Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 18055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35477 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Helmut Schätzlein FreiHerr zu LichtlanD
1. Synarch der Freistaatlichen Religionsgemeinschaft LichtlanD
Der ist mir in den letzten 9 Jahren des mitlesens hier noch nicht bewußt untergekommen. Das ist ja wirklich Comedy Gold. Wenn ich das richtig verstanden habe möchte er von der GmbH Miete für die Fläche des Reiches und Strafzins weil die BRD GmbH einfach nicht zahlt:

16.000 Milliarden Euro in Gold als Miete für das deutsche Staatsgebiet hat der schon vor mehr als zehn Jahren von der Bundesregierung verlangt. Aber dann hat er sich noch mit ganz anderen angelegt :)

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10731
  • Dankeschön: 34031 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Zum Lichtland-Thread geht es bitte da lang.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Die BRiD GmbH kann ja sowas von einpacken, die sind total geliefert. So ähnlich wie die Kuchenblechmafia ;D

Das Thema wurde auf koksa.org auch schön ausgeschlachtet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
04.01.2024

EU-Gericht bestätigt: BRD ist nicht genug Rechtstaat um EU-Haftbefehle ausstellen zu dürfen!
Ihr habt richtig gelesen.
Die BRD-Staatsanwälte sind nicht unabhängig genug, um den (sowieso schon fragwürdigen Demokratiestandards der EU) zu genügen.

Der "Europäische Gerichtshof" hat in einer Pressemitteilung (Nr. 68/19) folgendes veröffentlicht:

"Die deutschen Staatsanwaltschaften bieten keine hinreichende Gewähr für Unabhängigkeit gegenüber der Exekutive, um zur Ausstellung eines Europäischen Haftbefehls befugt zu sein."

Die ganze Pressemitteilung hier herunterladen!

Im Video ordnet Peter die Situation und die Konsequenzen ein.

Quelle: KRD-Homepage

Die zitierte PM habe ich angehängt, sie kommt allerdings nicht vom EUGh, sondern von einer Drittseite.
Ich bin aktuell dahin gehindert, die Authentizität zu prüfen.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2024, 19:46:01 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
1.Synarch

Dieser Titel macht auf mich den Eindruck, aus „Startrek“ entnommen zu sein.

Mir scheint, daß im KRD bestimmte Elemente aus einer dieser Serien, genauer gesagt,  „Deep Space Nine“, zum Tragen kommen.

Dieser Name bezeichnet eine Raumstation. Einer ihrer Bewohner ist ein gewisser Quark, ein Ferengi, Angehöriger einer außerirdischen Spezies, die für ihren Handels- und Geschäftssinn bekannt ist.
Die Ferengi haben 285 „Regeln des Erwerbslebens“, von denen einige interessanterweise im KRD Beachtung finden, wie 
Zitat
1. Geld und Gold das lieb ich sehr, und hab ich´s erst von anderen, geb ich´s
     nicht wieder her
4. Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lang genug erfreuen
    kann
25. Angst ist ein guter Geschäftspartner
38. Kostenlose Werbung ist preisgünstig
39. Lob ist billig; verteile es großzügig auf deine Kunden
45. Profit hat Grenzen, Verlust keine
67. Genug ist niemals genug
68. Mitleid ist kein Ersatz für Profit
90. Meins ist besser als Unseres
101. Tue nie etwas, was ein Anderer für dich tun kann
131. Wenn es Profit bringt, verkaufe deine Mutter
144. Es ist nichts Schlechtes an Almosen - wenn sie in deiner Tasche landen
155. Was mein ist, ist mein; was dein ist, ist auch mein
242. Viel ist gut. Alles ist besser
267. Wünsche dir nicht, lange zu leben, wünsche dir, gut zu leben
(Quelle: https://sto.fandom.com/de/wiki/Ferengi-Erwerbsregeln)

Lediglich in einem Punkt werden diese Regeln gröblich mißachtet,  hinsichtlich des verschenkten „Rechtsbeistandspakets“ und der anderen kostenlosen Materialien. Hier ist der Ferengi-Codex eindeutig.
Zitat
166. Verschenke nicht, was verkauft werden kann
(ebenda)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Ich bin aktuell dahin gehindert, die Authentizität zu prüfen.

Ohne die Umstände zu kennen, behaupte ich, es ist nicht nötig. Die Aussage hat vielleicht Bestand zu einem Einzelfall, aber weder wörtlich noch allgemein. So wie es dasteht, wette ich nen Groschen, dass es gelogen ist.

Wie immer.

Editiert:


Hier gibts Näheres dazu:

https://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Text=C-508/18

Dejure verlinkt dort auch das PDF der Presleymitteilung:

https://dejure.org/ext/a8060a6363c2b79ee4cd0665786b67ee

Ebenfalls dort findet man eine Erklärung, die die Generalisierung schon relativiert:

https://www.ferner-alsdorf.de/deutsche-staatsanwaltschaften-bieten-keine-hinreichende-gewaehr-zur-ausstellung-eines-europaeischen-haftbefehls/

So wie ich es verstehe, heißt es dort: Die Situation der Abhängigkeit kann zutreffen und ist nicht generell ausgeschlossen, ist aber auch nicht generell zutreffend. Für die Gültigkeit eines EU-Haftbefehls muss klar erkennbar sein, dass die Exekutive nicht auf unzureichend begründete Eigeninitiative der Exekutive ausgestellt hat, sondern aus klar objektiven Gründen oder auf Kommando der Judikative.

« Letzte Änderung: 6. Januar 2024, 20:42:29 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33768 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Neues Video bei KRD-Röhre. Der Protagonist ist Holger, der unter dem Titel "Systemausstieg 2024? Jetzt erst recht! -> Bayern kehrt sich ab" vor sich hinschwurbelt. FITZEK, PETER erscheint ganz am Ende auch, besonders ist hier die korrekte Anrede herzuheben: " Danke Peter für deine unermüdliche Schöpfer-Tatkraft.
Vielleicht magst du, geschätzter Weggefährte und Wegbereiter, uns hier noch einen kurzen Ausblick geben, was unsere Seminarteilnehmer denn dieses Mal erwarten dürfen."
Natürlich nicht echt von Peterchens Seite her ohne den üblichen Antisemitismus in Form der "kleinen Elite".



Transkript KRD Video
Zitat
[00:00:00.000] Holger:
 Seid gegrüßt, Freunde der guten Lebensqualität, liebe Interessierte am Königreich Deutschland. Die allermeisten Menschen kommen in diesen Tagen zur Ruhe, haben Zeit zum Reflektieren und zum Integrieren, Zeit der Ruhe zum Aufladen, zum Kraftsammeln und Ausrichten. Jeder von uns hat sicher seine eigenen, ganz persönlichen Ereignisse im vergangenen Jahr erleben dürfen. Die zentrale Frage am Ende des Tages ist aber immer nur, was machen wir daraus?

[00:00:28.442] Holger:
 Bleiben wir da, wo das Schicksal, unser Lebensplan uns gerade hinwirft? Oder packen wir die Herausforderung kräftig an, um außerhalb unserer Komfortzone zu wachsen?

[00:00:39.495] Holger:
 Ich kann daraus meiner Erfahrung einfach sagen, ich habe ganz selten die Herausforderung in meinem Leben wirklich in Echtzeit verstanden.

[00:00:48.439] Holger:
 Das, was mich aber immer wieder motiviert hat, das ist der innere Funke. Der Funke vom inneren Antrieb, vom Feuer in mir einen Weg zu finden und scheint es noch so ausweglos.

[00:00:59.914] Holger:
 Denn es ändert sich absolut alles in diesem einen Moment. In dem Moment, wo eine Perspektive am Horizont erscheint.

[00:01:08.301] Holger:
 Ich habe auf diesem Wege lernen dürfen, dass die Lösung immer in mir liegt. In mir muss etwas brennen, damit außen etwas leuchten kann.

[00:01:16.907] Holger:
 Und weil wir dieser Tage noch bei Wünsch Dir was sind, wünsche ich euch wirklich von Herzen diesen zündenden Funken. Den Funken, der das Feuer zur Handlung in euch entfacht. Vertraut und hört mehr auf eure Intuition.

[00:01:31.217] Holger:
 Vertraut auf euer Bauchgefühl.

[00:01:33.664] Holger:
 Übt euch in Unterscheidungsfähigkeit und folgt einfach eurem Gewissen.

[00:01:38.389] Holger:
 Das ist natürlich in einer starken Gemeinschaft mit sich gegenseitig ermächtigenden Weggefährten viel einfacher.

[00:01:45.831] Holger:
 Und ich bin sehr glücklich darüber, hier und dieser großartigen Gemeinwohllösung sein zu dürfen.

[00:01:56.834] Holger:
 Von daher ist es mir eine ganz besondere Ehre, dass die Aufgabe mir zuteil wurde, euch zu berichten, dass zum Jahresauftakt nun erstmalig ein Systemausstiegs-Seminar gemeinsam mit Peter Menschensohn, unserem obersten Souverän und dem Team Leuchtturm am 20. und 21. Januar in deiner Region Bayern stattfinden wird.

[00:02:20.020] Holger:
 Aus meiner persönlichen Sicht mit dem Menschen, der dem ganzheitlichen Gemeinwohl bereits so unfassbar gedient hat.

[00:02:29.149] Holger:
 Danke Peter für deine unermüdliche Schöpfer-Tatkraft.

[00:02:34.785] Holger:
 Vielleicht magst du, geschätzter Weggefährte und Wegbereiter, uns hier noch einen kurzen Ausblick geben, was unsere Seminarteilnehmer denn dieses Mal erwarten dürfen.

[00:02:45.839] FITZEK, PETER:
 Erstmal dir, Holger, vielen Dank für deine Einleitung. Was wir am Wochenende vorhaben ist, dass wir euch aus dem System so langsam Schritt für Schritt rausholen wollen und wir gemeinsam ein neues System aufbauen. Eins, was uns dauerhaften Frieden gewährt, wo wir alle in Fülle leben können, in Sicherheit leben können. Ein System, was allen Menschen dient und nicht nur einer kleinen Elite. Das ist das, was wir gemeinsam am Wochenende vorhaben. Und das Tempo, wie schnell ihr aus dem alten System aussteigt und eventuell mit uns gemeinsam ein neues aufbaut, das Tempo bestimmt ihr.

[00:03:18.559] FITZEK, PETER:
 Wie alles im Leben, wie alles in eurem Leben bestimmt ihr in eurem Leben selbst, was ihr wollt. Wir bieten euch nur etwas an. Wir können euch ein komplett umfassendes, neues, man könnte sagen, gemeinschaftliches System anbieten, was uns allen dient.

[00:03:35.535] FITZEK, PETER:
 Und wenn ihr davon ein Teil werden wollt, dann könnt ihr das erst durch eine Zugehörigkeit, spielte euch eine Angehörigkeit, eine Mitgliedschaft einer deutschen Heilversorger, die Nutzung der Königlichen Reichsbank, die Möglichkeit zur Versorgung beispielsweise auch in Krisenzeiten, die Möglichkeit eure Kapitalmittel zu sichern. Das und viele andere Dinge können wir gemeinsam an dem Wochenende umsetzen. Da freue ich mich auf euch. Wenn ihr also aus dem alten System raus und etwas gemeinschaftlich Neues aufbauen wollt, dann findet ihr da unten in der Beschreibung einen Link, wo ihr euch anmelden könnt beim Systemausstieg an dem Wochenende. Also wir sehen uns im Königreich Deutschland.
[close]
« Letzte Änderung: 6. Januar 2024, 20:37:02 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Gerntroll, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, califix

Online Karl Martell

Ich bin aktuell dahin gehindert, die Authentizität zu prüfen.

Laaaangweilig!!!

Also: Nie hat irgendein Gericht jemals festgestellt, dass die Bundesrepublik nicht "genug Rechtsstaat" sei. Lediglich, dass die Staatsanwaltschaften weisungsgebunden sind. Was ne Neuigkeit. Tja, und wie löst man das Problem? Indem ein Amtsrichter den Beschluss erlässt. Tataaa, Problem gelöst.

Aber versuch mal, vernünftig mit Reichsbürgern zu diskutieren. Man könnte auch sagen: "Stein, beweg Dich!", um mal ein von mir geschätztes, kommunistischen Känguru zu zitieren.

PS: Die PM ist schon von 2019, also 5 Jahre alt. Bemerkenswert, dass Fitzi die jetzt schon entdeckt hat, die Mühlen im "Königreich" arbeiten extralangsam und extraungenau.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2024, 20:38:53 von Karl Martell »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33768 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Laaaangweilig!!!

Also: Nie hat irgendein Gericht jemals festgestellt, dass die Bundesrepublik nicht "genug Rechtsstaat" sei. Lediglich, dass die Staatsanwaltschaften weisungsgebunden sind. Was ne Neuigkeit. Tja, und wie löst man das Problem? Indem ein Amtsrichter den Beschluss erlässt. Tataaa, Problem gelöst.

Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen schonmal: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8072.msg458635#msg458635
Im Artikel ist auch ein Artikel der LTO verlinkt, der das Problem und die Lösung erläutert.

PS: Die PM ist schon von 2019, also 5 Jahre alt. Bemerkenswert, dass Fitzi die jetzt schon entdeckt hat, die Mühlen im "Königreich" arbeiten extralangsam und extraungenau.

Peter ist so krass, der er jetzt erstmal nur die alten Kamellen rauslässt. Warte mal ab, bis er zu den modernen Sachen kommt die neueren Sachen findet. Dann gibt es ein Beben, dass der Reichstag einstürzt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Lediglich in einem Punkt werden diese Regeln gröblich mißachtet,  hinsichtlich des verschenkten „Rechtsbeistandspakets“ und der anderen kostenlosen Materialien. Hier ist der Ferengi-Codex eindeutig.
Zitat
166. Verschenke nicht, was verkauft werden kann
(ebenda)

Auch diese Regel ist erfüllt. Den Mist würde niemand wirklich kaufen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10731
  • Dankeschön: 34031 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Aber sie vernachlässigen schon wieder die Grundregel, dass man besser kein Eigentum erwirbt, wenn man pleite ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Froschkönig

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Ferengi wussten eben genausowenig wie Fitzek, dass man für Einkommenserwerb und Vermögenssicherung unterschiedliche Strohmänner verwendet. Nicht dieselben.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10731
  • Dankeschön: 34031 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Nach der Razzia ist vor der Razzia. Das haben sie noch nicht gelernt, aber die BaFin und die StA Dresden helfen sicher gerne.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Froschkönig

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20129 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erklärbär Peter der Bezopfte



https://t.me/KoenigreichDeutschland/1528
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Online Karl Martell

Also 60 Schuss Sportmunition bei einem Mitglied des sächsischen Sportschützenvereins. Der vergessen hatte, sie in den Verein zu bringen. Weil in der Vorweihnachtszeit zu viel los war. Aha.

Warum ist ein Reichsbürger eigentlich Sportschütze? Nicht falsch verstehen, in einer freiheitlichen Demokratie soll jeder sein Hobby haben, das ihm Spaß macht. Aber wenn Reichsbürger, die diese freiheitliche Demokratie erklärtermaßen überwinden wollen, mit Waffen spielen, wird mir irgendwie anders.

Ach ja: Peter kultiviert wieder seinen Antisemitismus. Gehört zwar nicht zur Sache, aber er ist natürlich überhaupt kein Antisemit. :puke:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, nixweiter