Autor Thema: Welchen Stellenwert haben bei euch die dt. Landesverfassungen?  (Gelesen 6311 mal)

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Stellenwert haben bei euch die dt. Landesverfassungen?
« Antwort #120 am: 16. Juni 2022, 10:47:17 »
Off-Topic:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 16. Juni 2022, 11:34:11 »
0/0?

Ich habe mit IHM telefoniert!

Du lädst 0 Gäste ein. Teile Deine wunderschöne, rosa Torte durch die  Anzahl Deiner Gäste.

Du kannst Dein Leben lang rosa Torte essen.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Online Rolly

• R
  • Dankeschön: 10888 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 16. Juni 2022, 11:54:56 »
Was ist eigentlich 0/0
Das ist die geeignete Stelle um vor fehlerhaften doppelten Grenzübergängen zu warnen. Geht ein Pysiker zum Arzt. Der sagt ihm "Sie müssen weniger essen, aber dafür öfter". Vier Wochen später ist der Physiker verhungert. Er hat nach dem Arztbesuch immer nichts gegessen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #123 am: 16. Juni 2022, 12:33:18 »
Elender Systemmathematiker! Sie dreht sich doch!

Ja, aber wichtig ist doch, um welche Achse. Immerhin ist sie flach, da macht das schon einen Unterschied.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #124 am: 16. Juni 2022, 12:35:27 »
Du lädst 0 Gäste ein. Teile Deine wunderschöne, rosa Torte durch die  Anzahl Deiner Gäste.

Du kannst Dein Leben lang rosa Torte essen.

Aber nein, als Textaufgabe müsste das lauten: du kaufst keine Torte und lädst auch keine Gäste ein. Dann entgeht keinem deiner Gäste etwas, und du kannst dich jahrelang darüber freuen, wie schön rosa deine Torte gewesen wäre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 16. Juni 2022, 12:41:49 »
Die Farbe der Torte ist doch egal.
Entscheidend ist, welches Bier es dazu gibt.
Und wenn ich es mit keinen Gästen teile,
dann hält es auch viel länger.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68302 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 16. Juni 2022, 12:50:36 »
Hört ihr auch das sirrende Geräusch eines rotierenden Bannhammers?  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 16. Juni 2022, 12:58:14 »
Off-Topic:
Bei der aktuellen Diskussion sollten wir uns nicht über die Titulierung als "ein Haufen durchgeknallter Irrer" beschweren...  :tard:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28487 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 16. Juni 2022, 13:04:22 »
Die Null ist ein Fake, ein Ablenkungsmanöver der Eliten !einself!

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online Rolly

• R
  • Dankeschön: 10888 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 16. Juni 2022, 13:05:23 »
Off-Topic:
Bei der aktuellen Diskussion sollten wir uns nicht über die Titulierung als "ein Haufen durchgeknallter Irrer" beschweren...  :tard:
Ich dachte diese Bezeichnung für Mathematiker wäre inzwischen in unserer Asservatenkammer verschollen,  wo hast du die denn wieder gefunden? Und überhaupt, wo ist denn nun das Spielzeug hin?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #130 am: 16. Juni 2022, 13:15:38 »
Ich finde es auch nicht unkomisch, welche Eigendynamik die Diskussion erfahren hat, auch und gerade nach dem Ausstieg des verstrahlten Threaderstellers.

Bei Mathematik, soweit es um mehr als Arithmetik in den vier Grundrechenarten geht, bin ich aber erst recht draußen, und das weiß ich auch.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 16. Juni 2022, 14:40:21 »
Ich finde es auch nicht unkomisch, welche Eigendynamik die Diskussion erfahren hat, auch und gerade nach dem Ausstieg des verstrahlten Threaderstellers.

Bei Mathematik, soweit es um mehr als Arithmetik in den vier Grundrechenarten geht, bin ich aber erst recht draußen, und das weiß ich auch.
Das sollte schnell unterbunden werden. Bei Mathematiker sollte der Grundsatz gelten, dass sie als Ungleiche keine Teilmenge bilden und nicht bei der Gesamtmenge einberechnet werden.

Viel wichtiger erscheint mir aber die Verhinderung der oftmaligen Verwendung der doppelten Verneinung. Es sollte nicht unbestraft bleiben sie zu nutzen.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 16. Juni 2022, 14:55:38 »
Mathematik, die Esoterik des armen Mannes.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 16. Juni 2022, 14:56:55 »
Oje... Hätte ich geahnt welche Diskussion ich hier vom Zaun breche - ich wäre still geblieben.

Liebes verehrtes @Sonnenstaatland® ich übernehme die volle Verantwortung. Ich weiß auch wos lang geht: Hinten links raus und jeder nur ein Kreuz...

:D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20633 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 16. Juni 2022, 15:00:00 »
Mathematik kommt grunsätzlich ohne Physik aus. Anders herum aber könnte die
Physik ohne (angewandte) Mathematik nicht ansatzweise existieren. Die Mathematik ist
die Sprache, in der physikalische Sachverhalte mit Abstand am besten beschreibbar sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz