Autor Thema: Welchen Stellenwert haben bei euch die dt. Landesverfassungen?  (Gelesen 6312 mal)

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6397 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Stellenwert haben bei euch die dt. Landesverfassungen?
« Antwort #135 am: 16. Juni 2022, 15:07:35 »
Off-Topic:
Bei der aktuellen Diskussion sollten wir uns nicht über die Titulierung als "ein Haufen durchgeknallter Irrer" beschweren...  :tard:
Ich dachte diese Bezeichnung für Mathematiker wäre inzwischen in unserer Asservatenkammer verschollen,  wo hast du die denn wieder gefunden? Und überhaupt, wo ist denn nun das Spielzeug hin?

Viel wichtiger, hat jemand noch den Kassenbon? Von wegen Garantie und so...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #136 am: 16. Juni 2022, 16:20:34 »
Von wegen Garantie und so...
Verbrauchsmittel sind von der Garantie ausgeschlossen.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25790 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 16. Juni 2022, 16:44:55 »
Mist, ihr habt das Spielzeug zu schnell kaputt gemacht. Ihr seid so fies zu mir! :protest:

Off-Topic:
Aber den kann ich mir dann doch nicht verkneifen. :P https://www2.informatik.hu-berlin.de/~hstamm/loewe.html
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 16. Juni 2022, 16:51:04 »
Off-Topic:
Aber den kann ich mir dann doch nicht verkneifen. :P https://www2.informatik.hu-berlin.de/~hstamm/loewe.html
Alt - aber immernoch einer der besten  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #139 am: 16. Juni 2022, 17:12:19 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich würde die Löwen ja eher in der Savanne jagen.

Aber was weiß ich schon, hab ja auch keine Ahnung von höherer Mathematik.  >:D
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 16. Juni 2022, 18:51:24 »
Boah, in nem Antireichiforum mit Mathematik kommen... das kann nur die NWO.

Ich bewundere Menschen, die insbesondere höhere Mathematik können... mein Verständnis für universitäre (Lehr-)Mathematik ist in dem Moment kollabiert, als der Prof, der uns alles so schön in der Vorlesung mit MathLab gezeigt hatte sagte, wir müssen in der Klausur Zettel, Stift und Taschenrechner benutzen... Meine Fresse, diese Leute dürfte man auch nicht in den Supermarkt lassen, sondern müsste sie eigentlich Sammeln und Jagen schicken...

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz, nixweiter

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #141 am: 16. Juni 2022, 19:13:58 »

Viel wichtiger erscheint mir aber die Verhinderung der oftmaligen Verwendung der doppelten Verneinung. Es sollte nicht unbestraft bleiben sie zu nutzen.

Da hast du nicht ganz Unrecht.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Online Rolly

• R
  • Dankeschön: 10888 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 16. Juni 2022, 19:21:11 »
Mathematik kommt grunsätzlich ohne Physik aus. Anders herum aber könnte die
Physik ohne (angewandte) Mathematik nicht ansatzweise existieren. Die Mathematik ist
die Sprache, in der physikalische Sachverhalte mit Abstand am besten beschreibbar sind.
Ohne die Physik gäbe es die höhere Mathematik in dieser Form überhaupt nicht, das muß ich schlicht neidlos anerkennen. Und die Physik benötigt deutlich mehr als nur angewandte Mathematik.

wir müssen in der Klausur Zettel, Stift und Taschenrechner benutzen...
Ihr durftet in euren Klausuren Taschenrechner benutzen? Wow! Was ist ein Taschenrechner?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Agrippa, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 16. Juni 2022, 21:34:42 »
Mathematik kommt grunsätzlich ohne Physik aus. Anders herum aber könnte die
Physik ohne (angewandte) Mathematik nicht ansatzweise existieren. Die Mathematik ist
die Sprache, in der physikalische Sachverhalte mit Abstand am besten beschreibbar sind.

Um den Unsinn komplett zu machen: Musik ist auch nur angewandte Mathematik. ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 16. Juni 2022, 21:41:18 »
Jetzt haben wir diesem Schmonzes schon 10 Seiten gewidmet?

... Oida.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 25790 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 16. Juni 2022, 21:49:48 »
Um den Unsinn komplett zu machen: Musik ist auch nur angewandte Mathematik. ;D
Unsinn? Ich empfehle "Gödel, Escher, Bach". Und halte ansonsten die Klappe, damit es nicht noch 10 Seiten OT werden. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Online Rolly

• R
  • Dankeschön: 10888 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 16. Juni 2022, 21:54:01 »
Unsinn? Ich empfehle "Gödel, Escher, Bach". Und halte ansonsten die Klappe, damit es nicht noch 10 Seiten OT werden. ;)
Schade...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 16. Juni 2022, 22:24:40 »
Jetzt haben wir diesem Schmonzes schon 10 Seiten gewidmet?

Off-Topic:
Profil >> Design & Layout >> Anzahl der Beiträge pro Seite = 50 ----> schon sind es nur noch drei Seiten  ;D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz, nixweiter

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 16. Juni 2022, 22:29:15 »
Ich empfehle das hier:
https://austria-forum.org/web-books/derkosmischetra00de1994iicm

Und wenn ich auf den Seiten etwas suche, was ich über die Suche nicht finde, stelle ich die Beitragszahl pro Seite kurzfristig auf 5000.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20633 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 16. Juni 2022, 22:33:46 »
Können die Eltern ihre Kiddies jetzt aus der Spieleecke abholen?

Wir möchten schließen

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Morris, Rolly, Helvetia, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz