Warum fragt dieser Reichsdepp scheinheilig mit bedeutungsvollem Blick nach Biowaffen? Er will doch gar keine Antwort. Im Prinzip ist jede Einrichtung, die sich mit Seuchenschutz beschäftigt in der Lage, Bakterien und Viren - die es ja laut Mops gar nicht gibt - als Waffen einzusetzen. Wie will man als Aussenstehender überhaupt unterscheiden, ob Biowaffen hergestellt werden oder an der Abwehr von Biowaffen gearbeitet wird? Der ungebildete Dorftrottel will in das Seuchenlabor auf Riems und kann dann mit Sicherheit sagen, was dort gemacht wird.
Die Amerikaner waren nach dem Zerfall der UdSSR natürlich daran interessiert, was die Russen so getrieben haben. Also haben sie sich an die amerikafreundlichen Nachfolgestaaten gewandt, die das Material dafür hatten und haben sogar dafür gezahlt, dass das Zeug nicht auf dem Schwarzmarkt landet. Und jetzt wollen die Russen mit viel Geschrei davon ablenken.
2001 haben Amerikaner und Russen sogar zusammengearbeitet.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/29539/Russische-Biowaffenlabors-Geaenderte-PerspektiveDas heisst natürlich nicht, dass die Amis die Guten sind, die so etwas nicht machen. Aber von den Russen ist es bekannt. Und ihre Lügen sind mir einfach zu plump.
Für den Reichsentenführer ist das natürlich geistig zu hoch und passt ausserdem nicht in sein Freund-Feind-Schema. Kann man seine Ganzjahreshose eigentlich auch als Biowaffe einstufen?
Ach ja ... komplette Transparenz in Sachen Finanzen und sonstigen Machenchenschaften würde ich mir bei Rüdiger Hoffmann/Klasen wünschen. Dass er ein Betrüger ist, der sich Sozialhilfe erschlichen hat, hat er immerhin schon zugegeben.
Hier noch ein kleines Beispiel für die Feigheit des Nazidrüden: "Soweit wir wissen, sind dort - so soll es sein, so wird es jedenfalls wahrgenommen - Terroristen des CIA, des IS eingesickert."
Wenn das ausreicht, um ungestört Lügen verbreiten zu dürfen, kann ich das auch.
"Soweit ich weiss, ist der Rüde - so soll es sein, wird jedenfalls angenommen, wird gesagt, muss geprüft werden - ein Kinderficker."
Wie sieht es eigentlich beim Holocaust aus? Reicht das Geschwalle da auch aus, um straffrei davon zu kommen?
Und schon wieder faselt der Nazirüde von angeblichen Mordaufrufen. Und wieder gibt es keinen Beweis vom notorischen Lügner Rüdiger Hoffmann/Klasen. Möpschen hat alles gesichert, will es aber nicht zeigen. Wo sind deine ganzen Anzeigen, Rüde?
Der Mops nuschelt, brabbelt und fummelt mit seinen Griffeln wieder wie ein Kleinkind vor sich hin.