Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58788 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #690 am: 24. August 2023, 19:34:07 »
Nene, die haben ihr nur eine  Wanze eingebaut!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #691 am: 25. August 2023, 00:25:59 »
Das wird denen aber nix nützen!
Pia ist nämlich schlau und macht ihren allergeheimsten Geheimkanal auf.
Zitat
🐣‼️Meine Lieben - ich bräuchte aus organisatorischen Gründen von jedem, der die ganze Zeit SHAEF nach seinen ihm zur Verfügung gestandenen Möglichkeiten unterstützt hat, die E-Mail-Adresse, damit ein weiterer Austausch ohne Troll stattfinden kann.

Ihr könnt mich einfach anschreiben.

Gott schütze euch

Pia🐥

https://t.me/+3HsxKK53cmIyMDEy

Telegram (https://t.me/+3HsxKK53cmIyMDEy)
SHAEFOrg-Liebergottganzlogisch
Organisatorisches für diejenigen, die sich an die SHAEF Gesetze gehalten, sie unterstützt und verstanden haben 🐣
Und wer nicht spurt wird gefeuert.
Zitat
🐣Ich erkläre, was ich erklären darf. Nicht mehr und nicht weniger. Es zwingt dich niemand.
Ob ich hier auf meinem Chat jemanden will, der nur stillschweigend hier ist....stellt sich die Frage, was Leute in einem Chat wollen die nur im Hintergrund sind - noch dazu wenn es jetzt darum geht, daß SHAEF Leute sich ohne Furcht vor Trollen miteinander weiter arbeiten können.

Ich brauche tatsächlich nicht viele Abonnenten. Qualität ist mir lieber.

Deine geforderte Auskunft bekommst du von mir nicht.
🐣
So macht man das!

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #692 am: 25. August 2023, 06:36:47 »
Zitat
damit ein weiterer Austausch ohne Troll stattfinden kann.

Sie hört auf?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Frau Venus

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #693 am: 25. August 2023, 16:44:18 »
🐣‼️Meine Lieben - ich bräuchte aus organisatorischen Gründen von jedem, der die ganze Zeit SHAEF nach seinen ihm zur Verfügung gestandenen Möglichkeiten unterstützt hat, die E-Mail-Adresse, damit ein weiterer Austausch ohne Troll stattfinden kann.

Dann rate ich ihr, sich ein echt traditionelles Forum für ihre "Wahrheiten" auszuwählen. Mein Tipp: back to the roots! Die Lieferrampe zum örtlichen Getränkemarkt war schon
immer ein heiliger Campus, an der die Elite der Promille-Professoren zu Lebzeiten promovierten und ihre Weisheiten gestenreich austauschten.
Wehret den Anfängen!

( Vor allem waren die Wahrheitsverkünder unter sich und gingen dem Rest der Gesellschaft nicht auf den Keks! )

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #694 am: 25. August 2023, 17:35:03 »
damit ein weiterer Austausch ohne Troll stattfinden kann.

Hat jemand nach mir gerufen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Frau Venus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #695 am: 2. September 2023, 09:55:32 »
Die gute Ute aus der Familie hat das doch richtig verstanden?

Wenn man sich selbst verwaltet und unter Selbstverantwortung handelt, ist man zu nichts mehr verpflichtet?

Warum wird sie dann jetzt noch mehr verwaltet als zuvor …?

Seltsam … ???

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Wildente, Goliath, Frau Venus

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #696 am: 2. September 2023, 10:20:01 »
Die gute Ute - entweder ein Beispiel dafür, wohin dieser Wahnsinn führen kann.

Oder ein relativ versierter Troll.  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Frau Venus

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #697 am: 2. September 2023, 11:34:09 »
Hmm, so eine Geschichte kann man platzieren um die Leute zu nachdenken zu bewegen. Hört sich dann halt nicht wie eine Belehrung an. :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frau Venus

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #698 am: 2. September 2023, 12:40:57 »
Ich verstehe nicht, wo die ihre Grenzen bei der Bezahlerei ziehen.

Die laufen doch nicht in den Mediamarkt und klauen ‘nen Handy, mit Hinweis darauf, dass nichts bezahlt werden muss.
Die werden auch nicht beim Bäcker die Theke leer räumen und 3x laut „Hauptkommissar Cavoloioli“ rufen.

Aber die Miete ist unrecht, der Strom, der Ratenkredit fürs Auto….nur das Internet wird offensichtlich nie angefasst.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #699 am: 2. September 2023, 13:19:19 »
Ohne Handy und Internet können sie die Ungerechtigkeit ja auch nicht verbreiten. Und Spenden sammeln ist auch schlecht.

Offline Feiertag

« Antwort #700 am: 2. September 2023, 18:00:06 »
Die werden auch nicht beim Bäcker die Theke leer räumen und 3x laut „Hauptkommissar Cavoloioli“ rufen.
Aber sie könnten wenn sie wollten!
Zitat
Denn alles ist bereits bezahlt. Du könntest ja eigentlich auch bei Lidl und Aldi einher gehen und dir das nehmen,was du benötigst.
Die Ute ist nämlich schlau und erklärt das "Kollateralkonto".

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #701 am: 2. September 2023, 18:18:57 »
Dann können wir die SHAEFchen doch einfach verbuddeln?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #702 am: 2. September 2023, 19:25:39 »
Oje, die Ute bräuchte betreutes Wohnen. Oder besser betreutes Leben.

Die ist doch schon damit überfordert, von A bis B zu denken.  ???
« Letzte Änderung: 2. September 2023, 19:27:12 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix, Frau Venus, Chipmunk

Offline Feiertag

« Antwort #703 am: 3. September 2023, 12:47:16 »
Das Ordnungsamt sieht das ähnlich.
Zitat
Der Herr Müller vom Ordnungsamt möchte mich gerne zum Arzt schicken

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38495 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #704 am: 4. September 2023, 00:23:17 »
Aber sie könnten wenn sie wollten!
Zitat
Denn alles ist bereits bezahlt. Du könntest ja eigentlich auch bei Lidl und Aldi einher gehen und dir das nehmen,was du benötigst.
Die Ute ist nämlich schlau und erklärt das "Kollateralkonto".
Tut mir leid, aber aus dem besoffenen Geschreibsel werde ich nicht schlau.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis