Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58815 mal)

Offline kairo

Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #225 am: 20. April 2023, 09:30:21 »
Wie kommt man mit solch einem Dachschaden nur auf so einen Kanal-Namen?

Liebergott kann durchaus ein Personenname sein. Da gibt es noch ulkigere Sachen.

ganzlogisch ist auch in Ordnung. Logik ist immerhin nichts weiter als die rein formale Technik der korrekten Schlussfolgerung. Aus einer falschen Prämisse allerdings kann man alles mögliche folgern, streng logisch. Vernünftig oder lebensnah braucht das überhaupt nicht zu sein. Viele Verrückte denken und handeln durchaus logisch, nur eben nicht vernünftig oder sozialverträglich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, nixweiter

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3894 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 20. April 2023, 09:42:52 »
Man kann z.B. Heinrich Fürchtegott Muthesius heißen und Unterhilfsredakteur beim hinkenden bodenwerderschen Boten sein.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 20. April 2023, 13:51:40 »
Die Gesetze auslegen?   :scratch:

Dass die Gesetze nicht ausgelegt wurden trotz der Aufforderung durch Cavoli zeigt aber in meinen Augen nur, dass Cavoli offenbar völlig machtlos ist. Also, liebe SHAEF-Anhänger: Ihr habt leider aufs falsche Pferd gesetzt...
Aber ich würde mich als Ersatz anbieten. Gegen eine geringe Unkostenbeteiligung dürft Ihr mir gerne folgen. Ich zeige Euch den Weg in eine lichte Zukunft. Und wenn es auch nur die lichte Zukunft Eures geleerten Bankkontos betrifft...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65395 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 20. April 2023, 15:31:17 »
Dass die Gesetze nicht ausgelegt wurden trotz der Aufforderung durch Cavoli zeigt aber in meinen Augen nur, dass Cavoli offenbar völlig machtlos ist.

Da stampft jetzt aber jemand auf?  ???

???
« Letzte Änderung: 20. April 2023, 15:37:46 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Frau Venus, Chipmunk

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 20. April 2023, 15:58:27 »
Hat sie wieder ihre Tabletten abgesetzt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 20. April 2023, 16:09:56 »

In dem Fall ist das wohl eine sie, dürfte sich um Pia handeln. Die dreht immer freier...

Pia scheint jetzt echt sauer zu sein und argumentiert wohl mit Gymnasial-Professoren (die es seit 1974 in Bayern gar nicht mehr gibt, die sind alle StD geworden, aber um Details soll es jetzt wirklich nicht gehen, auch nicht darum, daß die Sache in NRW spielte):

???

(Gibt es NRW nach Schäf eigentlich?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1226 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 20. April 2023, 16:37:03 »

Zitat
... Das einigzige Mittel gegen ... Zionismus ... ist eine vollständige Entnazifizierung...
  :facepalm: joah das wird's sein, oder so. Oder meint die Nationalzionismus? Könnte auch Nationalzynismus sein

"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 20. April 2023, 16:43:26 »

Von der Aufmachung des Pamphlets hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass unten der "Staatsbank der DDR"-Stempel von dem in Laos geendeten DDR-Opa prangt.
Mich verwirrt etwas, wie man so verwirrt sein kann, auf einer einzigen Seite so viele Sachen, die gar nichts miteinander zu tun haben, zu vermengen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 20. April 2023, 17:26:59 »
Bin ich froh, dass och in Thüringen lebe ind nicht unter der Fuchtel von S.H.A.E.F. stehe. Das ist ja ein Durcheinander. Wobei die SMAD (Sowjetische Militäradministration in Deutschland - Советская военная администрация в Германии). Thüringen war aber bis zum 9. Juni 1945 amerikanisch besetzt. Ich befürchte Schlimmes.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 22. April 2023, 17:58:35 »

Schade.

Leider ungültig. ???

Nach einem Komma folgt ein Interspatium.

Außerdem: Zu wenig Ausrufezeichen!!!1!!!11!!!!

Pia stellt da mal was klar:

Es freut mich zu bemerken, wie daß die afd aufgelöst sei.

Aber wann übergibt dieser Herr ... Herr Kohl seine Geschäftsführung an Niemeyer? Weiß man da schon was?   :scratch:

:facepalm:

„Nach meiner Erkenntnis ist das sofort ... unverzüglich ...!“
« Letzte Änderung: 22. April 2023, 18:21:12 von Reichsschlafschaf »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, King Ralf, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 22. April 2023, 19:49:51 »
Der Tante hat auch mal wer ein Loch in den Kopp gemacht, einen Mixer reingesteckt und dann auf Stufe 3 eingeschaltet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 22. April 2023, 21:18:15 »
Der Tante hat auch mal wer ein Loch in den Kopp gemacht, einen Mixer reingesteckt und dann auf Stufe 3 eingeschaltet.

Also sowas ist doch eine böse und widerlich falsche Behauptung. Mixer im Kopf. Stimmt einfach nicht!11!

Es war ein Pürierstab!

#mussmanwissen
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 22. April 2023, 22:08:19 »
Oder ein Knethaken. Jedenfalls etwas sehr Zerstörerisches.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 22. April 2023, 22:15:12 »
Egal, welches Werkzeug: am Ende kommt es doch nur auf die Änderung der Entropie an.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10915 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis