Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58823 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #450 am: 6. Juni 2023, 08:42:54 »
Man flüstert sich zu das Dritte die Hunde adoptiert haben und an Pia zurückgeben…

Nein, die Tiere blieben ja ihr Eigentum. Siehe auch hier.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Anmaron

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #451 am: 6. Juni 2023, 08:47:42 »
Off-Topic:
Gutgläubiger Erwerb von einer Behörde. Das ist auch eine Fallgestaltung, von der ich eher weniger davon ausging, sie mal lesen zu müssen. Harte Geschichte.
Danke, @Rabenaas!

(Wobei man da wohl durchaus die Frage nach Abhandenkommen stellen darf. :facepalm: Lief der Fall schon im Examen?)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65400 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #452 am: 8. Juni 2023, 12:16:36 »
Rudolf Sohn sammelt Haftbefehle und ist so kluuch, die auch zu posten.

Vom Ableben seines verehrten Majors hat er entweder nichts mitbekommen.  Oder dieses Ableben hat nie stattgefunden.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02hFCgU1oLHUZR9WXMRyUWsFQ3eWoDGRauzxdR92HtNEoTUNEi666D7WjXLss3QCdHl&id=100089801547136

???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #453 am: 8. Juni 2023, 20:02:37 »

Anhand der markierten Formulierung würde ich schon vermuten, dass der Tod von Jansen irgendwie angekommen ist, man es halt einfach nicht direkt so aussprechen will.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #454 am: 8. Juni 2023, 21:38:27 »
Anhand der markierten Formulierung würde ich schon vermuten, dass der Tod von Jansen irgendwie angekommen ist, man es halt einfach nicht direkt so aussprechen will.

Was der da beschreibt, ist Vorteilsannahme. Darauf steht bei SHAEF die Todesstrafe, mindestens.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #455 am: 8. Juni 2023, 22:23:29 »
Vielleicht war der Gasmensch einer von unseren Agenten, der zielsicher das Objekt zur Entsorgung ausgewählt hat.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #456 am: 9. Juni 2023, 20:57:47 »
Zitat
🐣Meine lieben Patrioten,

vor ein paar Tagen wieder der Fall, daß gegen jemanden von uns, nämlich unserer Bina ein Haftbefehl erlassen wurde, weil SHAEF als Bedrohung gesehen wurde und Bina die SHAEF Gesetze verbreitet hat.

Es wurde hier sofort geholfen und die Summe von 684,50 € bezahlt - und zwar von ihrer neuen Vermieterin❤️

Vielen Dank an Lydia❤️❤️❤️

Durch euere Spenden kann der Helferin das Geld hier wieder zurück bezahlt werden.

Strafantrag beim Generalanwalt des Richters der US-Army Europa and Afrika wird natürlich gemacht, sobald wir etwas Kraft getankt haben.

Ich hoffe sehr, daß der Spuk jetzt bald vorbei ist🙏🙏🙏🐥🙏🙏

Habe gerade erfahren, daß das Revolut Konto demnächst wieder vom Inhaber selbst benötigt wird und  wir werden die Spender deshalb jetzt auszahlen und das Ganze auslaufen lassen.

Etwas Überzähliges ist noch drauf. Vielleicht fällt uns noch eine Alternative-Lösung ein.

Selbstverständlich wird Überzähliges noch verwandt 🐥evtl in den Topf zu  Andra🤔
https://t.me/liebergottganzlogischpatrioten/54055

Irgendwann (also in ziemlich genau 14 Tagen) wird der letzte Defender-Vogel gelandet sein und die meisten teilnehmenden Truppenteile sich auf dem Weg nach hause befinden. Was dann noch überbleibt? Ein paar Shaefchen mit vollen Hosen und leeren Taschen? (Man wird ja noch träumen dürfen) ::)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #457 am: 10. Juni 2023, 12:10:04 »
So eine Luftraumsperrung, für den zivilen Luftverkehr, ist eigentlich nichts Besonderes. Geübt wird über Schland fast jeden Tag. Diesmal ist der Übungsraum zwar etwas ausgedehnter, die Sperrungen aber trotzdem nur temporär.
Was das irgendwelchen Staatsverweigerer♥♥♥en am Boden nützen sollte, ist mir sowieso schleierhaft.  :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag, Frau Venus, Judge Roy Bean

Offline Feiertag

« Antwort #458 am: 11. Juni 2023, 02:31:43 »
Hochverrat im Shaefstall!  :rotfl:

Zitat
andreas: aus dem Hause Johann, [10.06.2023 23:00]
Die bluffen glaube ich und zuerst hab ich denen vom CID Screenshots geschickt und es mag der lieben Pia nicht gefallen ist aber meine Meinung, ich hab dazu geschrieben, dass ich  SHAEF auch nicht mehr ernst nehmen kann wenn die Seite Montag immernoch online ist. Und dann packe ich meinen Koffer. Weil die Militärs nämlich ebenso wenig antworten wie die Nazis. Die SHAEF Gesetze hab ich mir auch schon vor 2 Jahren ausgedruckt aber schießen kann man damit auch nicht.

Maggi Lue, [10.06.2023 23:19]
Vorsicht 🤔‼️‼️‼️‼️

Maggi Lue, [10.06.2023 23:21]
Da ist was dran,nach meinem Persönlichem,'Bauchgefuehl🤔
:eek:
Zitat
Maggi Lue, [10.06.2023 23:23]
Vielleicht wird ja, Defender 23 plötzlich und unerwartet abgesagt 😳🤔🙈🙊⁉️

Sybille 56 von Entress-Fürsteneck, [11.06.2023 00:10]
Ne das wird laufen ganz sicher

Harald Bereiter, [11.06.2023 00:16]
Dein Wort in Gottes Ohr 🙏
Ich will nicht ungeduldig werden aber wir warten jetzt alle schon sehr lange
https://t.me/liebergottganzlogischpatrioten/54141
https://t.me/liebergottganzlogischpatrioten/54142
https://t.me/liebergottganzlogischpatrioten/54143
https://t.me/liebergottganzlogischpatrioten/54145
https://t.me/liebergottganzlogischpatrioten/54146
https://t.me/liebergottganzlogischpatrioten/54147

Da wird die gute Pia wohl bald vierhändig am löschen sein.  ;D

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #459 am: 11. Juni 2023, 08:34:25 »
Zitat
Ne das wird laufen ganz sicher

"Juchuu! Noch ein Tag bis Befreiung!"

Und am 24. dann so: "Präsident Trump hats verhindert, es läuft noch Größeres im Hintergrund."
 :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21625 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #460 am: 11. Juni 2023, 08:49:23 »
Ich könnte drauf wetten, die schaffen es mit ihren Schäf-Gesetzen, dass alle Nato-Flugzeuge innerhalb etwa 2 Wochen wieder nach Hause zurückkehren und am Boden bleiben müssen.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #461 am: 11. Juni 2023, 19:51:44 »
Harald Bereiter, [11.06.2023 00:16]
Dein Wort in Gottes Ohr 🙏
Ich will nicht ungeduldig werden aber wir warten jetzt alle schon sehr lange

Ein gewagter Blick ins Jahr 2035: Die Udo Jürgens Revival Band stimmt an "... und Gabi äh Harald wartet im Park".  :clock:

Offline Feiertag

« Antwort #462 am: 13. Juni 2023, 10:49:02 »
Dass Pia und ihre Shaefchentruppe nicht wirklich von Intelligenz geprügelt sind hat sich ja mittlerweile herumgesprochen. Aber jetzt wird´s grotesk.

Wir erinnern uns:
Zitat
Thorsten Gerhard Jansen (* 1967; † 18. März 2023 in Bad Zwischenahn[1]), auch bekannt als „Commander Jansen“, war ein deutscher Aktivist der Reichsbürgerbewegung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Gerhard_Jansen

Und hier auszugsweise einige Glückwünsche zu seinem heutigen "Geburtstag"

Zitat
Herzlichten Glückwunsch für Ihren Ehrentag
Major Thorsten Gerhard Jansen
möge sich,
 in diesem jungen neuen Lebensjahr
Ihr kleinster
und
Ihr größter
Herzenswunsch erfüllen 🤍🕊🤍
Gott schützt das beseelte Leben
Bina
🤍🕊🤍
Dienstag am 13. Juni 2023
Zitat
🎂🐞🍀Viel Glück,Gesundheit und Liebe zum Geburtstag.Danke 🥰Major Thorsten Gerhard Jansen ,für ihre Arbeit. Lg Gitta
Zitat
Maggi Lue, [13.06.2023 07:49]
Ich wünsche Ihnen, Major Thorsten Gerhard Jansen alles gute, Glück und Gesundheit zu ihrem heutigen Geburtstag 🍀🍀🍀🤗

Sascha, [13.06.2023 08:09]
Guten Morgen zusammen. 😊

Auch hier einen Geburtstagsgruß an Major Jansen.
Alles Gute zum Geburtstag 🍀🍻🎂🍰☕️💐
Es ist Ihr Tag und wenn sie etwas Zeit haben sollten, nehmen Sie sich die🙏
Danke für Ihre unermüdliche Arbeit und daß Sie da sind.
Ebenso Captain Andra auch vielen lieben Dank 🍀🍀❤️🙏

S.Biene, [13.06.2023 09:26]
🥳🎉🎁 Auch von mir alles Gute! Und wer singt? Ein Ständchen sollte schon drin sein... 👀🤭
:banghead:
Und nicht vergessen, morgen hat der größte Feldherr von allen "donald : a.d.H. [trump]" Geburtstag!
Verbinde die Punkte!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #463 am: 13. Juni 2023, 11:23:17 »
Und von mir der passende Rezeptvorschlag zum Ehrentag: https://www.kochbar.de/rezept/36788/Iskembe-Corbasi-Pansen-Suppe.html
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21625 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 13. Juni 2023, 11:56:02 »
Wird es nicht langsam Zeit, dass die Space Forces die Pia zum Commander machen? Die Stelle ist vakant und niemand scheint mir besser geeignet.