Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58792 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38496 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #660 am: 9. August 2023, 11:13:15 »
Also, die Staatsanwaltschaft hat sich sicher bei ihm gemeldet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #661 am: 9. August 2023, 12:33:28 »
Neues von Pia
Jetzt zeigt sie einen Beamten an, weil der angeblich mit der Antifa zusammenarbeitet.
Hintergrund:  es gibt ein neues Verfahren gegen Frau Seiler, weil sie eine Liste mit angeblichen Antifa-Mitgliedern mit kompletten Daten auf ihrem Telegram Account veröffentlicht hatte (Fotos des Schreibens hat sie heute natürlich auch schon in Gänze gepostet)

~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Helvetia, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #662 am: 9. August 2023, 13:02:54 »
Muss für sie irgendwie erleichternd wirken, wenn sie in einem Telegram-Post Anzeige bei Leuten erstattet, die entweder nicht zuständig sind oder aber gar nicht existieren. Ich meine, das zeigt doch schon, dass sie in einer Wahnwelt lebt und eigentlich dringend Betreuung und Fürsorge bedarf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #663 am: 10. August 2023, 10:34:01 »
Pias neue Geschäftsidee! Wer hätte das gedacht?  :think:
Zitat
🐣Sofortige Rückerstattung meines Handys Motorola, 1 HTC, 4 Speicherkarten, 1 USB Stick - ab morgen verlange ich pro Tag 10 000 Euro Schadensersatzes - bei Verlust 5 000 000
Pro Stück oder pauschal?

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #664 am: 10. August 2023, 10:37:37 »
Sollen die Constellisöldner denn nackt erscheinen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #665 am: 10. August 2023, 11:14:13 »
Einmal Strafbefehl wg. Nötigung, bitte.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #666 am: 10. August 2023, 12:39:12 »

Ich hätte gerne drölfzig Phantastilliarden Euro und den Glückskreuzer von Dagobert Duck!
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Feiertag

« Antwort #667 am: 16. August 2023, 22:34:23 »
Früher(tm) waren Anführer noch belastbar! Pia steckt bis zum Hals im Abwasch und "Arbeit", kann vor lauter Stress keine Besucher empfangen (viel Glück, Constellis :D) und Principessa Andra schließt Kanäle und ist bockig. O tempora o mores!
« Letzte Änderung: 16. August 2023, 23:18:56 von Feiertag »

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #668 am: 16. August 2023, 22:49:00 »
Die Deppen, die ich rief, wer ich nun nimmer los.  ;D

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #669 am: 17. August 2023, 14:24:03 »
Bei dem Haufen fange ich (wenn die Bezahlung passt) auch an. Da kann man scheinbar Urlaub machen wann und wie man will. Cool
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #670 am: 17. August 2023, 14:44:08 »
Gemäß zeitgenössischen Soldtabellen gibt es selbst in der höchsten Stufe gerade einmal $8000 pro Jahr. Darauf muss natürlich noch Bundessteuer gezahlt werden, netto bleiben $6260 oder 478,21 Euro pro Monat. Da ist sogar der Kriegsgefangenensold der BRD GmbH (vulgo Bürgergeld) höher.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #671 am: 17. August 2023, 15:30:32 »
Ok, dann nicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #672 am: 17. August 2023, 22:11:05 »
Früher(tm) waren Anführer noch belastbar! Pia steckt bis zum Hals im Abwasch und "Arbeit", kann vor lauter Stress keine Besucher empfangen (viel Glück, Constellis :D) und Principessa Andra schließt Kanäle und ist bockig. O tempora o mores!

"bedankt Euch bei den angeblich  aufgewachten die nur leider teilweise übergeschnappt sind"

Gehört Frau Captain Andra da selbst nicht genau so dazu? 🤣
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #673 am: 18. August 2023, 14:38:29 »
"bedankt Euch bei den angeblich  aufgewachten die nur leider teilweise übergeschnappt sind"

Gehört Frau Captain Andra da selbst nicht genau so dazu? 🤣

Nö, die ist ja völlig übergeschnappt. Also zurecht die Chefin des Haufens.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #674 am: 20. August 2023, 01:33:11 »
Ich hätte gerne drölfzig Phantastilliarden Euro und den Glückskreuzer von Dagobert Duck!

Und dann muss @Frau Venus mit dem Kreuzerchen fix zum Vesuv? Gundel, Gundel, mir graut vor dir. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus