Autor Thema: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten  (Gelesen 4821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 177
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« am: 21. Mai 2014, 10:42:19 »
Falls sich der ein oder andere in den vergangenen drei Monaten gefragt haben sollte, warum seine Frühstücksmilch sofort gerinnt und die eiternden Ekzeme nicht mehr zuwachsen, dann könnte es daran liegen, dass die SSL-Wiki-Schreiber mit einem Bann belegt wurden. Sogar einem Sonder-Licht-Bann, aber immerhin mit Liebe. Ja, Strafe muss sein.

Zitat
Sonder-Licht-Bann mit Liebe
auf den/das sog. Sonnenstaatland-Wiki
Nach Anrufung des Jüngsten Gerichts am 13.02.2013
und der Erklärung der Vereinte Welt der Seelen am 24.07.2013
sprechen Wir nunmehr im Namen des Deutschen Volkes
und als beseelte Menschen, als FreiBürger von LichtlanD,
sowie als Welt-FreiBürger im Namen Gottes und seiner Schöpfung
den Sonder-Licht-Bann aus gegenüber Allen,
die den/das sog. Sonnenstaatland-Wiki
betreiben oder dafür arbeiten.
Diese Menschen stehen noch in der Dunkelheit
der Desinformationsszene und wir stellen sie hiermit
voll unter den Sonder-Lichtkegel von LichtlanD.
Dieser Sonder-Licht-Bann gilt und wirkt
zur Beendigung der Verwirrung des sog. Sonnenstaatland-Wiki.
Wir helfen diesen Menschen bei ihrer Läuterung
mit unserem Gebet und Segen in Liebe und Licht.
Geschehen und erklärt am 13.02.2014
im Freistaat LichtlanD
Helmut Schätzlein FreiHerr zu LichtlanD
1. Synarch der Freistaatlichen Religionsgemeinschaft LichtlanD

Quelle:
http://www.schaetzlein-eibelstadt.de/lul/docs/Sonder-Licht-Bann_auf_den_sog._Sonnenstaatland-Wiki.pdf

Auch „schön“: der Bann gegen die Juden und andere Sekten:
http://www.lichtland.org/UWoS/docs/Licht-Bann_auf_den_Talmud-Glauben_v.24.11.2013.pdf
http://www.lichtland.org/UWoS/docs/Licht-Bann_Aufrechnung_fuer_die_13_v.13.09.2013.pdf

Die Seiten sind nicht mehr abrufbar, aber noch im Google Cache zu finden.

Ein weiterer Bann hier:
http://www.lichtland.org/lul/docs/General-Licht-Bann_Ergaenzung_v.03.03.2014.pdf
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2732
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #1 am: 21. Mai 2014, 11:12:52 »
Köstlich. Das archivieren wir gleich mal:



http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Freistaat_Lichtland
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3345 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #2 am: 21. Mai 2014, 11:21:33 »
Von dem Lichtbann gibt es sogar Filmaufnahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=Pk4AiCnMqpg
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3102
  • Dankeschön: 3445 mal
  • Karma: 234
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #3 am: 21. Mai 2014, 11:33:04 »
Ah, das muß man wissen!, daher mein Nasen- und Augenjucken! Ich hätte es glatt auf die Pollen geschoben.

Ich verlange erst mal, daß das Jüngste Gericht sich legitmiert (und wie war das mit dem rechtlichen Gehör, Öffentlichkeit?). Wenn das nicht hilft, lehne ich das Gericht als bekennender Atheist wegen Befangenheit ab. Da kann also gar nichts passieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3345 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #4 am: 21. Mai 2014, 11:40:29 »
... und wieder keine Unterschrift des Richters unter dem Urteil.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Online GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1420
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #5 am: 21. Mai 2014, 11:48:50 »
Schade eigentlich das es kein negativer Fluch wahr, dann hätte ich zumindest das absterben meines PC-Netzteils darauf zurück führen können. Die im PDF beschrieben Effekte sind nicht eingetreten. :D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #6 am: 21. Mai 2014, 13:41:06 »
Ich verlange erst mal, daß das Jüngste Gericht sich legitmiert (und wie war das mit dem rechtlichen Gehör, Öffentlichkeit?). Wenn das nicht hilft, lehne ich das Gericht als bekennender Atheist wegen Befangenheit ab. Da kann also gar nichts passieren.

Als Ebensolcher frage ich Dich, warum Du hier eine Legitimation haben möchtest? Wir Gottlosen sind doch so oder so außen vor. Egal, wer hier welchen Bann ausspricht oder exorziert, Scheiß-Karma verteilt, Donnerhammer wirft, Blitze schleudert, Wachsfiguren piekst, Kirchensteuer einzieht, ich fühle mich grundsätzlich nicht angesprochen.
 

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3102
  • Dankeschön: 3445 mal
  • Karma: 234
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #7 am: 21. Mai 2014, 13:59:16 »
Als Ebensolcher frage ich Dich, warum Du hier eine Legitimation haben möchtest? Wir Gottlosen sind doch so oder so außen vor. Egal, wer hier welchen Bann ausspricht oder exorziert, Scheiß-Karma verteilt, Donnerhammer wirft, Blitze schleudert, Wachsfiguren piekst, Kirchensteuer einzieht, ich fühle mich grundsätzlich nicht angesprochen.

Muß ich dafür einen logischen Grund haben, wenn ich die Legitimation eines von Esos eingeschalteten Privatgerichtes verlange, das ich sowieso nicht anerkenne?  :snooty:
Ich bin in meinem Verhalten flexibel und passe mich eben auch mal dem Denkniveau des Ansprechpartners an, wenn's mir gefällt :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7235
  • Dankeschön: 13578 mal
  • Karma: 446
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #8 am: 21. Mai 2014, 16:13:50 »
Vielleicht habt ihr ja einen Handelsvertrag mit Gott, so in der Art von Marios Konkludentvertrag. Mal versehentlich "Mein Gott" oder sowas gesagt, das kann schon reichen. Weil irgend sowas muss es geben, zumindest hat das Finanzamt wieder angefangen, meine Kirchensteuer zu kassieren.

Müllmann
(Der einen offiziellen Schrieb hat, ein Ungläubiger zu sein, sogar mit Unterschrift)
 

Online kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5183
  • Dankeschön: 4139 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #9 am: 21. Mai 2014, 17:10:11 »
Von der schnellen Truppe sind die Jungs aber nicht. Ein volles Jahr hat es gedauert von der Anrufung des Allerhöchsten Currygerichts bis zur förmlichen Verhängung des Fluchs. Vielleicht kommen die Folgen ja noch. Oder irgendjemand hat Rechtsmittel bei der nächsthöheren Instanz eingelegt, dem allerhöchsten Nudelgericht oder so.
 

Offline BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4881
  • Dankeschön: 11209 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #10 am: 21. Mai 2014, 18:16:44 »
Nicht schwurbeln, sondern handeln! Ich war mal wieder in meinem Lieblingstempel (gewidmet dem unbekannten Gott) und habe dort auch innige Zwiesprache mit der zwar nicht ganz unbekannten aber immerhin wenig bekannten Gottheit IPU gehalten (das unsichtbare rosafarbene Einhorn).

Für Racheflüche und ähnlich menschlich-irdischen Zinnober ist sie zwar nicht zu haben. Aber sie hat dann doch amüsiert durchblicken lassen, dass es gut sein könne, dass die LichterLandLeckerlis in Zukunft erhebliche Probleme haben könnten zusammenpassende Socken zu finden. Ist doch schon mal ein nettes Ergebnis.

Und TittyAy Ingo wird sie auch die Tour vermasseln indem sie die "Heißphase" des dritten Weltkriegs ab dem 28.05 einfach schnöde ausfallen lässt. Der wird dumm gucken!

Sage niemand etwas gegen höhere Mächte! (Und sage ganz insbesondere niemand nichts gegen die völlig selbstlosen irdischen Übermittler des Willens der höheren Macht!!!)
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4881
  • Dankeschön: 11209 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht für alle Verstrahlten..
« Antwort #11 am: 21. Mai 2014, 20:52:01 »
Die sind ja echt süß! Ratet mal welcher Forderung an die USA und die UNO mit diesen Worten Nachdruck verliehen wird:

Zitat von: fREIHERr Schwätzlein, 1. Schnarch von LummerlanD
Dies ist der grösste völkerrechtliche Auftrag der UN und eine heilige Verpflichtung für die Menschheit und unsere gesamte Welt.
Sie würde durch Nichthandlung den ersehnten Frieden und die Freiheit der Menschen in dieser Welt behindern.

Jawollo! Wenn dem Irrsinnsreich LilalauneD als "heilige Verpflichtung für die Menschheit" nicht umgehend die überschaubare Summe von nur 16.000 Milliarden Euro Schadenersatz ausgezahlt wird würde das den ersehnten Frieden und die Freiheit aber ganz furchtbar behindern.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7235
  • Dankeschön: 13578 mal
  • Karma: 446
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #12 am: 21. Mai 2014, 20:58:35 »
Fragt sich, wer da furchtbar behindert ist, der Frieden wohl nicht ...
 

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1569
  • Dankeschön: 745 mal
  • Karma: 124
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #13 am: 22. Mai 2014, 11:45:44 »
Oder irgendjemand hat Rechtsmittel bei der nächsthöheren Instanz eingelegt, dem allerhöchsten Nudelgericht oder so.

Vielleicht auch hier:
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Atopisches_Tribunal
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4881
  • Dankeschön: 11209 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #14 am: 23. Mai 2014, 23:48:53 »
Zu den Schriftstücken, die Peter Fitzek irgendwie so gar nicht vorzeigen oder veröffentlichen will gehört sicher auch dieses wunderschöne "Lehen", das ihm für sein KRD großzügig verliehen worden ist. Als "Territorialherr" hat der erste Schnarch vom Freistaat Lol-lanD nämlich ein gehöriges Wörtchen mitzureden wenn da mal so eben Staaten und Reiche gegründet werden. Gerade mal zehn Jahre darf Peterchen wursteln. Dann reicht in einem Volksentscheid eine Mehrheit von nur 90%, damit weiter gewurstelt werden darf. Und mehr als 500qm je KRD-ler sind auch nicht drin.

Frühwalds RFD hat ein ähnliches Schmierblatt Lehen und bekommt auch ungefähr die gleichen Konditionen. Im Gegensatz zu Fitzek gilt sein (längst wieder verlorener) Staat aber schon als "offiziell anerkannt", was auch immer das zu bedeuten hat.

Und für das kriegsgeile Rechtsradieschen TittyAy Ingo dringt auch unheilvolle Kunde aus LaferLichtersLeckerLanD. Der dritte Weltkrieg tobt schon seit 2001! Vielleicht ist er schon vorbei? Und er hat nichts gemerkt. Jetzt liegen die Gasmasken herum und sind zu nichts nutze. Aber eigentlich passt das zu diesem ewigen Ideologie-Azubi.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus