Autor Thema: Haftentlassung von Adrian Ursache  (Gelesen 10177 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #150 am: 22. Oktober 2024, 18:33:32 »
Vermutlich muss ihm der Betrieb nachgewiesen werden. Für die Beweissicherung wird bestimmt wieder ein SEK zusammengestellt.

Hat Mama denn auch Internetverbot? Da könnte die Lücke sein. Offiziell hat sie die Videos gemacht und stolz seinen Sohn in den entsprechenden Kanälen präsentiert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16530 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 22. Oktober 2024, 18:56:45 »
Da müsste man den genauen Text der Auflagen kennen. Das dürfte hoffentlich so formuliert sein, dass es auch nicht gestattet ist, auf den von anderen betriebenen Kanälen zu gröhlen. Ich befürchte, dass man auf legalem Weg nicht rankommt. Und illegal beschaffte Informationen würde ich hier nie einstellen. Ich doch nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14241 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 29. Oktober 2024, 10:31:35 »
Wir brauchen ja auch gar nicht an die genauen Auflagen gegen Ursache ranzukommen. Es reicht, die Behörden über seine Social-Media-Auftritte zu informieren (was bereits geschehen ist). Wenn es sich um einen Verstoss handelt, werden die Behörden schon wissen, was zu tun ist.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)