Neues Mimimi vom Hetzer verbunden mit der üblichen Kriegspropaganda
Meine Fresse, ich will nichts von angeblichen ukrainischen Extremisten hören, die dich und deinen Entenauftrieb besucht haben, was ihnen niemand verwehren kann, sondern endlich wissen, was es mit den angeblichen Todesdrohungen auf sich hat, Rüde.
Kommen deine Angstzustände durch oder was soll das Gequake?
Der Nazirüde hat wie immer alles "gesichert" und macht einen auf siegessicher. Das erzwungene Gegrinse spricht eine ganz andere Sprache.
Im Hintergrund sehe ich Bananen. Wie passend!
Ja, ja, den Scheiss mit der Staatsangehörigkeit sonderst du seit zehn Jahren ab und noch immer interessiert er niemand.
Wer nach Deutschland kommt, muss die deutsche Sprache beherrschen. Und das von jemand, der nicht einmal vernünftiges Deutsch, geschweige denn eine Fremdsprache beherrscht. Der nach Russland fährt, um die Russen zu belehren und nicht mal "Guten Tag" auf russisch sagen kann.
Es ist doch immer wieder schön, dass der Dorftrottel den Beweis dafür liefert, dass die Bundesrepublik ein Staat ist. Wie sonst hätte der IGH ein Urteil sprechen können, da vor diesem Gericht nur Staaten Partei sein können. Damit tritt sich der Rüde wieder mal mit Anlauf selbst in den Arsch.
Ansonsten stottert er die übliche Russenpropaganda runter. Ich kann dich beruhigen, Rüde. Das mit der Öffnung der OBI-Märkte ist eine russische Lüge.
https://www.obi.com/skin/29.03.2022_Pressemitteilung_OBI_Russland.pdfHä? Irgendjemand aus dem SSL-Forum will den Nazirüden umbringen und entführen? Keine Ahnung in welcher Reihenfolge. Dem Rüden wurde wieder etwas zugestellt. Das wird die Polizei in höchste Alarmbereitschaft versetzen. Natürlich wurde alles gesichert. Und wo sind diese finsteren Pläne. Möpschen hält doch sonst jeden Schiss in die Kamera. Ach so, das passiert im internen Bereich. Deshalb geht das alles an mir vorbei. Die grosse Abrechnung kommt später. Dann bin ich beruhigt.
Der Nazirüde verfügt über das deutsche Stammesgebiet. Meint er damit den Garten um seine Klabache in Wittendörp?
Wie oft denn noch, Möpschen? Selbst du solltest nach zehn Jahren mitbekommen haben, dass du dem Rest der Welt am Arsch vorbeigehst.
Ach ja, der vom Mops so verehrte Thomas Gast hat mitgeteilt, dass Putins Killersöldner in der Ukraine auf Menschenjagd sind. Hat Möpschen wohl übersehen.