Wo sind die Mehrwert generierenden Staatsbetriebe, die vom bisher eingezahlten Geld errichtet wurden?
Soll ich jetzt alle aufzählen und bei jedem dranschreiben, dass er in Wittenberg ansässig ist? Oder willst du eigentlich wissen, welche Staatsbetriebe es gibt? Dann schau in unser
Firmenregister. Weitere Staatsbetriebe sind im Aufbau, das Firmenregister wird demnächst aktualisiert.
Also _DAS_ nenn´ ich Rechtssicherheit... Wow. Beeindruckend.
Wir haben versucht, Rechtssicherheit im Falle des Euro zu gewähren. Das ist seitens der BaFin nur erwünscht, wenn man nach ihren Finanzmarkt-Regeln spielt, die jetzt wieder geändert werden. Also sagen wir uns: Tja, dann geht das mit dem Euro als sicheres Geld halt nicht. Geben wir einfach zu, was sowieso Fakt ist: Der Euro ist nicht sicher. Was sollen wir uns damit belasten? Blöd ist nur, dass immer noch die Mehrheit dieses Zahlungsmittel verwenden möchte, also müssen wir es auch noch verwenden, um Werte und damit ein eigenes, sicheres Geld zu schaffen.
Hallo Manuel; hier die Verbesserung:
Jeder liest es so, wie es seinem Entwicklungsstand entspricht.
Versicherungs- und Bankgeschäfte müssen voraus genehmigt werden. Nicht hinterher.
Wir wollen aber keine Versicherungs- und Bankgeschäfte nach den Regeln des BaFin-Systems machen. Wir wollen keine Genehmigung, sondern die bescheinigte Unzuständigkeit, eben weil keine Versicherungs- und Bankgeschäfte getätigt werden.
Wenn man Geld geschenkt haben möchte, um damit irgendwas tolles anzustellen
Gegen Spenden ist ja nichts einzuwenden, aber darauf beschränken wollen wir uns nicht. Wir sind daran interessiert, die Kaufkraft der Leute zu erhalten und ihren Einsatz für ein besseres Geldsystem zu honorieren, sobald dies möglich ist. Wir sind außerdem daran interessiert, dass es zu Gerichtsverhandlungen kommt, bei denen das aktuelle System auf den Prüfstand gestellt wird. Es ist schon gut so, wie es ist.
Aber Ihr habt ja nie umgeparkt, sondern mal den Wagen neu lackiert, mal neue Nummernschilder aufgeschraubt, mal das Fahrzeug auf einen anderen Namen umgemeldet. Ansonsten habt ihr euch nicht bewegt. Deshalb sind ein paar von den Strafzetteln bestandskräftig geworden.
Bestandskräftig... oh, das klingt so... endgültig und einschüchternd. Die BaFin behauptet einfach, wir hätten uns nicht bewegt. Wir behaupten, dass wir uns doch bewegt haben. Und nun?
Also kann man davon ausgehen, dass es von vornherein nie geplant war die Einzahlungen (in vollem Umfang) zurück zu zahlen.
Ihr unterstellt immer noch, dass wir Bankgeschäfte mit Euros tätigen wollen. Das wollen wir aber nicht. Wir wollen die Euros verwenden, um einen Staat aufzubauen, und damit gleichzeitig das bestehende System auf den Prüfstand stellen. Die Einzahlungen in vollem Umfang in Euro zurückzahlen zu können, ist unter diesen Umständen einfach nicht möglich, und das ist auch jedem klar, der einen KÜV unterschreibt, denn das steht da drin. Wer eine sichere Geldanlage in Euro wünscht, möge bitte zur einer anderen Bank gehen. Wer das Königreich Deutschland unterstützen und sich einen Anspruch auf die neue Währung sichern möchte, kann sich für uns entscheiden.
Wo ist irgendetwas Mehrwert Generierendes oder Habendes, wofür das eingezahlte Geld verwendet wurde?
Zum Beispiel in Wittenberg in der Schloßstraße oder in Apollensdorf, wo ein paar Leute 'ne Menge Arbeit in das Königreich stecken. Kannst uns gerne mal besuchen kommen.
Also wenn ihr mit euren Aktionen nur Probleme habt, dann liegt das ausschließlich an dir, Manuel!