Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2023 - Der König sucht ein BRD freies Staatsgebiet  (Gelesen 23759 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 763
  • Dankeschön: 3797 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So ihm die Führerscheinstelle nicht das Fahren jeglicher motorisierten Fahrzeuge untersagt hat, sondern nur der führerscheinpflichtigen, darf er Mofa fahren. Vorausgesetzt geboren vor dem 01.04.1965. Sonst benötigt er eine Prüfbescheinigung (kein Führerschein).
...

Bei meinem letzten Bußgeldbescheid (vor 2 Jahren) - 1 Punkt in Flensburg -, wurde mir mitgeteilt, dass, wenn ich innerhalb eines Jahres nochmals mit mehr als 25 km/h zu schnell erwischt werden sollte, ich keinerlei motorisiertes Fahrzeug während der Führerscheinsperre von 1 Monat bewegen dürfe.
(Ich habe halt nicht aufgepasst, obwohl ich wissen musste, dass es eine 70 km/h-Beschränkung auf einem Teilstück gab. :whistle:)

So ihm die Führerscheinstelle nicht das Fahren jeglicher motorisierten Fahrzeuge untersagt hat, sondern nur der führerscheinpflichtigen, darf er Mofa fahren. Vorausgesetzt geboren vor dem 01.04.1965.

Fitzek ist am 12.08.1965 geboren. ;D
Ich gehe davon aus, dass er dann den "Mofaschein" nach Erhalt des Führerscheins sowieso nicht wiederauffindbar weggelegt hat. ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wenn das fönixsche Gelände nicht gegenüber der öffentlichen Straße abgesperrt ist (Schranke oder geschlossenes Tor), dann ist auch nichts mit dem öffentlich Arbeit zeigen mit Hilfe des abgeranzten Gabelstaplers (verbotenerweise vermutlich auch ohne Fahrausweis für Flurförderzeuge).
Keine Sorge, darauf wird so peinlich geachtet, dass die Schranke bzw. das Tor zu solchen Anlässen traditionell sogar bewacht wird. Von Pudeln. Mit Stempeln. Offizieller und wichtiger geht es nicht. :snooty:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 184
  • Dankeschön: 710 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und was ist mit dem KRD-Flugschein ?
Hat das seine Heiligkeit, fitzigheit überhaupt angedacht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9216
  • Dankeschön: 35755 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Und was ist mit dem KRD-Flugschein? Hat das seine Heiligkeit, fitzigheit überhaupt angedacht?

Na sicher! Mit den weißen Flugschein gilt: Abflug und Landung nach eigenem Ermessen. Bei Vorschriften und Anweisungen der Flugkontrolle handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen.

Aber: Im königlichen Flugverkehr ist das Ausbringen von Chemtrails strengstens untersagt!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7501
  • Dankeschön: 34004 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Urlaubsbedingt noch ein Nachtrag zu letztem Sonntag, der "Leucht-Turm Cast" Nr. 21: "Lebensgrundlage und Staatsflagge&Staatswappen".
Sie liefern weiterhin die gewohnte "Qualität" ab, voller Esoterie und sinnlosen Quatscherklärungen. Auch hier steht der Symbolismus wieder wichtiger da, als so manches andere "Grundrecht".
Die Serie ist ja jetzt leider zu Ende, ich bin aber sicher, die Pudel werden uns auch zukünftig popcornwürdigen Content liefern, sie selber kündigen ja an: "🤫 Vorschau... 🤫
...wir sind voller Vorfreude, denn in Kürze startet ein nächstes LEUCHT-TURM Podcast Format sonntäglichem Hörgenusses..." Warten wir also ab, was da zukünftig auf uns zukommen wird.


Transkript des "Leucht-Turm Cast" Nr. 21: "Lebensgrundlage und Staatsflagge&Staatswappen"
Zitat
[00:00:18.942] Daniel:
 Hallo und herzlich willkommen liebe Zuhörer zu einer letzten Folge vom Leuchtturm Podcast. Mein Name ist Daniel. Ich bin der Oliver und wir sind wie gewohnt in bester Verfassung.
Ja, ihr Lieben, 21 Folgen. Also die 21 haben wir heute. Wow. Also wenn du darüber nachdenkst, fünf Monate sind schon vergangen, wenn du das mal so zusammenrechnest. 21 Sonntage. Ja,
schon krass, wie die Zeit wieder verflogen ist.

[00:00:47.258] Oliver:
 Ja, finde ich auch. Also generell seit der Corona Zeit irgendwie ein kleines gestörtes Zeitempfinden. Manche Sachen, finde ich, liegen schon sehr lange in der Vergangenheit zurück
und manche liegen noch gar nicht so weit zurück. Aber ich denke, es ist schon sehr viel Zeit dazwischen. Und so geht es mir mit dem Podcast auch. Ich kann mich noch gut erinnern,
wie wir da für die erste Folge da mal zusammengesessen haben und geschwitzt haben, es ein bisschen gedauert hat, bis die dann auch aufgenommen wurde.

[00:01:10.157] Oliver:
 Und ja, jetzt sind wir tatsächlich schon bei der 21. und hat mir einfach sehr, sehr viel Spaß gemacht und bin froh, dass wir jetzt hier heute noch etwas noch haben zum Abschluss.

Das ihr soweit kommt, ohne die Serie zu reissen, hätte ich nicht gedacht. Es zeigt, das die Pudel im Westen offenbar deutlich mehr auf die Reihe bringen, als die Massen der "Kerngemeinschaft"
in Wittenberg. Aber vielleicht hilft auch Abstand von Peterchen und dadurch weniger Micromanagement.

Zitat
[00:01:18.780] Daniel:
 Ja, absolut. Also mir hat es auch große, große Freude gemacht. Ich habe mich viel gelernt. Ist natürlich auch hinter den Kulissen, wie man so schön sagt. Also neben des Podcasts,
der natürlich auch ganz viel passiert, nicht nur bei uns im Leben, sondern generell, das haben wir alle erlebt. Und ja, jetzt kommen wir auch so langsam in die Zeit, wo mehr Ruhe
einkehrt. Und heute haben wir auch einen, ich sag mal, relativ besonderen Tag noch an diesem Sonntag, das Erntedankfest. Und ja, da haben wir uns überlegt, es passt doch wirklich
wunderbar, wenn wir heute ja unseren letzten Podcasttermin dann den Teil in der Verfassung vorlesen, wo es um die unsre Mutter Erde geht. Und es ist ein wunderbarer Artikel. Und
zwar geht es um den Artikel 25 in der Verfassung. Auf Seite 21, mein Gott, da haben wir sie schon wieder, ist das nicht schön? Könnt ihr da nachlesen oder mit mir gemeinsam jetzt
hier den Artikel 25 lesen. Schutz der natürlichen Lebensgrundlage. Absatz 1. Die Erde als eigenständiger, lebendiger Organismus ist die natürliche Lebensgrundlage, alles Lebendigen.
Sie zu schützen ist eine der vordringlichsten Aufgaben des Staates. Der Staat erklärt sich verpflichtet, dieses bewusste Geschöpf zu achten, zu schützen und es als eigenständige
juristische Person mit dem Recht auf Leben, körperliche Unverschätzung und Gesundheit zu behandeln. Die Erde genießt umfassenden Schutz durch diese Verfassung. Wow, Daniel, das
ist doch wirklich mal eine Bombe hier mit einer Verfassung, wirklich ein richtiges Highlight und wirklich jeder Mensch, dem nicht der Klimaschutz, sondern wirklich der Umweltschutz
am Herzen liegt, hat eigentlich mit dieser Verfassung die Möglichkeit, die als Grundlage zu nehmen und zukünftig Verbrechen gegen die Mutter Erde mit zu verhindern.

Nein, die Erde ist kein Organismus. Sie ist ein Stückchen Gestein, das durch den Weltraum fliegt und die Grundlage für alles Leben bildet. Aber ja, sie zu schützen ist richtig.
Unsinnig ist es aber, Klimaschutz abzuwerten. Das ist auch Umweltschutz, der Schutz jener Umwelt in der wir leben und von der wir abhängen.

Zitat
[00:03:08.130] Daniel:
 Ja, absolut. Und allein, wo liest du so was sonst? Die Erde als lebendiges Wesen zu betrachten, ja okay, ich sag jetzt mal im spirituellen, esoterischen Bereich, so gibt es das ja auch schon mal zu lesen,
aber so umfassend und einfach, ja, hier fehlen auch die Worte. Hier war es noch nicht da, in so einemm Gesetzesblatt ist es noch nicht so aufgetaucht, glaube ich auch nicht. Nee, denke ich auch
nicht.

Warum auch? Ihr sagt es ganz richtig, es ist esoterisch.

Zitat
[00:03:34.860] Daniel:
 Ja genau, und dann haben wir auch natürlich noch weitere Absätze, Absatz 2. Ihre natürlichen Ressourcen sind gemeinschaftliches Gut. Es ist niemandem gestattet, sich natürliche
Ressourcen des Staates anzueignen.

[00:03:51.415] Oliver:
 Artikel 25 Absatz 3 Grund und Boden, Bodenschätze, Wasser, Holz und andere natürliche Ressourcen können nur in solchen Mengen privates Eigentum sein, die den persönlichen Eigenbedarf
decken.

Also darf ich in den Wald gehen und einfach die Bäume umsägen, die ich zum heizen im Winter brauche? Und was passiert, wenn das alle machen?

Zitat
[00:04:05.269] Daniel:
 So, und Absatz 4, alle technologischen Verfahren und Handlungsweisen, die den Bestand, das Leben, die körperliche Unversehrtheit oder die Gesundheit der Erde, der Menschheit, der
Tiere oder der Pflanzenwelt gefährden können, sind nur in Ausnahmefällen, nur mit Genehmigung und unter direkter Aufsicht des deutschen Staates gestattet und können mit Steuern
belegt werden. Ja, also ich finde auch diese Artikel, das ist so die absolute Grundlage für die ganze Idee, sage ich mal, auch die dahinter steckt, also für mich persönlich, wie
wir schon am Anfang so von geschwärmt haben, Mutter Erde als lebendigen Organismus zu betrachten, dass das so eine Seltenheit ist und ja wie dann damit umgegangen wird, dass eben
auch die Ressourcen, das was die Erde uns gibt, ganz behutsam, sage ich mal, auch genutzt werden, nur zum eigenen Bedarf, nicht jetzt um damit großes Geld zu machen.

[00:05:05.614] Oliver:
 Viele Menschen, für die ist das einfach selbstverständlich, dass man irgendwas anpflanzt und Mutter Erde produziert, dass ist dann irgendwie da und ja, viel zu wenige, sage ich
mal, sind sich da, verspüren die Dankbarkeit, sage ich mal, und nehmen es einfach selbstverständlich an und ja, wirklich wichtig, dass wir damals das Bewusstsein bekommen, dass
wir unserer Erde dafür regelmäßig danken dürfen, dass sie uns das zur Verfügung stellt und so regelmäßig.

[00:05:29.610] Daniel:
 Absolut, ja und ihr auch vor allem wieder anfangen, was zurückzugeben, nicht nur die Wertschätzung, sondern auch ein wenig Pflege und Liebe für den Erdenboden. Ja, genau, das war
jetzt Artikel 25.

[00:05:44.123] Oliver:
 Wirklich ganz, ganz toller Artikel hier in der Verfassung und ich denke, dass da wirklich ganz, ganz viele Menschen sich auch wieder drin erkennen können und dass er vielleicht
auch einer der Artikel sein ist, die uns eint, sage ich mal, die Menschen, die in eine positive Zukunft hier hinsteuern möchten. Ja, ihr Lieben, wir schauen uns auf jeden Fall
jetzt noch den Artikel 2 in der Verfassung an. Da geht es nämlich um die Staatsflagge und ja, die Staatsflagge von euch, die meisten von euch werden sie sicherlich auch schon
mal gesehen haben. Ich lese formhalber den Artikel in der Verfassung vor, also Seite 12, Artikel 2, die Staatsflagge.
Die Staatsflagge des Königreichs Deutschland ist von oben nach unten gold, rot, schwarz,
mit einer in Silber aufgehenden Sonnensichel, die vom schwarzen Grund in 21 Strahlen über
die gesamte Flagge strahlt. Daniel, da hatten wir schon wieder die 21, ne? Ja, also es
wird immer mysteriöser hier, dass ihr uns begegnet. Ja, nee, das war uns natürlich auch bewusst, als wir uns diesen Artikel ausgesucht haben, aber es gibt ja auch noch eine
etwas ausführlichere Beschreibung auch in der Verfassung zu finden, nicht nur zur Staatsflagge, sondern auch zu dem Staatswappen. Und ja, da dachten wir, das schauen wir uns
auch noch mal gemeinsam mit euch an, weil ja, das finde ich, ist auf jeden Fall auch ein ganz wichtiger Punkt im Königreich Deutschland, was denn dahinter steckt, hinter der
ganzen Symbolik. Und ja, das wollen wir uns jetzt dann eben noch mal anschauen. Olli, welche Seite war es denn noch mal? Ah, ich hab's gefunden. Seite 110, der Staatswappen,
Seite 108, die Staatsflagge. Genau.

Wer will sich schon mit so unwichtigen Kleinigkeiten wie Grundrechten aufhalten, wenn man so wichtige Dinge wie die Staatsflagge oder das Wappen hat.
Mysteriös ist das hier wirklich, denn eine "Sonnensichel" wird man nur zu sehen bekommen, wenn bei Sonnenaufgang auch gleichzeitig eine Sonnenfinsternis stattfindet.
Ansonsten ist es ein angeschnittener Kreis.

Zitat
[00:07:23.129] Daniel:
 Ja, was meinst du, soll ich das mal vorlesen hier gerade? Ja, hau mal raus da.

[00:07:27.145] Daniel:
 Genau. Die Staatsflagge des Königreiches Deutschland steht in historischem Bezug zum Hambacher Fest. Hier demonstrierten 30.000 Teilnehmer über fünf Tage lang im Jahr 1832 auf
dem Hambacher Schloss friedlich für nationale Einheit, Freiheit und Volkssouveränität. Die dort gezeigten Flaggen waren von oben nach unten goldrot-schwarz. Dies entspricht auch
dem Farbverlauf und Sinn der ursprünglichen deutschen Flagge, schwarz als Symbol der Dunkelheit, die während der Fremdherrschaft über Deutschland lag, gold für den strahlenden
Aufstieg nach der errungenen Freiheit und rot für das Herzblut, mit dem sie erworben ward, oder auch unten die Erde, auf der die Menschen mit ihrer Lebenskraft zum goldenen
Zeitalter streben. In der Flagge des Königreiches Deutschland kommt eine in Silber aufgehende Sonnensichel hinzu, die vom schwarzen Grund in 21 Strahlen über die gesamte Flagge strahlt.
In der Numeralogie repräsentiert die Zahl 21, drei mal die sieben, Chancen und Erfolge, Erfüllung und Vollkommenheit. Ja, also ich finde es einfach super spannend. Ich meine, ich
bin ja auch schon immer so ein Mensch, dass das ja so die ursprüngliche deutsche Flagge ist. Und sich die Frage zu stellen, warum ist die denn umgedreht worden? Warum liegt denn
die Dunkelheit, das Schwarze plötzlich oben? Und ja, macht natürlich viel mehr Sinn, das dann auch symbolisch so darzustellen, wenn man in ein neues Zeitalter gehen möchte. Dann
ist es ja so, dass sich die Dinge ja dann auch viel mehr materialisieren, wenn wir sie, sage ich mal, nicht nur in Gedanken mit uns tragen, sondern auch zu Papier bringen.

Diese Flagge war natürlich von oben nach unten schwarz-rot-gold gefärbt, so wie unsere deutsche Flagge auch heute noch aussieht. Über den anderen Unsinn denke ich lieber nicht nach,
sonst streikt mein Gehirn irgendwann.

Zitat
[00:09:21.945] Oliver:
 Ja, und dann hat das Königreich natürlich nicht nur eine Staatsflagge, sondern auch eine Staatshymne. Und da möchten wir euch auch mal zu anregen, mal auf YouTube reinzugehen,
dann Staatshymne Königreich Deutschland mal einzugeben. Und ja, eine dreistrophige Hymne, wirklich sehr berührend, finde ich, gefällt mir sehr gut. Und ja, könnt ihr euch auch
alle mal dort anhören. Und die erste Strophe sollte euch auch sicherlich bekannt vorkommen.

Habe ich spasseshalber mal gemacht. Es gibt dafür kein Ergebnis. Aber eine lustige Reihe von Dokumentationen, die sich kritisch mit dem KRD beschäftigen. Wolltet ihr die
wirklich verbreiten?

Zitat
[00:09:48.608] Oliver:
 Und dann hat das Königreich Deutschland natürlich auch noch einen Staatswappen, Daniel, was kannst du uns dazu sagen?

[00:09:53.957] Daniel:
 Ja, Staatswappen, da stecken noch deutlich mehr Symboliken drin. Und ja, finde ich auch wunderschön. Also erst einmal, wenn man das sieht, sieht es natürlich auch richtig schön
aus. Man denkt vielleicht erst mal so, da wird aber ordentlich hier auf dieses Königsding so drauf ausgelegt. Aber wenn man dann wirklich die Symbolik dahinter versteht, sieht
man das Ganze auch noch aus einem anderen Licht. Um mal einfach ein paar Beispiele zu geben, ja, dieser, also wer das Wappen jetzt auch noch gar nicht kennt, das ist dann außenrum
so ein roter Königsmantel und der innere Teil des Mantels ist eben blau. Und da stehen eben die beiden Farben für den Ausdruck der Polarität, also das männliche und weibliche
Prinzip und obendrauf die Krone, die den Schöpfer, sage ich mal, widerspiegelt, mit dem Erzengel Uriel da drin, mit dem flammenden Schwert in der einen Hand und die Waage in der
anderen Hand. Und ja, ohne Ende weitere spannende Symbole zu finden, würde ich auf jeden Fall jedem, der die Verfassung in Buchform nicht besitzt, da auch noch sehr empfehlenswert,
sich die zuzulegen und das selber sich nochmal anzuschauen und auch, ja genau, die ganzen Details zu diesen einzelnen Symboliken sich auch nochmal, ja, anzuschauen und anzuhören.
Ich finde es auf jeden Fall super spannend.

Klar, spannend. Leider kannst du es nicht wirklich selber erklären?

Zitat
[00:11:22.585] Oliver:
 Und wer da noch weiter interessiert ist, den empfehlen wir dann das Endzeitbuch sich zu besorgen. Da auf jeden Fall erklärt Peter noch viel tiefer darauf ein, als jetzt hier die
Erklärung in der Verfassung ist. Genau, guter Hinweis. Ja, ja, ihr Lieben, damit kommen wir dann noch wirklich langsam zum Ende von unserer Podcast. Ich würde gerne noch kundgeben,
dass wir uns bewusst ist, dass wir jetzt nicht wirklich jeden einzelnen Artikel hier in der Verfassung aufgegriffen haben, ja, aber uns war wirklich wichtig, dass das Wesentliche,
die Besonderheiten, die in dieser Verfassung stecken, herauszuarbeiten. Und wir hoffen, dass es uns gut gelungen mit den 21 Ausgaben. Wie gesagt, gibt noch einige, die jetzt nicht
zur Sprache kamen. Da bitten wir euch einfach dann natürlich eigenständig die Verfassung natürlich vollständig noch durchzulesen. Aber ich denke, dass viele dieser Artikel, wie
zum Beispiel Artikel 22, die Verkehrswege einfach für sich selbstverständlich zu verstehen sind und da keiner weiteren Erklärung bedarf.

Was an dieser Verfassung jetzt so besonders sein soll, ist mir weiterhin unklar. Ausser, das sie undemokratisch ist und in wesentlichen Teilen mehr oder weniger wörtlich aus
dem Grundgesetz abgeschrieben wurde.

Zitat
[00:12:20.702] Daniel:
 Genau, absolut richtig. Also soll es nicht heißen, dass nur diese 21, okay, waren ja ein bisschen mehr als 21 Artikel, dass die wichtig sind. Das sind alle natürlich letzten Endes
gleich wichtig. Aber genau, erwähnenswert, sagen wir es mal so. Vieles ist selbsterklärend und da haben wir uns eben fokussiert auf die, die wirklich, ja, wo man auch schön was zu
erzählen kann. Ja, man muss tatsächlich sagen, so jetzt am Ende, obwohl man ja schon so ein bisschen die Übung bekommen hat, merke ich dann doch noch mal so eine, ich weiß nicht,
wie man es nennt, eine End-Nervosität oder so, so jetzt noch mal die richtigen Worte zu finden für einen guten Abschluss. Aber kriegen wir schon hin, denke ich. Ja, Daniel, das
kann ich gut verstehen. Dann fange ich da einfach mal an, die Abschiedsworte zu finden. Es ist ja nicht wirklich ein Ende, sondern wir fangen ja erst gerade wirklich richtig an,
das KRD aufzubauen. Das wird jetzt immer größer, exponential größer auch. Und da werden wir sicherlich ganz, ganz viel Spaß haben, das alles mitzuerleben, wie der Wandel vollstatten
geht. Ich bedanke mich bei euch, liebe Zuhörer, für die Aufmerksamkeit, dass ihr uns immer zugehört habt. Ja, und bin mir ganz, ganz sicher, dass wir uns irgendwann beim Aufbau
vom Königreich Deutschland über den Weg laufen werden. Ja, vielen, vielen Dank. Und ja, wir hören uns.

Exponentiell größer? Dann solltet ihr schleunigst mehr Häuser erwerben, sonst schlafen eure Anhänger bald auf der Strasse.

Zitat
[00:13:35.003] Daniel:
 Danke, Olli, erstmal für die lieben Worte. Und danke auch, dass wir hier gemeinsam auch immer noch sitzen und das hier durchgezogen haben. Die 21 Folgen, ja, wie gesagt, mir hat
es auch noch mit auf den Weg geben möchte. Also das ist auch gerade bei mir einfach so ein Impuls jetzt zu dieser kälteren Jahreszeit, ja, wo auch die Natur so ein bisschen in
die Regeneration geht, da auch dem Ruf zu folgen und mal wieder sich ein bisschen mehr Zeit für sich selbst auch zu nehmen, so mal ein bisschen Revue passieren lassen. Was ist
eigentlich das Jahr alles so gelaufen? Was hat denn gut funktioniert, was nicht? Und dann eben ja, im nächsten Jahr sage ich mal, eine neue Zeit zu sehen und dann was Neues
entstehen zu lassen. Und wie du ja auch gesagt hast, ist ja gar kein Ende. Und so gesehen, ja, gewisse Dinge müssen immer ein Ende finden, damit was Neues beginnen kann. Und
genau das steht bei uns auf jeden Fall an, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Und ja, das Königreich ist ja gerade erst richtig am Wachsen und Gedeihen und da sind wir auf jeden
Fall nach wie vor dabei und ja, in unseren Kräften und unterstützen den Aufbau. Genau, ihr Lieben, ich hoffe auch, es hat euch sehr gefallen. Ihr konntet uns gut ertragen,
unsere Stimmen und ja, entweder hören wir uns bald wieder oder vielleicht sehen wir uns auch mal wieder. Wir sind auf jeden Fall nicht von der Bildfläche verschwunden. Doch
jetzt verschwinden wir erstmal von der Tonfläche. Also, wisst ihr Bescheid? Schönen Sonntag euch noch, ihr Lieben. Kommt gut in die neue Woche. Wir lieben euch und denkt immer
dran, was auch immer passiert, bleibt in bester Verfassung.

Na dann sind wir ja mal gespannt, was euch als nächstes Podcastprojekt einfällt.

[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1110
  • Dankeschön: 4214 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von: Westpudel
Ich würde gerne noch kundgeben,
dass wir uns bewusst ist, dass wir jetzt nicht wirklich jeden einzelnen Artikel hier in der Verfassung aufgegriffen haben, ja, aber uns war wirklich wichtig, dass das Wesentliche,
die Besonderheiten, die in dieser Verfassung stecken, herauszuarbeiten. Und wir hoffen, dass es uns gut gelungen mit den 21 Ausgaben. Wie gesagt, gibt noch einige, die jetzt nicht
zur Sprache kamen. Da bitten wir euch einfach dann natürlich eigenständig die Verfassung natürlich vollständig noch durchzulesen. Aber ich denke, dass viele dieser Artikel, wie
zum Beispiel Artikel 22, die Verkehrswege einfach für sich selbstverständlich zu verstehen sind und da keiner weiteren Erklärung bedarf.

Interessanterweise haben sie einen sehr wichtigen Artikel komplett ignoriert, nämlich den Artikel 92. Woran das wohl liegen mag, doch nicht etwa daran, dass er die Artikel 1 bis 91 für de facto ungültig erklärt und Fitzeks Diktatur festschreibt?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16306
  • Dankeschön: 67667 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Der Fönich ohne Fahrerlaubnis hat es mal wieder in den Tagesspiegel geschafft

Zitat
Mit einem Demokratiefest wird am Sonntag in Rutenberg bei Lychen im Landkreis Uckermark gegen eine dort geplante Ansiedlung des sogenannten „Königreichs Deutschland“ protestiert. Die Dorfgemeinschaft wolle damit demokratiefeindlichen und rechtsextremen Bestrebungen die Stirn bieten, teilte die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz am Freitag in Berlin mit. Der evangelische Kirchenkreis Oberes Havelland ist Mitglied eines Bündnisses für Demokratie, das das Fest veranstaltet.

PNN-Newsletter „Potsdam Heute“ Hier kostenfrei abonnieren
Das Demokratiefest findet auf einem ehemaligen Pfarrhof und in der angrenzenden Kirche statt. Es soll die Möglichkeit geben, mit einer fröhlichen und bunten Veranstaltung Zeichen gegen rechtsextreme Bemühungen um Vereinnahmung zu setzen.

Der Superintendent des Kirchenkreises, Uwe Simon, wird eine Erntedank-Andacht in der Rutenberger Kirche halten. Sie wird den Angaben zufolge unter dem Leitsatz stehen, dass Demokratie Arbeit bedeutet, es sich aber lohnt, dafür einzutreten und für deren Früchte, wie Frieden und Freiheit, zu danken.

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/reichsburger-in-brandenburg-anwohner-veranstalten-demokratiefest-gegen-das-konigreich-deutschland-10582168.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Karl Martell

Interessanterweise haben sie einen sehr wichtigen Artikel komplett ignoriert, nämlich den Artikel 92. Woran das wohl liegen mag, doch nicht etwa daran, dass er die Artikel 1 bis 91 für de facto ungültig erklärt und Fitzeks Diktatur festschreibt?
Na, das haben sie doch gesagt: Offensichtliches wird bei der Verfassungsvorstellung ausgespart.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2023, 08:31:02 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Käsehobel

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 1027 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Man kann Fitzek dankbar sein, daß er den Telegram-Kanal „Verfassungsbeschwerde“ geöffnet hat, ermöglicht er doch Einblicke in sein menschenverachtendes und antidemokratisches Denken. Sichtbar wird dies z. B. in seinen Aussagen zur Menschenwürde (t.me/Verfassungsbeschwerde. 3.Oktober).

Ausführungen hierzu finden sich bereits in der „Verfassung“ des KRD. Hier heißt es:
Zitat
Art. 46 Menschenwürde
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Aufgabe und Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(https://koenigreichdeutschland.org/files/krd/rechtliches/Verfassung/PDF%20%20Version%20Verfassung.pdf)

Diese Aussage ist fast wörtlich dem Grundgesetz der Bundesrepublik entnommen. Die entsprechende Formulierung lautet hier:
Zitat
Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland)

Interessant ist nun zweierlei. Zum einen läßt das Fitzeksche Traktat weitere Absätze des Artikels 1 weg. Sie besagen:
Zitat
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
(Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland)

Von unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten hält der selbsternannte „König“ nicht viel und kann sie daher in seinem absolutistischen  „Staat“ auch nicht gebrauchen. Deshalb werden sie besser nicht erwähnt.

Ebenso unwillkommen ist die Bindungswirkung  dieser Menschenrechte für Exekutive, Legislative und Judikative.

Zum zweiten fällt auf, das die Grundrechte in dem Fitzekschen Elaborat erst in den Artikeln 45 bis 56 behandelt werden, während sie im Grundgesetz ganz am Anfang stehen (Artikel 1-19).

Für den Obersten Popanz scheinen sie etwas Nachrangiges zu sein.

Die Übereinstimmung mit dem Grundgesetz ist aber nur scheinbar, denn Fitzek füllt diesen Begriff mit anderen Inhalten als es das Grundgesetz tut. Für ihn ist Menschenwürde ein Entwicklungszustand und nichts, was jedem Menschen von vornherein und uneingeschränkt zukommt.
Zitat
Unsere Begriffsbestimmung von „Würde“
Würde ist die Ausdrucksform der erlangten Überwindung der Eigenschaften der Person durch die Seele.
Die eigene „Würde“ hängt mit dem jeweiligen Bewußtseinszustand eines „Menschen“ und seiner Handlung in der Welt zusammen. Für einen Jeden ist die eigene „Würde“ somit etwas anderes. Niemand kann mehr Würde beanspruchen, als er selbst hat.
(t.me/Verfassungsbeschwerde. 3.Oktober)

Die Menschenwürde als solche gibt es nach Fitzek nicht. Man könnte sagen, daß sie das Ergebnis dessen ist, was ein Mensch aus sich macht.

Logischerweise gibt es in Fitzeks Weltbild verschiedene Stufen der Menschenwürde.
Zitat
Die „Würde“ hat verschiedene Abstufungen. Was Wir als „Würde“ empfinden und welche Maßstäbe Wir an die Achtung Unserer „Würde“ legen, können Sie nicht anderen Menschen auferlegen oder im Verhalten abverlangen. Sie können jedoch auch nicht die „Freiheit“, die Wir Uns herausnehmen, anderen Menschen gestatten, die nicht entsprechende „Würde“ innehaben. Würdig ist, wer würdevolles Verhalten zeigt.
(t.me/Verfassungsbeschwerde. 3.Oktober)

Interessant ist hier, daß Fitzek das jeweilige Entwicklungsstadium der Würde mit der Freiheit verkoppelt über die der einzelne verfügen darf. Es sind demnach nicht alle Menschen gleich, nein, manche sind gleicher als andere.

Die Abstufungen der Menschenwürde heißen bei Fitzek „Würde“, „Hohe Würde“, „Majestätische Würde“ und „Göttliche Würde“.
Zitat
Würde hat, wer nach besten Kräften, Wissen und Gewissen eine gerade anstehende Aufgabe und Handlung, für die er bestimmt ist, in der Welt ausführt und dabei keinen bewußten Schaden aus niederen Beweggründen an anderen „Menschen“ und in der Welt bewirkt.

Hohe Würde hat, wer sich beständig nach besten Kräften, Wissen und Gewissen pflichtbewußt dafür einsetzt, einen konstruktiven und wertvollen Beitrag für die Welt und seine Mitmenschen zu leisten, wer dabei bemüht ist, sich zu vervollkommnen, seinen richtigen Platz in der Welt zu finden und nach der Erkenntnis seiner Seele strebt.

Majestätische Würde hat, wer ohne äußeren Zwang in freier Selbstbestimmung und in dienender Haltung, im Bewußtsein seines wahren Wesens, seiner subsidiären Pflicht und seinem göttlichen Gestaltungsauftrag trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen nachgeht, wer mit höchster und vereinter Verstandes- und Herzensqualität sich beständig bemüht, dem inneren göttlichen Wesenskern näherzukommen, um durch die Verwirklichung seiner höchsten erreichbaren inneren Qualität seinen konstruktivsten und wertvollsten Beitrag für die Welt und seine Mitmenschen zu leisten, und wer dadurch und damit seiner einzigartigen hohen Seinsbestimmung mit Gottes Gnaden nachkommen kann und nachkommt.

Göttliche Würde hat, wer in allem Tun und Sein nur Gott sieht und all sein Denken, Fühlen und Tun nur an ihm und seinen Bedürfnissen ausrichtet, wer, in der reinen Wahrhaftigkeit lebend und immer sein Bestes gebend, sich und sein eigenes Streben aufgibt und sich dadurch findet, wer von höchster innerer Qualität im Wesen ist und sich nicht verweigert, dieses Wesen in allen Handlungen in Vertrauen auf den Vater in schöpferischer konstruktiver und damit göttlicher Weise zum größtmöglichen Nutzen Aller nach SEINEM Willen auszudrücken.
(t.me/Verfassungsbeschwerde. 3.Oktober)

Es wäre interessant zu erfahren, welcher Gott hier eigentlich in Anspruch genommen wird. Auf den christlichen Gott würde ich nicht tippen, eher auf den der Menschenfresser.

Der Erwerb oder der Aufbau von Menschenwürde ist lt. Fitzek kein linerarer  Prozeß, sondern kann auch in Richtung Abbau gehen.
Zitat
Seine Würde hat verloren, wer seit geraumer Zeit aus niederen Beweggründen wie Gier, Wollust, Hochmut, Faulheit, Zorn usw. in vollem Bewußtsein und aus freiem Willen groben Schaden an „Mitmenschen“ und/oder massiven Schaden an der Umwelt beging und weiter begeht, obwohl er mehrfach Möglichkeiten des konstruktiven Handelns und der Umkehr hatte. Ein derartiger „Mensch“ (Barbar, Monster) kann sich zukünftig nicht darauf berufen, gleiche Freiheiten zu erhalten wie ein echter hoher Würdenträger. Er kann sich aber durch würdige Taten in seinem Status erheben.

Seiner Würde verlustig geht, wer entgegen neu erlangtem besseren Wissen und Gewissen im vollen Bewußtsein seiner Schädlichkeit Handlungen tätigt, die anderen Menschen oder der Schöpfung Schaden zufügen, und sich und seine Tätigkeiten entsprechend seines besseren Wissens neu auszurichten versäumt. Ein derartiger „Mensch“ hat kein oder wenig Interesse an seiner eigenen Selbstentwicklung, an sich „Selbst“, an seiner „Seele“, identifiziert sich mit seiner „Person“ (Maske) und lebt in dieser zentriert.
(t.me/Verfassungsbeschwerde. 3.Oktober)

Wer also bestimmte Aspekte des Menschseins nicht in den Griff kriegt und unter Kontrolle hat, hat keine Menschenwürde. Solche Subjekte dürfen dann natürlich auch nicht die Freiheiten erhalten, wie ihre geläuterten Mitmenschen.

Es stellt sich die Frage, ob Fitzek hier nicht eine unfreiwillige Selbstanalyse betreibt.

Wenn von Personen die Rede ist, die aus Gier oder Hochmut ihre Mitmenschen und die Gesellschaft schädigen, wer dies wider besseres Wissen tut, obwohl er die Gelegenheit hatte, sich zu bessern, so würde ich an Leute denken, die z. B. Seminare über nichtfunktionierende Systemausstiege anbieten, Sparanlagen annehmen und damit verschwinden oder eine Strafhaft nicht zur inneren Umkehr und Besserung genutzt haben. Fitzek scheint hier tatsächlich über sich selbst zu sprechen.

Mit diesen Aussagen entlarvt er sein süßliches Liebesgeschwafel als das, was es ist, nämlich Zweckpropaganda und Dummenfang.














Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4367
  • Dankeschön: 21238 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
... Sie können jedoch auch nicht die „Freiheit“, die Wir Uns herausnehmen, anderen Menschen gestatten,
Der Satz sagt doch eigentlich alles!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6990
  • Dankeschön: 33234 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich lese eigentlich nur ein: "Ich, der Befitzte, bestimme, wie der Laden hier läuft und wenn du dich nicht anpasst oder dir irgendetwas nicht passt, dann bist du schuld und ich behalte trotzdem dein Geld.
Und ich bestimme, dass das eure Freiheit ist und ihr zufrieden zu sein habt; ansonsten müsst ihr in den Stuhlkreis und ich labere euer Gehirn weich."

Der Diktator des KRDs braucht dafür, wegen seiner Mittelmäßigkeit Durchschnittlichkeit, einfach nur mehr Worte.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2023, 11:48:51 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ihr macht euch Gedanken. Er ist einfach ein Peter, der seine Jünger ausnehmen will.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 24679 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Er ist der "Ausnahmepeter"!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 788
  • Dankeschön: 1510 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Seiner Würde verlustig geht, wer entgegen neu erlangtem besseren Wissen und Gewissen im vollen Bewußtsein seiner Schädlichkeit Handlungen tätigt, die anderen Menschen oder der Schöpfung Schaden zufügen, und sich und seine Tätigkeiten entsprechend seines besseren Wissens neu auszurichten versäumt.

Wäre das Fahren eines Fahrzeug mit Verbrennungsmotors (mir fällt spontan und völlig zufällig ein BMW ein) eine solche Handlung? Immerhin fügt sie der Schöpfung Schaden zu (CO2-Emission und andere Schadstoffe). Ganz zu schweigen von dem natürlich rein theoretisch Fall, das jemand angefahren würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6990
  • Dankeschön: 33234 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Immerhin fügt sie der Schöpfung Schaden zu (CO2-Emission und andere Schadstoffe).
Wach auf, du Schlafschaf. Klimalüge. Die Menschen fahren seit Urzeiten Automobil, das ist ein Recht direkt gegeben von Gott. Außerdem hat ein BMW* einen Katalysator und LED-Beleuchtung, das ist umweltfreundlich und je mehr ich fahre, desto umweltfreundlicher.

* Hatte BMW nicht mal das Feature beworben, dass man Regenwasser für die Scheibenwaschanlage nimmt und daher Wasser spart? Voll öko der Laden.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2023, 11:52:55 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath