Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 20215 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #75 am: 5. November 2023, 17:19:32 »
Zitat
Wir bitten alle Teilnehmer uns unter dieser E-Mail-Adresse auch noch eine aussagekräftige Kurzbewerbung mit Bild zuzuschicken. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten müssen wir 10 Menschen, die gut anpacken können den Vorzug gewähren.
Diese Irren wollen wirklich ein Bewerbungsschreiben um eine Auswahl zu treffen wer gratis, unversichert und wahrscheinlich noch mit eigenem Werkzeug dort 1 Woche lang schuften darf?
Gibt`s wenigstens einen kostenlosen Schlafplatz im Stall? Im Dezember soll es ja schon recht frisch werden und die Zimmer werden sich wohl die Wenigsten leisten können (und wollen da es ja offenbar reinregnet).

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #76 am: 5. November 2023, 17:33:47 »
Und ganz bestimmt wird für die Arbeiten am Dach ein vorschriftsmäßig aufgebautes Gerüst hingestellt, so mit Fanggitter und Netzen und allem was man so für Dacharbeiten benötigt. Kleine Frage auch, dass man alle Helfer bei der BG Bau angemeldet hat, nur für den unmöglichen Fall, dass ein Arbeitsunfall passiert und man dann die Hilfe der BRD Systemkrankenhäuser benötigt.

Ja, ganz sicher.
Nicht.

Diese Irren wollen wirklich ein Bewerbungsschreiben um eine Auswahl zu treffen wer gratis, unversichert und wahrscheinlich noch mit eigenem Werkzeug dort 1 Woche lang schuften darf?

Es hat vermutlich noch einen anderen Grund: Sie können nicht auf ihren Pool an Leuten zurückgreifen, die schonmal geholfen haben und das sind ja nicht wenige und brauchen deshalb neue Leute, die sie noch nicht kennen. Gerade in Bärwalde sind in den beiden Wochen vor der geplanten Feier ziemlich viele Leute zu den Arbeitsaktionen anwesend gewesen. Sind die jetzt alle weg? Verschreckt von Peterchens Art und evtl. auch durch den Gegenwind durch Behörden und Polizei? Dann wäre das ja ein toller Erfolg.

Was passiert eigentlich, wenn sich da jetzt lauter Leute bewerben, die toll klingen, aber gar nicht existieren :whistle: ;D
« Letzte Änderung: 5. November 2023, 17:37:01 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #77 am: 5. November 2023, 17:35:25 »
Für professionelle Dachreparaturen braucht es nur einen höhentauglichen Pudel, Bauschaum, Panzertape und gelbe Säcke! Wenn jetzt irgendein Systemdachdecker erzählt, dass das nicht stimmt will er nur Geld machen. Echte Dachdecker sorgen dafür, dass ein Dach nach höchstens 80 Jahren schon wieder undicht ist! Ein Pudel macht das für die Ewigkeit.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Karl Martell

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3743 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #78 am: 5. November 2023, 18:31:41 »
...
Diese Irren wollen wirklich ein Bewerbungsschreiben um eine Auswahl zu treffen wer gratis, unversichert und wahrscheinlich noch mit eigenem Werkzeug dort 1 Woche lang schuften darf?
Gibt`s wenigstens einen kostenlosen Schlafplatz im Stall? Im Dezember soll es ja schon recht frisch werden und die Zimmer werden sich wohl die Wenigsten leisten können (und wollen da es ja offenbar reinregnet).

Ich würde mich nicht wundern, wenn Bewerber vorher noch eine kostenpflichtige Staatszugehörigkeitsprüfung ablegen, um die "Visagebühren" für das Betreten des Fönixreiches zu sparen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #79 am: 5. November 2023, 20:03:06 »
Ich würde mich nicht wundern, wenn Bewerber vorher noch eine kostenpflichtige Staatszugehörigkeitsprüfung ablegen, um die "Visagebühren" für das Betreten des Fönixreiches zu sparen.

Noch so etwas, was ich armer, verschlafener Schlafkarl nie verstanden habe:

1) Ausländer zahlen Visagebühr.
2) Vereinsangehörige zahlen nix.
3) Mit Betreten des Vereinsgeländes wird man temporäres Vereinsmitglied.

Wer zahlt denn dann die Gebühr, wenn er mit Betreten des Grundstücks das Recht erwirbt, es kostenlos zu betreten?

Wie gesagt: Ich bin ja nur ein kleines Systemschaf und in wahrhaft erwachter und gerechter Astralgerechtigkeit nicht ausgebildet. Ich suche halt krankhaft Haare im Zopf in der Suppe.
« Letzte Änderung: 5. November 2023, 20:34:13 von Karl Martell »
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #80 am: 5. November 2023, 20:19:19 »
Ich gehe mit der Idee schwanger, mich zum Darmreinigungsseminar ab 28.11. anzumelden. 990 € scheint wirklich preisgünstig zu sein.

Aber Schwangere sollen nicht teilnehmen!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra, Karl Martell

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #81 am: 5. November 2023, 20:59:48 »
Wie sie Dächer reparieren wollen, wenn da niemand fachkundiges dabei ist, ist mir unklar, ...

Es ist ja nicht das erste Dach, das sie "repariert" haben. Die Flugschule hat erst kürzlich darüber berichtet. (Nein, FS hat ein random Dach geommen.  ;))

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1720905449640263825

Die Kommentare ...  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3920
  • Dankeschön: 12981 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #82 am: 5. November 2023, 22:40:14 »
(...)
Spoiler
[close]

Sehr schön finde ich den Punkt "Material auf- und umräumen", das hört sich für mich irgendwie stark nach einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Unterqualifizierte an.
Ernsthaft liebe mitlesenden Pudels und Peter, euer Ernst?

Auch wundert mich das "Wasserleitungen verlegen" zusammen mit der Hauptthema des "Winterfest machen".
Was haben die vor? Irgendwo Behelfsleitungen legen die dann im Winter schön einfrieren können?

Über Peters Dachrinnenfetisch wundere ich mich schon gar nicht mehr.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #83 am: 5. November 2023, 23:55:00 »
Apropos Dachrinnen. Früher wurden sie ja nur gereinigt, heute müssen sie sogar schon repariert werden.

Something is rotten in the state of Dumm-Mark.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4299
  • Dankeschön: 20898 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #84 am: 6. November 2023, 00:28:25 »
Immer wieder schön, wenn versucht wird an altem, sehr stark verwittertem Zinkblech zu löten. Davon wird die Regenrinne zwar nicht dicht, aber danach kann man die Schadstelle meist viel besser erkennen, weil jetzt ordentlich Wasser rauskommt.
Kann aber eine Fehleinschätzung meinerseits sein und daran liegen, dass ich Löten noch bei einem alten Handwerksmeister gelernt habe, der nicht über Peters magische Fähigkeiten verfügte und deswegen alles neu machte und sogar die angerosteten Rinneisen erneuerte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #85 am: 6. November 2023, 00:45:37 »
Auch mein alter Meister lehrte mir das weich- und hartlöten. Leider war ich minderbegabt. Und alles, was heute in meinem Umfeld ist, wird lasergeschweisst. Ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt.

Was hat Peter noch gelernt? LOL ...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5198 mal
  • Karma: 195
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #86 am: 6. November 2023, 01:49:36 »
Vielleicht kann er die Dachrinnen braten oder frittieren?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #87 am: 6. November 2023, 06:56:40 »
Ich tu das mal hier rein und bitte unseren geliebten Leviathan ebenso höflich, wie untertänigst um Verschiebung, sollte es ihm opportun erscheinen.

Gibt einen neuen, längeren (24 Min. Lesezeit) Artikel zur Kundschaft bei Welt, allerdings hinter Bezahlschranke:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248341200/Reichsbuerger-Im-Reich-der-Fantasie.html#Comments

Der kostenfrei lesbare Teil befasst sich mit dem anstehenden Prozess gegen den Reuss und seine Schergen. Keine Ahmung, wieviel Platz der Dachrinnenking im nicht frei lesbaren Teil einnimmt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #88 am: 6. November 2023, 09:30:57 »
Gibt`s wenigstens einen kostenlosen Schlafplatz im Stall?

Ja, wo denn sonst? Peter muss schließlich an die Zukunft denken, denn wer wurde damals(TM) in einem Stall geboren? Wer ist Gottes Sohn im KRD?
Das Übernachten im Stall folgt einem großen, göttlichen Plan. Oder FITZEK, PETER hat mal wieder schlecht (weil November und nicht Dezember) beim historischen Vorbild plagiiert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5198 mal
  • Karma: 195
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #89 am: 6. November 2023, 10:52:21 »
Fitzek wurde in einer LPG geboren! In einer "Volkseigenen Sammelunterkunft für Rindviecher"!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis