Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/22 - Es grünt so grün die Uniform bei der Festnahme  (Gelesen 23091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 881
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aber befindet man sich beim Betreten des Ladens nicht im Reich des Fönichs? Dann kann doch die BRD Verwalter Besatzung Staatsmacht dort nichts machen. Sie sind ja dann auch im Königreich in welchem nur der Bezopfte das Sagen hat.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ah. Die nächste Verwaltung, die der Auffassung ist, man könne nur angemeldete Gewerbe untersagen.

Interessant.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Prahlhans, desperado, Tuska, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Prinzip richtig, denn nur wer bereit ist, überhaupt erst eine Anmeldung zu machen, nimmt die zuständige Behörde insoweit ernst, dass später auch mal eine mögliche Untersagung Erfolg haben könnte. Bei Fitzeks Anhängern ist da aber Hopfen und Malz verloren. Man erinnere sich an die freche Reaktion Fitzeks auf den zur Farce degradierten Besuch des Wittenberger Ordnungsamtes am Tag der Eröffnung der früheren "Königlichen Reichsbank" Anfang 2013 mit Übergabe der Anmeldeformulare. Ein Bußgeld (bis 1000€) lässt sich aber verhängen und eintreiben.

Zitat
Firma EWM, ein „Dienstleister für Lebensmittel, Seminare und Infrastruktur im Königreich Deutschland“.

Interessant, ein erster Absolvent von Fitzeks neuer Schwurbelakademie? Es gibt ja für "Seminare" neuerdings so eine neue "Preisliste" aus dem Königreich, die das FA als Schätzgrundlage nehmen könnte. Aber "Infrastruktur im Königreich Deutschland" meint jetzt bitte was?


Und habt Ihr Euch die seit 2021 in ein paar Nächten überarbeitete "Verfassung" mal genauer angesehen?
Abschnitt V, "Wehrverfassung im KRD? HÄ? Was geht denn da ab?  :o


https://koenigreichdeutschland.org/files/krd/rechtliches/Verfassung/PDF%20%20Version%20Verfassung.pdf

Spoiler

Abschnitt V:
Die Wehrverfassung


Art. 75
Wehrdienst


(1) Die Wehrpflicht ist abgeschafft. Niemand darf zum Kriegsdienst verpflichtet oder gezwungen werden.

(2) Der Staat hat jedoch darauf hinzuwirken, daß jedem Deutschen gemäß seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten grundlegendes Wissen über Selbstverteidigung mit und ohne Waffen vermittelt wird. Die dazugehörige Ethik und das erforderliche Rechtswissen, um diese Kenntnisse richtig und nur innerhalb des Rahmens der Gesetze der Selbstverteidigung anzuwenden, sind ebenso zu lehren. Die Vermittlung dieses Wissens hat dem Zweck zu dienen, die Individualrechte und die Verfassung zu schützen und zu verteidigen. Es darf in keinem Falle für Angriffe gegen andere Menschen, Völker und Nationen oder ihren Glauben, ihre Werte und ihre Überzeugungen eingesetzt werden. Die Deutschen verpflichten sich mit dem Bekenntnis zu dieser Verfassung, sich friedliebend und tolerant gegenüber allen Menschen und Nationen zu verhalten und sich für Wahrheit und Rechtschaffenheit einzusetzen.

(3) Der Staat bildet ein Heer als Verteidigungsarmee, beruhend auf Freiwilligkeit. Der Freiwillige muß deutscher Staatsbürger sein. Wer sich freiwillig
intensiver, als es der Allgemeinheit zugänglich ist, in den Verteidigungskünsten auch an der Waffe ausbilden läßt, muß über eine gewisse Reife und über ethisch hohe Werte verfügen. Der Aufnahmewillige hat vor seiner Aufnahme in die Verteidigungsarmee eine Prüfung zur Bewertung charakterlicher Reife und Ethik zu bestehen. Menschen, die diese Reifeprüfung nicht bestehen, sind für den beruflichen Dienst an der Waffe ungeeignet und nicht zuzulassen. Näheres regelt ein Gesetz.

(4) Neben den Verteidigungskünsten hat der Aufgenommene zusätzlich einen Beruf zu erlernen oder ein Studium aufzunehmen. Die vermittelten Fähigkeiten sollen ihm beim Ausscheiden aus dem Dienst an der Waffe die Möglichkeit bieten, einen angemessenen anderen Platz in der Gemeinschaft einzunehmen. Die Wahl kann der Aufgenommene selbst treffen. Die angebotenen Berufs- oder Studienangebote sind am Gemeinwohl und an den Bedürfnissen der Gemeinschaft auszurichten und sollen im Inhalt am Satz 2 dieses Absatzes ausgerichtet sein, ohne daß die Prinzipien der Wahrheit, der Menschlichkeit, der Ethik und Moral verletzt werden dürfen.

(5) Bewaffnete Formationen dürfen nur insoweit gebildet und erhalten werden, wie es zur Versehung des Polizeidienstes und zur Aufrechterhaltung der Ordnung im Innern oder gegen außen notwendig erscheint. Die näheren Bestimmungen hierüber trifft die Gesetzgebung.

Art. 76
Verteidigungsfall


(1) Der König hat die oberste Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte und gibt die Richtlinien der Verteidigungsstrategie vor.

(2) Der König stellt im Falle eines kriegerischen Angriffes auf das Staatsgebiet des Königreiches Deutschland den Verteidigungsfall fest. Im Falle seiner Abwesenheit sind dazu sein Stellvertreter, der Minister für Verteidigung oder 3 Mitglieder des Staatsrates befugt.

(3) Der König kann einen Minister für Verteidigung ernennen.

(4) Auch im Verteidigungsfall darf niemand zum Dienst mit an der Waffe gezwungen werden.

(5) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit diese Verfassung es ausdrücklich zuläßt.

(6) Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfall und im Spannungsfall die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. Dazu kann den Streitkräften Polizeigewalt übertragen werden. Die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.

(7) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder für die verfassungsmäßige Ordnung des deutschen Staates kann der Staatsrat, wenn die Polizeikräfte sowie der Grenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Grenzschutzes beim Schutz von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Staatsrat, der Präsident oder der König es verlangt.

Art. 77
Verbot kriegerischer Angriffshandlungen, Kriegswaffenkontrolle


(1) Handlungen, die geeignet sind oder in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu gefährden, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, zu unterstützen oder sich daran zu beteiligen, sind verfassungswidrig und unter Strafe zu stellen. Die Durchführung eines Angriffskrieges ist nicht verfassungswidrig, wenn die Durchführung kriegerischer Handlungen aufgrund einer Kriegserklärung eines anderen Volkes oder Staates dem deutschen Volke, dem deutschen Staate oder dem König gegenüber erfolgt, eine unmittelbare Gefahr besteht und diese Handlung erforderlich ist, um erheblichen Schaden von dem deutschen Volke abzuwenden und dieser Schaden auf andere Art nicht vermieden werden kann.

(2) Zur Kriegsführung bestimmte oder geeignete Waffen, Waffenkomponenten oder Güter, die in Deutschland hergestellt wurden, werden oder hergestellt werden sollen, die von Deutschen erdacht, erfunden, gebaut oder ihre Herstellung von Deutschen beaufsichtigt, organisiert oder gefördert werden, dürfen nur mit Genehmigung des deutschen Staates hergestellt, befördert, in Verkehr gebracht und benutzt werden. Es ist allen Deutschen und dem deutschen Staate verboten, Waffen, Waffenteile oder zur Kriegsführung geeignete Güter zu exportieren oder sie anderweitig außer Landes zu schaffen, im Ausland zu produzieren, zu verkaufen oder anderweitig zu veräußern.

(3) Jede kriegerische Handlung ist ausschließlich zur Verteidigung des Landes oder zum Schutz der eigenen Bevölkerung auszuüben. Jegliche Unterstützung eines anderen Staates, einer anderen Nation oder eines anderen Volkes bei der Führung eines Angriffskrieges gegen einen anderen Staat, eine Nation oder Volksgruppe ist verfassungswidrig und verboten.

(4) Jede Besetzung, Besatzungsmachtausübung oder Ausbeutung eines anderen Staates, einer anderen Nation oder Bevölkerungsgruppe ist verfassungswidrig und verboten. Das schließt auch den Wiederaufbau nach einem Krieg mit ein, wenn dieser nicht selbstlos geschieht oder gerecht vertraglich geregelt ist und nicht im Einvernehmen mit der Bevölkerung des Gebietes geschieht. Der Wiederaufbau darf nicht zu einer erzwungenen Abhängigkeit jedweder Art einer Kriegspartei führen.

(5) Für den Fall der Verteidigung ist der deutsche Staat berechtigt, Bündnisse einzugehen. Die Bündnisfähigkeit des deutschen Staates schließt die
uneingeschränkte Unterstützung der Bündnispartner für ihren Verteidigungsfall mit ein.
[close]


« Letzte Änderung: 3. Mai 2022, 19:16:11 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3697
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Karma: 626
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Hat sich irgendein gelangweilter Regelfuchser (Kategorie: Findet Zivilprozessrecht toll) mal überlegt, ob das unter § 109h StGB fällt?
Oder ist das KRD gar keine ausländische (haha) Macht (gnihihi)? :-/
« Letzte Änderung: 3. Mai 2022, 19:38:41 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hmm, und wenn ich das so lese, dann klingt das nicht nur nach Wiederauflage der DPHW und nach "Selbstverteidigung" mit Gartenschaufel und Rechen, wenn der böse GV die "Staatsgrenzen" überschreiten will, sondern als ob da auch noch was mit richtigen Waffen, sogar irgendwas mit "herstellen" und "handeln" (Export/ Import) laufen würde. Ein paar Euros haben die ja auch inzwischen zusammenbekommen, um ganze Schlösser zu kaufen. Da fallen ein paar AK47 extra vielleicht auch noch ab? Geht´s noch?

Hat das eigentlich jemand im Auge?


D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Off-Topic:
Hat sich irgendein gelangweilter Regelfuchser (Kategorie: Findet Zivilprozessrecht toll) mal überlegt, ob das unter § 109h StGB fällt?
Oder ist das KRD gar keine ausländische (haha) Macht (gnihihi)? :-/
Ich halte da § 128 StGB für erfolgversprechender.
Off-Topic:
Ich nehme "denen da oben" immer noch übel, dass sie den Paragraphen (ehemals § 127 StGB) 1998 umbenannt haben!

Hatte Fitzek nicht schon vor Jahren mit der "Neuen Deutschen Garde" ähnliche Militionärsfantasien?

Ein Bußgeld (bis 1000€) lässt sich aber verhängen und eintreiben.
Bis mindestens 5.000 € hätte ich jetzt gesagt. Aber ich habe gerade keine Lust auf intensives Studium der GewO. Und, ja, genau darauf kommt es an. Gewerbe untersagen, Bußgeld verhängen, Bußgeld eintreiben. Gewerbefläche versiegeln, bei Siegelbruch Strafermittlung.

In Köln hat das ziemlich gut funktioniert.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Tuska, Neubuerger, Goliath

Online Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 793
  • Dankeschön: 3910 mal
  • Karma: 77
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Interpretiere ich die "Verfassung" des Fönix richtig, tritt der Verteidigungsfall beim KRD dann ein, wenn die Interessen des Fönix Schaden leiden könnten.

Es wird also wirklich Zeit, ihm wenigstens wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis mal ein paar Monate ein einbruchsicheres möbliertes Zimmer anzubieten. Nicht dass er womöglich so endet wie die mal von H. Mahler unterstützten Personen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Zitat
Der Bürgermeister von Hasselroth, Matthias Pfeifer (SWG), wurde am vergangenen Wochenende nach eigenen Angaben überrascht vom neuen "Lebensmittelladen" der "Königreich"-Anhänger. Ein Bürger habe ihm einen Link geschickt, sagte er dem hr. Es gebe bisher keine Gewerbeanmeldung, es handele sich bei dem Haus in der Bahnhofstraße um eine Privatadresse.
Er habe bereits mit dem Ordnungsamt gesprochen - "aber machen können wir gar nichts", sagte Pfeifer. Er unterstützt die Stellungnahme des Landkreises, in der die Vermieter der Immobilie aufgerufen werden, das Mietverhältnis mit der verfassungsfeindlichen Organisation zu beenden.

Ohne Worte.


In Köln hat das ziemlich gut funktioniert.

Kann man da nicht vermitteln?  :dontknow:
« Letzte Änderung: 3. Mai 2022, 20:27:04 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Off-Topic:
Ich nehme "denen da oben" immer noch übel, dass sie den Paragraphen (ehemals § 127 StGB) 1998 umbenannt haben!

Ich auch! Das war begrifflich einfach zu schön. Und wenn sich einige Pudel tatsächlich bewaffnen sollten, kann die jetzige Bezeichnung das einfach nicht zutreffend beschreiben. Die alte hingegen würde den Nagel auf den Kopf treffen.

Tante Edit mit BREAKING NEWS:
Ich wollte noch mal meinen Lieblingssatz aus der großen Eröffnungsankündigung nachschlagen und was "muss" ich lesen:

Zitat
ABSAGE: Eröffnungs-Messe am 07. und 08. Mai 2022

Aufgrund von negativer Berichterstattung und Unverständnis in der Bevölkerung werden wir unsere Eröffnungsveranstaltung nicht durchführen und den Laden “Paradiesgarten” und die Außenstelle im Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland (KRD) nicht eröffnen.

Wir wollen keinen Unfrieden, sondern Frieden.
https://emx.wf/messe/

Oooooch aber auch

Ach so: Der Lieblingssatz war sinngemäß: Kinderbetreuung gibt es auch, wenn ihr sie selbst organisiert
« Letzte Änderung: 3. Mai 2022, 21:39:23 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Unser Grundgesetz ist da sehr eindeutig:
Zitat
Art. 26
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

Wohingegen Fitzeks angeblich doch immer so blümchenfreundliches Königreich in selten dämlicher Diktion Angriffskriege zugleich als verfassungswidrig und dann aber doch nicht verfassungswidrig bewertet (wenn dem unerlauchten König irgendeine unmittelbare Gefahr oder ein erheblicher Schaden droht).
Zitat
Art. 77 Verbot kriegerischer Angriffshandlungen, Kriegswaffenkontrolle
(1) Handlungen, die geeignet sind oder in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu gefährden, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, zu unterstützen oder sich daran zu beteiligen, sind verfassungswidrig und unter Strafe zu stellen. Die Durchführung eines Angriffskrieges ist nicht verfassungswidrig, wenn die Durchführung kriegerischer Handlungen aufgrund einer Kriegserklärung eines anderen Volkes oder Staates dem deutschen Volke, dem deutschen Staate oder dem König gegenüber erfolgt, eine unmittelbare Gefahr besteht und diese Handlung erforderlich ist, um erheblichen Schaden von dem deutschen Volke abzuwenden und dieser Schaden auf andere Art nicht vermieden werden kann.

Wenn all die Deppen, die seine Verfassung rühmen, sie doch wenigstens einmal gelesen hätten...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, _dr, x, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8174
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Karma: 702
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aber befindet man sich beim Betreten des Ladens nicht im Reich des Fönichs? Dann kann doch die BRD Verwalter Besatzung Staatsmacht dort nichts machen. Sie sind ja dann auch im Königreich in welchem nur der Bezopfte das Sagen hat.  :salut:
Das ist typischer Fitzek-Unsinn.
Niemand kann sich so einfach durch Deklaration aus dem Rechtsgebiet herausnehmen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Rechtsfinder, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10935
  • Dankeschön: 34877 mal
  • Karma: 571
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Im Prinzip richtig, denn nur wer bereit ist, überhaupt erst eine Anmeldung zu machen, nimmt die zuständige Behörde insoweit ernst, dass später auch mal eine mögliche Untersagung Erfolg haben könnte.

Auf die Untersagung folgen aber Zwangsmaßnahmen, die die Untersagung auch durchsetzen, wenn jemand die Behörde nicht ernst nimmt. Genau hier versagt Wittenberg. Der Staat in Form der Wittenberger Verwaltung bleibt unsichtbar, wenn's drauf ankommt. Kein Wunder, dass Peter auf seine abstrusen Ideen kommt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, WendtWatch, Tuska, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch ein Nachtrag zum Thema königliches Projektzentrum in Hasselroth aus der Lokalpresse. Mit einigen wenigen Bildern des "Paradiesgartens" und einer Demo-Ankündigung: Am Samstag um 10:00 Uhr wird unter dem Motto "Kein Königreich in Hasselroth" gegen die Königskinder und ihre Wirrnis demonstriert.
https://kinzig.news/17215/eroeffnung-von-reichsbuerger-supermarkt-in-hasselroth-abgesagt
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die haben den Briefkasten abgeklebt?
Klebt man als guter Reichbürger nicht seine AGBs die diverse Drohungen beinhalten an den Briefkasten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fitzelchen der 1.