Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58799 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #135 am: 4. Oktober 2022, 17:06:13 »
Jansens Anhänger sind durch genug. Einer hat ein 19-seitiges Schreiben aufgesetzt, in dem er die sofortige Freilassung des Majors fordert, weil seine Inhaftierung eine gezielte und gefährliche Provokation der USA ist. :facepalm:
Unten ein paar Ausschnitte des Mumpitz', der größte Teil sind die kundentypischen Screenshots und Gesetzesauszüge.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0S4Po9w8KShu5rpBjGt4oT8EUoD16CuTohpjgAgLVcW37hYHQAfu9d6foertqjjzRl&id=100081585804023

« Letzte Änderung: 4. Oktober 2022, 17:09:51 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath, Greybeard, Chipmunk

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13522 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 4. Oktober 2022, 17:17:17 »
Das scheint aber ein alter Hut zu sein, denn gemäß Datum auf dem Schreiben ist das vom April diesen Jahres.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 4. Oktober 2022, 17:24:27 »
Das scheint aber ein alter Hut zu sein, denn gemäß Datum auf dem Schreiben ist das vom April diesen Jahres.

Hmmm, hochgeladen vor 3 Stunden. Aber du hast recht, auf das Datum hatte ich nicht geachtet.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16668 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 4. Oktober 2022, 17:53:46 »
Der müsste doch längst in der Anstalt angekommen sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist eine Revision (hat er die eigentlich eingelegt?) bezüglich der Unterbringung nicht aufschiebend.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2022, 17:57:39 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Anmaron

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 4. Oktober 2022, 18:43:16 »
Der müsste doch längst in der Anstalt angekommen sein.
Guck mal hier. Am 8.9. befand er sich in der Karl-Jaspers-Klinik Wehnen (Oldenburger Land). Die haben da auch eine Forensik.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 4. Oktober 2022, 19:34:12 »
Mist und ich dachte ich könnte mir damit einen Freifahrtschein ausstellen lassen. Einfach als amerikanischer "Was auch Immer" im Dienste der Army ausgeben und tun was man will. Klappt aber wohl leider doch nicht.  :scratch: Und als weiteres bleibt doch festzuhalten, wo eigentlich eine Intervention von Biden gegen das Urteil eingegangen ist?  :whistle:

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16668 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 4. Oktober 2022, 19:41:06 »
und tun was man will.

Geht doch.
Dein Aktionsradius kann nur etwas eingeschränkt werden.
Und jeden Morgen gibt es Pillen, die das Tun-Wollen eventuell limitieren.
Dafür ist es warm und es gibt drei leckere Mahlzeiten.

(Ich habe vor Jahren die Küche einer solchen Anstalt besucht und war angenehm überrascht. Es war aber ein geplanter Besuch.)
((Ob es da wirklich jeden Tag Hummer und Wagyu gibt?))
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 4. Oktober 2022, 21:56:03 »
An diejenigen, die sich im medizinischen Bereich mit Sockenschüssen auskennen:

Offensichtlich existiert ja das Phänomen, dass Geisteskranke Anhänger um sich scharen, die keineswegs ebenfalls geisteskrank sind, die aber trotzdem die Wahninhalte des Geisteskranken als Glaubensinhalte annehmen und sich sozusagen von dem Sockenschuss anstecken lassen (jedoch, wie gesagt, ohne dabei selbst als geisteskrank eingestuft zu werden).

Gibt es für dieses Phänomen eigentlich einen Namen, Untersuchungen etc. ...?

Jansen ist ja nur ein Beispiel in unserer Kundschaft, es gibt noch GCCL, Sürmeli, Tietsch, Heike Maria Werding und andere.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 4. Oktober 2022, 22:03:24 »
Leichtgläubige Idoxxen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 4. Oktober 2022, 23:56:03 »
Ich würde meinen, das ist einfach Dummheit. Da braucht es keine Fremdwörter dafür.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 5. Oktober 2022, 01:36:50 »
@Helvetia  was du wahrscheinlich meinst ist die Induzierte wahnhafte Störung (F24).
Kann auch mehrere Menschen betreffen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Induzierte_wahnhafte_St%C3%B6rung
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 5. Oktober 2022, 02:31:30 »
Sehr geehrter Herr Bundespräsident Steinbeißer,

Gestern hat Earl Sinclair von den US Pangäa Baumschubsern jemanden im Suff überfahren und es war „nicht die Mama“.

Wir sollten sofort aufhören Ordnungswidrigkeiten und Straftaten von vermeintlichen US Bürgern/Army Angehörigen zu ahnden. Man möchte ja niemanden verärgern.

Dass sonstiges ausländisches Geschmeiß hier auffällig wird, und sei es nur ein berechtigter Asylgesuch, ist natürlich zu unterbinden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 5. Oktober 2022, 07:04:29 »
Offensichtlich existiert ja das Phänomen, dass Geisteskranke Anhänger um sich scharen, die keineswegs ebenfalls geisteskrank sind, die aber trotzdem die Wahninhalte des Geisteskranken als Glaubensinhalte annehmen und sich sozusagen von dem Sockenschuss anstecken lassen (jedoch, wie gesagt, ohne dabei selbst als geisteskrank eingestuft zu werden).

@Helvetia  was du wahrscheinlich meinst ist die Induzierte wahnhafte Störung (F24).

Ließe man den Geisteskranken an der Spitze weg und ersetzt das einfach durch einen Person mit Personenkult, dann hätte man einfach nur eine "Weltanschauungsgemeinschaft", vulgo "Sekte". Die Prinzipien wären identisch, eine F24 würde sich dann nur ergeben, falls die Führungsperson auch was mit F2x hätte. Jansen hätte ja ohne Probleme (unauffällig) weitermachen können, dummerweise gab es seine verkündeten Todesurteile. Falls ich es richtig verstanden habe, dann war sein geschlossener Wahn und der in seinem Fall für die Gesellschaft ausgehende Gefahr der Grund für seine Unterbringung. Ansonsten lebte er ja vollkommen regelkonform.

Ich finde die Frage interessant, würde das jedoch mit sektenartigen Strukturen erklären wollen, weil ich in dem "Sockenschuss" nur ein zusätzliches Gimmick sehe.

Edit: Noch einen Dativ ergänzt
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2022, 07:51:01 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 5. Oktober 2022, 07:23:15 »
Im selbstreferenzierenden Kreislauf kommt man schnell darauf. Hat man ein überzeugendes Leitschaf, macht man sich selbst noch mehr Schwierigkeiten. Viele Leitpersönlichkeiten haben Störungen, die man nicht offensichtlich erkennen kann und sich erst im Lauf der Zeidt herausstellen. Wie beispielsweise Putin.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 5. Oktober 2022, 10:21:22 »

Ja, nennt sich Nationalsozialismus.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, califix, Chipmunk