Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58789 mal)

Offline Feiertag

Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #675 am: 22. August 2023, 21:17:04 »
Wer war das? Wer ist Rude?  ;D
Immerhin im Austria-Kanal gut 1/2 Std. online.
« Letzte Änderung: 22. August 2023, 21:22:21 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 22. August 2023, 21:35:09 »
Na ich kann kaum nachvollziehen, dass jemand von uns von
Zitat
Verrecken
spricht. Ich glaube die meisten von uns haben genug Pietät auch über tote Kundschaft anders zu reden. Ich hätte mich jedenfalls etwas gewählter ausgedrückt. Auch wenn damit keine Sympathie ausgedrückt werden soll. 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 22. August 2023, 22:03:23 »
Wer war das? Wer ist Rude?  ;D

Ich kann Euch versichern, dass er kein SSL-Agent ist. Weiter kann ich versichern, dass er unsere Arbeit schätzt und sich hier auf dem Laufenden hält.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline kairo

« Antwort #678 am: 23. August 2023, 08:50:43 »
Na ich kann kaum nachvollziehen, dass jemand von uns von
Zitat
Verrecken
spricht.

Sagen wir mal: wir schreiben es nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #679 am: 23. August 2023, 10:20:39 »
Sowas ist auch wirklich nicht der Stil des Sonnenstaatlandes. Wenn, dann schreiben wir den Deppen hintersinnige bis leicht spöttische, dabei aber stets freundliche (!) Grusskarten.

Die Deppen in ihren eigenen Kanälen anzupöbeln, bringt auch überhaupt nix. Wer das tut, wird einfach gesperrt, und niemand rückt auch nur einen Millimeter von seinem Verschwörungsglauben ab.

Ich weiss, es gibt Leute, die es wie eine Monstranz vor sich hertragen, auf wie vielen Deppenkanälen sie schon wie oft gesperrt wurden. An dieser Stelle sei gesagt: Ich persönlich finde das dämlich und unsonnenstaatländisch.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 23. August 2023, 11:06:46 »
Ich habe hier tatsächlich auch schon so ähnlich abwertende Ausdrücke gelesen. Einzelfälle, aber vorhanden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 23. August 2023, 11:18:28 »
Ausdrücke hier auf dem Forum zu verwenden, ist noch das eine - nehmen wir z.B. "verrecken", diesen Ausdruck halte ich z.B. im Kontext von "neuer germanischer Medizin" als rein deskriptiven Begriff durchaus für angemessen.

Was ich persönlich doof finde, ist, die Deppen auf deren Kanälen direkt anzupöbeln und sich selbst dafür zu feiern (diesen Eindruck erweckt sowas jedenfalls bei mir).
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 23. August 2023, 19:00:16 »
So sehe ich das. Wir sind zwar nicht die Netten, aber wir haben Stil!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #683 am: 24. August 2023, 01:33:58 »
Mea maxima culpa! Hätte ich gewusst welche Wellen es schlägt...
Den ersten Post, wie die der Tod des "Major" in der Gemeinschaft der Verwirrten ankommt, fand ich lustig. Vor allem die Reaktion des Mitglieds Reinhold "Das weiss ich nicht, da war ich noch nicht da". Es hat auch noch ein zweiter geantwortet der war dann schon etwas aggressiver. Bin aber erst kurz vor der Löschung auf den Chat gekommen. Was den Begriff "verrecken" betrifft bin ich natürlich auf eurer Seite, das ist nicht unser Stil. Daher blöde Frage wer das war.

Aber jetzt zu etwas völlig anderem:
Pia hat ihre gestohlenen Datenträger wiederbekommen und bedankt sich bei SHAEF. (Witzig daran ist dass lt. Protokoll 2 Telefone gestohlen wurden und nur 1 zurückgegeben wurde)
Dummerweise wurde die Sache mit dem Putenmassaker beim Nachbarn nicht Shaeflich bereinigt sondern wird durch die Schergen des Unrechtsstaates auch noch erweitert.
Da sie es natürlich online gestellt hat wird die Strafe auch sicher geringer.

Offline kairo

« Antwort #684 am: 24. August 2023, 09:00:49 »
Pia hat ihre gestohlenen Datenträger wiederbekommen und bedankt sich bei SHAEF.

Sehr sinnig. Da die Sachen von der Polizei sichergestellt wurden, wird sie sie auch von dort wiederbekommen habe. Im Hintergrund zieht natürlich Donald Trump die Fäden, aber den lässt sie völlig aus. Das wird er nicht gerne haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8804 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 24. August 2023, 13:06:24 »

Sehr sinnig. Da die Sachen von der Polizei sichergestellt wurden, wird sie sie auch von dort wiederbekommen habe. Im Hintergrund zieht natürlich Donald Trump die Fäden, aber den lässt sie völlig aus. Das wird er nicht gerne haben.

Vertritt sie nicht Schäf in Deutschland. Immerhin ist sie Capt. der USSF. Das braucht sie doch nur zu sagen und ihren Dienstausweis zu zeigen, da wird kein Constellismitarbeiter was machen.

Edit meint, dass es Pia war und nicht Andrea.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 24. August 2023, 15:01:32 »

Passenderweise postet sie im gleichen Atemzug natürlich wieder ein Foto des Polizisten, der ihre Sachen zurück gebracht hat. Ist das eigentlich der übliche Service, beschlagnahnte Sachen persönlich zurück zu bringen?

~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 24. August 2023, 15:40:58 »
Ist das eigentlich der übliche Service, beschlagnahnte Sachen persönlich zurück zu bringen?

Das musste unter Androhung des Galgens sein! Außerdem hatte der angebliche Beamte keine 27 Phantastilliarden Reichsmark in Gold unterm Kopfkissen. Armer Kerl. Jeder sollte etwas Kleingeld zu Hause haben...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline kairo

« Antwort #688 am: 24. August 2023, 16:05:35 »
Passenderweise postet sie im gleichen Atemzug natürlich wieder ein Foto des Polizisten, der ihre Sachen zurück gebracht hat.

Na also, ein stinknormaler Polizist wurde vorgeschickt, der dazu überhaupt keine Berechtigung besaß. Es hätte schon mindestens ein alliierter Oberst in Begleitung von zehn Mann unter Gewehr sein müssen, sonst zählt es nicht.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 24. August 2023, 19:10:02 »
Ja und ohne dass sie nach der Bestallungsurkunde gefragt hat? Und ohne den von Schäf ausgestellten Dienstausweis geht das schon mal gar nicht. Nicht dass sie sich strafbar macht, weil die Rückgabe illegal war.....