Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/24 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 10491 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2006 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sorry, ich schaffe es morgen mal wieder nicht, deshalb kommt die Statistik jetzt zwei Stunden vor Beginn des neuen Monats.

Der Threadtitel ist eine Hommage (eigentlich: dreiste Kopie) eines Monatsthreadtitels des geschätzten Mitagenten @comsubpac von vor 5 Jahren. Leider hat er damit Recht behalten.

Königreich Deutschland
Staatszugehörige5120 +41
Staatsvolk889 +55
Staatsbürger8 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen694 +19
Gemeinwohlkassen0+/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1914 -44
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1456 +91
Kadari Markt Angebote1243 -43
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook likes3414 -14
KRD Facebook likes2792 +3
KRD Vkontakte Follower254 +1
HERR PETER FITZEK Twitter Follower28 +/- 0
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten3980 +/- 0
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten143 +/- 0
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten1613 +4
KRD Instagram Abonnenten686 -5
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten135 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten294 -2
KRD Telegram Abonnenten 12387 -99
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten1983 -15
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 271 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower3121 +55
KRD TikTok Follower697 +12
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower72 +/- 0
Sonstiges
Monate von HERRN PETER FITZEK in Freiheit61 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 26

Die Pudel (also vermutlich Amara) haben den Kadari Markt wieder umgestaltet. Die tollen neuen Hinweise vor dem Betreten der Seite haben wir ja schon diskutiert. Unter https://kadari.net/goldene-seiten soll dort ein Branchenverzeichnis der KRiD GbR entstehen. Dort findet sich, völlig unerwartet, nichts:

Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16641 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die "goldenen Seiten" enthielten dereinst eine Auflistung der KRD-Betriebe. Ich habe diese tabellarisch zusammengefasst und darf erneut die Liste hier präsentieren.

(Falls dies als relevant angesehen werden sollte, kann gerne eine Übernahme ins Wiki erfolgen.)
« Letzte Änderung: 1. April 2024, 01:03:05 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5488 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Podcast beim WDR.
Für SSL-Angehörigen nicht viel Neues.

Zitat
Expedition ins "Königreich"

Vor zehn Jahren gründete Peter Fitzek das "Königreich Deutschland". Nach Angaben des Verfassungsschutzes handelt es sich um eine extremistische "Reichsbürger"- und "Selbstverwalter"-Gruppierung. Autor: Ernst-Ludwig v. Aster

Zwei Schlösser, ein Landgut, eine Tischlerei – das sind zur Zeit die Besitztümer im selbsternannten "Königreich Deutschland". Vor zehn Jahren von Peter Fitzek gegründet, zielt es – laut Verfassungsschutz – darauf ab, "die gültige Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland außer Kraft zu setzen und durch ein eigenes System zu ersetzen, in dem demokratische Grundsätze und Gesetze wie auch staatliche Schutzvorschriften generell keine Geltung haben sollen". Das sogenannte Königreich Deutschland hat mittlerweile mehrere tausend Anhänger. Mit eigenen Ausweisen, eigener Währung und eigenen Versicherungen.

Das neue Zentrum der Bewegung soll in einem 150-Seelen-Ort in Sachsen entstehen. In Bärwalde haben Fitzek-Anhänger für 1,3 Millionen Euro das örtliche Schloss gekauft. Sie wollen es zu einem "Gemeinwohldorf" umbauen. Die Bevölkerung ist verunsichert, die Politik alarmiert.

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/neugier-genuegt/feature-koenigreich-deutschland-fitzek100.html
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Hmblgrmblhmpflgrrr... ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. Aber die Terminankündigungen des Landgerichts Dessau-Roßlau für April sind leider völlig fitzlos.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ein Hoch aufs LG Dessau-Roßlau, das versteht, wie man das Vertrauen der Bevölkerung in den Rechtsstaat stärkt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nach dem Wiesenbeker Teich wurde ich noch auf einen weiteren Auftrag geschickt.

… Wienrode …

Da war der befitzte ja auch in Kontakt…..deshalb hier.

Ich konnte leider nur kurz vorbeihuschen, da sich auf dem Hof noch jemand befand.
Da wäre all zu intensives fotografieren aufgefallen.

Mein Eindruck ist, daß es zumindest nach außen einen neueren Eindruck erwecken soll
als vergleichbare aktuelle befitzte Refugien wie zB der Wiesenbeker Teich.

Die Mauer zur Strasse als Hofabschluß ist ja neu aufgemauert und soll diesen Eindruck
verstärken. Guckt man „hinter die Fassade“ und auf den etwas unaufgeräumten Hof zu denkt
man sich, daß man besser nicht hinter die Fassade gucken möchte. Dahinter könnte man tatsächlich
befitzten Qualitätsstandard vermuten.
konnte wie gesagt keine ausgiebige Fotosession starten

Ein paar dazugehörige Ansiedlungen könnte man an der einen oder anderen Stelle vermuten, da
identische größere Plakate gegen Windkrafträder im Vorsatz zu entdecken waren

Spoiler
Spesenabrechnung
Spoiler
Ich wude ja für die Spesenabrechnung auf eine neues Übermittlungsverfahren hingewiesen und musste
erstmal ein energetisches geheimes Dreieck finden, um die Spesenabrechnung zu übermitteln.

Ich bin glücklicherweise fündig geworden

Ich habe dann das energetische Zentrum trianguliert und die Spesenrechnung dann
in einem spirituellen Verfahren übermittelt.

Spoiler
Du willst es dur einfach machen und das energetische Dreieck nicht selber suchen?

Spoiler
Na gut….

[close]

[close]

[close]

[close]

So…nu erstmal Reha…..eventuell mach ich im Sep nen Kontrollcheck am Wiesenbeker Teich & Romkerhall, dann spezieller beim Schweinestall
« Letzte Änderung: 3. April 2024, 20:51:32 von Ba_al »

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"unraffiniertes Kristallsalz"

UNraffiniert heißt aus meiner Sicht, dass das Rohsalz eben nicht von Verunreinigungen befreit wird.

Wer zeigt mir ein Kochsalz, das (als Feststoff) nicht kristallin ist?
« Letzte Änderung: 3. April 2024, 20:53:34 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Ba_al, Karl Martell

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"seid 16 Jahren".

In Frose bin ich schon durchgefahren, mit dem Harzexpress, als er noch von der DB geführt wurde. Ist eine schöne Strecke.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Wenn wir schon dabei sind:

"Uwe und Liane"

Ich würde - auch in Bayern - schreiben:

"Knallfröschin und Knallfrosch"

(wobei Frau Knallfrosch den ♥♥♥ischen Namen nicht angenommen hat und ganz anders heißt)
« Letzte Änderung: 4. April 2024, 00:29:11 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21578 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Meine Mutter hat mir die Höflichkeitsregel so erklärt: Der Esel nennt sich stets zuerst!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Feiertag

Eines vorweg, es ist hoffentlich jedem klar wie ich zu den Irren von "Anastasia" stehe.
Aber: Im direkten Vergleich zu Herrn FITZEK, PETER schaffen die rechtsextremen Weda Elysianer es immer wieder ihre Projekte durchzuziehen und offenbar sogar Gewinne zu erzielen.
Ich sag nur "Schloss Ober Neundorf" oder, weil halt anders als im KRD, Leute am Hebel sitzen die sich vorher Gedanken machen und erst nachher das Dorf terrorisieren.
Spoiler
[close]
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/anastasia-bewegung-schloss-ober-neundorf-goerlitz-100.html
Im Herzen sind sie ja alle dumme ...löcher, nur sind die Pudel und ihr Chef halt noch dümmer.
Aus "Vision wird Tat" werden dann halt VolkskraftwochenSchaffenswochen und aus KADARI ein Marktplatz oder umgekehrt.
Immerhin haben die völkischen Siedler eine HP mit Adresse, Steuernummer und Bankverbindung.
https://marktplatz.lindenquell.de/
https://haus-lindenquell.org/

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Fatzke hat es wieder in die Lügenpresse geschafft.

Zitat
"Gute Menschen" in der Partei
"Reichsbürger-König" Fitzek lobt AfD-Politiker

Peter Fitzek ist der Gründer des Fantasiestaats "Königreich Deutschland" und wird im vergangenen Jahr zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt. Im Interview signalisiert er nun die Bereitschaft, mit den "guten Menschen" in der AfD reden zu wollen.

Der "Reichsbürger"-Aktivist und Gründer des Fantasiestaates "Königreich Deutschland" Peter Fitzek hat seine Nähe zu rechtsradikalem Gedankengut und zur AfD eingeräumt. In einem Interview mit RTL und dem "Stern" kritisierte er, dass "Reichsbürger" in Deutschland als rechtsradikal gälten. Das Wort sei negativ konnotiert, "obwohl rechts und radikal nichts Verkehrtes ist". Es wäre jedenfalls "nicht verkehrt", ihn als einen Rechtspopulisten zu bezeichnen.

Zudem lobte er AfD-Politiker und signalisierte die Bereitschaft, Gespräche mit ihnen zu führen. In der Partei gebe es "gute Menschen", die "etwas mehr Verständnis haben, wie das hier draußen läuft als viele andere. Und mit den Menschen, die etwas erneuern wollen, etwas verbessern wollen, rede ich sehr gerne."

Fitzeks "Königreich Deutschland" ist mit geschätzt 6000 Anhängern die vermutlich größte Gruppierung der "Reichsbürger" in Deutschland. Der Verfassungsschutz beobachtet sie seit vielen Jahren. Fitzek war im Juli 2023 zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt worden. Die Strafe ist noch nicht rechtskräftig.

Zudem wirft die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Fitzek "mutmaßlich unerlaubt betriebene Finanzgeschäfte" vor. Ende vergangenen Jahres ließ sie etliche Objekte des "Königreichs Deutschland" durchsuchen. Die Durchsuchungen der Bafin von Immobilien bezeichnete Fitzek hinterher als "illegal", sie seien "ein bewaffneter kriegerischer Akt auf ein anderes Völkerrechtssubjekt". Die Bafin selbst sieht er als Teil eines "mafiösen Bankenkartells".

Das gesamte Interview mit Peter Fitzek läuft um 22.35 bei RTL in der Sendung "Stern Investigativ"

https://www.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-Koenig-Fitzek-lobt-AfD-Politiker-article24849085.html
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, mork77, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Weiss Höcke schon, daß er dann vor seinem König niederknien und die untertänigste Treue
schwören muss?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Online Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10946 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das dürfte wohl ein weiterer (vergeblicher) Versuch sein, neue Opfer zu finden. In der Regel sind sich extreme Bewegungen, egal ob Linksaußen oder Rechtsaußen spinnefeind.

Die AfD ist in diversen Parlamenten vertreten, ist international vernetzt, hat Strukturen und ist eine ganz andere Hausnummer als Fitzeks Bande. Aus Sicht der AfD habeb die Reichsnbürtgere nebst Fitzek höchstens den Status eines nützlichen Idio'ten.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mit der AfD sympathisiere, bzw. deren politische Ausrichtung für gut und harmlos halte, aber Dilettanten wie Fitzek sind nicht mal in der Lage, Strukturen zu schaffen, die einigermaßen Bestand haben.

Fitzek und seine Getreuen erinnern mich immer an die Panzerknacker, die stets vergeblich versuchen, Onkel Dagobert den ersten selbst verdienten Kreuzer abzunehmen und immer wieder kläglich scheitern.
Wobei die Panzerknacker im Gegensatz zu Fitzek irgendwie sympathisch wirken.  ;D

Den Bericht bei n-tv nebst diesem Hinweis auf Das gesamte Interview mit Peter Fitzek läuft um 22.35 bei RTL in der Sendung "Stern Investigativ"
halte ich für hilfreich. Das Ganze wird Fitzekanhänger natürlich nicht jucken, aber vielleicht den einen oder den anderen Zuschauer zum Nachdenken bringen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Schönes Beispiel für den royalen Opportunismus.

Hatte ihro Glatzen aus dem Hause Fitz nicht noch vor einer Weile rumgegeifert, dass man überhaupt keine Partei wählen kann, weil die alle nur dazu dienen, die im Aufwachen befindlichen Schafe wieder einzulullen und an das demokratische System zu binden. Und jetzt plötzlich*) dreht er um und sucht die AfD-Nähe.

*) Nein, natürlich nicht! Bei den Überlegungen zur Ausübung des Vorkaufsrechts war Flitzi Feuerschahn auch schon voll des Lobs ob dieser lupenreinen Demokraten. So, wie ein Hai das freundliche Lächeln des anderen lobt.

Prinzipientreue und Ehrlichkeit sind eben Kardinatugenden, also für den niederen Klerus. Für einen Gottessohn können diese menschlichen Konventionen doch nicht gelten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leonidas, DerDude, WendtWatch, Morris, Helvetia, Neubuerger, Goliath