Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58819 mal)

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #480 am: 16. Juni 2023, 21:57:53 »
Sehr geehrter Präsident Donald J TRUMP, sehr geehrter Präsident Vladimir Putin, sehr geehrter Oberbefehlshaber Christopher Cavoli, sehr geehrter General Darryl Williams, sehr geehrter Major Thorsten Jansen, sehr geehrter Generalanwalt des Richters der US-Army Europa and Afrika,

Ich frage mich ja immer noch, wie sie ihre Anklagen, Bitten, Gesuche verschickt. Per Telegram?

Was für eine Wahnwelt!  :facepalm:

Ich meine mich zu erinnern, dass sie das per Mail macht und dann copy&paste den Text auf Telegram teilt
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6454 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #481 am: 16. Juni 2023, 23:07:46 »
Wenn die Herren Putin und Trump sich in den gleichen Zustand begeben würden wie der Zustand des Herrn Major Thorsten Jansen würde ich das nicht unbedingt als allzu negativ einordnen wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath, Gofastablue, Habra, Frau Venus

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #482 am: 17. Juni 2023, 12:02:08 »
„Verstoß gegen sämtliche SHAEF Gesetze…“

Alle drei? Oder wie schafft man das in einer Handlung?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39705 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #483 am: 17. Juni 2023, 12:20:49 »
Ganz einfach: in Tateinheit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #484 am: 17. Juni 2023, 13:47:39 »
Sehr geehrter Präsident Donald J TRUMP, sehr geehrter Präsident Vladimir Putin, sehr geehrter Oberbefehlshaber Christopher Cavoli, sehr geehrter General Darryl Williams, sehr geehrter Major Thorsten Jansen, sehr geehrter Generalanwalt des Richters der US-Army Europa and Afrika,

Ich frage mich ja immer noch, wie sie ihre Anklagen, Bitten, Gesuche verschickt. Per Telegram?

Was für eine Wahnwelt!  :facepalm:

Ich meine mich zu erinnern, dass sie das per Mail macht und dann copy&paste den Text auf Telegram teilt

Ich würde ihr ja als einer der Angesprochenen entsprechend antworten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #485 am: 17. Juni 2023, 19:40:37 »
Die Angesprochenen wird das nie erreichen. Da wird schon in der Poststelle der Trashbinbutton bemüht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #486 am: 17. Juni 2023, 22:19:03 »
Schreiben ohne Unterschrift haben meistens trotzdem einen Namen.

Seit wann haben Ämter und Behörden Schweigepflicht?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #487 am: 17. Juni 2023, 22:48:04 »
Seit wann haben Ämter und Behörden Schweigepflicht?

Die haben sie durchaus gegenüber Außenstehenden, die mit der jeweiligen Sache nichts zu tun haben. Ganz besonders gilt das natürlich für Finanzämter ("Steuergeheimnis"), aber auch für Behörden ganz allgemein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Anmaron, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #488 am: 18. Juni 2023, 10:48:36 »
Das ist aber nicht Schweigepflicht.

Eine ähnliche Vereinbarung hat fast jeder in seinem Betrieb.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2023, 10:51:59 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Offline kairo

« Antwort #489 am: 18. Juni 2023, 12:42:26 »
Das ist aber nicht Schweigepflicht.

Na gut, man nennt es etwas anders. Für Amtsträger, beispielsweise – deutsche – Beamte, besteht die Pflicht zur Dienstverschwiegenheit aufgrund von § 67 Bundesbeamtengesetz (BBG) und von § 37 Beamtenstatusgesetz (BeamtStG). Die Regeln für Behördenangestellte sind nicht viel anders. Nur die Rechtsgrundlage.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Anmaron, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #490 am: 18. Juni 2023, 12:45:26 »
 :rabbit:

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Sie wollen eindeutige Bezeichnungen, sie bekommen sie.

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #491 am: 20. Juni 2023, 08:57:05 »
Herr Tegge, aka Rudolf Sohn wirkt aktuell kräftig an einer neuen Strafanzeige gegen sich, indem er mal wieder komplette Gerichtsschreiben veröffentlicht. Link oder Screenshot poste ich aus rechtlichen Gründen hier nicht, Facebook hilft hier weiter.
§ 353d StGB, ick hör dir trapsen.
Ob dann auch wieder sämtliche Shaefchen die ihre letzten Kreuzer zusammenklauben, um ihn aus der JVA zu holen?
Ich meine, es muss ja langsam ins Geld gehen, wenn man neben diversen Querschlägerbloggerixen auch noch jede Menge Häftlinge freikaufen muss, oder?
~ unity in diversity ~

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #492 am: 20. Juni 2023, 12:17:53 »
Dummheit tut halt doch weh. Nicht selten finanziell.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #493 am: 21. Juni 2023, 11:53:03 »
Dummheit tut halt doch weh. Nicht selten finanziell.

Apropos Strafe und dumm:

Zitat
Als First Lieutenant im Weissacher Tal „Todesurteile“ verbreitet   
19.06.2023 - 16:36 Uhr   
Die Angeklagte war jenem Mann aufgesessen, der sich als Commander einer angeblichen Einheit der US-Militärstreitkräfte ausgegeben hatte (hier bei seinem Prozess in Oldenburg). Foto: dpa/Sina Schuldt   

Eine 55-jährige Frau aus dem Weissacher Tal hat einen mittlerweile für nicht zurechnungsfähig erklärten vermeintlichen „Commander der US-Space-Force“ bei seiner kruden Mission unterstützt. Das Amtsgericht Backnang hat sie dafür verurteilt.
Rems-Murr : Frank Rodenhausen (fro)      

Im Dezember 2021 waren Fahnder des Landeskriminalamts Niedersachsen im Weissacher Tal fündig geworden. Nach monatelanger Ermittlungsarbeit wurde dort ein Mann festgenommen, der als selbst ernannter „Commander“ einer angeblichen Einheit der US-Militärstreitkräfte „Todesurteile“ gegen Andersdenkende verhängte und diese im sozialen Netzwerk Telegram verbreitete. Neben Politikern waren vor allem Ärzte und Führungskräfte
Der Rest verschwindet leider hinter Paywall
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.amtsgericht-backnang-als-first-lieutenant-im-weissacher-tal-todesurteile-verbreitet.1db8b8cc-ada8-4672-ae39-58820e3828ab.html
Leider nur Geldstrafe  :grrrr:
Böse Zungen sprechen von 150 Tagsätzen, leider nicht in welcher Höhe.
(Die VerurteilungDer Sieg wird auch von Andra sebst in einer Sprachnachricht bestätigt die ich nachreiche sobald ich sie wiedergefunden hab :-[)
Edit: https://twitter.com/FlugschuleE/status/1670815044983046145
« Letzte Änderung: 21. Juni 2023, 12:38:16 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Frau Venus, Chipmunk

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #494 am: 21. Juni 2023, 12:58:28 »
Ohne die Protokolle oder den Bericht hinter der Paywall werden wir wohl nicht erfahren, mit welcher Begründung das Gericht zu DEM Urteil kam.
Sprachnachricht nachreichen?
Ja bitte, die Leute ohne Telegram sind Dir dankbar.

Erklärt übrigens vielleicht auch, warum Madame auf FB so still ist.

Immerhin kann sie ja jetzt ihre eigenen Anweisungen befolgen und die Ratenzahlung mit dem Gericht verhandeln. 🤣🤣🤣🙋‍♀️🤣
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron