Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 38226 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #165 am: 14. September 2023, 23:42:01 »
Tante Edit meint, das Peterchen offenbar gerade einen Lauf mit seinen Veröffentlichungen hat,

Naja, er muss sich langsam beeilen. Im roten Ochsen hat er kein Internet.

Next Step: Bärwalde. Wurde die Staatsflotte schon aufmunitioniert um dem bundesdeutschen Aggressor entgegentreten zu können?
« Letzte Änderung: 14. September 2023, 23:44:04 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23747 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 14. September 2023, 23:57:05 »
die Vorschriften wortgetreu auszulegen.
Dazu werden die sich Gutachten einholen und dann kommen Bescheide und Auflagen. Das "Geschreibsel" wird Peter, der Großspurige ebenfalls lächerlich machen und irgnorieren, bis dann die Mühlen langsam weitermahlen.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37583 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 15. September 2023, 00:15:42 »
Die länglichen Anlagen sind auch goldig. Und man fragt sich sehr was er damit beweisen will.

Zuerst der längliche Gerichtsstreit mit Ivo B., der damit beendet wurde, dass König Piffelchen als Vergleich sein eigenes Königreich (die Konserve) dem Ivo für 180.000 EUR (wieder) abgekauft hat. DIe Schote war mir noch nicht bekannt und da hat sich Fitzek mal wieder selbst längs über den Tisch gezogen.

Beweisstück 2 ist dann der lange aber sehr trübe Bericht des Insolvenzverwalters von "Peter F.". 1,1 Millionen Euro Schulden hat der Peter aber leider leider sonst rein gar nichts (was der Insolvenzverwalter zwar nicht glaubt aber auch nicht zwingend widerlegen kann). Ach so, doch: Die 1.600 Euro Eigengeld von seiner Haftentlassung. Die hat der Peter schon aber die kann man ihm nicht pfänden.

Das sind also im heiligen Ernst die Anlagen, der Fitzek den Gemeinden schickt, um... um... um...

[ ] einen möglichst guten Eindruck zu machen
[ ] zu beweisen, dass er ein Staat ist
[ ] einen möglichst schlechten Eindruck zu machen
[ ] den Verdacht zu bestärken, dass er den Insolvenzverwalter schamlos belogen hat
[ ] mal den coolen Hecht beim Eisbaden im Karpfenteich zu markieren
[ ] beim nächsten Verfahren doch auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren zu können

(Mehrfachnennungen möglich)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15609 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 15. September 2023, 00:28:44 »
Das Landratsamt wird die Angabe "Stiftung Königreich Deutschland, vertreten durch den Treuhänder Peter Fitzek" nicht erfunden, sondern dem Grundbuch entnommen haben.
Nur, dass sie die Stiftung als Besitzer angeschrieben haben.

Das Schreiben der Gemeinde Boxberg gefällt mir. Weiter machen!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Nach bisher bekannter Aktenlage (Anhörung durch die Gemeinde & Antwort von Peter dem Gernegroßen) hege ich ganz leise Hoffnung auf Untersagung und Besuch der Trachtengruppe am Samstag. Das wäre mir ehrlicherweise ein Fest. :D
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39106 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 15. September 2023, 02:33:30 »
Die anderen finden sich hier (und sind natürlich gesichert).

Ich mag die "Anlage 5" jetzt hier nicht anhängen, die geht schon sehr ins Persönliche, aber da sind paar Dinge komisch.

Was steht da drin?

1. Gründung einer "fiduziarischen operativen Sukzessivschriftung" zwischen Stöckel als Stifter und Fitzek als Treuhänder, 22.08.2013, nur die 1. Seite

Anmerkung: Zum Notar geht man da eigentlich nur, wenn ein Grundstück zu übertragen ist. Da die Stiftung nicht rechtsfähig ist, verpflichtet das zur Übereignung an Fitzek persönlich. Ob das tatsächlich geschehen ist, geht daraus erst mal nicht hervor.

2. Zustiftung der Ganzheitlichen Wege e.V., vertreten durch Stöckel und Michaelis ohne Vertretungsnachweis, ab Fitzek (als Treuhänder), nur 1. Seite, vom 09.10.2013

In beiden Urkunden wurde er geschickt als "Peter Fitzek, auftretend als Sohn des Horst's und der Erika Fitzek" (nur echt mit Deppenapostroph!) bezeichnet.

3. Einstweiliges Verfügungsurteil zwischen Fitzek (als "Treuhänder") als Verfügungskläger, Ivo Blozik als Verfügungsbeklagter, LG Dessau vom 19.11.2018 (nur 1. Seite), Fitzeks Antrag wurde zurückgewiesen.

Die haben ihn dann echt als Peter, Menschensohn usw. bezeichnet.  ::)

4. Ein Sitzungsprotgokoll zwischen ganzheitliche Wege e.V. u.a. als Beklagten/Berufungskläger und Ivo Blozik, OLG Naumburg vom 10.04.2019, Berufungsverfahren um die Räumung.

Dem sind zahlreiche Personen zum Vergleich nachträglich beigetreten:

- Ganzheitliche Wege e.V., vertr. durch Michaelis (häh? Wie kann der nachträglich beitreten, wenn er schon Partei ist?)
- Förderverein Deutsdchland
- WohnReich
- Martin Schulz
- Jürgen Altschäffl
- Marco Ginzel
- Etienne Koenen
- Fitzek als Menschensohnblabla
- Ulrike Dirschwigl
- Maximilian Plietsch
- Martin Harder

Es kam dann aber kein Vergleich nach § 127a BGB einer notariellen Beurkundung gleichstehend zustande, weil sich das Gericht weigerte, weil es die Beratungs- und Meldepflichten nicht erfüllen könne.

Beabsichtigt war, dass Fitzek das Grundstück dann doch kauft: Ganzheitliche Wege usw. verpflichten sich zur Zahlung von 180.000 € bis Ende 2020, dafür soll Fitzek das Grundstück übereignet werden, sobald Geld da ist, und ab sofort eine Vormerkung und Besitz bekommen, mit Rücktrittsrecht und geregelter Nutzungsentschädigung für Blozik falls Zahlungen ausbleiben.

5. Gutachten über die Insolvenz von Fitzek vom 19.02.2019

- ganz mit seinem bürgerlichen Namen angeredet :) und ein Grundstück taucht da nicht mehr auf.

(wird morgen fortgesetzt)

« Letzte Änderung: 15. September 2023, 02:35:30 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 15. September 2023, 07:43:48 »
Ich bin ja kein Experte für Verwaltungsrecht etc., jedoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich die Verwaltung in Boxberg für das 111jährige Trauerspiel absichtlich in einen verwaltungstechnischen Handlungszwang (hallo Wittenberg und Dessau, ist da jemand?) gebracht hat.
Es sind Verfehlungen aufgeführt, z. B. bauliche Maßnahmen und die besondere Elektrik, so dass der Besitzer der Immobilie bzw. der Veranstalter die Bedenken formal korrekt nach BRD GmbH-Recht ausräumen muss.
Ansonsten darf die Veranstaltung nicht stattfinden und Boxberg muss sicherstellen, dass sie nicht stattfindet. Halten sie sich nicht daran, dann könnte ja irgendjemand auf die Idee kommen und rechtlich gegen die Verwaltung wegen Untätigkeit/Gefährdung etc. vorzugehen.
Und das alles unter Zeitdruck. Entweder
a) schafft der Peter die Unterlagen still und heimlich heran, kann die Bedenken still und heimlich ausräumen (dürfte, selbst falls er es gottgleich ist, zeitlich eng werden, selbst bei einer zügigen Prüfung seitens der Verwaltung) und dann behaupten, die hätten seine Rechtsauffassung sowie das Flugticket als Nachweis des KRDs akzeptiert, oder
b) die bösartige BRD GmbH sagt die Veranstaltung ab, zu der es noch Tickets gibt und man sowieso die größeren Baumängel mit Tüchern nicht verdecken konnte, so dass man froh ist, dass man seine königliche Unfähigkeit (bzw. des vor Ort Verantwortlichen) eingestehen musste.

Hoffentlich planen die Pudel einen Live-Stream.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23747 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 15. September 2023, 08:10:50 »
Ich gehe mal davon aus, dass die Ämter sich vorher ins Baurecht eingelesen haben. Einige der aufgeführten Beanstandungen wie Abwasser-Entsorgung und Elektro-Anlage schaffen die Pudel nicht über Nacht aus der Welt. Ich vermute, dass kein Elektro-Meister Lust hat sich die Finger zu verbrennen, indem er den Pudeln eine "Abnahme" bescheinigt, die sich dann später als mangelhaft herausstellt, weil er dadurch bei Schäden und Unfällen persönlich haftet und möglicherweise sogar für die Herstellung eines ordnungsgemäßen Zustandes aufkommen müsste.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Crawford

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36401 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 15. September 2023, 08:15:56 »
Andererseits: Das Landratsamt wird die Angabe "Stiftung Königreich Deutschland, vertreten durch den Treuhänder Peter Fitzek" nicht erfunden, sondern dem Grundbuch entnommen haben. Das ist eine nicht rechtsfähige Stiftung, d.h. das Vermögen gehört dem Treuhänder.

Ich werde eine Mail an Oppermann senden. Vielleicht wird es ja mal gepfändet.

Was ist eigentlich mit der BaFin? Da standen doch auch noch Bußgelder in sechsstelliger Höhe aus dem letzten Verfahren gegen die "königliche Reichsbank" aus, wenn ich mich richtig erinnere. Oder hat Peterchen die klammheimlich bezahlt, damit er Ruhe vor der Behörde hat?

Ich gehe mal davon aus, dass die Ämter sich vorher ins Baurecht eingelesen haben. Einige der aufgeführten Beanstandungen wie Abwasser-Entsorgung und Elektro-Anlage schaffen die Pudel nicht über Nacht aus der Welt. Ich vermute, dass kein Elektro-Meister Lust hat sich die Finger zu verbrennen, indem er den Pudeln eine "Abnahme" bescheinigt, die sich dann später als mangelhaft herausstellt, weil er dadurch bei Schäden und Unfällen persönlich haftet und möglicherweise sogar für die Herstellung eines ordnungsgemäßen Zustandes aufkommen müsste.

Interessant wäre es jetzt den Zustand in Bärwalde zum Ende der "Vision wird Pfusch Woche" zu sehen. Dazu wird es aber vermutlich kein Video geben, meine Prognose wäre, das sie nicht fertiggeworden sind und eine Menge Kosmetik betrieben haben, um das so gut wie möglich zu überdecken.
« Letzte Änderung: 15. September 2023, 08:28:23 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, califix, Crawford, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 15. September 2023, 08:34:08 »
Der Humbug mit der Fiduziarischen Stiftung ist schnell erklärt. Es geht mal wieder um das Göttliche Prinzip des "sowohl, als auch".

Peter lebt nicht aus (pseudo-)religiöser Überzeugung oder so asketisch, sondern weil er ganz genau weiß, dass noch (immer) ein Abwickler hinter ihm her ist, der ihm schon 2014 alles weggenommen hat. Seither ist der König sehr darauf bedacht, nackt zu wirken.

Gleichzeitig ist Peter halt nun einmal Peter. Und als solcher erträgt er nicht, von anderen abzuhängen.

Also ist der Minimonarch schon vor Ewigkeiten auf den "Trick" mit der fiduziarischen Stiftung gekommen. Er meint, dass er damit eine "richtige" Stiftung mit eigener Rechtspersönlichkeit gegründet hat, aber ohne den ganzen Mist mit Notar, Stiftungsrat, oder gar Stiftungsaufsichtbehörden (die seinen Bums sowieso nie anerkennen würden; die royale Verfassungsfeindlichkeit hatte man ja schon 2012 oder so erkannt, als er seinen Verein NeuDeutschland erfolglos eintragen lassen wollte).

Dass aber genau diese lästigen (und unerfüllbaren) Formalien Voraussetzung für die Erlangung der Rechtspersönlichkeit sind, hat der Dünnbierjurist in all den Jahren nicht kapiert. Stattdessen hat er seiner Jacke einfach nur ein weiteres Täschchen angenäht, in die ihm seine Gläubiger stets reingreifen können, während er eine Untreue riskiert, wenn er das dortige Vermögen entgegen der eigenen Stiftungssatzung verwendet. Denn fiduziarische Stiftungen sind kein rechtliches Nullum, sondern verpflichten den Treuhänder ausschließlich im Innenverhältnis zur Achtung der Ediftungssatzung.

Das Lustige an Peter ist, dass er wirklich jeder Behörde den Stock noch mit schöner Schleife überreicht, um auf ihn draufzuhauen. Das müsste eine sehr spezielle Staatsanwaltschaft jetzt nur noch bemerken.

Edit spielt wieder Oberlehrer und korrigiert Tippfehler
« Letzte Änderung: 15. September 2023, 08:38:47 von Karl Martell »

Offline kairo

« Antwort #174 am: 15. September 2023, 08:40:53 »
1. Gründung einer "fiduziarischen operativen Sukzessivschriftung" zwischen Stöckel als Stifter und Fitzek als Treuhänder, 22.08.2013, nur die 1. Seite

Von einer "Schriftung" habe ich noch nie gehört. Ist das eine von Peters großartigen Erfindungen, oder ein simpler Schreibfehler?

3. Einstweiliges Verfügungsurteil ...

Die haben ihn dann echt als Peter, Menschensohn usw. bezeichnet.

Das Gericht ist nicht dazu da, bürgerliche Namen oder Personenstände zu ermitteln. Die übernehmen ganz einfach die Eigenbezeichnungen der Parteien aus ihren Schriftsätzen. Es gibt kein Gesetz dagegen, sich zum Gespött zu machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73242 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 15. September 2023, 09:30:17 »
Das Schreiben der Gemeinde Boxberg gefällt mir. Weiter machen!!!!!

Zitat von: Fitzek
Alles was Wir tun oder tun lassen, wird nach meist viel höheren Standards entsprechend der Verfassung und der Gesetze des Königreiches Deutschland ausgeführt. Dies betrifft sowohl Elektroarbeiten, betrifft Dacharbeiten, Maler-, Maurer- und Zimmermannsarbeiten...

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Da wird er wieder rumopfern das er das Schreiben nicht bekommen hat, weil es ja falsch adressiert sei.

Haben wir nicht ein Aussendienstler in der Gegend der sich das laute Wehklagen der Pudel und Konsorten morgen ansehen kann?
Ich rechne (und hoffe!) mit Einsatz von Team Blau die den Zugang von Besuchern verhindern werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1565 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 15. September 2023, 09:37:30 »
Ich rechne (und hoffe!) mit Einsatz von Team Blau die den Zugang von Besuchern verhindern werden

Bei der Gelegenheit könnte das Meldeamt der Gemeinde dann auch ein paar längst fällige Dinge klären. Wer ist nicht ordnungsgemäß dort gemeldet ist? Der muss zur zur Identitätsfestellung erstmal mit auf's nächste Polizeipräsidium. Dann lachen wir erstmal eine Runde über die Yps-Ausweise usw.

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18514 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 15. September 2023, 09:39:31 »
Haben wir nicht ein Aussendienstler in der Gegend der sich das laute Wehklagen der Pudel und Konsorten morgen ansehen kann?

Ich bin tatsächlich morgen in Sachsen und dachte, dass ich einen Abstecher nach Bärwalde machen kann. Aber ich habe die Entfernung unterschätzt: es sind noch über 200 km bis in die Oberlausitz.Da käme ich allenfalls zum Lagerfeuer an (welches vermutlich nicht stattfinden wird). Sorry.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1565 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 15. September 2023, 09:41:30 »
Ich bin tatsächlich morgen in Sachsen und dachte, dass ich einen Abstecher nach Bärwalde machen kann. Aber ich habe die Entfernung unterschätzt: es sind noch über 200 km bis in die Oberlausitz.Da käme ich allenfalls zum Lagerfeuer an (welches vermutlich nicht stattfinden wird). Sorry.

Ein nicht stattfindendes Lagerfeuer beim Fönich ist doch auch eine schöne Sache. Physik durch Wollen! Oxidation durch Liebe!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36401 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 15. September 2023, 10:25:05 »
Der muss zur zur Identitätsfestellung erstmal mit auf's nächste Polizeipräsidium. Dann lachen wir erstmal eine Runde über die Yps-Ausweise usw.

Apropos Ausweise, da gab es gestern auch noch eine Veröffentlichung auf der Pudelwebseite. Ist nur wegen der anderen guten Nachrichten ein wenig untergegangen.
Kerstin Mauersberger, Podologin und "sektorale Heilpraktikerin" hatte offenbar Probleme mit den Behörden. Ihr "Schriftsatz" ist leider nur sehr stark gekürzt veröffentlicht (komisch, warum nur), daraus geht aber hervor, das sie ihre Praxis als "Betrieb im KRD" führt und dann Besuch vom Zoll wegen einer Schwarzarbeitskontrolle hatte. Dort hat sie sich mit einem KRD Spielausweis ausgewiesen und sich im Nachgang eine Anzeige wegen Urkundenfälschung eingefangen. Das ganze gab dann einen Strafbefehl, den sie nicht akzeptiert hat, in der Verhandlung vor dem Amtsgericht gab es angeblich einen Freispruch, das können wir nicht direkt prüfen, weil die Dokumente natürlich auch nicht veröffentlicht sind. Vielleicht kommen wir hier mal über das Aktenzeichen an die Entscheidung. Das KRD feiert das jedenfalls als "Sieg" ihrer Gerichtigkeitsabteilung. Das, was man von den Dokumenten lesen kann, ist in gutem Reichsbürgerisch abgefasst.

Das ist natürlich weder eine Anerkennung des KRD noch ein Beweis für die Gültigkeit des Ausweises, letzteres ganz im Gegenteil. Hier ist ja die bisherige Argumentation, das hier klar erkennbar sei, dass dieser nicht echt ist und daher keine Urkundenfälschung vorliegt. Ich bin mal gespannt, ob sich diese Sicht ändern wird, wenn es erheblich mehr von diesen Ausweisen im Umlauf gibt.

Zitat

Neues aus Deinem Gemeinwohlstaat!
Neues aus der Gerechtigkeitsabteilung!

13.09.2023

Unsere Gerechtigkeitsabteilung ist momentan mit vielen Verfahren gleichzeitig beschäftigt und freut sich mitzuteilen, dass es am 06.09.2023 einen Freispruch für unsere Staatsangehörige Kerstin Mauersberger beim Amtsgericht Berlin Tiergarten gab!

Kerstin wurde in Bezug auf die KRD-Identitätskarte der Urkundenfälschung beschuldigt. Wie wir alle wissen, ist das Unsinn!

Bisher hatten wir aber in diesen Fällen noch nie einen Freispruch gleich in der ersten Instanz. Wir erkennen: Das Gericht weigert sich zu prüfen, ob das Königreich Deutschland ein Staat ist und spricht somit lieber frei, bevor es die Tatsache genauer prüfen und bestätigen muss!

Für die bessere Nachvollziehbarkeit sehen wir davon ab, alles in Bezug auf den Vorgang zu veröffentlichen, und erläutern nur die wichtigsten Schritte:

1. 23.06.2023 - Vermeintlicher Strafbefehl
2. 08.07.2023 - Widerspruch / Rechtsmitteleinlegung
3. 10.07.2023 - Einspruch
4. 17.07.2023 - Ladung zum Gerichtstermin
5. 30.08.2023 - Einlassung
6. 06.09.2023 12:00 Uhr - Gerichtstermin mit Freispruch für Kerstin!

Zu den oben aufgelisteten Dokumenten und Schritten kommen noch die diverse Anlagen, Protokolle und natürlich auch die Kommunikation zwischen Kerstin, der Rechtsanwältin und uns. Mit ähnlichen und komplizierteren Fällen hat unsere Gerechtigkeitsabteilung täglich zu tun!

Wir haben bereits auch einige weitere Vorgänge in Bezug auf die KRD-Identitätskarte erfolgreich geführt. Die vollständigen Dokumente dazu findest Du im Rechtsbeistandspaket! Dieses eröffnet unseren Staatsangehörigen den Zugang zur rechtlichen Hilfe in solchen und ähnlichen Fällen.

In Bezug auf die KRD-Identitätskarte beinhaltet das Rechtsbeistandspaket die folgenden Verfahren aus den vergangenen Jahren:

- Christian Alber - Freispruch vom Landgericht Bayreuth (Jahr 2016)
- Mario Garro - Amtsgericht Günzburg, Aufhebung und Einstellung vom Landgericht Memmingen (Jahr 2021)
- Thomas Kolb - Amtsgericht Obernburg, Einlassung, Freispruch Landgericht Aschaffenburg (Jahr 2021)
- Andreas Wern - Staatsanwaltschaft Freiburg – Einstellung Ermittlungsverfahren (Jahr 2021)

Außerdem beinhaltet das Rechtsbeistandspaket noch viele weitere Dokumente in Bezug auf:

- Verfassungsrecht
- Kfz-Kennzeichen
- Einkommenssteuer
- Abmeldung im System BRD
u.v.m.

👉🏻 Rechtsbeistandspaket

Wenn Du als Rechtsanwalt, Jurist oder Richter die Vision des KRD in die Welt tragen möchtest, hast Du folgende Möglichkeiten dazu:

👉🏻 Bewerbung für die Gerechtigkeitsabteilung
👉🏻 Bewerbertage in Wolfsgrün

1_2023_06_23_Mauersberger,_Kerstin_PE_AG_Tiergarten_vermeintlicher.pdf
    2.2023-07-08_16-44_Schreiben-Amtsgericht Tiergarten.pdf
    3_2023_07_10_Einspruch_Mauersberger_Kerstin_an_Amtsgericht_Tiergarten.pdf
    4_2023_07_17_Mauersberger,_Kerstin_PE_AG_Tiergarten_Ladung_.pdf
    5.2023-09-04_21-32_Auszug aus der Einlassung.pdf
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.