Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58808 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #195 am: 13. März 2023, 23:21:43 »
Man könnte ihnen ja ein Schreiben von Putin zukommen lassen, in dem er die staatliche Souveränität Deutschlands bestätigt. Das würde zwar das Weltbild einiger Schwurbler zerstören, aber wir hätten mehr Freizeit.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Anmaron

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 14. März 2023, 09:21:51 »
Das echte SHAEF war aber eine Gemeinschaftsorganisation von USA und UK. Also müssten es Schreiben von Joe Biden und Charles III. sein.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Frau Venus

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 14. März 2023, 12:21:47 »
Nö. Biden ist ein Lakai der City of London. Charlie the Third ist ein Reptiloid. Also doch wieder Zar Blutin!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #198 am: 14. März 2023, 12:25:10 »
Das echte SHAEF war aber eine Gemeinschaftsorganisation von USA und UK. Also müssten es Schreiben von Joe Biden und Charles III. sein.

Ist ja richtig, aber wer von unserer werten Kundschaft weiß schon, was SHAEF war, wann und wie lange es existierte und wo die SHAEF-Gesetze galten (und wo nicht). Außerdem akzeptieren die keine Mitteilungen von Joe Biden, nur von dem allein wahren und unbesiegbaren Präsidenten aller Präsidenten, Trump Donald, erster seines Namens.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10915 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 14. März 2023, 19:33:38 »
Brächte uns das der Weltherrschaft näher?
Wieso muß uns die näher gebracht werden? Ich dachte das ist längst erledigt...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65391 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 29. März 2023, 09:26:48 »
Teilerfolg am Bundesgerichtshof
Falscher Major gewinnt Prozess – und bleibt in der Psychiatrie

Ja!

Wegen Gedankenverbrechen!!1!!!11!!!!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100086590981191

Herr Meier lehnt Reichitum natürlich ab, aber! die Bundesrepublik Deutschland ist nicht souverän!
(Kann man sie da eigentlich als „Bundesrepublik“ bezeichnen? Wo sind die Quatschjuristen, wenn man sie braucht?)

Das Profil des Privatier Meier hat noch einiges zu bieten ...    :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 29. März 2023, 10:04:06 »
Da schau ich doch mal vorbei....  ;D
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 29. März 2023, 18:20:17 »
Der ist doch gut drauf. Was hast Du denn? Noch ein paar Todesurteile dann ist er auf des Majors Level.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Frau Venus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65391 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 13. April 2023, 09:55:08 »
Endlich greift Schäf mal durch und bringt u.a. illegal einkassierte Autos wieder zurück:

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, R. Kimble, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 13. April 2023, 10:03:18 »
Lichtenstein ist ja schon Standardt, aber Herzigovia und Sovenien? Seit wann ist Austria ein Truthahnland?

Kampfjetübungen über San Marino, aber nicht über IItalien?
« Letzte Änderung: 13. April 2023, 10:07:35 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 13. April 2023, 10:06:36 »
Endlich greift Schäf mal durch und bringt u.a. illegal einkassierte Autos wieder zurück:

Aha. Und durch Überfliegen der Gebiete werden diese automatisch befreit? Ist das eine neumodische Art von Handauflegen und "ego te absolvo"?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 13. April 2023, 10:39:39 »
Sitzt das Oberschäfchen nicht in der Klapse und hat er da dann Weltnetz?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 13. April 2023, 10:49:16 »

Aha. Und durch Überfliegen der Gebiete werden diese automatisch befreit?

OMG!!??...furchtbarer Verdacht...!!1!!11!!....arbeitet Schäf am Ende mit??...man traut sich kaum es auszusprechen... mit Chem....also mit....Schämtrails??!!???
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 13. April 2023, 12:23:33 »
Nächster Depp, nächste Befreiung.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 13. April 2023, 14:47:32 »
Man kann ja auch schon vorher versuchen, die Peiniger zu beeindrucken. (Achtung! Vor dem Lesen bitte Schreibtischkante polstern!)

Spoiler
Zitat von: Pia
🐣‼️Da derzeit massiv viele "Behörden" und Bazipeiniger... äh..😂.Nazipeiniger meine ich unterwegs sind, habe ich nachgedacht und folgende meiner Meinung nach sicher nicht schlechte Idee ist das folgende Schreiben AN den Peiniger und in CC an das Militär und die Botschaften (E-Mail Adressen denke ich, funktionieren alle- aber prüft selbst oder geht selbst auf die jeweilige Webseite. Die E-Mail Adressen, die ich benutze sind immer dieselben. Alles auf EIGENVERANTWORTUNG)

So, es geht los

An: Peiniger-E-Mail (Gericht, Polizei, Gemeinde, Finanzamt.. ALLES geht‼️)

Cc: [email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Und evtl noch an: [email protected] bei Postbetrug

Betreff: Offener Brief mit einer PERSÖNLICHEN Frage an Sie bzgl Ihrer Forderung mit der Bitte um eine öffentliche Stellungnahme zu Ihrer Zugehörigkeit

Sehr geehrter Polizist,  Bürgermeister, Finanzbedienstete etc,

die offizielle internationale Abstimmung hat ergeben, daß Deutschland /Österreich ...(Schweiz sich nicht geäußert hat) den NATIONALSOZIALISMUS schützen wollen, was nichts anderes heißt, als daß in unserem Lande die NAZI wieder aktiv sein wollen.

https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/westblock-auch-deutschland-stimmt-gegen-die-un-resolution-bekaempfung-der-verherrlichung-des-nationalsozialismus/

Einkommenssteuergesetz etc. Sowie z. B Jugendämter sind seit 1945 verboten.

Dieses Wissen stammt aus derselben Quelle wie DEFENDER 2020 bzw DEFENDER 2021 Defender 2023, welche vom 12. - 23. Juni ohne jegliche Rücksichtnahme bzw. Erlaubniseinholung wegen Wirtschaftssorgen den LUFTRAUM nach IHREN Wünschen über ganz Europa ( Jener Länder, welche für den NATIONALSOZIALISMUS gestimmt haben) SPERREN werden.

https://www.europeafrica.army.mil/DefenderEurope/

🐣👆👆Dieser Link führt DIREKT zu einem Defender Zeichen mit einem SHAEF Schwert!

https://auf1.info/alarmstimmung-flugverbot-im-juni-und-aufmarsch-der-nato-kampfflieger/

Zufall ? Sie behaupten doch ständig, daß es SHAEF nicht mehr gibt ..

Komisch..Hier steht, daß SHAEF voll aktiviert wurde ..und zwar 2012
https://www.europeafrica.army.mil/Mission-History/

SEHR beeindruckend finde ich die GRÖSSE von SHAEF...
So eine große Firma habt IHR nicht...

Aber vielleicht irre ich mich...

SELTSAMER WEISE ähnelt es SEHR..
Ich möchte sagen EXAKT - dem SHAEF Zeichen!

Den VERGLEICH finden Sie HIER:

https://www.europeafrica.army.mil/

Dazu ist IHRE fachkundige öffentliche ANHÖRUNG sicher für  uns ALLE von größtem INTERESSE !

SOLLTEN Sie erkennen, daß Ihre Forderung/ Kontopfändung oder sonstiges UNRECHTMÄẞIG waren,
wäre es in IHREM Interesse geschickt , wenn SIE ihr Tun RÜCKGÄNGIG machen würden... NICHT nur bei mir, sondern bei JEDEM, dem SIE UNRECHT  getan haben und ALLES wieder ZURÜCKGEBEN!

Denn, stellen Sie sich vor, dann haben wir es mit GELTENDEN SHAEF Gesetzen zu tun und SIE dürfen OHNE BESTALLUNGSURKUNDE und ERLAUBNIS NICHTS und ALLE Geschäfte von Ihnen waren laut SHAEF Gesetz Nr 52 Artikel V 7. Nichtig und UNWIRKSAM

Meine STRAFANZEIGE geht dorthin, wo auch die MACHT von SHAEF und DEFENDER ist .. NÄMLICH an das MILITÄRGERICHT, da SIE offensichtlich der NSDAP angehören, auch wenn es zum Schein anders heißen mag!

Der zuständige General heißt übrigens Darryl Williams und die Bundeswehr untersteht Oberbefehlshaber Christopher Cavoli, Oberbefehlshaber der NATO, Oberbefehlshaber von SHAEF.

Sollte ich Ihnen Unrecht getan haben, klären wir auch DIESES ÖFFENTLICH.

(Für den Fall  ohne Unterschrift im Impressum einen verantwortlichen Namen heraussuchen - .....da IHR Bediensteter höchstwahrscheinlich in IHREM Auftrag gehandelt hat, haben SIE die VERANTWORTUNG zu tragen und es würde aber trotzdem jeden interessieren , wer sich hier für Naziverbrechen hergibt, und den Lakeien macht.

In Erwartung Ihrer Antwort mit VOLLEM NAMEN

Mit freundlichen Grüßen

.....hänschen aus dem hause [beißt euch eine Wendeltreppe ins Genick]🐣🐥😇
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Feiertag, Frau Venus