Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 20217 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1391 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #360 am: 24. November 2023, 16:11:03 »
Darüber hinaus wird man kostenlos vom Kernteam arrogant angemotzt, von Peter seinem Mikromangament unterzogen und jede Frage um Hilfe, Unterstützung oder Information wird mit "machs selber steht Alles da" abgewiegelt.
Weiches Kernteam? Die sind doch alle entweder Kühe streicheln, Heuballen stapeln oder Käse im Kiosk im Harz verkaufen.
Deshalb braucht man doch jetzt die Heimsklaven.
« Letzte Änderung: 24. November 2023, 16:12:37 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #361 am: 24. November 2023, 16:23:40 »
Ist eigentlich irgendein Pudel mal auf die Idee gekommen, einen Personalrat zu gründen?

Personalrat bei Reichsbürgern? Die keine Personen sind und auch nicht sein wollen? Hallo?!


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5198 mal
  • Karma: 195
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #362 am: 24. November 2023, 16:30:16 »
Ist eigentlich irgendein Pudel mal auf die Idee gekommen, einen Personalrat zu gründen? Weil Betriebsrat geht im "öffentlichen" Dienst ja nicht. Meinetwegen auch einen Astrale-Wesen-Rat...

Und wo bleibt die Gründung des KBB ("Königlicher BeamtenBund") bzw. des FKGB (Freier Königlicher GewerkschaftsBund)?

Oder führen gewerkschaftliche Untriebe etwa zu umgehendem Ausschluss aus der Gemeinschaft? Und wenn ja, wo bleibt denn da die Vereinigungsfreiheit?

Fragen über Fragen...

Das ist alles böser Kommunismus und hat in Peters Schöpfungsordnung nichts verloren.

Abgesehen davon denkst du viel zu klein. Niemand würde im KRD einen Personalrat gründen. Die Gründen eher neue Vereinte Nationen und intergalaktische Imperien.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #363 am: 24. November 2023, 18:04:00 »
Oder führen gewerkschaftliche Untriebe etwa zu umgehendem Ausschluss aus der Gemeinschaft? Und wenn ja, wo bleibt denn da die Vereinigungsfreiheit?

Ein frei erfundenes Zitat eines nicht ganz erfundenen "Königreichs":
Zitat
Wir, König Pudel der Bezopfte, Oberster Fizzifuzzizar, Peter aus der Familie von Mami und Papi, erlassen folgendes Sekret:

Jedem Bürger Unseres Heiligen Reiches ist es gestattet, sich frei zu vereinigen in der Form, daß es Uns gefalle.

Gefällt Uns eine Vereinigung nicht, so werden Wir wohlwollend über deren Fortexistenz urteilen und Unseren Bürgern mit der Uns von Gott gegebenen Liebe erklären, warum Wir das nicht wünschen.

Gefällt Uns indes eine Vereinigung über die Maßen, so behalten Wir Uns das Recht der Ersten Nacht vor.

Erfunden, ausgedacht und erlassen in des Königs Heiliger Hundehütte anno domini 2023


krakelkrakel, *bonk*
---------------------------------------------
Unterschrift, Stirnabdruck
« Letzte Änderung: 24. November 2023, 18:05:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #364 am: 24. November 2023, 19:51:39 »
Kühe streicheln?

Dann gibt es bald königliches Wagyu?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #365 am: 24. November 2023, 20:18:30 »
Dann gibt es bald königliches Wagyu?

Du hast "f*ck you" komisch geschrieben. Aber genau das ist es doch, was es vom Keenich schon immer gab und noch immer gibt. Das wäre also keine große Neuerung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline nixweiter

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #366 am: 25. November 2023, 10:11:24 »
Dann gibt es bald königliches Wagyu?

Pudel und Masttierhaltung?
Sicher das da am Ende nicht nur Käse bei rum kommt?
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #367 am: 25. November 2023, 10:19:01 »
Für die Pudel höchstens Askäse!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #368 am: 25. November 2023, 20:24:56 »
Pudel und Masttierhaltung?

Ich warte und hoffe darauf, dass jemand dem KRD die Frage stellt, wozu eigentlich die Schweine in Halsbrücke gut sind. Sollen die etwa geschlachtet werden? Rabäh! Die gucken doch immer so süß. Was sagt die Schöpfungsordnung dazu? Und wer soll das machen? Das ist doch eklig! Igitt-i-gitt-i-gitt!

Dem gewählten Vegetarier Fitze ist das natürlich so wumpe wie die Herkunft des Fleischs in seiner Gulasch-Kanone und auf seinen Pizzas. Der würde die Viecher auch klaglos irgendeinem BRD-System-Billigst-Schlachthof ausliefern, wenn es gute Euro dafür gibt und keiner darüber redet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra, Karl Martell

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3743 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #369 am: 25. November 2023, 20:45:16 »
...
Ich warte und hoffe darauf, dass jemand dem KRD die Frage stellt, wozu eigentlich die Schweine in Halsbrücke gut sind. Sollen die etwa geschlachtet werden? Rabäh! Die gucken doch immer so süß. Was sagt die Schöpfungsordnung dazu? Und wer soll das machen? Das ist doch eklig! Igitt-i-gitt-i-gitt!

Dem gewählten Vegetarier Fitze ist das natürlich so wumpe wie die Herkunft des Fleischs in seiner Gulasch-Kanone und auf seinen Pizzas. Der würde die Viecher auch klaglos irgendeinem BRD-System-Billigst-Schlachthof ausliefern, wenn es gute Euro dafür gibt und keiner darüber redet.
Die Schweine sind eigentlich dazu da, um die Molke, die bei der Käserei anfällt zu entsorgen. (In den Alpenländern hatte man im letzten Jahrhundert versucht, das Ganze über die Kurgäste zu entsorgen, mit zweifelhaftem Erfolg. ;D) Transport der Molke zu Milei nach Leutkirch (ich sah dort durchaus auch Lieferanten mit Tankzügen aus der gesamten EU) ist für den Fönix zu teuer, insbesondere weil da auch auf die Qualität und eine niedrige bakterielle Kontamination der Molke wertgelegt wird.
Und die Schweine werden sicherlich gerne an Tönnies oder ähnliche verkauft, man muss sie ja im KRD nicht essen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #370 am: 25. November 2023, 20:47:38 »
Aber, aber.

Die Schweine werden in der ersten Woche nach Neumond geschoren und aus ihren Borsten ökologisch wertvolle Mond-Besen und Mond-Dachrinnenhandfeger für die Mond-Dachrinnen an den Mond-Häusern gefertigt, die man sodann für 299,99 bei Kadari verkauft. Oder bei Mamifactum*). Das generiert einen Mehrwert, den man wortwörtlich killen würde, wenn man die Schweine schlachten wollte. 


*)Ich mache keine Schleichwerbung für Kadari-Konkurrenz, Ich mache keine Schleichwerbung für Kadari-Konkurrenz, Ich mache keine Schleichwerbung für Kadari-Konkurrenz, Ich mache keine Schleichwerbung für Kadari-Konkurrenz, Ich mache keine Schleichwerbung für Kadari-Konkurrenz, Ich mache keine Schleichwerbung für Kadari-Konkurrenz, auch wenn's manchmal schwer fällt.
« Letzte Änderung: 25. November 2023, 20:50:05 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #371 am: 25. November 2023, 20:54:25 »
Die Schweine sind eigentlich dazu da, um die Molke, die bei der Käserei anfällt zu entsorgen. (In den Alpenländern hatte man im letzten Jahrhundert versucht, das Ganze über die Kurgäste zu entsorgen, mit zweifelhaftem Erfolg. )
Die nachfolgende Schlachtung ist halt nicht so gut bei den Kurgästen angekommen, hat auch zu Zahlungsausfällen geführt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3743 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #372 am: 25. November 2023, 21:07:14 »
...
Die nachfolgende Schlachtung ist halt nicht so gut bei den Kurgästen angekommen, hat auch zu Zahlungsausfällen geführt.
Den wohlbestallten Kurgästen wurde natürlich nicht mitgeteilt, dass die Molke als Schweinefutter diente, ähnlich wie bei den heutigen HPs wurde der Molke heilkräftige Eigenschaften nachgesagt.  ;D
« Letzte Änderung: 25. November 2023, 21:13:42 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #374 am: 25. November 2023, 22:13:21 »
Nur 47 € Jahresabo, Sonderangebot nur heute!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath