Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/24 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 10374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7501
  • Dankeschön: 34004 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Leuchtturm-Team bringt nach den Verfassungspodcasts nun auch Kunst in Podcastform unter dem Titel
"Deutsche Poesie im SPRECH BILD REICH" heraus:

https://www.leucht-turm.team/podcast

Verantwortlich dafür ist der KRD-Betrieb "kunstrichtigdenken" eines Matthias Hockmann aus Köln.

Muhaha, das ist ja mal ein Lacher auf den Sonntag. Ich habe es spasseshalber mal durch die Transkription geschickt, das Ergebnis steht unten im Spoiler.

Transkript des ersten Kunstpodcasts aus dem KRD
Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung.
Dubidubidu, du, oh, oh, oh, ohren auf.
Denn jetzt wird's bunt, ich hab'n Sprechbild mitgebracht.
Fabelhaft, aus gutem Grund und fersreich auf den Punkt gebracht.
Kunstrichtig gedacht.
Beim Frosch
Eine Brunnenbauerin
baute einst im Sprechbildreich
einen Brunnen
und sogleich
schwamm der Frosch
ernstlustig drin.
Tag ein, Tag aus, im Kreis
und rief
Ich will, dass jeder weiß
dass ich der Brunnenkaiser bin
Ich will, dass jeder weiss, dass ich der Brunnenkaiser bin.
Dies vernahm am Brunnenrand die Bauerin und lachte laut.
Es halte an der Brunnenwand, als sein Echo aufgebaut,
wieder, so das wiederum, ernstlustig sich erschrak.
Er drehte seine Kreise um und paddelte so stark,
daß das Grundwasser des Bauwerks Stein für Stein erstürmte
und sich wie ein Zauberberg bis zum Rande türmte.
Dort drängte es von Tänenhaft hinaus ins wüste Wiesenland,
wo aus der Strudeltrudelkraft der Sprechfluss nun entstand.
Der mündete bald in ein Bächlein,
machte viele Pflanzen neu
und kam mit einem Lächlein fein
an der Satzbauernscheune vorbei,
durchfloss eine Brücke,
zog nördlich hinab,
setzte auf Lücke,
brug irgendwo ab
und setzte den Frosch dann im Nirgendwo ab.
Hier im Meer der Sprachperlmuscheln
Hörst du's tuscheln, sei gewiss,
Dass die Fische Gruppen kuscheln
Und ernstlustig Kaiser ist.
Bei den Hennen
Es waren drei Hennen bei Hofe im Garten.
Die legten drei Eier verschiedener Farben.
Das eine war gelblich,
Rötlich das andere, das letzte war grün, Wie das Gras hierzulande.
Jede der Hennen war stolz auf das Ehre, Gleichwohl ohne Neid auf die anderen Tiere.
Kein Ei war so wertvoll wie das, was sich zeigte, Besagte ein Sprüchlein, dem jede
sich beugte.
So wurde am Hofe nichts höher gepriesen, Als Vielfältigkeit in den Nestern und Wiesen.
In Eintönigkeit ihres täglichen Strebens Genossen die Hennen die Launen des Lebens,
Sie pickten das Korn und polierten das Ei, Und gelegentlich kam auch der Pöbel vorbei.
Wildhasen, Hörnchen, Meisen und Mäuse, Schweine und Hunde und alles Gekräuse.
Da wurde bewundert, bestaunt und bekräht.
Die Farben der Eier, die Formen, die Größen, all dies an Vielfalt, an Diversität, hieß
es, müsse dem Zeugen Respekt einflößen.
Just trat aus dem Schatten in rötlichem Feld Mr. Fuchs, der gemeinen obskure Gesell.
Er räusperte sich und gab zu erkennen, Er sei bloß gekommen, die Eier der Hennen
auf Echtheit zu prüfen, Kein Grund nicht zu grüßen.
Hinter dem Zaun geht ja derzeit die Sage,
leg'n drei Eier je eine Farbe.
Sofern dies denn stimmt, und ob überhaupt,
erbringe man mir den Beweis unverzüglich.
Ein dummes Gerücht mit Verlaub.
Das ist kein Gerücht, sprach die Erste vergnüglich.
Tritt ein, Mr. Fuchs, überzeuge dich selbst.
Eines ist rot, eines ist grün, eines ist gelb.
Der Fuchs aber führte nichts Gutes im Schilde.
Er war über farbige Eier in Bilder
und wollte sich heute den Spaß nur erlauben,
am Denken der Hennen ein wenig zu schrauben.
Er nahm eine Lupe, besah sich die Stücke
und ranzte so dann in gefüchsischer Tücke.
Jetzt wo ich seh, bin ich ehrlich entsetzt. Kein blaues im Nest, kein pinkes im Nest, das
ist keine Vielfalt, da fehlt ja der Rest." Die zweite der Hennen saß derweil träge
auf ihrer Stange und schnatterte breit.
Du willst blaue Eier? Nicht in diesem Jahr. Dafalls ist es fings, so gib uns Bescheid.
Und nun sie von dannen. Es hätt uns gefreut.
Der Fuchs jedoch wollte so schnell nicht verzagen, Und rühmte mit Patos das rötliche Ei.
Rot sei die schönste und beste der Farben, Rot wie sein Fell, in der Sonne im Mai.
Wär' ich gezwungen, mich auf Tod zu entscheiden, Für dich stets bei dem roten Ei bleiben,
Sprach er gewitzt, und natürlich empörte sich die dritte Henne, der es nicht gehörte.
Bo-bo-bo-bo-bo-bo-bo-meins, ist doch wesentlich schöner, sieh her, so saftig und frisch wie das Wiesenmeer.
Nee, hürens!
Übernahm da die zweite das Zepter.
Jau, wie das um! Was spricht da für sich?
Die restlichen Ferven sind alle ganz nett, aber keine Strahlhelle, siehst du denn nicht?
Lediglich eine, die erste der Hennen,
Musste sich nicht zu dem Ihren bekennen,
Sie schadenfroh lockte,
Der Fuchs hat entschieden,
Ich hab das Schönste, also bin ich zufrieden.
Da kam es zum Streit unter diesen drei Vögeln,
Und Just wollte eine die andere vermöbeln,
Denn Eitelkeit lag in dem Wunsch begraben,
Die Beste zu sein und das Beste zu haben.
Sie stritten und stritten und ließen Gefieder, verglichen die Eier wieder und wieder.
Dies führte zum Aufstand bei Hofe im Garten, zu welchem die Schweine die Eier zertraten
und anschließend auf der Behauptung beharrten, es sei ein Versehen zu nennen.
Nach dem Desaster beschlossen die Hennen, sich drei neue Eier zu gönnen.
Allerdings kamen sie auch überein, der Vielfalt nicht länger ein Spielball zu sein.
Drum sollten die Dinger jetzt einfarbig werden.
Die Abstimmung folgte gleich ohne Behörden, und einstimmig fiel ihre Wahl auf Weiß.
Denn Weiß sei neutral, und es komme von Wissen.
Um nicht zum Pinsel greifen zu müssen, Probiert'ns die Hennen im eigenen Brutschweiß.
Nun ist es ja so, daß Natur halt Natur bleibt, Und niemand ihr Launisch die Farben vorschreibt.
Je mehr sich die drei also darum bemühten, Rot, Gelb und Grün nicht auszubrüten,
Umso bunter wurden die Eier, Jetzt waren schon blau und pinke dabei ja,
Gold gab es lila, braun und orange, Die ganze Palette, doch weiß, keine Chance.
Da wurde bewundert, bestaunt und bekräht, Die Farben der Eier, die Formen, die Größen,
All dies an Vielfalt, an Diversität hieß es,
Müsste dem Zeugen Respekt einflößen.
Und unter dem Grinsen des Fuchses im Schatten
Erkannten die Hennen den Schatz, den sie hatten,
Vertrugen sich wieder und ließen es bleiben,
Die Eier zu weisen und zu vergleichen.
Vielfalt als Spielball von Vorliebe
Scheitert und mündet den sinnloser Gleichfärberei.
Wer dir vom Gegenteil kündet, er heitert,
Die Hennen, den Fuchs und das Ei, was sich zeigt.
Beim Hamster Erster Rennwitz
Panker Hamster trat nach Kräften in sein Rad
Und schwitzte heftigst.
War im Kopf mit den Geschäften seines Alltags schwer beschäftigt,
Schmiedete im Schwung und Drang den Plan für seinen Käfigausbruch.
Tippetappe war der Klang der kleinen Schritte seiner Flucht.
Klippeklappe machte grad sein schlecht geöltes Hamsterrad
Und da geschah's, wie's schon so häufig,
Dass der Hamster bräsig wurde.
Stumpf sin ich dieselbe Kurve nehmen, Ist dem Geiste gegenläufig.
Traum verloren, malte er, sich aus, Wie freier draußen wär,
Draußen hinter Fensterscheiben, Wo die Bäume Früchte treiben,
Und die Nüsse riesig sind, Und Hamster nicht so spießig sind.
Dort draußen, auf den Landeiwiesen, Stehen Kürbiskernkraftwerke,
Strohgrashaufen, Kräuterberge.
Und man kann dort, voller Stärke, Hamster backendick genießen,
Ewig geradeaus zu laufen.
Pankahamster schwor sich heilig,
Ich hau ab, nicht heute freilich,
Bin gerädert, bin zu träge,
Leg mich schlaf wie de Säge.
Ratzte weg der tolle Maulheld,
Schnappte sich ne Mütze schlaf,
Wachte auf und fing dann brav
von vorn an
in der Hamster-Welt.
Vielleicht konnte euch diese Folge des Leuchtturm-Podcasts
den Alltag ein wenig
versüßen.
Das wird köstlich!
Nächste Woche gibt es
poetischen Nachschlag.
Bis dahin kann
wer möchte alle Sprechbilder
auf kunstrichtigdenken.com erwerben.
Die Rechte liegen bei Matthias Hockmann
im Königreich Deutschland.
[close]

Vom Reichsbürgertreffen gestern in Gera, wo auch HERR FITZEK, PETER anwesend war, gibt es jetzt über Endstation Rechts einen Bericht und Bilder. Siehe das ganze Album hier.
Peterchen taucht da zweimal auf:


Quelle: https://www.flickr.com/photos/124471633@N05/53636134306/in/album-72177720316042516/



Quelle: https://www.flickr.com/photos/124471633@N05/53636590045/in/album-72177720316042516/
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, powermains, Helvetia, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ob Peter weiss, dass man Hemden auch bügeln (lassen) kann?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2273
  • Dankeschön: 10735 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Alles schon mal dagewesen. Auch bei den Linken. Ich habe aus meinem jugendlichen kurzen Ausflug in die linke Szene noch Franz Josef Degenhardt in Ohr, was mir damals schon Aua im Gehörgang bereitet hatte. Später war ich aus Versehen bei einem Konzert (weiß zum Glück nicht mehr wo das war) als ein "Künstler" zur Klampfe auf der Bühne minutenlang Tschernobyl, Tschernobyl, Tschernooobyy-yl jammerte.  :facepalm:

Nun ja, Musik ist Geschmackssache, wobei manchmal die Grenze zur Körperverletzung fließend ist.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4441
  • Dankeschön: 20368 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ob Peter weiss, dass man Hemden auch bügeln (lassen) kann?

Vielleicht ist es das letzte Hemd, ……

Spoiler
…von dem er sich nicht trennen möchte
[close]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2273
  • Dankeschön: 10735 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das zerknitterte Hemd deutet stark darauf hin, dass auch das königliche Bügeleisen bei der Razzia verlustig ging. Und unter den angeblich fast 700, ähem Betrieben  ;D scheint auch
kein schnöder Bügelservice zu sein.

Viellicht ist es an der Zeit, künftig Fitzek als

Peter I der Vielfältige, Sohn des Horst und der Erika, Herr der Drachen Pudel

zu bezeichnen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4367
  • Dankeschön: 21238 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und überhaupt, gar nicht Königliches an diesen Hemd. Da kommen Wir, Peter einfach so als Prolet rüber. Wie soll man Ihm denn huldigen, wenn er nicht mal die Insignien Seiner Macht mitbringt. Oder hätte ich das jetzt im Plural schreiben müssen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Zitat von: Leucht-Dumm
"Deutsche Poesie im SPRECH BILD REICH"

Hat auch sein Gutes. Ich kann hier die 100 Meisterwerke, präsentiert von der Galerie Stenkelfeld, vorstellen. Als Systemtroll hat man ja auch einen Bildungsauftrag.





Edit: Ach ja, die Jugend. Auch sehr schön: die Inspektionsrechnung:



Jetzt aber Schluss mit Nostalgie. Die Chemtrails sprühen sich nicht von selbst...
« Letzte Änderung: 7. April 2024, 15:19:16 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1366
  • Dankeschön: 5249 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Habt ihr schon mal versucht Falten aus einem Hemd zu beten? Das ist nicht wie freihändig Auto fahren, Haarausfall aufhalten oder Nudeln aus lauwarmen Wasser fische! Das ist harte Arbeit und er muss doch die himmlischen Heerscharen befehligen!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7106
  • Dankeschön: 22120 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum sollte er sein Hemd bügeln, wenn er dann faltiger wäre als das Hemd?
Immerhin hat er sich erinnert, dass ein Knopf offen bleiben muss, wenn man mit Qualität angeben will. Leider hat er kein Sakko, bei dem er einen Manschettenknopf offen lassen kann, also muss das Hemd herhalten. Dafür sind da zwei Knöpfe offen. Genaugenommen drei, aber der eine darf ja.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4441
  • Dankeschön: 20368 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Anmaron

Er lebt halt den Stil seiner Refugien vor. Alles irgendwie aber nichts richtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Leuchtturm-Team bringt nach den Verfassungspodcasts nun auch Kunst in Podcastform unter dem Titel
"Deutsche Poesie im SPRECH BILD REICH" heraus:

https://www.leucht-turm.team/podcast

Verantwortlich dafür ist der KRD-Betrieb "kunstrichtigdenken" eines Matthias Hockmann aus Köln.

Muhaha, das ist ja mal ein Lacher auf den Sonntag. Ich habe es spasseshalber mal durch die Transkription geschickt, das Ergebnis steht unten im Spoiler.

Oje. Oje. :facepalm:

Ich sag's mal mit Horaz:

Zitat von: Q. Horatius Flaccus, Ars Poetica 263
Non quivis videt immodulata poemata iudex.

Was so viel heisst wie: Nicht jeder bemerkt es, wenn ein Gedicht shice ist vong Versmass (und Grammatik) her.
Und spezifisch im Falle des KRD bedeutet es: Das ist keine Kunst, das kann weg.

Oder, frei nach Wilhelm Busch:

Wenn einer, der mit Ach und Krach
Nur holperige Reime sprach,
Schon denkt, dass er ein Dichter wär,
So irrt sich der.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Karl Martell

Mal nebenbei und losgelöst von sich rückwärts aufrollenden Fußnägeln:

Versucht man sich mit dem Brunnenkaiserfrosch im La-Fontaine'schen Fabeln Fabulieren? Verborgene Kritik an den Mächtigen? Und was wurde aus dem Frosch, als die Fabel das Thema wechselt und nun von Mr Fuchs, und seinen Eiern schwadroniert? Mit Zepter schwingenden Hennen? Will der Autor andeuten, dass man den Fitzekfrosch lieber weg hätte? Auf Nimmerwiedersehen, aus den Augen, aus dem Sinn? Wie einen Alptraum am Morgen? Oder zeigt es nur die komplette Unfähigkeit des, nennen wir ihn neckig (Un)"Dichter"?

Also: tut mir Leid, aber das Werk ist Kunst. Nach BVerfGE 77, 240. Ein gutes Beispiel dafür, dass das Grundgesetz auch den letzten Blödsinn schützt. Anders im Kannixreich. Wenn Fitzi etwas doof findet, ist es weg. Fertig, so einfach kann das gehen. Ist dann halt nur nicht mehr freiheitlich-demokratisch.

Und wer ist Mr. Fuchs-Typ überhaupt? Soll das auf einen Rohlöstler aus zuen Läden erinnern, den man lange nicht mehr hörte?
« Letzte Änderung: 7. April 2024, 20:41:46 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3963
  • Dankeschön: 13200 mal
  • Karma: 381
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das nicht gebügelte Hemd finde ich wenig verwerflich, auch ich bügle meine Hemden selten - ist mMn* schlicht den Aufwand nicht wert.
Auch ein gebügeltes Hemd kann auch so aussehen, wenn man mehrere Stunden Anreise per Auto oder Zug hatte und schon etwas rumgelaufen ist - daher geschenkt.

Aber ich finde es immer wieder erschreckend, wenn jemand wohin geht wo er öffentlich als selbsternannter "König" auftritt und es dann nicht hinbekommt sich vorher kurz ordentlich zu duschen.
Ich glaube irgendwie wir können froh sein, dass das Internet keinen Geruch transportiert, wobei die Aussage lässt sich auf einige auf dem Bildern übertragen - von daher ist Herr Peter Fitzek vermutlich gar nicht aufgefallen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7106
  • Dankeschön: 22120 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Klar dürfen Hemden ungebügelt sein. Ich habe meine Hemden auch nur dann gebügelt, wenn es nötig war. Und jetzt bin ich zu dick dafür. Also nicht zum Hemden bügeln, sondern für die Hemden, die ich noch habe.

Beim Peter machts halt Spaß, sich drüber lustig zu machen.
« Letzte Änderung: 7. April 2024, 21:13:27 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 24678 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Was kann der wasserscheue Warmduscher Herr Fitzek, Peter dafür, wenn die Klimagie nicht funktioniert und nur kaltes Wasser aus dem Duschkopf kommt?


Und jetzt bin ich zu dick dafür

Das ging mir auch so. Da hatte sich das Bügeln erledigt. Der Körper hatte für einen glatten Stoff gesorgt. Allerdings musste ich einen Waffenschein beantragen. Wegen der Gefahr sich lösender Knöpfe.
« Letzte Änderung: 7. April 2024, 21:14:50 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron