Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58801 mal)

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Thorsten Jansen
« Antwort #120 am: 30. September 2022, 13:35:40 »
Und wäre es nicht stilvoller, wenn wir diese Akte hier schließen könnten? Der Typ ist offensichtlich ganz erheblich bekloppt, das muss man nicht noch zusätzlich durch den Kakao ziehen.

Edith weist zur Ehrenrettung des Kollegen @califix darauf hin, dass dem @Rechtsfinder übersehen hat, dass die Fernschreiber heutzutage gar nicht mehr verstanden werden und sich die Aussagen eben jener beiden Foristen nicht widersprechen. In damit nicht zusammenhängenden Nachrichten wird vermeldet, dass die Ausmiste-Schicht in den Reptoställen des Rechtsfinders um weitere 24 Stunden verlängert wurde.
« Letzte Änderung: 30. September 2022, 15:20:26 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Rabenaas

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 30. September 2022, 16:38:34 »
Kein Wunder, dass ihn niemand von der Army da rausholt. Falsche Teilstreitkraft.  8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 30. September 2022, 16:58:37 »
Der Typ braucht professionelle Betreuung, vermutlich rund um die Uhr und sollte damit bis auf weiteres bei uns raus sein. Allenfalls sein verstrahltes Umfeld gehört noch hierher.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, comsubpac, Goliath, Lonovis, Anmaron, Frau Venus

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 30. September 2022, 18:08:25 »
Ich denke auch, dass wir die Akte hier vorerst schliessen können. Hat die deutsche Justiz ja auch gemacht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 30. September 2022, 18:20:15 »
Den Thread zu schliessen, fände ich falsch - das Problem ist nämlich, der Typ hat immer noch Anhänger.

Wenn wir bei jeder Organisation, deren Anführer meschugge ist, den Thread schliessen, können wir gleich das halbe Forum zumachen.

Dieser SHAEF-Glaube ist ein Phänomen, das in der Reichsdeppenszene eine erhebliche Rolle spielt und das man weiter kommentieren können sollte. Man braucht sich ja dabei nicht zwangsläufig über Jansens Sockenschuss lustig zu machen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 1. Oktober 2022, 00:03:35 »
Ich glaube auch, dass die SHAEF Bubble nicht auf Jansens Mist gewachsen ist. Er aber im Gegenzug einen Haufen Menschen beeinflusst hat.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 1. Oktober 2022, 00:38:21 »
Das Thema müssen wir ja nicht aufgeben. Wir haben bisher darauf verzichtet über Erkrankte zu berichten. Daher sollte der "Commander" nicht länger im Mittelpunkt stehen. Wenn sich aber Deppen finden, die SHAEF anrufen, weil der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, gerne mehr davon!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, Frau Venus

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 1. Oktober 2022, 06:57:19 »
Wir haben bisher darauf verzichtet über Erkrankte zu berichten.

Das stimmt nicht, bzw. nur für manche Einzelindividuen und selbst dort nicht immer. Bei Durchgedrehten mit Anhängerschaft unterhalten wir durchaus Fäden. Beispielsweise haben wir einen umfangreichen Faden über Mustafa Selim Sürmeli und auch einen über Dagmar Tietsch; beiden wurde seitens der deutschen Behörden schon ein "Jagdschein" zuteil.

Solche Thread-Schliessungsforderungen sind daher hochgradig inkonsequent.

Ich sehe es schon kommen, dass manche User die Schliessung der Fäden zu Carl-Peter Hofmann fordern werden, wenn dieser in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen wird.  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Rabenaas, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #128 am: 1. Oktober 2022, 11:07:52 »
Ich sehe es schon kommen, dass manche User die Schliessung der Fäden zu Carl-Peter Hofmann fordern werden, wenn dieser in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen wird.  :facepalm:

Carl-Peter Hofmann wird sicher NICHT in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen. Zumindest in den nächsten 3 Stunden nicht.  :) :) :)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 1. Oktober 2022, 11:13:16 »
Ich sehe ein Problem darin, dass jemand im Knast oder in der Klapse sich gegen unseren Spott nicht angemessen wehren kann.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 1. Oktober 2022, 11:19:46 »
Lasst den Faden offen und die gerechte Moderation wird uns willkürlich in die Schranken weisen. Jansen mag psychisch erkrankt sein, aber er ist nicht geschäftsunfähig. Ein wenig Kritik muss er aushalten (können); ich würde seine Auswürfe ungerne unkommentiert im Raum stehen lassen. Nebenbei wird er unsere Kritik auch nicht mitbekommen, außer seine Anhänger stecken es ihm.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Helvetia, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 1. Oktober 2022, 11:45:44 »
Es ist richtig, dass wir einige Protagonist:innen (:innocent:) aus den genannten Gründen nicht (mehr) behandeln. Man denke dabei an den Taxifahrer, den Disc-Jockey oder die ehemalige Privatschulinhaberin. Diesen speziellen Kunden ist gemein, dass sie überhaupt keine nennenswerte Gefolgschaft haben - bei den erstgenannten beiden bestehen die Zugriffszahlen vermutlich zu 95 % aus dem SSL-Umfeld.

Ein in einem Strafverfahren für schuldunfähig befundener und deshalb dauerhaft untergebrachter Reichsbürger mit signifikanter Anhängerschaft ist bisher ein Novum im Sonnenstaatlandforum.

Moderator Kommentar Es ergeht vorläufig, nicht rechtkräftig und kostenfrei folgender Beschluss.

« Letzte Änderung: 1. Oktober 2022, 12:01:47 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #132 am: 1. Oktober 2022, 13:31:53 »
Der Titel des Fadens wird geändert
Der Name des Fadens hat sich geändert, die Antwortüberschriften nicht. Ansonsten begrüße ich die willkürliche Maßnahme der geliebten Moderation.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #133 am: 1. Oktober 2022, 13:42:54 »
Die Antwortüberschriften nach Änderung schon. Davor sollen sie bleiben, wie sie sind. Jedenfalls in solchen Fällen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 1. Oktober 2022, 21:03:03 »
Ich sehe ein Problem darin, dass jemand im Knast oder in der Klapse sich gegen unseren Spott nicht angemessen wehren kann.

Ich sehe da den Punkt nicht. Weil:

a) Was heisst "angemessen wehren"? Zurückspotten? Anzeige erstatten? "Strafverfolgung" à la GCCL mit Affe David, Anklage vor dem Deppengericht, Eintrag im GPORD mit Vermerk "Arrest warrant: issued"? (Im Übrigen wurde mir letzteres schon wiederholt versprochen, leider bislang aber nicht umgesetzt...)

Gegen das SonnenstaatlandSSL kann sich sowieso niemand angemessen wehren, auch kein frei herumlaufender Depp mit bescheinigter mentaler Gesundheit, denn wir sind schlichtweg zu mächtig und zu reich.

b) Wer sagt denn, dass wir Klapsen-Insassen wegen ihres Geisteszustandes unangemessen (s.u.) verspotten? Wir sind erwachsene PERSONEN. Grösstenteils zumindest. Auf Ausrutscher kann stets entsprechend reagiert werden.

c) Ich behaupte: Über nicht kranke PERSONEN im Knast darf man sich auch mal lustig machen und in Schadenfreude ergehen. Beispiel: Peter der Bezopfte. Warum eigentlich nicht? Die Schwierikeit beginnt für mich, wenn überhaupt, erst bei Klapsen-Insassen.

Kurz zu meiner Vorstellung von "unangemessenem" Spott bei Klapsen-Insassen: Entwürdigende Äusserungen oder die Darstellung von geisteskranken PERSONEN als grundsätzlich minderwertig gehen sicher nicht.

Aber wie gesagt: Wir sind erwachsene PERSONEN. Und Menschen. Menschen müssen nicht päpstlicher sein als der Papst (der uns sowieso zu toten PERSONEN erklärt, der Schuft) und dürfen, findet meine Wenigkeit, auch mal schmunzeln. Auch über ein Texterzeugnis wie dasjenige, das Jansen offenbar aus der Klapse geleakt hat. Wegen ein paar diesbezüglichen Sprüchen geht die Welt nicht unter, und für das Dokumentenarchiv des Sonnenstaatlandes ist es gut, dass in diesem Thread Belege dafür gesammelt werden, dass Jansen immer noch Anhänger hat und über diese auch Nachrichten verbreiten kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Schreibtischtäter