Autor Thema: Presseschnipsel - Rechtsextremismus  (Gelesen 127229 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72755 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18509 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist der Bart ab oder hat er nur eine andere Farbe? Ich sehe es nicht eindeutig. Letzteres stimmt: MDR hat ein besseres Foto.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2025, 16:58:03 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
So besser?

:facepalm:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was für ein Prachtweib!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was für ein Prachtweib!

herzallerliebst. Und so sympathisch.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Möchtest du um ihre Hand bitten? Ich mache auch gerne den Trauzeugen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ob des Erpels Martina da nicht eifersüchtig wird?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28295 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Sieht aus als wäre sie gern die Bitch von Hulk Hogan.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Max Schreiber von den rechtsextremen Freien Sachsen

Der kann sich nicht mal mehr frei bewegen:

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28295 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich hätte ihn gefragt, ob er mich ein wenig über die 10 Gebote aufklären kann und was genau es mit Weihnachten auf sich hat.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich hätte ihn gefragt, ob er mich ein wenig über die 10 Gebote aufklären kann und was genau es mit Weihnachten auf sich hat.

Ach nein, nicht sowas einfaches. Nimm lieber Pfingsten. Ich glaube, da fangen sogar etliche Christen an zu stottern.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

Ich hätte ihn gefragt, ... was genau es mit Weihnachten auf sich hat.

Nein, das wäre unfair. Da hätte Jesus selbst dich wohl nur verständnislos angesehen. Die Juden feierten keine Geburtstage, weil das als heidnisch galt, der Geburtstag Jesu ist völlig unbekannt (im Winter war er jedenfalls nicht), und erst lange nach seiner Zeit fing man an, aus dem römischen Saturnalien-Fest ein Fest zum Gedenken an die Geburt Christi zu machen, wodurch sich der Charakter des Festes nicht wesentlich veränderte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Zitat
Teleskopschlagstöcke konfisziert
Männer grölen Nazi-Parolen in Gera - Polizei findet Waffen

13.07.2025, 10:35 Uhr

Gera. In Gera schreitet die Polizei ein, als verbotene Ausdrücke gegrölt werden. Doch die Nazi-Parolen sind nicht das Einzige, was die Beamten beschäftigt.

Weil mehrere Männer lautstark verfassungsfeindliche Parolen skandiert haben, ist die Polizei in Gera alarmiert worden.

Drei Männer im Alter zwischen 24 und 30 Jahren wurden als Tatverdächtige ermittelt, wie die Polizei mitteilte. Bei der Kontrolle am Freitagabend beschlagnahmten die Polizisten zudem bei einem der Männer zwei ordnungswidrig mitgeführte Teleskopschlagstöcke. Er erhielt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Mit Blick auf die verwendeten verfassungsfeindlichen und verbotenen Nazi-Parolen seien die Männer belehrt und ermahnt worden, hieß es.

dpa
https://www.otz.de/lokales/gera/article409499439/maenner-groelen-nazi-parolen-in-gera-polizei-findet-waffen.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8370 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"belehrt und ermahnt"? Das wird die aber ganz sicher tief beeindruckt haben! Manchmal wünsche ich mir für solche "Vergehen" ja die Möglichkeit, diese Vollpfosten direkt mal eine Woche wegzusperren. Und ja, das ist mit unserem Rechtssystem wohl eher nicht vereinbar und das ist auch gut so......
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23739 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das kleine abgrundtief böse Teufelchen stellt sich das so vor: "Psst Kameraden, doch nicht so laut! Und auch nicht in aller Öffentlichkeit!"  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath