für eine schlichte Lüge, denn auch Sozialbeiträge sind gesetzlich gedeckelt.

Naja. Wenn man 10 Jahre keine Sozialabgaben zahlt, dann ist die Nachforderung am Ende insgesamt größer als ein Jahreseinkommen, das kann schon sein.

Übrigens können auch Jahreseinkommen variabel sein. Wer in diesem Jahr nur 10% seines Einkommens von letztem Jahr verdient, der hat halt weniger als die Sozialversicherungsbeiträge vom letzten Jahr.

Das kann also rechnerisch schon sein. Was er natürlich nicht checkt: Schuld ist in beiden Fällen nicht die Sozialversicherung. :-)
 

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #57 am: 6. Juni 2024, 16:06:01 »
Oder aber man macht keine Angaben und wird geschätzt, was zu großen Augen führt bei der nächsten Vorauszahlung. Viele die in die Selbstständigkeit starten verstehen auch nicht das sie die Finger von der Umsatzsteuer lassen sollten. Im schlimmsten Fall also Nachzahlung geschätzt, Vorauszahlung geschätzt und Umsatzsteuer ausgegeben. Das macht dann schon mal mehr als 100 % zuzüglich geschätzter Krankenkassenbeiträge. "Kümmern" heißt das Zauberwort, also so wie "ins Tun kommen" wie der Esoteriker sagen tun tut.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 785
  • Dankeschön: 1501 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #58 am: 6. Juni 2024, 16:33:59 »
Oder aber man macht keine Angaben und wird geschätzt, was zu großen Augen führt bei der nächsten Vorauszahlung. Viele die in die Selbstständigkeit starten verstehen auch nicht das sie die Finger von der Umsatzsteuer lassen sollten. Im schlimmsten Fall also Nachzahlung geschätzt, Vorauszahlung geschätzt und Umsatzsteuer ausgegeben. Das macht dann schon mal mehr als 100 % zuzüglich geschätzter Krankenkassenbeiträge. "Kümmern" heißt das Zauberwort, also so wie "ins Tun kommen" wie der Esoteriker sagen tun tut.

Ja, vor allem muss man sich mal informieren, bevor man mit irgendeinem Mist anfängt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #59 am: 6. Juni 2024, 17:48:11 »
Ja, vor allem muss man sich mal informieren, bevor man mit irgendeinem Mist anfängt.

Da bist du auf ein Kernproblem unserer Kundschaft gestossen: Die halten sich ja für informiert. Dummerweile nur aus den falschen Quellen, was sie aber nicht einsehen wollen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, Morris, Goliath, Karl Martell