Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 18057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19775
  • Dankeschön: 64025 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum ist ein Reichsbürger eigentlich Sportschütze?


Wie unsere Sammlung von Entscheidungen zeigt, ist das nicht möglich.

Gem. §§ 4, 5 und 6 in Verbindg. m. § 45 sind Reichis regelunzuverlässig, da sie die Geltung der Gesetze des Bundesrepublik ablehnen, somit auch das WaffG und dessen Bestimmungen.

Reichis können erlaubnispflichtige Schußwaffen und Munition nicht erwerben, da sie keine waffenrechtliche Erlaubnis erlangen können.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Online Karl Martell

Zitat von: Karl Martell am Heute um 18:58
Warum ist ein Reichsbürger eigentlich Sportschütze?


Wie unsere Sammlung von Entscheidungen zeigt, ist das nicht möglich.
Daher ja meine Verwunderung...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19775
  • Dankeschön: 64025 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Karl Martell am Heute um 18:58
Warum ist ein Reichsbürger eigentlich Sportschütze?


Wie unsere Sammlung von Entscheidungen zeigt, ist das nicht möglich.
Daher ja meine Verwunderung...

Nun, bisher wußte die Untere Waffenbehörde halt nichts von dem Reichitum.

Jetzt weiß sie es ...  :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32895 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Erklärbär Peter der Bezopfte

Leider kann ich Whisper nicht auf Sächsisch stellen.
Spoiler
Grüß Gott, ihr werdet euch interessiert am Königreich Deutschland.
Ihr habt ja in der Presse entnommen, dass wir ganz böse Reichsbürger sind.
Und diese Reichs... Nee, Reichsbürger, nicht Reichsbürger.
Diese Reichsbürger sind ja immer so Waffen am vielen rechtsradikal.
Was sind sie noch? Verschwörungstheoretiker sind sie noch?
Antisemitisch sind sie noch?
Was haben sie noch? Springerstiefe haben sie, glaube ich, auch noch mal an.
Ach was weiß ich, was rechtsradikal sind ja.
Radix heißt ja Wurzel.
Und rechts ist ja eigentlich recht, rechtschaffen und rechtsgelehrt und recht.
Kommt von Aufrichten und so Sachen.
Also die Rechten sind die Bösen im Sinne der Linken, die euch linken,
die euch verarschen auf Deutsch und sagt, die euch linken, wie man das immer so sagt.
Das ist ja wohl, sagt ja ganz klar die Sprache schon aus.
Linkisches Verhalten beispielsweise, sagt ja auch vielleicht ganz klar was aus.
Also Leute, seid lieber auf dem rechten Weg, werdet rechtschaffende Individuen,
werdet rechtschaffen in Bezug, dass ihr Recht schafft.
Sint es an der rechten Seite Gottes, uns weiter und sofort.
All diese Dinge sozusagen, die jetzt in dem System ja immer ins Gegenteil verkehrt werden,
die eigentlich gut sind und zu schlecht gemacht werden und die schlechten Dinge werden zu gut gemacht.
Darum müssen wir nachdenken.
Diese Presse beispielsweise ja, die wer weder rechtschaffend ist,
sondern als linke Propaganda-Presse zu gelten ist,
die schreibt ja, wir bösen Reichsbürger, wenn immer so Waffen abfinden und hätten natürlich wieder
massende Waffen, ihr hattet wahrscheinlich.
Und 60 Schuss Munition hat man gefunden.
Bei wem hat man die gefunden? Und zwar beim Andreas Franke.
Interessen.
Und der Andreas war der Einzige sozusagen, der da Munition gehordet hat, 60 Schuss war jetzt nicht so viel.
Und da habe ich hier mal vom sächsischen Schützenbund EV ein Schreiben an Herrn Andreas Franke.
Und zwar, das ist hier Beantragung einer waffenrechtlichen Bescheinigung vom 10.7.2011.
Da ist das Schreiben.
Und da ist praktisch Mitteilteutel geworden.
Jawohl.
Sie können unseren Verein weitreden.
Super.
Hier ist die Einzahlungskwittung.
Habe ich hier Erfassungsdatum, Erfassungszeit und Buchungsdatum.
Das war der 31.5.2011.
Hat ja nur 15 Euro gekostelt.
Ist ja nicht die Welt sozusagen, ja.
Und als nächstes habe ich noch da die Urkunde, die da auch hier drauf ist.
Die blenden euch alle ein, die ganzen Dokumente, wo der Andreas Franke mit, wo seine Wohnhaft ist.
Da hat eine Kind Wohnsitz, in der BRD gibt es ja nur Wohnhaft, wisst ihr ja.
Ist eine besondere Form der Unterbringung nach Militärrecht.
Das ist so eher nicht beispielsweise nur nicht anzuschlimmen.
Wie in Gaza streifen meistens, weil sie, wie die Israelis, immer die Palästinenser eingefärgt haben mit fünf Meter hohen Zahlen.
Also ein größtes Freiluftgefängnis.
Also Deutschland ist auch so eins.
Man kann zwar leichter raus, aber wenn man hier was bewegen will, das ist eine andere Geschichte, wie gesagt.
Und da habe ich hier auch wieder ein Schreiben sozusagen mit dieser, also diese Urkunde, die am 22.02.2009 ausgestellt wurde.
Vom Rainer Franke, Vorsitzender des Prüfungsausschusses, blenden wir euch hier mal ein,
dass also das alles möglich ist, was er hat, das total egal ist.
Und hier haben wir noch vom wächsischen Schützenbund EV die Mitglieds- und den Sportausweis vom Andreas Franke sozusagen auch noch hier.
Da können wir euch auch noch zeigen.
Ihr seht also, was der Andreas da zu Hause hatte mit den 60-Schuss-Munitionen, ist völlig legal gewesen.
Waffen hat man ja nicht gefunden, sonst hätte man das schon geschrieben.
Man hat ja nur die 60-Schuss-Munitionen gehabt, die er noch in seinem Schützenverein verschließen wollte.
Aber er hat so viel zu tun, gerade vor dem Warp-Horweinachts-Z hat er mir gesagt,
da müssen Stolten, die backen werden ohne Ende.
Und deswegen hat er noch keine Zeit gehabt, die 60-Schuss-Munitionen im Schützenverein zu verschießen auf Sportscheiben.
Und da ja ein Sportschütze ist sozusagen, das ist ja vollkommen normal,
da gibt es ja eine Nase lang überall, sage ich mal so, ja.
Deswegen hat er diese 60-Schuss-Munitionen noch bei sich zu Hause im Tresor gehabt.
Wie gesagt, Waffen dazu hat man nicht gefunden, die lagern beim Verein.
Das wird natürlich in der Presse nicht gesagt.
Und so ist das meistens.
Man manipuliert euch darüber, indem man euch Informationen gibt, die müssen nicht unbedingt nur falsch und aber man sie in den falschen Kontext bringt,
oder man sie aus dem Zusammenhang reist, beispielsweise, oder euch die ganze Sache eben nicht erklärt.
Aufgrund dessen ihr seht, zu sagen, alles, was wir tun, ist legal.
Alles, was wir tun, ist friedlich.
Und wenn man uns wieder in diese Gewalt bereit ekeschicken will,
dann braucht doch den Quatsch nicht annehmen, denn wir wissen,
wir wollen friedlich diese Welt zu einem besseren Ort machen.
Und dafür setzen wir uns ein.
Selbstlos, hör euch alle.
Also, hinterfragt die Dinge mal richtig.
Was aus der Mainstream-Presse kommt, müsst ihr nicht glauben.
Wenn ihr die Wahrheit wirklich wissen wollt, dann nennt euch ganz Königreich Deutschland.
Und hier könnt ihr die Wahrheit erfahren und wir können es euch belegen.
In dem Sinne sehen wir uns im Königreich Deutschland.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19775
  • Dankeschön: 64025 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
ist völlig legal gewesen


Genau: gewesen.  :)

Oder auch nicht.  :o


60 Schuss war jetzt nicht so viel.


Darauf kommt es nicht an.

Es kommt darauf an, ob man sie bei sich zu Hause aufbewahren darf oder nicht.

Die Strafe für 60 Patronen ist genau so hoch wie die Strafe für eine Patrone, falls man die Erlaubnis nicht hat.


Waffen dazu hat man nicht gefunden, die lagern beim Verein.


Da stimmt aber doch etwas nicht?

Nach § 13 Abs. 6 der AWaffV ist festgelegt: In „einem nicht dauernd bewohnten“ Schützenhaus dürfen nur bis zu drei erlaubnispflichtige Langwaffen aufbewahrt werden.

Dann sind das also gar nicht seine eigenen Waffen, sondern Vereinswaffen, er hat also nicht die Erlaubnis, Mun bei sich zu Hause aufzubewahren, weil er nämlich gar kein Sportschütze im Sinne des WaffG ist, sondern einfach nur Vereinsmitglied ohne waffenrechtliche Erlaubnis?

Das ist dann einfach für die Behörde, sie hat also nichts zu widerrufen.  ;D

Allerdings ist das dann illegaler Besitz von Munition bzw verbotenes Verbringen von Munition von einem Schießstand.

Das mögen die Schergen der GmbH wieder mal gar nicht.

Und der (weisungsgebundene!) Staatsanwalt  auch nicht ...

Da sind sie eigen.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10731
  • Dankeschön: 34031 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Hier eine KI-Zusammenfassung.

 
  •    Kritik an negativer Medienberichterstattung über das Königreich Deutschland und die als unfair empfundene Bezeichnung als Reichsbürger.
  •     Präsentation von Dokumenten, die die legale Mitgliedschaft von Andreas Franke im Schützenverein und die Beantragung einer waffenrechtlichen Bescheinigung belegen.
  •     Appell an die Zuschauer, Informationen kritisch zu hinterfragen, sich im Königreich Deutschland zu informieren und die friedlichen Absichten der Gemeinschaft zu erkennen.

Ich hab ChatGPT dann mal um eine authentischere Wiedergabe gebeten. Die KI stöhnte erst etwas, Fitzek habe einen recht eigenständigen Stil, vor allem in seinen Überzeugungen.

Spoiler
Zitat
Grüß Gott, ihr Leit! Schaut mol her, ihr habt sicher schu von diesem Königreich Deutschland gehört. In de Presse werd ja gern behauptet, mir wären so schlimme Reichsbürger. Aber des stimmt net, nee, nee, mir san net die Reichsbürger. Immer diese Vorurteile, dass mir alle rechtsradikal wär'n, mit Waffen und so. Und Verschwörungstheoretiker, antisemitisch, Springerstiefel, wasweißichnochalles. Rechtsradikal, des kommt von Radix, Wurzel. Rechts sollt eigentlich für Rechtschaffenheit steh'n, für Aufrichtigkeit. Die Linken, die uns verarschen, verstehen des natürlich anners. Linkisches Verhalten, do kann man schon was reiinterpretieren. Also, bleibt lieber aufm rechten Weg, werdet rechtschaffene Individuen, schafft Recht!"

Nun, schaut mal her, Leute! Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass wir hier im Königreich Deutschland sozusagen als die Bösen dargestellt werden. Diese Presse, zum Beispiel, die tut so, als wären wir Reichsbürger, die immer Waffen horten und so. Und dann kommt die Story mit den 60 Schuss Munition, richtig? Bei wem haben sie die gefunden? Bei Andreas Franke, genau. Und da wollt ich mal was klarstellen. Hier hab ich ein Schreiben vom Sächsischen Schützenbund, wo beantragt wird, dass Andreas Franke eine waffenrechtliche Bescheinigung bekommen soll. Schaut her, hier ist die Einzahlungsquittung, hat nur 15 Euro gekostet. Und dann hab ich noch diese Urkunde, hier vom Rainer Franke, Vorsitzender des Prüfungsausschusses. Und hier noch Mitglieds- und Sportausweis vom Andreas Franke. Ihr seht, er hatte das alles legal und ordnungsgemäß. Aber in der Presse wird natürlich was anderes behauptet. Die wollen euch manipulieren, verstehste? Das ist meistens so. Deshalb, glaubt nicht alles, was die euch erzählen. Hinterfragt die Sachen mal richtig. Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, dann schaut euch das Königreich Deutschland an. Hier erfahrt ihr die wahre Geschichte. In dem Sinne, wir sehen uns im Königreich Deutschland!
[close]

Naja, ist nur begrenzt unterhaltsam.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19775
  • Dankeschön: 64025 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
die Beantragung einer waffenrechtlichen Bescheinigung belegen.


Schön.  :)

Aber wurde die auch erteilt?   :scratch:

Grüne oder Gelbe WBK nach § 14 WaffG? 

Oder nichts dergleichen?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neuschwabenland, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33768 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es kommt darauf an, ob man sie bei sich zu Hause aufbewahren darf oder nicht.

Die Strafe für 60 Patronen ist genau so hoch wie die Strafe für eine Patrone, falls man die Erlaubnis nicht hat.

Ja nun. Dann wird Andreas Franke wieder einmal Ärger mit der Staatsgewalt bekommen. Ich befürchte allerdings, dass ihn das in seinem Wahn nur bestärken wird.

Ich hab ChatGPT dann mal um eine authentischere Wiedergabe gebeten. Die KI stöhnte erst etwas, Fitzek habe einen recht eigenständigen Stil, vor allem in seinen Überzeugungen.

Das Original ist halt unübertrefflich. In jeder Hinsicht. ;D
« Letzte Änderung: 7. Januar 2024, 20:45:50 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online Karl Martell

Leider kann ich Whisper nicht auf Sächsisch stellen.
Gottes rechter Sohn spricht (arg vernuscheltes) sachsen-anhaltinisch. Vielleicht kann man das ja irgendwie bei Whisper einstellen.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2024, 22:10:41 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35477 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wieso? So ähnlich klingt er doch immer:

Zitat
Springerstiefe Radix rechtsgelehrt im Sinne der Linken, die euch linken, wie man das immer so sagt. Das ist ja wohl, sagt ja ganz klar die Sprache schon aus. Linkisches Verhalten beispielsweise, sagt ja auch vielleicht ganz klar was aus.
Diese Presse beispielsweise ja, die weder rechtschaffend ist, sondern als linke Propaganda-Presse zu gelten ist, die schreibt ja, wenn immer so Waffen abfinden und ist praktisch Mitteilteutel können unseren Verein weitreden.
Super. Hier ist die Einzahlungskwittung. Hat ja nur 15 Euro gekostelt. Aber er hat so viel zu tun, gerade vor dem Warp-Horweinachts-Zeit hat er mir gesagt, da müssen Stolten, die backen werden ohne Ende, da gibt es ja eine Nase lang überall, sage ich mal so, ja. Selbstlos, hör euch alle.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32895 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Gottes rechter Sohn spricht (arg vernuscheltes) sachsen-anhaltinisch. Vielleicht kann man das ja irgendwie bei Whisper einstellen.
Man kann bei Whisper nichts einstellen, wo etwas mit "Sachsen" drin steht und die Niedersachsen brauchen keine besondere Einstellung, weil das Referenzdeutsch doch irgendwo in der Region Hannover gesprochen wird.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Online Karl Martell

weil das Referenzdeutsch doch irgendwo in der Region Hannover gesprochen wird.
Das Gerücht habe ich auch gehört. Ich sage nur "Dem KönigLandesvater sein treues Volk".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
die Beantragung einer waffenrechtlichen Bescheinigung belegen.


Schön.  :)

Aber wurde die auch erteilt?   :scratch:

Grüne oder Gelbe WBK nach § 14 WaffG? 

Oder nichts dergleichen?

Man beantragt einfach seine WBK bei den Rechtsnachfolgern von SHAEF, also bei der USAREUR in Wiesbaden. Wenn die sich nicht binnen 21 Tagen melden, darf man Waffen bis hoch zum Maschinengewehr besitzen und führen. So geht das bei unserer Kundschaft.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33768 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Verstehendes Lesen scheint bei den Pudeln ein echtes Problem zu sein. In der Telegramgruppe vom KRD Sachsen postet jemand ein Formular zur "Abmeldung von der Steuer" (alleine die Gründe zeigen ja schon, dass das ein Scherz ist) und die Pudel diskutieren ernsthaft darüber. Nur die Administreuse Manuela K. schaut durch (Klick aufs Bild macht es wie immer gross). Sehr amüsant.



Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Feiertag, knautschzone, nixweiter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Besonders interessant ist ja der ernsthafte Hinweis. Jetzt müsste sie ihn nur noch selbst beherzigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, nixweiter