Am Sonntag ist Leuchtturm in Basel (bzw. im Umkreis von 20km drumherum). Ob die mit ihren KRD-Ausweisen einreisen dürfen? (wobei ich bei meinen letzten Einreisen nicht kontrolliert wurde)
Viel spannender wäre ja, ob die anschließend mit ihren Spielzeugausweisen wieder in das Besatzungskonstrukt einreisen dürfen.
Fände es ja toll, wenn es zu folgendem Dialog käme:
Zöllner: "Deutsche Grenze, Ausweispapiere bitte"
Peter reicht mit royaler Geste seinen weißen Ausweis aus dem Fond*.
Zöllner (den Pass begutachtend): "Wer ist bitte Peter, Menschensohn...?"
Peter: "Wir!"
Zöllner: "Wer ist wirr?"
Peter (Royal indigniert): "Nicht Wirr, Wir!"
Zöllner: "Ach, Sie meinen sich selbst?"
Peter (noch die Assade wahrend, aber wachsendem Zorn): "Nein. Wir nutzen den Pluralis Majestatis, weil Wir als Oberhaupt des Königreiches Deutschland das geamte Deutsche Volk des Königreiches Deutschland repräsentieren!"
Zöllner: "Aber der Pass ist schon auf Sie aufgestellt..."
Peter (innerlich brodelnd, aber noch um Fassung bemüht): "Wir repräsentieren das gesamte Deutsche Volk."
Zöllner: "Das sagten Sie schon. Ist der Pass denn jetzt auf Sie ausgestellt, oder auf das gesamte Deutsche Volk?"
Peter (eben so wütend, wie merkbefreit): "Na, auf Uns, Peter, Menschensohn des Horst und der Erika"
Zöllner: "Aha. Was ist denn der Vor und was der Zuname?"
Peter (mit steigender Wut): "Peter ist der Vorname. Wir sind ein göttliches Wesen, das sich von zivilen Zwängen befreit hat und den Familiennamen, der nur die Versklavung des Menschen zur Person, zur Maske, versinnbildlicht, überwunden hat!!!"
Zöllner: "Aha. Also ein Künstlername..."
Peter: "NEIN! DAS IST DER NAME, DEN UND URIEL UND PURIEL IN EINER HEILIGEN ZEREMONIE GEGEBEN HABEN!"
Zöllner: "Wer sind denn jetzt die beiden wieder?"
Peter: "ERZENGEL!"
Zöllner: "Vertreten Sie die auch?"
Peter: "Wir sind die Reinkarnation von Puriel!"
Zöllner: "Oh, das ist garnicht nicht gut! Meine Schwester hatte auch mal ne Retraktion. Üble Sache!"
Peter: "WIR SIND DIE WIEDERGEBURT VON PURIEL!!!!"
Zöllner: "Oh. Darum reden Sie immer im Plural!"
Peter (mit letzter Selbstbeherrschung): "Können wir jetzt weiterfahren?"
Zöllner (langsam den "Pass" prüfend): "Sagen Sie mal, der Pass ist aber nicht echt, oder? Den kann ich hier nicht akzeptieren..."
Peter (wütend): "Das ist ein Pass des Königreichs Deutschland. Dem ersten freien Staat auf Deutschem Boden, in dem die Deutschen frei von Fremdherrschaft einem Leben in Freiheit von Zinsknechtschaft nachgehen können."
Zöllner: "Aha. Nie gehört. Wo liegt das denn?"
Peter (langsam versöhnlicher, noch nicht erkennend, das das Licht der entgegenkommende Zug ist): "Das Kernstaatsgebiet liegt in der Lutherstadt zu Wittenberg. Wir haben aber auch schon viele Liegenschaften im gesamten Bundesgebiet in Besitz genommen und durch Einbringung in die Stiftung Königreich Deutschland legal aus der BRD gelöst und in den Rechtekreis des KRD überführt."
Zöllner (spielt weiter den Interessierten):
"Und die Stiftung hängt jetzt wie mit dem Königreich zusammen?"
Peter (ausholend): [Bitte hier den Dummfug mit der Dreifaltigkeit aus Staatsverein, Staat und Stiftung einfügen-so viel Irrsinn bekommt mein ZNS weder verarbeitet, noch reproduziert]
Zöllner: "Aha. Nix verstanden. Ist auch egal. Wir müssen jetzt aber weitermachen, es bildet sich schon eine Schlange. Also: haben Sie offizielle Papiere dabei,? Weil sonst kann ich Sie hier leider nicht reinlassen."
Peter (langsam aus dem Fond* aufsteigend und das Oebrhemd ausziehend): "Also, wenn Sie mich nicht fahren lassen, muss ich jetzt mal ein paar Dehnungsübungen machen."
Zöllner: "Oh ja, das ist sicher eine gute Idee, bei der langen Fahrt tut etwas Gymnastik immer gut. Aber ohne gültige Ausweispapiere darf ich Sie hier nicht reinlassen. Tur mir Leid. Vielleicht können Sie sich im Konsulat in Bern vorläufige Papiere ausstellen lassen."
Peter: "Aaaaaaaarrrrgggg! Mein unerkanntes Aneurysma!"
*ich mag die Doppeldeutigkeit in diesem Zusammenhang...