Autor Thema: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24  (Gelesen 11928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #15 am: 1. Juni 2024, 16:19:00 »
Sprich auch die AI kann von Peter getäuscht werden, aber wenn sie genauer hinsieht kommt erkennt die AI, im Gegensatz zu den Pudeln, dass das Alles einfach nur Unfug ist.
Das lässt sich einfach erklären. Eine künstliche Intelligenz ist lernfähig, während ein echter (menschlicher) Pudel ein abgeschlossenes Weltbild hat und jede Information ausklammert oder in seinem Sinne uminterpretiert. Ein (menschlicher) Pudel zeichnet sich also durch die fehlende Bereitschaft aus, irgendwann mal irgendetwas zu lernen. Er ist damit selbst dem caninen Pudel unterlegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2305
  • Dankeschön: 8722 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #16 am: 1. Juni 2024, 16:40:27 »
Ich dachte auch, dämlich sein ist grundlegende Voraussetzung, um bei Peters Staatssimulation mitspielen zu dürfen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8159
  • Dankeschön: 18769 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #17 am: 1. Juni 2024, 16:50:54 »
Freudsche Fehlleistung, ich lese das immer als "Dämliche".  :whistle:
Das war ja einerseits so gewollt und trifft andererseits sowohl den Kern der Sache als auch der Pudels Kern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 24676 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #18 am: 1. Juni 2024, 16:51:08 »
Aber niemals amtlich! Sonst bräuchte Fatzke jedes mal die Einverständniserklärung des Betreuers wenn er Pudel ausnimmt. Eine gewisse Porschefahrerin scheidet da wohl aus.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3963
  • Dankeschön: 13197 mal
  • Karma: 381
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #19 am: 1. Juni 2024, 16:59:38 »
(...)
Eine künstliche Intelligenz ist lernfähig, während ein echter (menschlicher) Pudel ein abgeschlossenes Weltbild hat und jede Information ausklammert oder in seinem Sinne uminterpretiert. (...)

Ich habe da heute mal etwas intensiver herumprobiert, weil das Thema Reichsbürger und Verschwörungsgläubige als Randthema durchaus interessant zeigt wie eine AI "lernt".
Im Mittel fängt die AI nach 3-8 Fragen an Warnhinweise auszugeben, auch wenn sie so gestellt werden, dass sie positive Antworten erzeugen. Man muss der AI schon sehr beharrlich klar machen, dass sie gewisse Informationen zu ignorieren hat um durchgehend positive Informationen zu erhalten.
Zumindest ChatGPT weigert sich aber teilweise das zu tun oder eine gewisse Ansicht einzubinden da diese gegen die ethischen Richtlinien verstößt.

Aber ich verstehe langsam etwas besser wie gewisse Antworten erzeugt werden, die gerne als Beweis für die Dummheit oder das Risiko von AIs verwendet werden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6990
  • Dankeschön: 33233 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #20 am: 1. Juni 2024, 23:16:23 »
Der rotrotgrüne Sender Radio Bremen hat sich (erneut) dem KRD in Bremen und Umgebung angenommen: https://www.butenunbinnen.de/videos/reichsbuerger-bundesrepublik-verfassungsschutz-demokratie-100.html

Maike Kratschmer sollte interviewt werden, hat dann ihre website abgeschaltet. Neu ist "Naturkosmetik Praxis, Elsasser Str. 174, 28211 Bremen", http://www.naturkosmetik-gete.de (vermutlich auch unter www.sn-kosmetik.de), ist aber auch nicht mehr erreichbar. Inhaberin ist Petra Nullmeyer.

@BlueOcean, du bist doch der Kurator der KRD-Betriebe-Liste, oder?
« Letzte Änderung: 1. Juni 2024, 23:23:36 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6990
  • Dankeschön: 33233 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #21 am: 3. Juni 2024, 08:01:26 »
Die Adresse verifiziert, ist derselbe Laden wie im Bericht. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse konnte das Schild mit der KRD-Zugehörigkeit nur nicht lesbar abgebildet werden. Ich warte auf besseres Material.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 877
  • Dankeschön: 3841 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #22 am: 3. Juni 2024, 08:48:06 »
Das ist doch ein erfreulicher Start in die Woche. Ich hoffe doch, dass das Finanzamt nach dem Schriftverkehr aus 2022 auch mal tätig geworden ist.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #23 am: 3. Juni 2024, 13:37:44 »
Kennen wir das hier eigentlich schon?

http://dserver.bundestag.de/btd/20/115/2011534.pdf

Betrifft zwar nicht nur den Köönich, aber auch, daher hier hin. Sollte der allwissend Moderation ein besseres Versteck einfallen, übte ich niemals Widerspruch!

Edit ergänzt ängstlich den Link auf die Suchabfrage; bei mir war's der erste Treffer.
https://www.bundestag.de/services/suche?suchbegriff=Peter+fitzek
« Letzte Änderung: 3. Juni 2024, 13:53:59 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6990
  • Dankeschön: 33233 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #24 am: 3. Juni 2024, 14:34:44 »
Neues Video aus dem KRD, dieses Mal sind die Kühe die Protagonisten. Außer "Muh" kein Text, daher auch kein Transkript: https://t.me/KoenigreichDeutschland/1591

Zitat
Unsere Kühe sind jetzt auf der Weide

Nach einem langen Winter im Stall genießt unser Schweizer Braunvieh jetzt das frische Gras und die Freiheit auf unseren saftigen Kleegrasweiden. Hier können sie nach Herzenslust grasen, in der Sonne rumtollen und ihr Leben in vollen Zügen genießen.
Diese natürliche Umgebung trägt maßgeblich zu ihrem Wohlbefinden bei.

Unsere glücklichen Kühe danken es uns mit der besten Milch, die wir zu köstlichem Käse verarbeitet haben. 🧀
Dieser Käse ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Stück pure Natur. 🌿
Jeder Bissen ist ein Geschenk von unseren glücklichen Tieren, die liebevoll und artgerecht gehalten werden.

Überzeugt Euch selbst und probiert unseren mRNA-freien Käse bester Qualität!
❄️ Ab sofort werden Eure Käse-Bestellungen auch gekühlt bei Euch eintreffen! 📦❄️

Unsere Kontaktmöglichkeiten für Bestellungen:
Tel: 03491/64 34 788
E-Mail: [email protected]

Interessanterweise trägt die erste zu sehende Kuh ein Halsband mit Nummer und unten hängendem Transponder. Ein derartiger Transponder wird in der Regel für die Zuteilung von Kraftfutter über einen Fütterungsrechner verwendet. Das Kraftfutter ist sehr proteinhaltig und nicht immer vegetarisch (wir erinnern uns an die BSE-Problematik).
Darf bei Bio eigentlich derart zugefüttert werden? Die Zufütterung ist dann notwendig, falls die Tiere durch zu viel Milchabgabe ein Saldo beim Eiweiß haben. Auf der anderen Seite führt zu viel Kraftfutter zu einer Eiweißvergiftung, daher der Transponder für die Zuteilung der richtigen Menge über den Tag.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2886 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #26 am: 4. Juni 2024, 18:30:22 »
https://www.fr.de/politik/naturkosmetik-reichsbuerger-koenigreich-deutschland-firmen-peter-fitzek-zr-93108322.html

Wir hatten doch gerätselt, wer den Kevin denn beim OLG Düsseldorf vertreten haben könnte. Auflösung im Artikel...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 1027 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #27 am: 4. Juni 2024, 18:38:47 »
Der Bericht über Fitzeks glückliche Kühe auf grünen Wiesen wirft die Frage auf, welchen konkreten Auswirkungen die angekündigten Nutzungen des Vorkaufsrechts durch die Stadt Freiberg und die Gemeinde Halsbrücke, über die hier berichtet wurde, hatten.
Der Umstand, daß weiter für Käse geworben wird, die Viehhaltung sowie die diversen "Mitmach-Angebote" am Standtort Halsbrücke, die auf dem Telegram-Kanal des KRD veröffentlicht wurden, weisen darauf hin, daß sich das Gutshaus und die Wirtschaftsgebäude noch in Fitzeks Besitz befinden.
Daß Futter zugekauft wird, was das Foto ja zu belegen scheint, könnte ein Hinweis darauf sein, daß nicht genügend Fläche vorhanden ist, um  selbst ausreichend Futter zu produzieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 24676 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #28 am: 4. Juni 2024, 19:18:27 »
ausreichend Futter zu produzieren.

bedeutet Arbeit! AAARRRBBBEEEIIITTT!!!!!!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #29 am: 4. Juni 2024, 22:38:29 »
Der Bericht über Fitzeks glückliche Kühe auf grünen Wiesen wirft die Frage auf, welchen konkreten Auswirkungen die angekündigten Nutzungen des Vorkaufsrechts durch die Stadt Freiberg und die Gemeinde Halsbrücke, über die hier berichtet wurde, hatten.

Na, zunächst einmal: keinen. Das ist aber keiner schnarchigen Behörde geschuldet, sondern dem... ähhh... Dings... links..., nein, rechts... Moment, genau: Rechtsstaat. War mir glatt entfallen. Naja, nicht schlimm. Peter kennt das Wort ja auch nicht und man sollte den Mitlesepeter nicht zu sehr mit Fachbegriffen verwirren.

Also: Rechtsstaat. Lustige Sache. Man kann sich wehren. Gegen jede staatliche Entscheidung. Soweit ich das sehe, hat die zuständige Gemeindevertretung zunächst nur beschlossen, dass die Gemeinde ihr Vorkaufsrecht ausübt. Das muss dann noch gegenüber dem Alteigentümer erfolgen und ich rate jetzt mal: per Bescheid. Und gegen den werden der Alteigentümer und mit Sicherheit auch der Erwerber in Spe als Drittbetroffener klagen können. Solange über die nicht rechtskräftig entschieden wurde, passiert: nichts. Und Prinz Popanz kann weiter Schweine melken, Pudel streicheln, Rinder befummeln (lassen) und so tun, als sei alles in Butter. Aber wir wissen: es ist nur ein Fitzekt. Es wird scheitern. Unweigerlich. Mit Sicherheit. Selbst wenn dereinst ein Verwaltungsgericht entscheiden sollte, dass das Vorkaufsrecht unrechtmäßig ausgeübt worden wäre. Warum? Weil König Kannix bislang noch jeden Karren in den Dreck gefahren bekommen hat. Selbst wenn er dafür weite Umwege in Kauf nehmen musste.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2024, 00:25:32 von Karl Martell »