Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 20212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #60 am: 3. November 2023, 13:00:49 »
Die Verwaltung hat kein Geld, weil das Geld von Peter "verwaltet" wird. Zudem geht ja Geld für die sinnlosen Grundstücke und die Materialien für die Pfuscherei drauf, und die Kerngruppe will ihre milden Gaben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #61 am: 3. November 2023, 13:25:27 »
Off-Topic:
PS: Straftatbestand mit 7 Buchstaben, beginnt mit U?
Staatsanwältin aus Sachen-Anhalt mit 4 Buchstaben, beginnend mit V + Norm in der StPO mit 3 Ziffern, endend mit 4? ¯\_(ツ)_/¯

Du Optimist! Für solche Fälle hat die Norm mit der Null am Ende noch nen Absatz 2.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Tuska, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3818 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #62 am: 3. November 2023, 14:01:34 »


Bei "DEM" würde ich keine Pizza bestellen. Macht einen sehr dümmlichen Eindruck.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #63 am: 3. November 2023, 14:47:14 »
Erkenne nur ich da eine Ähnlichkeit?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #64 am: 3. November 2023, 14:58:37 »
Peter schielt nicht gern nach oben. Da sieht er nämlich keinen Haaransatz.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #65 am: 3. November 2023, 15:06:20 »
Gefunden im Google Playstore:
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #66 am: 3. November 2023, 17:58:36 »
Am Sonntag ist Leuchtturm in Basel (bzw. im Umkreis von 20km drumherum). Ob die mit ihren KRD-Ausweisen einreisen dürfen? (wobei ich bei meinen letzten Einreisen nicht kontrolliert wurde)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford, Karl Martell

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #67 am: 3. November 2023, 20:40:58 »
Auf dem Telegram-Kanal des KRD wurde berichtet, daß es nunmehr eine Regionalstelle in Hamburg gibt.
Zitat
Die Regionalstelle Hamburg war bereits zur Praxisschulung in Wittenberg. Dort hat das 9-köpfige Team gelernt, wie sie die staatlichen Strukturen des KRD in ihrer Heimat aufbauen und führen können.
(t.me/Koenigreich Deutschland 1. November)

Um sich das „richtige Wissen“ anzueignen, besuchte das Team dieser Regionalstelle Wittenberg und gewann tiefe Einblicke in das „Staatswesen“ oder das, was sie dafür halten.
Zitat
Nur eigene Erfahrung bringt echtes Wissen!
Im Sinne dieses Mottos trat beim letzten Systemausstieg-Seminar die werdende “Repräsentative-Regionalstelle“ Hamburg geschlossen zum Trainee-Programm und zur Unterstützung des Systemausstieg-Seminars in Wittenberg an.
Ab diesem Herbst werden wir Hamburger bereits eigenständig “Info-Seminare Basis & Aufbau“ und weitere Formate in der Region Nord durchführen und haben zu diesem Zweck bereits ein stattliches neunköpfiges Team zusammengestellt.
Damit wir den zu erwartenden Fragen der angehenden Staatszu- und Staatsangehörigen adäquat begegnen können, haben wir, initiiert vom Führungsteam LEUCHT-TURM, dem Kernteam in Wittenberg einen Besuch abgestattet, um einen Blick hinter die Kulissen zu erlangen.
(https://www.leucht-turm.team/post/hamburg-die-n%C3%A4chste-repr%C3%A4sentative-regionalstelle-im-k%C3%B6nigreich-deutschland)

Das Besuchsprogramm sah so aus:
Zitat
Nachdem am Donnerstagabend die Unterkunft bezogen wurde, ging es am Freitag früh los.
Königreich Deutschland zum Anfassen! Am Morgen trafen wir uns höchst motiviert direkt im Büro des Fachbereichs Meldewesen. Der kompetente und gelassene Kollege gewährte uns interessante Einblicke in seinen Arbeitsalltag, erklärte uns, wie Staatszugehörigkeitsanträge verarbeitet werden und worauf es bei der Administration besonders ankommt, damit alles reibungslos funktioniert.
Nach erfolgter Einarbeitung in die Abläufe der Ein- und Auszahlstellen der “Königlichen Reichsbank“ wurden an diesem Tag erfolgreich zwei neue Anlaufstellen geschaffen. Nördlich und südlich des Elbtunnels gibt es ab sofort kompetente Ansprechpartner für Deine Sparbuch Ein- und Auszzahlungen "In Deiner Region". Das Königreich Deutschland hat mit Hamburg nun einen weiteren starken Standort im Norden.
Weiter ging es am Samstag mit vollem Einsatz beim Systemausstieg-Seminar. Gleich drei unserer fleißigen Unterstützer waren in doppelter Mission unterwegs: Sabine, Ines und Anne genossen das Seminar als Teilnehmer und knüpften in den Pausen fleißig Kontakte mit weiteren Gästen aus unserer Region.
Am Stand des Meldewesens wurden wir sehr gut vorbereitet, um Teilnehmer bei der Beantragung der Staatszu- & Angehörigkeit zu begleiten. Wir konnten viele Hände schütteln, Herzen öffnen und standen für Fragen der Teilnehmer bereit. Mit dieser Praxis-Erfahrung werden wir das Gelernte nun bei unseren Seminaren im Norden souverän anwenden können.
(…).
Reges Treiben auch am zweiten Seminartag. Mit gewohntem Elan wußte Peter mal wieder mit seinem Vortrag zu begeistern und überraschte die angehenden Staatsangehörigen mit einigen sehr privaten Einblicken. Viele Gäste waren gerührt und hatten Tränen in den Augen.
Abgerundet wurde der spätsommerliche Sonntag mit einem gemeinsamen Abendessen unter freiem Himmel. Anregende Gespräche und gutes Essen mit dem LEUCHT-TURM Team und unserem höchsten Souverän Peter – Herz, was willst Du mehr?
Am Montagvormittag berichtete uns eine sympathische Kollegin von den Abläufen und Herausforderungen ihrer Arbeit im Fachbereich “Deutsche Heilfürsorge“ und klärte über Aufnahmekriterien und Wechseloptionen als vollständige Alternative zur Krankenversicherung im destruktiven System auf. Einige bisherige Annahmen konnten dabei aktualisiert und geklärt und um wichtige Informationen ergänzt werden.
(…).
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße von Andreas & Ina
und dem gesamten Team Hamburg
(https://www.leucht-turm.team/post/hamburg-die-n%C3%A4chste-repr%C3%A4sentative-regionalstelle-im-k%C3%B6nigreich-deutschland

Dieses Team wird am Sonntag, den 12.November ein
Zitat
KRD-Info-Seminar Basis & Aufbau
(https://www.leucht-turm.team/details-registrierung/krd-info-seminar-basis-aufbau-18)

durchführen.

Die Veranstaltung soll in der Gegend von Blankenese stattfinden und folgende Inhalte haben:
Zitat
Termin: Sonntag 12. November 2023
Ort: Die Veranstaltung wird im Raum Hamburg West, im Radius von max. 15 km um Blankenese stattfinden. Nach erfolgter Anmeldung und eingegangener Überweisung der vollen Seminargebühr wird der konkrete Ort mitgeteilt. Danke für Dein Vertrauen.
Ablauf:
10:30 Einlaß
11:00 Beginn: Info-Seminar Basis
13:30 Pause (Mittagessen mit Vernetzung)
15:00 Info-Seminar Aufbau
16:30 offene Fragen / Vernetzung
17:00 Ende
Seminargebühr: 43,- Euro* pro Teilnehmer + einer Pauschale für das Mittagessen von 15,- Euro (Das Mittagessen ist wahlweise vegetarisch, vegan oder mit Fleisch; Getränke können a la Carte im Veranstaltungsort erworben werden)
(https://www.leucht-turm.team/details-registrierung/krd-info-seminar-basis-aufbau-18)

Referieren werden
Zitat
Vortragsredner: Ina, Britta, Andreas & Kevin
(https://www.leucht-turm.team/details-registrierung/krd-info-seminar-basis-aufbau-18)

Sie können auf  https://www.leucht-turm.team/team in Augenschein genommen werden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #68 am: 4. November 2023, 00:30:57 »
Am Sonntag ist Leuchtturm in Basel (bzw. im Umkreis von 20km drumherum). Ob die mit ihren KRD-Ausweisen einreisen dürfen? (wobei ich bei meinen letzten Einreisen nicht kontrolliert wurde)

Viel spannender wäre ja, ob die anschließend mit ihren Spielzeugausweisen wieder in das Besatzungskonstrukt einreisen dürfen.>:D

Fände es ja toll, wenn es zu folgendem Dialog käme:

Zöllner: "Deutsche Grenze, Ausweispapiere bitte"

Peter reicht mit royaler Geste seinen weißen Ausweis aus dem Fond*.

Zöllner (den Pass begutachtend): "Wer ist bitte Peter, Menschensohn...?"

Peter: "Wir!"

Zöllner: "Wer ist wirr?"

Peter (Royal indigniert): "Nicht Wirr, Wir!"

Zöllner: "Ach, Sie meinen sich selbst?"

Peter (noch die Assade wahrend, aber wachsendem Zorn): "Nein. Wir nutzen den Pluralis Majestatis, weil Wir als Oberhaupt des Königreiches Deutschland das geamte Deutsche Volk des Königreiches Deutschland repräsentieren!"

Zöllner: "Aber der Pass ist schon auf Sie aufgestellt..."

Peter (innerlich brodelnd, aber noch um Fassung bemüht): "Wir repräsentieren das gesamte Deutsche Volk."

Zöllner: "Das sagten Sie schon. Ist der Pass denn jetzt auf Sie ausgestellt, oder auf das gesamte Deutsche Volk?"

Peter (eben so wütend, wie merkbefreit): "Na, auf Uns, Peter, Menschensohn des Horst und der Erika"

Zöllner: "Aha. Was ist denn der Vor und was der Zuname?"

Peter (mit steigender Wut): "Peter ist der Vorname. Wir sind ein göttliches Wesen, das sich von zivilen Zwängen befreit hat und den Familiennamen, der nur die Versklavung des Menschen zur Person, zur Maske, versinnbildlicht, überwunden hat!!!"

Zöllner: "Aha. Also ein Künstlername..."

Peter: "NEIN! DAS IST DER NAME, DEN UND URIEL UND PURIEL IN EINER HEILIGEN ZEREMONIE GEGEBEN HABEN!"

Zöllner: "Wer sind denn jetzt die beiden wieder?"

Peter: "ERZENGEL!"

Zöllner: "Vertreten Sie die auch?"

Peter: "Wir sind die Reinkarnation von Puriel!"

Zöllner: "Oh, das ist garnicht nicht gut! Meine Schwester hatte auch mal ne Retraktion. Üble Sache!"

Peter: "WIR SIND DIE WIEDERGEBURT VON PURIEL!!!!"

Zöllner: "Oh. Darum reden Sie immer im Plural!"

Peter (mit letzter Selbstbeherrschung): "Können wir jetzt weiterfahren?"

Zöllner (langsam den "Pass" prüfend): "Sagen Sie mal, der Pass ist aber nicht echt, oder? Den kann ich hier nicht akzeptieren..."

Peter (wütend): "Das ist ein Pass des Königreichs Deutschland. Dem ersten freien Staat auf Deutschem Boden, in dem die Deutschen frei von Fremdherrschaft einem Leben in Freiheit von Zinsknechtschaft nachgehen können."

Zöllner: "Aha. Nie gehört. Wo liegt das denn?"

Peter (langsam versöhnlicher, noch nicht erkennend, das das Licht der entgegenkommende Zug ist): "Das Kernstaatsgebiet liegt in der Lutherstadt zu  Wittenberg. Wir haben aber auch schon viele Liegenschaften im gesamten Bundesgebiet in Besitz genommen und durch Einbringung in die Stiftung Königreich Deutschland legal aus der BRD gelöst und in den Rechtekreis des KRD überführt."

Zöllner (spielt weiter den Interessierten):
"Und die Stiftung hängt jetzt wie mit dem Königreich zusammen?"

Peter (ausholend): [Bitte hier den Dummfug mit der Dreifaltigkeit aus Staatsverein, Staat und Stiftung einfügen-so viel Irrsinn bekommt mein ZNS weder verarbeitet, noch reproduziert]

Zöllner: "Aha. Nix verstanden. Ist auch egal. Wir müssen jetzt aber weitermachen, es bildet sich schon eine Schlange. Also: haben Sie offizielle Papiere dabei,? Weil sonst kann ich Sie hier leider nicht reinlassen."

Peter (langsam aus dem Fond* aufsteigend und das Oebrhemd ausziehend): "Also, wenn Sie mich nicht fahren lassen, muss ich jetzt mal ein paar Dehnungsübungen machen."

Zöllner: "Oh ja, das ist sicher eine gute Idee, bei der langen Fahrt tut etwas Gymnastik immer gut. Aber ohne gültige Ausweispapiere darf ich Sie hier nicht reinlassen. Tur mir Leid. Vielleicht können Sie sich im Konsulat in Bern vorläufige Papiere ausstellen lassen."

Peter: "Aaaaaaaarrrrgggg! Mein unerkanntes Aneurysma!"


*ich mag die Doppeldeutigkeit in diesem Zusammenhang...

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3743 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #69 am: 4. November 2023, 00:51:22 »
Ich weiß nicht, ob jeder B. Traven "Das Totenschiff" kennt.
Jedenfalls bemühten sich alle Behörden denjenigen ohne gültige Papiere ins benachbarte Ausland zu verschieben, so dass dieser letztendlich auf irgendeinem Frachter als Kohlenschlepp landete und von dem er legal nicht wieder herunterkommen konnte. Der Roman spielte sich irgendwann in den 1920er Jahre ab.
Wäre interessant zu sehen, ob der Fönix ruckzuck die richtigen Papiere vorlegen würde. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #70 am: 4. November 2023, 09:06:48 »
Auf dem Telegram-Kanal des KRD wurde berichtet, daß es nunmehr eine Regionalstelle in Hamburg gibt.

Die hatten doch schon einmal eine Wanderung in den "Harburger Bergen" (bei Hamburg) angekündigt, das köchelt schon länger da oben. Es gab auch mal einen Installateur(?) aus Hamburg, welcher für das angebliche KRD tätig war.
Auf jeden Fall dürfte es mau bleiben, solange sie im "Untergrund" agieren müssen, weil sonst der FITZEK, PETER, trotz seiner göttlichen Macht, die armen Jünger nicht vor Gegenwind schützen kann.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #71 am: 4. November 2023, 11:44:07 »
Zu den Aktivitäten des KRD in Hamburg gibt es einen Artikel im „Hamburger Abendblatt“, den ich hier gekürzt wiedergebe.
Zitat
„KÖNIGREICH“-ANHÄNGER
Wie Reichsbürger sich im Hamburger Süden vernetzen
Aktualisiert: 01.09.2023, 03:30 | Lesedauer: 6 Minuten
André Lenthe
(…).
Anfang Juli fand ein Treffen zum Systemaufbau in Marmstorf statt
Unterstützt werden die Aktivitäten des KRD offenbar durch Tarnvereine wie den in Kakenstorf bei Tostedt im Landkreis Harburg ansässigen „Ich bin Mensch – Verein zur Förderung regionaler Kulturinitiativen und sozialer Gemeinschaftsentwicklung“. Und durch eine sogenannte „Regionalstelle Nordwest“, die seit einigen Monaten vermehrt Treffen vom „Königreich Deutschland“ in Hamburg organisiert. So trafen sich beispielsweise im Juni rund 30 Anhänger der Organisation zum Thema Systemausstieg in Lokstedt, Anfang Juli fand ein solches Treffen zum Systemaufbau in Marmstorf statt.
Nur wenige Wochen später, am 23. Juli, wanderten nach Erkenntnissen des HBgR rund 20 Anhänger durch die Harburger Berge, um „sich zu vernetzen und ein Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln“.
Wer ist der Leiter vom „Königreich Deutschland“ für die Region Nordwest?
Weitere Treffen sind demnach in Planung. Bereits im August 2020 schrieb ein Mitglied der Gruppe bei Telegram: „Es gibt eine Regionalgruppe in Hamburg, diese nennt sich aber Regio Nordwest.“ Als Kontaktmöglichkeit wird hier bereits der Verein „Ich bin Mensch“ aus Kakenstorf sowie der Regionalleiter für das Königreich Deutschland, Jürgen E., angegeben.
Die Mailadresse von Jürgen E. mit der Endung „@koenigreichdeutschland.org“ versieht der Absender mit dem Hinweis „diese Adresse bitte nur an Staatszu- oder -angehörige weitergeben !!!)“.
Jürgen E., der als Leiter vom „Königreich Deutschland“ für die Region Nordwest auftritt, ist im 2019 gegründeten Verein „Ich bin Mensch“ im Landkreis Harburg noch bis zum Jahresende 2022 als Vereinsvorstand und Kassenwart aktiv gewesen. Martina H., ebenfalls aus Kakenstorf, agiert seit Vereinsgründung als stellvertretende Vorsitzende.
Bündnis hat umfangreiches Material über die Vernetzungen der Szene gesammelt
„Ich bin Mensch“ wird schon 2020 bei Telegram als Kontakt für Interessenten am „Königreich Deutschland“ angegeben – in der Satzung tritt der Verein auf der Webseite mit sinngemäßen Zwecken des KRD auf. Er existiert weiterhin unter der Anschrift von Jürgen E. und Martina H. – womöglich als Tarnverein für das „Königreich Deutschland“.
Jürgen E. war bereits vor Jahren mit der „Initiative Lauschraum Nordheide“ aus Kakenstorf beim Online-Marktplatz „KaDaRi“ eingetragen, auf dem – mit der Währung des Scheinstaates – Dienstleistungen innerhalb des KRD vermarktet werden.
Der aktuelle „Ich bin Mensch“-Vorsitzende ist Bastian S. aus Hamburg, als neuer Kassenwart sitzt, nach Erkenntnissen des Hamburger Bündnis gegen Rechts, Dr. Marc O. aus Handeloh für den KRD-Tarnverein im Vorstand.
Vereinzelte Bezüge zur Reichsbürger-Ideologie des „Königreich Deutschland“
Das Hamburger Bündnis gegen Rechts hatte in der Vergangenheit bereits umfangreiches Material über die Vernetzungen der Szene gesammelt.
Der Verein „Ich bin Mensch“ mit neuer Hamburger Führung lässt neben der Satzung vereinzelt Bezüge zur Reichsbürger-Ideologie des KRD erkennen. Beispielsweise wird der BRD-Euro erwähnt, Projekte zur solidarischen Landwirtschaft vorgestellt, von „Fremdbestimmung“ und „Fremdorganisation“ gesprochen. Zwischendurch taucht auch ein Beitrag von 2019 vom umstrittenen Hamburger TU-Professor Ralf O. zum „Neuen Dorf“ und etwas Esoterik auf.
(https://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article239334287/Wie-Reichsbuerger-im-Hamburger-Sueden-sich-vernetzen.html)

HBgR = Hamburger Bündnis gegen Rechts
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Habra, knautschzone

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #72 am: 5. November 2023, 16:19:09 »
Nächste Vision wird Pfusch Aktion, dieses Mal in Halsbrücke. Hier ist anscheinend genug Arbeit für Leute vorhanden, die vor allem anpacken können müssen, Kenntnisse sind nicht gefragt.
Die Pudel enttäuschen auch nicht, denn es soll auch:

Zitat
⁃ Stall Rolltore und Dachrinnen reparieren
⁃ Dächer reparieren

durchgeführt werden. Wie sie Dächer reparieren wollen, wenn da niemand fachkundiges dabei ist, ist mir unklar, das hat ja schon in Bärwalde nicht so wirklich funktioniert, bis dann doch mal ein Fachbetrieb aufgeschlagen ist. Hoffentlich fällt dabei niemand vom oder durchs Dach.
Ausserdem stellt sich die Frage, warum hier schon solche Sache repariert werden müssen, ich dachte, das Gut wäre in Topzustand gewesen? Und soviel Zeit, es effektiv herunterzuwirtschaften, hatten die Pudel noch nicht. Hat dort jemand schon Kontakt zu den Behörden?

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4299
  • Dankeschön: 20898 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #73 am: 5. November 2023, 16:44:23 »
Und ganz bestimmt wird für die Arbeiten am Dach ein vorschriftsmäßig aufgebautes Gerüst hingestellt, so mit Fanggitter und Netzen und allem was man so für Dacharbeiten benötigt. Kleine Frage auch, dass man alle Helfer bei der BG Bau angemeldet hat, nur für den unmöglichen Fall, dass ein Arbeitsunfall passiert und man dann die Hilfe der BRD Systemkrankenhäuser benötigt.
Eigentlich ist das ja nicht erforderlich, weil der Peter mit der Macht der Gedanken das Schlimmste verhindert, da fällt niemand runter und wenn doch, dann kann er mit seinen heilerischen Fähigkeiten den sofort wieder kurieren. Nicht?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra, Karl Martell

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3818 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #74 am: 5. November 2023, 16:51:31 »
Mit diesem Aufruf hat der FITZEK,PETER doch ganz klar preisgegeben, dass er nichts mit den Uriels und Pluriels gemein hat. Ansonsten lässt er den Regen um die kaputten Dächer fallen. Er ist also doch nur ein dummer Reichsbürger der Herr FITZEK,Peter. Das sollte seinen Sklaven Sektenanhängern mal klar werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Karl Martell