Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214800 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39146 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #780 am: 29. März 2022, 09:32:56 »
...auf der rechten Seite (örtlich, politisch sowieso) eine zerknautsche weißhaarige Frau...

Dr. Martina Dyck, promovierte Geologin, seit Jahren glühende Anhängerin und hat sich im Zuge ihrer Reichsbürgerei ruiniert.

Wäre sie nicht so eine Giftspritze hätte ich Mitleid.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #781 am: 29. März 2022, 10:00:18 »
Die Anhängerschaft ist mir ein Rätsel: wenn es rechte Reichsbürger sind und Kommunistenfresser, wie können sie dann aber die Kulisse sein für Rüdis "Antifaschismus"-Gequatsche? Da passt doch was nicht! Oder huldigen die einem völlig wertfreien Entnazifizierungsbegriff a la "Nazi ist, wen der Wladi so nennt!"?  Oder sind die 1005ig auf den Guru Rüdi festgelegt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #782 am: 29. März 2022, 10:01:22 »

Dabei geht es Rüdi natürlich vor allem um eins: Den Zugang zum Spendentopf. Jeder, der dort für ihn eine Gefahr darstellt, wird weggebissen.

Bezüglich des ♥♥♥imers.

Ich habe aktuell durch einen seltsamen Zufall privat sehr guten Kontakt zu Viola, sie weiß von ihrem Glück noch nichts und ich denke ich sollte demnächst ihren Wikieintrag und das Forum mal mit privaten Details aus ihrem nicht ganz legalen Leben füllen.

Sie äusserte sich in einem Gespräch vor ca 2 Wochen bezüglich dem Spendenklo recht wirr. Nach ihrer Aussage weiß niemand was in der Keramik landet. Auch gibt es keine internen Infos über Spendeneingänge auf den Konten, Rüdi veröffentlicht keine Zahlen, gibt keine Quittungen heraus, nichts.
Die einzige Person die ausser ihm weiß was an Zahlungen eingeht ist Sabine aus Berlin, seine Buchhalterin.
Viola meinte auch der Erpel sei aktuell wohl pleite durch hohe Nebenkostennachzahlungen, die gestiegenen Preise und dem Alkoholkonsum. Das könnte sein Verhalten der letzten Wochen erklären.

Das plötzliche Veschwinden von Helmut, Detlef Birr und die Trennung von Viola sind laut ihr einzig damit verbunden. Der Obererpel hat nach Violas Aussage eine sehr ausgeprägte Paranoia man könnte ihm etwas von den Kekskrümeln wegnehmen die seine Zombies liegen lassen. Er würde seinen Ordnern nicht mal eine Bratwurst spendieren, lieber lässt er für sich bezahlen.

[intern] Demnach wurden die beiden SSL Agenten Helmut und Detlef bei dem Versuch die Finanzen zu analysieren enttarnt. [/intern]

Originalzitat von Viola " Fragst du danach (Spendenklo), wirst du als Verfassungsschutz bezeichnet und deklariert als Agent rausgegkickt. So eine Frage braucht man ihm garnicht stellen, du wirst sofort hart attackiert und stehst für immer auf seiner schwarzen Liste mit einer anschließenden Anzeige bei der Polizei wegen Spionage und er hat schon über 30 volle Aktenordner mit Strafanzeigen in seinem Büro"

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #783 am: 29. März 2022, 10:39:21 »
...
Ich meinte, eine Quelle für die Aussage in der Duma?

So was hier zum Beispiel, aber da geht es wohl um das Moskauer Kommunalparlament: https://twitter.com/nexta_tv/status/1507563413626658818

Antwort eines befreundeten Dolmetschers:

Zitat
...
ja, da steht im letzten Absatz, dass es gut wäre, wenn auch gleich die anderen genannten Staaten demilitarisiert und entnazifiziert werden.

Der Abgeordnete "Sevostjanov" schlägt das vor und erklärt, mit ganzer Kraft daran mitwirken zu wollen.


Ist also nicht auf Rüdis Mist gewachsen, wobei er - wenig überraschend - überfordert ist, eine Stadtverordnetenversammlung vom Landesparlament zu unterscheiden.





@SebastianRDD

Du bist noch nicht lange hier. Nicht alles, was Du uns da gerade berichtet hast, ist für uns wirklich neu. Zoff um die Finanzen hat es bei Rüdi schon früher immer mal wieder gegeben, meist  verbunden mit einem mehr oder weniger dankbaren Abschied von langjährigen Mitstreitern. Stand heute fehlen fast alle Regionalableger, deren sich die Dödel irgendwann mal gerühmt hatten.

Rüdi muß wohl auch einmal die fixe Idee gehabt haben, eine "Buchhaltung" auf die Beine zu stellen, sonst hätte er dazumal die Dödel nicht dazu aufgefordert, ihm Quittungen über angeblich erhaltene Auslagenerstattungen in beträchtlichen Größenordnungen zu unterschreiben. Menschen, die nicht so durch wären wie die Staatendoofen, hätten daraus unmittelbar auf dementsprechende Fehlbeträge (und auf Rüdis Lebenshaltungskosten) geschlossen. Bei dem derzeitigen Personal kann man das aber vergessen.

Was Viola anbelangt, so ist die nicht so doof, wie es den Anschein hat. Die hat schon vor langer Zeit die Erfahrung gemacht, daß sie sich selber kümmern muß, will sie eine Ersatzfreiheitsstrafe erheblich abgekürzt haben (da gab es mal einen Videoschnipsel dazu). Mit der "Eventinitiative" hatte sie ihren eigenen Spendentopf, was bei Rüdi nicht gerade auf überschwängliche Gegenliebe stieß.
Sie hing auch "staatstheoretisch" nicht immer nur an dem von Rüdi nachgeplapperten Dünnpfiff, sondern auch an dem eines gewissen "Peter of England" ( https://www.youtube.com/watch?v=ib8iRo3qtyo ), von dem sie sich für echtes Geld wertlose Spielzeugschecks ( https://en.wikipedia.org/wiki/WeRe_Bank ) schicken ließ ...


@Käsehobel
Es gibt auch Informationen, die darauf schließen lassen, daß diverse Partnerschaften seitens Rüdi finanzielle Interessen zum Hintergrund gehabt haben könnten, vor allem in den letzten Jahren ...

« Letzte Änderung: 29. März 2022, 11:22:30 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39146 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #784 am: 29. März 2022, 10:40:21 »
Ich habe aktuell durch einen seltsamen Zufall privat sehr guten Kontakt zu Viola...

Du solltest deinen Umgang überdenken.  ::)

Die einzige Person die ausser ihm weiß was an Zahlungen eingeht ist Sabine aus Berlin, seine Buchhalterin.

Würde ich bezweifeln.
« Letzte Änderung: 29. März 2022, 10:47:38 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #785 am: 29. März 2022, 11:04:51 »
...
Der Obererpel hat nach Violas Aussage eine sehr ausgeprägte Paranoia man könnte ihm etwas von den Kekskrümeln wegnehmen die seine Zombies liegen lassen. Er würde seinen Ordnern nicht mal eine Bratwurst spendieren, lieber lässt er für sich bezahlen.

...

Originalzitat von Viola " Fragst du danach (Spendenklo), wirst du als Verfassungsschutz bezeichnet und deklariert als Agent rausgegkickt. So eine Frage braucht man ihm garnicht stellen, du wirst sofort hart attackiert und stehst für immer auf seiner schwarzen Liste mit einer anschließenden Anzeige bei der Polizei wegen Spionage und er hat schon über 30 volle Aktenordner mit Strafanzeigen in seinem Büro"


Ich finde den Gedanken ja naheliegend dass Rüdis Verhalten nicht nur auf einen widerwärtigen Charakter zurückzuführen ist, sondern dass da auch pathologische Gründe dahinterstecken.

Ungeachtet der Ursache(n), stelle ich mir aber die Frage wie man es privat/partnerschaftlich mit jemandem wie Rüdi aushalten kann.
Ich meine, ein von Menschenhass zerfressener Hetzer kann im Privaten doch keine herzensgute Person sein.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, bollmann

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7454
  • Dankeschön: 33781 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #786 am: 29. März 2022, 11:22:48 »
Die Anhängerschaft ist mir ein Rätsel: wenn es rechte Reichsbürger sind und Kommunistenfresser, wie können sie dann aber die Kulisse sein für Rüdis "Antifaschismus"-Gequatsche? Da passt doch was nicht! Oder huldigen die einem völlig wertfreien Entnazifizierungsbegriff a la "Nazi ist, wen der Wladi so nennt!"?  Oder sind die 1005ig auf den Guru Rüdi festgelegt?

Du bist ja noch neu hier, ;D deshalb die erste Grundregel im Umgang mit unserer Kundschaft: Nie Sinnfragen stellen. Da kommt man sonst aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Die Typen haben sich, aus welchen Gründen auch immer, voll auf ihren Guru Rüdi fixiert. Kein vernünftiger Mensch würde so einem Typen stundenlang als Ordner zur Verfügung stehen, sich dabei noch beschimpfen lassen und am besten noch Geld in die "Spendenkasse" stecken.


Dabei geht es Rüdi natürlich vor allem um eins: Den Zugang zum Spendentopf. Jeder, der dort für ihn eine Gefahr darstellt, wird weggebissen.

Bezüglich des ♥♥♥imers.

Ich habe aktuell durch einen seltsamen Zufall privat sehr guten Kontakt zu Viola, sie weiß von ihrem Glück noch nichts und ich denke ich sollte demnächst ihren Wikieintrag und das Forum mal mit privaten Details aus ihrem nicht ganz legalen Leben füllen.

Du hast komischen Umgang. ;D
Aber mach mal, ich bin gespannt.



Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #787 am: 29. März 2022, 12:14:43 »
... die anderen dürfen ja nichts sagen.

Da wird höchstens abgefragt und, wenn nicht innerhalb von zwei Sekunden die richtige Antwort kommt, abgekanzelt.

Kürzlich wurde einer zurechtgestutzt, weil er gegähnt hatte. So etwas darf es natürlich nicht geben, wenn der Führer spricht. Es macht einen schlechten Eindruck. Dass niemand da war, der einen schlechten Eindruck hätte bekommen können, spielt da keine Rolle.

Einen guten Eindruck machen natürlich die Brüll-, Kreisch- und Jaulorgien des Reichsentenführers. Meint er jedenfalls.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #788 am: 29. März 2022, 12:59:40 »
@dtx

Zitat
http://Rüdi muß wohl auch einmal die fixe Idee gehabt haben, eine "Buchhaltung" auf die Beine zu stellen, sonst hätte er dazumal die Dödel nicht dazu aufgefordert, ihm Quittungen über angeblich erhaltene Auslagenerstattungen in beträchtlichen Größenordnungen zu unterschreiben. Menschen, die nicht so durch wären wie die Staatendoofen, hätten daraus unmittelbar auf dementsprechende Fehlbeträge (und auf Rüdis Lebenshaltungskosten) geschlossen. Bei dem derzeitigen Personal kann man das aber vergessen.

Die „fixe“ Idee kam vom Finanzamt
Die haben ihn nämlich verdonnert mal eine anständige Buchhaltung für den Verein zu machen
Resultat war unter anderem das Zombies Quittungen über angebliche Kostenerstattungen unterschrieben haben um zu verschleiern das er die Kohle privat verbraten hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #789 am: 29. März 2022, 13:18:51 »
...
Resultat war unter anderem, das Zombies Quittungen über angebliche Kostenerstattungen unterschrieben haben um zu verschleiern, dass er die Kohle privat verbraten hat


So, haben sie das? Mir ist nur erinnerlich, daß er dazu aufforderte und daß das im Zuge "schlechter Stimmung" in die Öffentlichkeit getragen wurde. Zumal das insofern eine völlig sinnlose Maßnahme war, als das satzungsgemäße Entstandensein von Kosten nicht schon dadurch belegt ist, daß ein anderer als der Vereinsvorstand behauptet, sie verauslagt zu haben. Im Zweifel ist der Laden eben eine GbR mit sporadischer Gewinnverteilung ...

« Letzte Änderung: 29. März 2022, 13:25:07 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #790 am: 29. März 2022, 13:54:17 »
In der Tat, das haben sie.
Damit haben sie quittiert Geld aus der Vereinskasse erhalten zu haben für Benzinkosten, die Zuge von „Vereinsarbeit“ angefallen sind
Insgesamt steht allein dafür eine fünfstellige Summe im Raum
Das Rüdi die Kohle selbst verbraten hat und lediglich Quittungen brauchte für die Buchhaltung steht auf einem anderen Blatt

Für den mitlesenden Faschisten Hoffmann: du weißt wovon ich rede, die 8er-Gruppe die du überredet hast hier zu lügen und falsche Quittungen zu unterschreiben

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4312
  • Dankeschön: 20956 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #791 am: 29. März 2022, 14:46:54 »
Ist halt mal so, dass die Finanzämter "not amused" sind, wenn sich jemand aus dem Vermögen eines gemeinnützigen Vereins bedient und die Gelder in den eigenen Säckel umleitet. Das kann auch für denjenigen äußerst unangenehme Folgen haben, der einfach mal so einen Unterschrift aus Gefälligkeit leistet.
Ich hoffe mal, dass es in nicht allzu ferner Zukunft mal eine ordentliche Prüfung der Unterlagen und anschließend eine Neubewertung der "Gemeinnützigkeit" gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Käsehobel

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #792 am: 29. März 2022, 14:47:31 »
Warum fragt dieser Reichsdepp scheinheilig mit bedeutungsvollem Blick nach Biowaffen? Er will doch gar keine Antwort. Im Prinzip ist jede Einrichtung, die sich mit Seuchenschutz beschäftigt in der Lage, Bakterien und Viren - die es ja laut Mops gar nicht gibt - als Waffen einzusetzen. Wie will man als Aussenstehender überhaupt unterscheiden, ob Biowaffen hergestellt werden oder an der Abwehr von Biowaffen gearbeitet wird? Der ungebildete Dorftrottel will in das Seuchenlabor auf Riems und kann dann mit Sicherheit sagen, was dort gemacht wird. :)

Die Amerikaner waren nach dem Zerfall der UdSSR natürlich daran interessiert, was die Russen so getrieben haben. Also haben sie sich an die amerikafreundlichen Nachfolgestaaten gewandt, die das Material dafür hatten und haben sogar dafür gezahlt, dass das Zeug nicht auf dem Schwarzmarkt landet. Und jetzt wollen die Russen mit viel Geschrei davon ablenken.

2001 haben Amerikaner und Russen sogar zusammengearbeitet.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/29539/Russische-Biowaffenlabors-Geaenderte-Perspektive

Das heisst natürlich nicht, dass die Amis die Guten sind, die so etwas nicht machen. Aber von den Russen ist es bekannt. Und ihre Lügen sind mir einfach zu plump.

Für den Reichsentenführer ist das natürlich geistig zu hoch und passt ausserdem nicht in sein Freund-Feind-Schema. Kann man seine Ganzjahreshose eigentlich auch als Biowaffe einstufen?

Ach ja ... komplette Transparenz in Sachen Finanzen und sonstigen Machenchenschaften würde ich mir bei Rüdiger Hoffmann/Klasen wünschen. Dass er ein Betrüger ist, der sich Sozialhilfe erschlichen hat, hat er immerhin schon zugegeben.

Hier noch ein kleines Beispiel für die Feigheit des Nazidrüden: "Soweit wir wissen, sind dort - so soll es sein, so wird es jedenfalls wahrgenommen - Terroristen des CIA, des IS eingesickert."

Wenn das ausreicht, um ungestört Lügen verbreiten zu dürfen, kann ich das auch.

"Soweit ich weiss, ist der Rüde - so soll es sein, wird jedenfalls angenommen, wird gesagt, muss geprüft werden - ein Kinderficker."

Wie sieht es eigentlich beim Holocaust aus? Reicht das Geschwalle da auch aus, um straffrei davon zu kommen?

Und schon wieder faselt der Nazirüde von angeblichen Mordaufrufen. Und wieder gibt es keinen Beweis vom notorischen Lügner Rüdiger Hoffmann/Klasen. Möpschen hat alles gesichert, will es aber nicht zeigen. Wo sind deine ganzen Anzeigen, Rüde?

Der Mops nuschelt, brabbelt und fummelt mit seinen Griffeln wieder wie ein Kleinkind vor sich hin. :)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #793 am: 29. März 2022, 14:52:43 »
Dann müsste er aber auch Tankbelege vorweisen können, die die Mitglieder beigebracht haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4374
  • Dankeschön: 20170 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #794 am: 29. März 2022, 14:56:06 »

[intern] Demnach wurden die beiden SSL Agenten Helmut und Detlef bei dem Versuch die Finanzen zu analysieren enttarnt. [/intern]

Originalzitat von Viola " Fragst du danach (Spendenklo), wirst du als Verfassungsschutz bezeichnet und deklariert als Agent rausgegkickt. So eine Frage braucht man ihm garnicht stellen, du wirst sofort hart attackiert und stehst für immer auf seiner schwarzen Liste mit einer anschließenden Anzeige bei der Polizei wegen Spionage und er hat schon über 30 volle Aktenordner mit Strafanzeigen in seinem Büro"

Ging es bei unseren beiden Staatendoof-Dödeln aus Köln nicht um das gleiche Thema als es leidlich Krach zum Schluss gab?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix, bollmann