Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/24 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 10372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4441
  • Dankeschön: 20368 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mich königlich amüsiert  :clap: :dance: :clap: :dance:

Das kostet Vergnügungssteuer. Bitte 100 Engel-Mark bei Frau Susemihl abliefern
« Letzte Änderung: 5. April 2024, 15:59:53 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7105
  • Dankeschön: 22120 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Pseudonyme Autoren sind ja nichts ungewöhnliches.

Wenns anständige Pseudonyme sind. So ein Königspeter ist schon recht bemerkenswert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Steht da ernsthaft:

Gutachter:
WIR, Peter Horstsohn, König Gernegross

Er hat "wirr" schon wieder falsch geschrieben.

LRS vielleicht? ADHS? Verstehendes Lesen gehört auch nicht zu seinen Kernkompetenzen und sein Sozialverhalten ist ebenfalls stark unterentwickelt. Der Lehrkörper macht sich große Sorgen um des kleinen Peters Versetzungsfähigkeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, x, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 227
  • Dankeschön: 1124 mal
  • Karma: 11
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sorry,
Aber ich möchte als staatlich anerkannter ADHSler nicht mit dem dem Horstsohn oder "Naddel" in einen Topf geworfen werden. Die sollen sich beide ne eigene Dysfunktionanomalie suchen und normale ADHSler in Ruhe lassen, wir haben schon genug eigene Probleme. Danke.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4367
  • Dankeschön: 21236 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die wesentliche Dysfunktionalität bei Ihrer Bezopftheit ist das Sozialverhalten und die dringend erforderliche Therapie wird leider durch wundersame Irrungen und Wirrungen der Justiz immer wieder verzögert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16306
  • Dankeschön: 67664 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Das Video ist eine echte Perle.
Der Kannix ist so richtig pixxed und schwangt zwischen Drohungen, Angeboten, wirrem Quatschjura und betteln.

Die Razzia hat ihn mindestens sehr stark getroffen und angeknackst

Selbst für seine Sektenjogis dürfe das nicht sehr erbaulich gewesen sein
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54032 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fitzek ist heute bei der Flaggenparade in Gera. Und gleich hat ihn die Staatsmacht am Zöpfchen.

Quelle: https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1776560073105355230

Weichreite hat es auch ganz am Anfang von seinem Stream ein Interview mit einem Pudel. Grund der Maßnahme: "Scheinheiliges Versammlungsgesetz".

https://www.youtube.com/watch?v=CXNpUWerdDQ

Nach Ende der Maßnahme darf der Könich "Rainer Fitzek" (Weichreite ist wirklich zu doof) auch noch selbst in die Kamera salbadern. Sein Yps-Ausweis wurde wohl einkassiert. Peter ist heute in Gera, weil da eine Veranstaltung "mit vielen 1.000 Menschen" Mensch ist, die das System verändern wollen.

Peter hofft, dass er später reden darf auf der Demo.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4441
  • Dankeschön: 20368 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Systemscherge ist nicht niedergekniet und hat gerufen: “König, mein König“

Seltsam….seltsam.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Karl Martell

Erinnert mich an eine Magiershow.

"Darf ich für meine nächste Illusion eine Person aus dem Publikum auf die Bühne bitten? Sie, Sie oder Sie? Vielleicht doch lieber die Dame mit dam angeklebten Schnurrbart aus der Letzten Reinhe? Ja, genau Sie! Applaus, Applaus! Schön, dass Aie mit machen wollen. Wir haben und noch nie gesehen!"

"Haben uns noch nie gesehen. Ich kenne Sie nicht, nein, heute das erste Mal!"

"Genau, also dürfte ich diese mir völlig unbekannte Dame nun bitten ..."

Der Weichreitenheini war doch schon mehrere Stunden in Eibenstock. Hatte Benjamin M. getroffen, und Michaela K., und den Geenich.. Und will nicht wissen, wie er Fitzi anreden soll? Entweder, da fehlt das letzte Update, oder er versucht sich als Laienschauspieler.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34003 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Weichreitenheini war doch schon mehrere Stunden in Eibenstock. Hatte Benjamin M. getroffen, und Michaela K., und den Geenich.. Und will nicht wissen, wie er Fitzi anreden soll? Entweder, da fehlt das letzte Update, oder er versucht sich als Laienschauspieler.

Oder er ist einfach wirklich zu blöde. Vielleicht ist Peterchen auch zu unwichtig. ;D
« Letzte Änderung: 6. April 2024, 18:39:33 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, Karl Martell

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1366
  • Dankeschön: 5249 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sein Yps-Ausweis wurde wohl einkassiert.

Weil es legal ist!

Warum braucht er als König überhaupt einen Ausweis? Die Queen hatte auch keinen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7105
  • Dankeschön: 22120 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Ausweispflicht in Systemdeutschland gilt auch für Ausländer.

Die Queen: hattte sie keinen oder musste sie ihn nie zeigen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1348 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Sie Hatte keinen, einmal wurde sie gefragt, so die Erzählung, so dass sie sich kurzer Hand einen ausstellte. Auf einer Serviette ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 11404 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und? Durfte Peter jetzt eine Rede halten? Weiß man Details?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Karl Martell

Sein Yps-Ausweis wurde wohl einkassiert.

Weil es legal ist!

Warum braucht er als König überhaupt einen Ausweis? Die Queen hatte auch keinen.

Ich glaube, ER! braucht (so rein faktisch) keinen mehr. Herr Wirr hatte sich doch beschwert, dass er beim vorgezogenen Nikolausbesuch letzten November von Knecht Ruprecht erkennungsdienstlich behandelt wurde. Also: im Zweifel ist der Zweifel dank Fingerabdruck zweifelsfrei ausgeräumt. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath