Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/24 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 10373 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1366
  • Dankeschön: 5249 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich glaube, ER! braucht (so rein faktisch) keinen mehr. Herr Wirr hatte sich doch beschwert, dass er beim vorgezogenen Nikolausbesuch letzten November von Knecht Ruprecht erkennungsdienstlich behandelt wurde. Also: im Zweifel ist der Zweifel dank Fingerabdruck zweifelsfrei ausgeräumt.

Man erinnere sich auch an den Besuch beim Notar, der die Unverfrorenheit besessen hat nach einem Ausweis zu fragen wo seine Impertinenz doch "Polizeibekannt" ist...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, powermains, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2409
  • Dankeschön: 12583 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und? Durfte Peter jetzt eine Rede halten?


Nein! Wozu auch?  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, powermains, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 24677 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die hatten bereits genügend Leute, die viel reden und nix sagen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Online Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 763
  • Dankeschön: 3796 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und? Durfte Peter jetzt eine Rede halten?


Nein! Wozu auch?  :D

Soviel ich weiß, gab es 1871 kein KRD, also irrelevant selbst für diese Kaiserreichbefürworter.
Und von den maximal 3000 Fahnensüchtigen (nicht Flagge) wären mindestens 2000 im sehnlichst gewünschten Kaiserreich in Armenhäusern verendet. Und vor dem Kaiserreich sicherlich noch mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, powermains, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2886 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aber meines Wissens steht die Berufungsverhandlung am LG Dessau noch aus (wurde im Januar auf den St. Nimmerleinstag verschoben), wonach es eigentlich noch kein rechtskräftiges Urteil geben dürfte. Und auch nach Dessau sind die Rechtsmittel noch nicht ausgeschöpft.

Man möge mich korrigieren, meine Erinnerung ist eine andere: Es gibt eine rechtskräftige Haftstrafe. Für diese hat er aber keine Ladung zum Haftantritt bekommen, weil das in der Corona-Zeit lag. Auch später hat er keine Ladung zum Haftantritt bekommen. (Oder er hat heimlich gesessen, das wurde auch mal spekuliert.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 24677 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Er war ja einige Zeit aus dem Blickfeld verschwunden. Könnte passen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, powermains, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Karl Martell

Aber meines Wissens steht die Berufungsverhandlung am LG Dessau noch aus (wurde im Januar auf den St. Nimmerleinstag verschoben), wonach es eigentlich noch kein rechtskräftiges Urteil geben dürfte. Und auch nach Dessau sind die Rechtsmittel noch nicht ausgeschöpft.

Man möge mich korrigieren, meine Erinnerung ist eine andere: Es gibt eine rechtskräftige Haftstrafe. Für diese hat er aber keine Ladung zum Haftantritt bekommen, weil das in der Corona-Zeit lag. Auch später hat er keine Ladung zum Haftantritt bekommen. (Oder er hat heimlich gesessen, das wurde auch mal spekuliert.)

Kann es sein, dass da zwei Sacehn durcheinanderkommen?

Einerseits das Verfahren aus dem Sommer 2023 vor dem AG Wittenberg. Fitzi wollte irgendetwas im Amt, hatter aber keinen Termin und/oder keine Maske, gerat mit de Securitydame in Streit, trat sie und beleidigte die herangeeilten Soldaten. Dafür hat er eine Haftstrafe von 8(?) Monaten bekommen. Dafür steht die Berufungsverhandlung am LG Dessau-Roßlau an (und einen Antrag auf Zulassung der Revision dürfte Fitze auch noch stellen können). Hier steht die Verhsndlung beim LG aus. Solange ist da nichts rechtskräftig und so lange wird die Strafe auch nicht vollstreck. Und Funfact. Gegen Ende des VIdeos von vorgestern erzählt Fitzi ja seine Verison der  Geschichte do in Rage  dass die Pudel die Nsmrn der Beteiligten auspiepen mussten.

Andererseits dieses ominöse Strafverfahren. Hierzu habe ich aber keine Infos. Keine Ahnung, ob und was da los ist. Hoffen wir mal, dass die Vollstreckung einer Haftstrafe nicht vergessen wurde.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, powermains, Neubuerger, Goliath

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34473 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ruchtig  @Wittenberger - schau Dir mal die Tabelle zu Fitzeks Wikieintrag im SSL an. Die letzte Zeile.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2886 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Kann es sein, dass da zwei Sacehn durcheinanderkommen?

Vielleicht sogar noch mehr - ich habe auch unglücklich zitiert. Also @Knallfrosch antwortete auf jemanden, der meinte, dass Fitzek eine Haftladung bekommen solle. @Knallfrosch geht aber auf offene Verfahren ein, da bekommt man natürlich keine.

Ich bin mir schon einigermaßen sicher, dass er um das Jahr 2020 herum eine fixe Haftstrafe aufgesammelt hatte. Wir spekulierten, wann das nun losgehen könnte. Irgendwie war dann aber Corona, da wurden harmlos keine Verurteilten zum Antritt der Haftstrafe geladen, aus verständlichen Gründen.

Irgendwann ist das dann aus unserem Blickwinkel verschwunden, der Herr Fitzek, Peter gab ja ständig Anlass für neue Themen und Diskussionen.

So ist jedenfalls meine Erinnerung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, powermains, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6990
  • Dankeschön: 33234 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
itat von: Gerichtsreporter am Gestern um 13:31
Sein Yps-Ausweis wurde wohl einkassiert.

Weil es legal ist!

Ihr unterschätzt die Gefitztheitwitztheit des Befitzten. Der Menschensohn Peter des Horstes und der Erika (dHudE) hat keinen Personalausweis der BRD GmbH weil nur die Person HERR FITZEK, PETER diesen (den Personalausweis, nicht den Menschensohn dHudE) bei sich trägt.
Weil die Polizei sich nun sich sicher sein kann, ob nun die Person oder der Mensch vor ihr steht (die sehen sich halt so ähnlich, vielleicht saß auch nur einer der vielen personenähnlichen Doppelgänger im Roten Ochsen ein), muss die Polizei hat kontrollieren.
Und nun zeigt sich die ganze Perfidität des System(TM)s: Sie kassieren den Ausweis des Menschensohns ein und möchten somit den Menschensohn Peter dHudE dazu zwingen einen Personalausweis zu tragen und so den Menschensohn dHudE zu einer Person zu machen, die wiederum den Nazi-Gesetzten der BRD GmbH unterliegt und dann bei der Demo einfach einkassiert worden wäre.
Allein aus diesem Grund klagt der Peter dHudE auf die Herausgabe des Yps-Ausweises und das System(TM) kann aufgrund seiner Hilflosigkeit gegenüber des Menschensohnes dHudE nichts anderes machen, als ihm das Ding wieder auszuhändigen; natürlich nicht ohne fadenscheinige Begründung wie "ist ein Yps-Ausweis".
Seht ihr nicht den Masterplan von Menschensohn Peter dHudE, aka "The Brain"?
« Letzte Änderung: 7. April 2024, 09:23:47 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, powermains, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, powermains, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Kontra-Bass

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 24677 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Seht ihr nicht den Masterplan von Menschensohn Peter dHudE, aka "The Brain"?


Ich sehe da nur einen Zopf der ebenso gut Kevin heißen könnte.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, powermains, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline powermains

  • Schreiberling
  • *
  • p
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Das Leuchtturm-Team bringt nach den Verfassungspodcasts nun auch Kunst in Podcastform unter dem Titel
"Deutsche Poesie im SPRECH BILD REICH" heraus:

https://www.leucht-turm.team/podcast

Verantwortlich dafür ist der KRD-Betrieb "kunstrichtigdenken" eines Matthias Hockmann aus Köln.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4367
  • Dankeschön: 21236 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was hat man verbrochen, um mit sowas bestraft zu werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, powermains, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4441
  • Dankeschön: 20368 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wollen sie mit den Vogonen konkurrieren?

Zitat
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!