** edit **
Ich sehe gerade, ihr seid gar nicht die Deppenriege, sondern klärt darüber auf. Mein Fehler. Dies bitte beim Lesen berücksichtigen. Hoffe, es ist dennoch interessant.
Eine Frage hätte ich aber: Wo kann man denen eigentlich im Netz begegnen? Ich habe zunehmend den Eindruck, dass es die gar nicht gibt, und sie lediglich eine Attrappe sind, um sie anderen Bewegungen anheften zu können.
** edit **
Kurz vorweg: Ich bin wahrlich kein Freund des Regimes, halte euch aber für einen Haufen durchgeknallter Irrer.
Der Hauptgrund dafür liegt in der Tatsache, dass es nach dme Krieg auf Bundesebene zwar keine Volksabstimmung über das Grundgesetz gab, auf Länderebene aber sehr wohl welche über die jeweiligen Landesverfassungen.
Es gab zwar nicht in allen Ländern Abstimungen, wo es aber welche gab (in der großen Mehrheit) wurden die neuen Verfassungen vom Volk aber allesamt angenommen.
Meine Frage wäre: Zählen die bei euch nicht?
Mit dem Inkrafttreten der neuen vom Volk abgesegneten Landesverfassung trat in dem Land gleichzeitig die davor geltende Verfassung außer Kraft. In einigen Ländern wie Bayern, Hessen oder NRW war das ca 1 Jahrzehnt nach dem 2. WK, in anderen Ländern war es viel später, wie etwa im neu geschaffenen Baden-Württemberg oder in den neuen Ländern der ehem. DDR.
Von einer Inexistenz der Volkssouveränittät kann also kaum gesprochen werden. Es ist lediglich so, dass wir alle nicht Bürger der BRD sind, sondern wir sind Bürger des jeweiligen Bundeslandes, die allesamt als souveräne Staaten per Parlamentsbeschluss einen Teil ihrer Souveränität an das BRD Konstrukt abgab. (Ausnahme wäre Bayern, dessen Regierung damals das GG abgelehnt hat.)
Als Bürger unseres Bundeslandes ändern wir daher also jedes Mal die Staatsbürgerschaft, wenn wir in ein anderes Bundesland ziehen. Es erklärt, warum wir ein so rigides Melderegister haben. Ebenso erklärt es die zahlreichen als GmbH geführten Bundesbehörden, da diese lediglich als von der gemeinsamen Länderregierung abhängige Gebilde existieren.
Schließlich ergibt sich aus dieser Betrachtung, dass das oberste Organ in Deutschland der Bundesrat ist und keineswegs der Bundestag. Letzterer ist im Grunde genommen nur ein Bonbon seitens der Landesregierungen, um den Volkswillen der gesamten BRD akkurat abbilden zu können, wenn es um Belange geht, in denen die Länder auf ihre Souveränität verzichten.
Hättet ihr so etwas wie ein kollektives Gehirn, euch wäre sicherlich schon lange aufgefallen, dass der Weg heraus aus der BRD und hinein in einen irgendwie gearteten Reichszustand nicht über die aktuelle Schiene laufen kann, da diese rechtlich in jeder Hinsicht abgesichert ist.
Vielmehr würdet ihr euch auf euer eigenes Bundesland konzentrieren, um ein Land nach dem anderen aus der BRD herauszulösen, dem rechtlich im Prinzip nichts entgegensteht. Mit den Ländern als Einzelteilen schließlich wäre es rechtlich blitzsauber möglich, ein neues Reich zu gründen.
Ich wüsste zwar nicht, weshalb das irgendwie besser sein sollte als das, was wir heute haben. Aber das wäre der Pfad, auf dem das ganze weder durch die BRD, noch durch die jew. Landesregierung oder irgendwelche echten oder herbeiphantasierten Besatzungsmächte angefochten werden könnte.
Abschließend noch kurz der Hinweis (auch und va. an die V-Mäner im Forum), dass ich euren Reichsbürgermumpitz für die amateurhafteste aller Psyopse der Welt halte. Die Nummer hat Sonderschulnivau. Ihr seid ein Witz.