Ich habe ihn immer eher als einen Einzelkämpfer gesehen, hat er wirklich soviele Kontakte, Unterstützer und soviel Einfluß?
Und wieso versucht die BILD, aus diesem Bericht eine Homestory mit Mitleidselementen zu bauen? "Die arme Mama wird auch mit überwacht", und? Normal, wenn man seine Kinder nicht vernünftig erzieht, dann braucht man sich auch nicht beschweren! Ich war mal eine Zeit mit einer Rumänin zusammen, "nicht ganz legal" nach DE gekommen, hat alles dafür getan den "Status" zu ändern, sich die Sprache selber beigebracht, "Amt? Niemals!". Mia hatte so einige "gewöhnungsbedürftige" Eigenschaften, also als Mensch. Kam daher, daß die Familie in RO nicht sonderlich gut gestellt war. Aber Verbrechen? Dafür hatte sie zu viel Angst vor ihrer Mutter. Und die hat ihr nunmal beigebracht das man das nicht tut.....
Also nein, ich habe kein Mitleid mit der Mutter, der Frau oder wem auch immer! Denn iwann hat es garantiert mal einen Punkt gegeben an dem es möglich gewesen wäre ihm zu sagen, was für einen Dreck seine Meinung und Ansichten darstellen.
Wg. meiner direkt wieder weg damit - aber da steht leider, aber auch zum Glück, der Rechtstaat vor.