Beim "Königreich Avaluria" scheint es sich um eine Kleinstgruppe oder Einzelperson zu handeln.
Auf Instagram findet sich ein gleichnamiger Account der keinen Follower hat und als einziges Bild das eigene Logo hochgeladen wurde.
Auf Telegram gibt es eine Gruppe mit 4 Abonnenten und 3 Beiträgen, wobei der Dritte erklärt wie man Staatsangehöriger wird (der Antrag ist natürlich mit nicht näher bezeichneten Kosten verbunden).
Die dort hinterlegte EMail ist eine Gmail-Adresse (
[email protected]), sprich der selbsternannten König ist es nicht mal bereit in eine eigene Domain zu investieren für seine künftigen Untertanen.
Ich denke die sind noch weniger einer Erwähnung wert als die KRiD GmBH, da hofft jemand etwas Geld von Doofen abzocken zu können.
Diese Art Splittergruppen gibt es regelmäßig aber keine hat es geschafft einen ernsthaften finanziellen Erfolg zu erzielen und wurde daher vom jeweilen Initiator schnell aufgegeben.
Edit: Ich möchte noch erwähnen, dass der selbsternannten König von Avaluria völlig recht hat, Herr Peter Fitzek ist bewiesenermaßen ein Antisemit. Als Beweis lege ich jedes Video vor in dem Peter spricht, einfach mal selbst googeln und sich von ihm überzeugen lassen!