Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/22 - Es grünt so grün die Uniform bei der Festnahme  (Gelesen 23130 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das werden spezielle Engel-Euro sein, die sich bei der Übergabe auflösen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21694 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
und bei gegebener Zeit wieder den Fönig einkassieren
Den Fönix einkassieren sollte eigentlich möglich sein, denn er hat längst eine Haftstrafe bekommen. Nur wird er aus unbekannten Gründen nicht eingeladen, die auch mal anzutreten. Die Zeit bis dahin nutzt er aus, um sein dubioses Unternehmen zu einem Franchising-Geschäft mit Lizenznehmern weiter zu entwickeln, so dass seine "Vertriebspartner" während einer erzwungenen Abwesenheit den Laden am Laufen halten sollen.

Die versprochenen großzügigen Entlohnungen werden vermutlich einem Konto bei der Königlichen Reichsbank/Gemeinwohlkasse zufließen, wo sie dann abgerufen werden können, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit all dem Geld. Also am übernächsten St.-Nimmerleinstag, der mit Weihnachten und Ostern auf einen Mittwoch fällt. Zunächst geht es ja mehr darum, den Zahlschafen die teuren Schulungen zu verkaufen, und dafür ganz reale Euros zu kassieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Habra

Online Ba_al

• Dankeschön: 20714 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na die sind halt keine Lizensierten......

Ist nicht anders wie früher bei den Bauern und beim Adel.
Die einen buckeln, die anderen leben in der "Saus und Braus"-Vision oder hoffen darauf, wenn der Fönix genug Brocken fallen lässt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13607 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Wenn die Unternehmer erfolgreich gewesen wären, hätten sie ja auch niemals ein Königreich gebraucht.   
(...)

Um ehrlich zu sein sehe ich diese "Unternehmer" auch gar nicht als das Problem, das sind Großteils naive Menschen die einfach arm dran sind und wie gesagt aus gutem Grund, schon bevor sie sich dazu entschieden hab sich von der KRiD GmbH abzocken zu lassen, nicht erfolgreich waren.
Eher Opfer als Täter, denn ein paar von denen haben sicher zu den "Low Hanging Fruits" gezählt welche manche Beamte vorziehen sich vorzuknöpfen ehe man zu Turbo-Querulanten wie Peter übergeht oder komplexeren Fällen die sich Anwälte leisten können übergeht.

Das ganze ist quasi doppelt und dreifach perfide, man zockt Leute mit nutzlosen Kursen ab, die eh aus reiner Erfolglosigkeit unter gewissen Mindestsätzen geblieben währen. Man kann dann einen scheinbare Erfolge vermelden, der auch ohne die KRiD GmbH eingetreten wäre und zu dem auch die Ratschläge eines Steuerberaters für weniger Geld geführt hätten.
Gleichzeitig dürften in der Zielgruppe einige sein die Ärger mit dem Finanzamt hatten weil man erstmal solch einfache Ziele ins Visier nimmt ehe man schwere Fälle wie Peter betrachtet.
***Mir ist bewusst, dass nicht alle Beamten und Ämter derartig arbeiten aber ich bin in meinem Leben schon mehrfach auf solches Verhalten gestoßen (nicht mich aber Bekannte von mir sowie Vereine betreffend) und hege daher ein gewisses Misstrauen.

Ganz klar gesagt: Peters Opfer sich zu schnappen wäre mMn* der absolut falsche Weg.
Man muss sich Peter und seine Kernpudel vorknöpfen, jene die zumindest genug Geld am Fiskus vorbeigeschafft haben um 2 Schlösschen zumindest anzuzahlen.
Jene die das nötige Geld mit eigentlich längst untersagten Bank- und Versicherungsgeschäften ergaunert haben.
Jene die Tage der offenen Tür, Messen, Seminare und Visionsmurks-Aktionen selbst während eines Lockdown gegen jegliche Regeln veranstaltet und Geld dabei kassiert haben ohne auch nur ansatzweise behelligten worden zu sein.
****Die eine Aktion bei der Messe, sowie das auftauchen an einem TdoT zähle ich als Tropfen auf den heißen Stein, zu dem man politisch genötigt wurde.

Einfach Peter einkassieren, die Haftstrafe endlich vollstrecken und sich dann systematisch die Kernpudel vorknöpfen.
Bei den ganzen Opfer von Peter hingegen würde ich es gut sein lassen.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2022, 16:24:19 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wittenberger, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Habra, Lacrosse

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3959 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...
Einfach Peter einkassieren, die Haftstrafe endlich vollstrecken und sich dann systematisch die Kernpudel vorknöpfen.
Da kann ich Dir nur voll zustimmen.  :clap:

Der Staat hat auch eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Bürgern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16710 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn ich die 4 Seminare zum KRD-Seminarleiter absolviert habe: kann ich dann einen Ausgleich für meine Beiträge hier im Forum erwarten?
Antworten bitte nur in €.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Bis jetzt bin ich nur auf die "Visionshebamme" Sabine Krüger gestoßen, die hat eine KRD-Firma.

Es gibt doch noch: https://blog.psiram.com/2016/07/der-fall-rockel-loenhoff-eine-hebamme-und-die-toedliche-brauchtumspflege-teil-2-taeterin-und-tat/
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18896 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
...
Da kann ich Dir nur voll zustimmen.  :clap:

Der Staat hat auch eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Bürgern.
Im Großen und Ganzen stimme ich ja zu.
Nur gebe ich zu Bedenken,
Anstiftung zur Steuerhinterziehung ist keine Straftat.
Austritt aus dem Staat gar völlig unmöglich,
die Tipps dazu also ohnehin blanker Unsinn.
Unsinn bleibt Unsinn, auch wenn er einem gefällt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35983 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Und ewig lockt das Beispielsweise...

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, _dr, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Habra, Lacrosse

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei sovielen tollen Beispielen muss das ja ein Knaller werden --> Beispielweise wie ein toller Hit in der Musik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra, Lacrosse

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11454 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jens Becker und Kumpel David Ekwe-Ebobisse legen jetzt richtig los. Lange wurde es angekündigt, nun soll der Lebensmittelladen in der Nähe von Frankfurt/Main endlich eröffnet werden. Es wird zu einem Tag der offenen Tür ins "Projektzentrum Hasselroth" eingeladen, Eintritt 25Euro.
https://emx.wf/messe/

Zitat
Einzelberatungen:

Einzelberatungen zum Thema Systemumstieg kosten 50 Euro oder E-Mark pro halbe Stunde.

Unternehmensberatungen kosten 100 Euro oder E-Mark pro halbe Stunde.
;D immer schön die Leute melken!

Adresse:
Zitat
Projektzentrum
Bahnhofstraße 21
63594 Hasselroth
bei Schild: „Bienes Kleintierpension“ (Haus im Innenhof)
Die Adresse wird wohl auch als Ein- und Auszahlungsstelle der Gemeinwohlkasse benutzt. BaFin übernehmen sie!

Ein freier Journalist aus Hasselroth berichtet auch schon über die Aktivität dort:
https://vorsprung-online.de/mkk/hasselroth/324-neuenhasslau/206253-reichsb%C3%BCrger-wollen-standort-in-hasselroth-er%C3%B6ffnen.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35983 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat
Einzelberatungen:
Einzelberatungen zum Thema Systemumstieg kosten 50 Euro oder E-Mark pro halbe Stunde.
Unternehmensberatungen kosten 100 Euro oder E-Mark pro halbe Stunde.
;D immer schön die Leute melken!

Ja, wie jetzt? Die unterbieten Fitzeks Seminare und nehmen noch nicht mal so krumme Preise wie 77 oder 177 Euro? Wenn das der Führer Souverän Peter 1 Fitzek wüsste...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34544 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jens Becker und Kumpel David Ekwe-Ebobisse legen jetzt richtig los. Lange wurde es angekündigt, nun soll der Lebensmittelladen in der Nähe von Frankfurt/Main endlich eröffnet werden. Es wird zu einem Tag der offenen Tür ins "Projektzentrum Hasselroth" eingeladen, Eintritt 25Euro.

War es nicht in Frankfurt, wo die Stadt gegen die KRD-Gaststätte aktiv geworden ist? Vielleicht sollten wir denen mal einen Tip mit Quellen geben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Habra

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein freier Journalist aus Hasselroth berichtet auch schon über die Aktivität dort:
https://vorsprung-online.de/mkk/hasselroth/324-neuenhasslau/206253-reichsb%C3%BCrger-wollen-standort-in-hasselroth-er%C3%B6ffnen.html
Zitat
der Zugang zum „Lebensmittelladen“ soll danach allerdings nur Staatsangehörigen des Königreichs gewährt werden.

Wie lange sie das wohl ohne temporäre Staatsangehörigkeit aushalten?
Die Anzahl der zu erwartenden Kunden sollte überschaubar sein oder nicht?

Bei den ganzen Eintritts- und Beratungspreisen erweckt das Ganze hauptsächlich den Eindruck, dass das der Bereicherung der Inhaber dient.

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11454 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, _dr, Neubuerger, Goliath, Habra, Lacrosse