Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 29613 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #195 am: 15. September 2023, 16:35:27 »
Nachreichung Dokumente

Aktuelle Verkehrssituation:



« Letzte Änderung: 15. September 2023, 16:51:58 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33759 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #196 am: 15. September 2023, 16:58:08 »
Der Herr König "verhandelt", wie peinlich ist das denn???

Hübsch. Das kann ja morgen noch lustig werden. Heute wird es in Bärwalde dann wohl etwas hektisch bei den Pudeln. Kommt Peter auf die Idee, die Leute zu Fuß durch den Wald aufs Gelände zu führen oder ähnlichen Unsinn?
Vielleicht könnten da mal alle Gemeinden hinschauen, die meinen, man könne nichts gegen Reichsbürger tun? Wenn man sich die Verfügungen durchliest, sind die durchaus gut informiert :whistle: und holen sich aus allen Quellen Informationen. Ich wüsste ja gerne, ob die beim Verfassungsschutz auch gerade eine Flasche aufmachen, weil ihnen endlich mal jemand zuhört. ;D

Schön aufgezählt sind alle Ordnungswidrigkeiten (ungenehmigtes parken, ungenehmigtes Feuer, ungenehmigte Ausgabe von Speisen und Getränken, usw.), die strafbaren Handlungen (die Tombola). Richtig nett finde ich, dass ihnen der Auftritt vom Volxleerer richtig auf die Füsse fällt (Verurteilung nach $130 StGB) "muss auch bei der Veranstaltung mit der Begehung weiterer Straftaten gerechnet werden".

Es ist jetzt nach 17 Uhr, ich denke nicht, das die Gemeinde "eingangsbefristet" Peterchens Angebot angenommen hat. Er wird dann wohl versuchen dagegen zu klagen, ich denke aber, dass seine Erfolgsaussichten nicht besonders gut sind. Was sagen da unsere rechtskundigen Agenten?
« Letzte Änderung: 15. September 2023, 17:10:16 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #197 am: 15. September 2023, 17:15:21 »
Zitat
Wenn Rechtsschutzanträge, deren Bearbeitung keinen Aufschub bis zum nächsten Arbeitstag duldet, gestellt werden, sollte dies dem Gericht vorab während der Erreichbarkeit der Geschäftsstellen (siehe Öffnungszeiten) telefonisch oder per Telefax mitgeteilt werden (auch bei Antragstellung über das EGVP oder das beA).

Hinweise zur Erreichbarkeit des Verwaltungsgerichts Dresden außerhalb der Erreichbarkeit der Geschäftsstellen (siehe Öffnungszeiten) erhalten Sie unter der Telefonnummer +49 351 446-5505.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33759 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #198 am: 15. September 2023, 17:23:02 »
Die Pudel haben einen kurzen Videoschnipsel aus ihrem Festsaal in Bärwalde gepostet, siehe dazu auch den Screenshot. Das Video ist so kurz, das ich es angehängt habe.
Die Decke ist nicht fertig geworden und mit Stoff abgehängt, das sieht aus, als hätten sie Bettdecken unter die Decke genagelt. Hier stellt sich die Frage: Ist dieser Stoff geeignet oder stellt er ein Brandrisiko da? Nein, natürlich wird er nicht geeignet sein.
Die Schlitze in den Wänden sind verschlossen, der Saal ist frisch gestrichen, der Hintergrund der Bühne schwarz abgehängt (auch hier die Frage mit der Eignung).
Ich zähle ungefähr 13 Sitzreihen auf jeder Seite (plus vermutlich weitere hinter der Kamera, die ca. im hinteren Drittel steht) mit je 9 Sitzplätzen. Damit dürfte der Saal für gut 300 Personen bestuhlt sein. Was nicht sichtbar ist, ist eine Notausgangsbeschilderung. Vielleicht können wir diese Info der Gemeinde noch zukommen lassen? Feuerpolizeilich dürfte dieser Saal überhaupt nicht genehmigungsfähig sein. Je mehr Argumente die haben, desto besser.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Crawford, Karl Martell

Offline King Ralf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 527 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #199 am: 15. September 2023, 17:23:26 »
Verdammt! Und ich bin gerade erst vom Einkaufen zurück. Und habe natürlich kein Popkorn eingepackt. Was mache ich denn jetzt?  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33759 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #200 am: 15. September 2023, 17:24:34 »
Verdammt! Und ich bin gerade erst vom Einkaufen zurück. Und habe natürlich kein Popkorn eingepackt. Was mache ich denn jetzt?  :D

Ruf im 666. Untergeschoss an, die strategische Popcornreserve ist bereits freigegeben worden, hörte ich ;D

Tante Edith hat gerade folgendes Posting in einer der KRD Gruppen gefunden. Man steckt vor Bärwalde fest und die Polizei lässt niemanden durch. ;D
Sie hoffen, dass eine "gebündelte Meditation" hilft, ich habe da ja gewisse Zweifel.

« Letzte Änderung: 15. September 2023, 17:30:47 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, King Ralf, Crawford, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #201 am: 15. September 2023, 17:31:01 »
Welche Anforderung muss die Decke erfüllen? F30? F90? Oder gibt es da andere Regeln?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #202 am: 15. September 2023, 17:34:25 »
@Neubuerger wurde weitergereicht.

Im Video läuft "Hotel California", dessen Text viele Interpretationsmöglichkeiten offen lässt, Wiki sagt dazu:

Zitat
Der mehrdeutige Text hat diverse Auslegungen entstehen lassen. So soll es sich beim Hotel California unter anderem um eine Hippie-Sekte, eine Gemeinschaft von Satanisten um Anton Szandor LaVey oder um eine geschlossene psychiatrische Einrichtung handeln, aus der kein Entkommen möglich ist.

Zusätzlich sei zu erwähnen, dass der Dude die Eagles nicht leiden konnte!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #203 am: 15. September 2023, 17:46:25 »
Welche Anforderung muss die Decke erfüllen? F30? F90? Oder gibt es da andere Regeln?
Muss der Stoff nicht schon alleine eine B1 haben? Das ist alles so bekloppt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #204 am: 15. September 2023, 17:48:46 »
Welche Anforderung muss die Decke erfüllen? F30? F90? Oder gibt es da andere Regeln?

Mindestens feuerhemmend ab DIN 4102 B1 und Rauchverhalten EN 13773-c1. Brennend abtropfen darf das Zeug auch nicht. Bei billiger Synthetik Faser fragwürdig.
« Letzte Änderung: 15. September 2023, 17:50:56 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, King Ralf

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #205 am: 15. September 2023, 17:51:23 »
Scheint doch gut zu fitzen. Meinen Dank an alle Agenten und Agentinnen hier im SSL, welche sich hinsichtlich der 111jährigen Feier im Sinne der geliebten Staatsführung -und der BRD GmbH Simulation- engagiert haben.
Das wird bestimmt eine Feier sein, welche noch lange Gesprächsthema im KRD sein wird.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33759 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #206 am: 15. September 2023, 18:02:17 »
Hier noch die Pressemeldung der Polizei zum Geschehen in Bärwalde. Aus den aufgeführten Kräften und dem Vorgehen wird deutlich, dass die Veranstaltung am Wochenende definitiv nicht stattfinden wird. Zu finden hier und im Anhang.

Zitat
Die Polizei wird das Veranstaltungsverbot in Amtshilfe in den kommenden Tagen durchsetzen. Dabei kommen Kräfte der Polizeidirektion Görlitz, des Staatsministeriums des Innern, der Staatsanwaltschaft Görlitz, der Hochschule der Sächsischen Polizei, der Bereitschaftspolizei, des Zolls, des Polizeiverwaltungsamtes, des Landeskriminalamtes sowie der Polizeidirektionen Leipzig und Dresden zum Einsatz. Auch das Technische Hilfswerk unterstützt die geplanten Maßnahmen.

Nicht nur die Polizei, hier ist mehr oder weniger alles an Behörden beteiligt.

Zitat
Am Vormittag führten Vertreter der Gemeinde Boxberg/O.L. eine erste Begehung des Schlosses durch. Dabei wurden sie von Mitarbeitern des Landratsamtes, des Zolls und der Polizei begleitet, um die Gemeinde bei der Durchsetzung der Veranstaltungsversagung zu unterstützen.

Jetzt bitte weiter so hart gegen die Pudel durchgreifen, dann verziehen die sich sehr schnell.

Zitat von: Pressemitteilung Polizeieinsatz Bärwalde
Gemeinde Boxberg/O.L., Landkreis Görlitz, Zoll und Polizei führen gemeinsamen Einsatz am Schloss Bärwalde durch
Verantwortlich: Anja Leuschner
Stand: 15.09.2023, 17:10 Uhr

Gemeinde Boxberg/O.L., Landkreis Görlitz, Zoll und Polizei führen gemeinsamen Einsatz am Schloss Bärwalde durch

Boxberg/O.L., OT Bärwalde, Schlossallee
15.09.2023 - 17.09.2023

Seit heute Morgen und über das Wochenende andauernd findet an der Schlossallee in Bärwalde ein größerer Polizeieinsatz statt. Grund ist eine Veranstaltung des sogenannten „Königreich Deutschland“, welche im Schloss Bärwalde stattfinden soll. Die Gemeinde Boxberg/O.L. hatte hierzu eine Verbotsverfügung erlassen, welche die Polizei nun in Amtshilfe durchsetzen wird. Außerdem sind der Landkreis Görlitz und der Zoll an dem Einsatz beteiligt.

Maßnahmen der Gemeinde Boxberg/O.L.

Grund für die Untersagung des Events ist die fehlende Veranstaltungsanmeldung. Zudem fand keinerlei Korrespondenz zwischen dem Veranstalter und der Gemeinde oder dem Landkreis statt. Es fehlen daher sämtliche Informationen zur baulichen Sicherheit des Gebäudes, zum Brandschutz, zur Trinkwasserversorgung oder dem Sicherheitskonzept. Die Durchführung des geplanten Events unterliegt jedoch gesetzlichen Bestimmungen und geregelten Verfahrensabläufen. Da diese nicht berücksichtigt wurden, erfolgte das Verbot der Veranstaltung, welches mit Unterstützung der Polizei nun durchgesetzt werden soll.

Einladung „Brunch mit dem Bürgermeister“

Um darüber hinaus ein Zeichen für Demokratie, Recht und Gesetz zu setzen, lädt die Gemeinde Boxberg/O.L. am Samstag, den 16. September 2023, ab 10 Uhr zu einem „Brunch mit dem Bürgermeister“ ein. Geplant ist eine zwanglose Gesprächs-, Diskussions- und Informationsrunde, bei der der Bürgermeister Hendryk Balko, Vertreter des Landkreises sowie der Polizei den Bürgern zur Verfügung stehen. Ab 11 Uhr nehmen sich die Anwesenden zudem Zeit für die Fragen interessierter Medienschaffender.

Rundherum werden Informationsstände und zusätzliche Angebote für Groß und Klein die Veranstaltung unterstützen und abrunden. Veranstaltungsort ist der Platz vor dem Dorfgemeinschaftshaus an der Merzdorfer Straße 17 in Bärwalde.

Maßnahmen von Polizei und Zoll

Die Polizei wird das Veranstaltungsverbot in Amtshilfe in den kommenden Tagen durchsetzen. Dabei kommen Kräfte der Polizeidirektion Görlitz, des Staatsministeriums des Innern, der Staatsanwaltschaft Görlitz, der Hochschule der Sächsischen Polizei, der Bereitschaftspolizei, des Zolls, des Polizeiverwaltungsamtes, des Landeskriminalamtes sowie der Polizeidirektionen Leipzig und Dresden zum Einsatz. Auch das Technische Hilfswerk unterstützt die geplanten Maßnahmen.

Bei den Kontrollen der Polizei und des Zolls versuchten sich mehrere Personen mit Fantasiedokumenten des sogenannten Königreichs Deutschland auszuweisen. Wenn diese darüber hinaus keine gültigen Ausweisdokumente vorzeigen konnten, erfolgten seitens der Polizisten Maßnahmen zur Identifizierung der betreffenden Person.

Gegen 11:15 Uhr fuhr ein Radfahrer mit einem Atemalkoholwert von umgerechnet 1,72 Promille den Kontrollkräften der Polizei in die Arme. Sie leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ein. Bei einer Pkw-Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer über keine gültige Fahrerlaubnis verfügte. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Die Einsatzkräfte eine Vielzahl von Fahrzeugen und deren Besatzung. Mehrere davon schickten die Beamten wieder nach Hause, da sie beabsichtigten, an der verbotenen Veranstaltung teilzunehmen.

Die Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamtes Dresden führte im Rahmen der Maßnahme Prüfungen auf Grundlage von Paragraph 2 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz durch.

Erste Begehung des Objektes

Am Vormittag führten Vertreter der Gemeinde Boxberg/O.L. eine erste Begehung des Schlosses durch. Dabei wurden sie von Mitarbeitern des Landratsamtes, des Zolls und der Polizei begleitet, um die Gemeinde bei der Durchsetzung der Veranstaltungsversagung zu unterstützen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #207 am: 15. September 2023, 18:17:13 »
Ich bin beeindruckt. So eine Handlungsweise sollte Vorbild sein und überall Anwendung finden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #208 am: 15. September 2023, 18:19:28 »
So eine Handlungsweise sollte Vorbild sein und überall Anwendung finden.
Da morgen alles was Rang und Namen hat, in Bärwalde sein sollte, könnte man doch in aller Ruhe Wittenberg ausräumen...
Ja, ich weiß, Wittenberg....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #209 am: 15. September 2023, 18:29:33 »
Nicht nur die Polizei, hier ist mehr oder weniger alles an Behörden beteiligt.

Jetzt verstehe ich, warum die Ukraine die Taurus-Raketen immer noch nicht hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron