Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214799 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #765 am: 28. März 2022, 22:26:59 »
Danke für die Blumen. Mir hat nur gereicht, als er die kleine Ukrainerin beschimpft und bedroht hat. Ehrlich gesagt, ist die daneben stehende Mannschaft ein Gruselkabinett!

Weswegen die auch sehr spezielle Spitznamen tragen, wie zum Beispiel Prollein Braun, GoGoGorilla, Morlock etc

Seine Worthülsen sind das Ergebnis von jahrelanger Hetzarbeit
Er sieht in jeder Zahl, jeder Farbe, jedem Symbol Freimaurer, angebliche Nazis und Weltverschwörungen
Er ist so tief in seinem Wahn, das er nichts anderes mehr sieht und hört
Nicht umsonst hat ihn eine Richterin schon mal nahegelegt über eingeschränkte Steuerungsfähigkeit nachzudenken
« Letzte Änderung: 28. März 2022, 22:33:26 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Observer, bollmann, Käsehobel, StefanBerlin

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #766 am: 28. März 2022, 22:32:43 »
Mich würde aber auch interessieren, woher er sein Halbwissen bezieht. Seine Ergüsse zur Ukraine waren so abstrus, daß er sie nicht selbst erfunden haben dürfte, wie gesagt
Der Hutmops grabbelt alles an Unsinn aus dem Netz, was er in die Finger bekommt. Das mit den Freimaurern und den Symbolen hat er aus einem Kanal, der sich "Dancing with Demons" oder "der Mungo" nennt, der Spinner rührt wirklich alles an esoterischem Kram zusammen, was nicht zusammen gehört.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, Observer, bollmann, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Rüdis Weisheit
« Antwort #767 am: 28. März 2022, 22:40:03 »
Ja, seine Auftritte haben schon was pathologisches. Kann es sein, daß er (z.B. vor Gericht oder bei der Anmeldung) so eine Art Jagdschein-Bonus bekommt? Er ist so die klassische Mischung aus Großmäuligkeit (dazu gehört seine Selbstüberschätzung als "Universalgelehrter") und feiger Hysterie.
Eine Frage zu den Ordner: gibt es dazu hier mehr? Ich sah:
- auf der rechten Seite (örtlich, politisch sowieso) eine zerknautsche weißhaarige Frau, einen grauhaarigen Herrn mit schmalen Gesicht,
- "links" dann eher so Kneipentypen unterschiedlicher Größe,
- die von Gott gesandte Frau mit schwarzem Haar (sah noch nicht so verlebt aus) stand mal rechts neben ihm und ging dann in die Menge.

Es ist wohl wirklich passiert, daß sich ein Passant so empört hat, daß er gerufen hat, er wolle Rüdi verbrennen - ich glaube, die Polizei hat dessen Personalien aufgenommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #768 am: 28. März 2022, 22:43:11 »
eine zerknautsche weißhaarige Frau
Die Morlock kann ich bestätigen :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #769 am: 28. März 2022, 22:47:14 »
Na bitte, ich habe die aber nur ängstlich in der Ecke stehend und keifend erlebt. Vor ein paar Jahren stand da immer noch ein Herr mit spitzem Gesicht und Bart, der etwas von einem KZ-Aufseher hatte - der hat auch das schöne Zelt immer bewacht. Wo ist denn der hin?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #770 am: 28. März 2022, 23:26:18 »
Na bitte, ich habe die aber nur ängstlich in der Ecke stehend und keifend erlebt. Vor ein paar Jahren stand da immer noch ein Herr mit spitzem Gesicht und Bart, der etwas von einem KZ-Aufseher hatte - der hat auch das schöne Zelt immer bewacht. Wo ist denn der hin?

Das könnte der Käptn gewesen sein, der hat -wie viele andere auch- sich abgewendet von dem Faschisten Hoffmann, nachdem sie gemerkt haben das sie nur ausgenommen und ausgenutzt werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #771 am: 28. März 2022, 23:57:26 »
Weißhaarige Weiber gibt es zwei. Von beiden will er im Grunde nichts wissen; bei einer davon beruht das schon länger auf Gegenseitigkeit:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, desperado, Frankonius, Luzifer, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #772 am: 29. März 2022, 01:53:40 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-Biowaffenlabor-auf-der-Insel-Riems:6

Minute 14:50

Interessant, wie der Nazirüde ausgerechnet einen ehemaligen Söldner anhimmelt, dessen Beruf darin bestand, Menschen umzubringen. Vielleicht sieht er in ihm das, was der feige Nazi gern gewesen wäre.

Gast ist ein richtiger Kerl, während Zivildienstleistende "Urinkellner" waren. Der Drecksack zeigt wieder sein wahres Gesicht.

Dazu fällt mir etwas ein. Möpschen hat mal behauptet, er sei nicht beim Militär gewesen. Das war in der DDR aber nicht so einfach wie im Westen. Entweder hat er mal wieder gelogen oder er galt damals schon als geisteskrank und brauchte deshalb den "Ehrendienst in der Nationalen Volksarmee" nicht zu leisten.

Ah, wir werden wieder erwähnt. Wie immer nur genuschelt, ohne konkret zu werden. Wir haben Nicks, Rüde. Wir sind Individuen und nicht einfach die Sonnenstaatländer. Wem wirfst du denn jetzt genau was vor?

Kann mir das jemand erklären? Wir sind noch im "Grossen Vaterländischen Krieg". Die Kriegsparteien sind zwei Nachfolgestaaten der zerfallenen UdSSR, die sich im Krieg mit Deutschland befand. Wo ist der Zusammenhang?

Ich frage mich, warum die Russen bei ihren wahnsinnig grossen Erfolgen nach vier Wochen den Krieg immer noch nicht gewonnen haben. Ich denke ihre Erfolge gleichen denen des Nazirüden. Der hat auch nur Erfolge, steht aber immer noch da, wo er schon vor zehn Jahren stand.

Immer noch besser, einen amerikanischen Stiefel zu lecken, dabei hat man wenigsten noch frische Luft, als dem russischen Despoten den Kopf in den Dickdarm zu stecken. :)

Kann sich dieser Schwachkopf endlich mal entscheiden? An einem Tag will er alles und jeden anzeigen und mit sinem Minderheitenquark vor Gericht gehen und am nächsten Tag gibt es in Deutschland gar keine Rechtsprechung und es lohnt sich nicht.

Wenn Möpschen nicht mit der BRD, sondern mit den Kolonialherren verhandeln will, muss er sich an die Amerikaner wenden. Ich glaube aber nicht, dass die mit ihm reden wollen. :)

Das Möpschen hat alles gesichert. Ich habe auch einiges von dir gesichert. :)

Hä? Ich bin ein Neonazi? Sag mir das mal direkt, Möpschen.
 

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #773 am: 29. März 2022, 07:55:29 »
Na bitte, ich habe die aber nur ängstlich in der Ecke stehend und keifend erlebt. Vor ein paar Jahren stand da immer noch ein Herr mit spitzem Gesicht und Bart, der etwas von einem KZ-Aufseher hatte - der hat auch das schöne Zelt immer bewacht. Wo ist denn der hin?

Das könnte der Käptn gewesen sein, der hat -wie viele andere auch- sich abgewendet von dem Faschisten Hoffmann, nachdem sie gemerkt haben das sie nur ausgenommen und ausgenutzt werden

Ja, ich glaube, man nannte ihn den Käptn. Übrigens noch eine Frage: es gibt (manchmal zeitgleich) eine Reichsbürgerdemo am Brandenburger Tor. Das Verhältnis zu den Staatenlosen ist nicht gut, nehme ich an? Rüdi, das Möpschen, bestreitet natürlich nicht nur, Faschist zu sein, er ist auch kein Reichsbürger. Da kommen wir der Wahrheit schon näher, er ist eigentlich gar nichts. Man kann das Möpschen übrigens mit etwas (Un-) Glück auch im Berlin-Pavillion treffen, da gönnt er sich von der kargen Rente ein Käffchen, um seine Stimmbänder vom Dauerschreien zu erholen. Zuweilen gehen da auch die Ordner mit der Feuermelder-Visage rein. Kann es sein, daß bei den Ordnern der alte Effekt greift: ich bin ein Nichts, aber gebt mir mal etwas "Macht", dann zeige ich es Euch?
« Letzte Änderung: 29. März 2022, 08:01:13 von StefanBerlin »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #774 am: 29. März 2022, 08:43:33 »
Übrigens noch eine Frage: es gibt (manchmal zeitgleich) eine Reichsbürgerdemo am Brandenburger Tor. Das Verhältnis zu den Staatenlosen ist nicht gut, nehme ich an?
Natürlich nicht. Versuche einer zeitweiligen Zusammenarbeit scheiterten vor allem daran, dass der Hutmops nur Speichellecker in seiner Umgebung duldet, die seine absolute geistige Überlegenheit seinen geistigen Dünnpfiff bedingungslos anerkennen und ihm bedingungslos folgen. Wer das nicht tut, ist eben "gesteuert" und vom VS. :dontknow:

Interessant fand ich übrigens in einer der letzten Propaganda-Verlesungen, dass der Scharfmacher Schirinowski mit einer schweren Covid-19-Erkrankung mindestens im künstlichen Koma liegt (so die offiziellen Stellen), Gerüchte sprechen gar von seinem Tod. Putinknecht Rüdi, der sonst ja alles blind glaubt, was von russischer Seite verlautbart wird, druckst da ein wenig rum, weil es ja kein Corona gibt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann, Käsehobel

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7454
  • Dankeschön: 33781 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #775 am: 29. März 2022, 08:50:45 »
Natürlich nicht. Versuche einer zeitweiligen Zusammenarbeit scheiterten vor allem daran, dass der Hutmops nur Speichellecker in seiner Umgebung duldet, die seine absolute geistige Überlegenheit seinen geistigen Dünnpfiff bedingungslos anerkennen und ihm bedingungslos folgen. Wer das nicht tut, ist eben "gesteuert" und vom VS. :dontknow:

Dabei geht es Rüdi natürlich vor allem um eins: Den Zugang zum Spendentopf. Jeder, der dort für ihn eine Gefahr darstellt, wird weggebissen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Käsehobel

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #776 am: 29. März 2022, 09:02:04 »
Natürlich nicht. Versuche einer zeitweiligen Zusammenarbeit scheiterten vor allem daran, dass der Hutmops nur Speichellecker in seiner Umgebung duldet, die seine absolute geistige Überlegenheit seinen geistigen Dünnpfiff bedingungslos anerkennen und ihm bedingungslos folgen. Wer das nicht tut, ist eben "gesteuert" und vom VS. :dontknow:

Dabei geht es Rüdi natürlich vor allem um eins: Den Zugang zum Spendentopf. Jeder, der dort für ihn eine Gefahr darstellt, wird weggebissen.
[/b]

Er macht das ja fast 9 Stunden lang: permanentes Gequatsche über alles und jeden, völlig unsystematisch, aber alles bekommt seinen Senf ab. Mehrmals redet er sich dabei hysterisch in Hitler-Rage hinein. Ich weiß gar nicht, ob er richtige Pausen macht, die anderen dürfen ja nichts sagen.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #777 am: 29. März 2022, 09:21:17 »
Zitat
Er macht das ja fast 9 Stunden lang: permanentes Gequatsche über alles und jeden, völlig unsystematisch, aber alles bekommt seinen Senf ab. Mehrmals redet er sich dabei hysterisch in Hitler-Rage hinein. Ich weiß gar nicht, ob er richtige Pausen macht, die anderen dürfen ja nichts sagen.

Ab und zu  (selten) bekommt die eine oder andere Ente auch mal das Mikro hingehalten um auf Nachfrage des Meisters dessen Meinung zu bestätigen.
Das erinnert so an Sendungen von "Aktueller Kamera" vor der Wende. "Sind sie als Werktätiger auch der Meinung, dass der Genosse Honecker ein großer Staatsmann ist und für Frieden....?". Nur dass Rüdis Zombies nicht mal werktätig sind.

Ansonsten hat er neben seinem "Signature-Wahnsinn" (Potsdamer Abkommen, Friedensvertrag) wirklich jeden Verschwörungsschwachsinn im Repertoire.
Er versucht auch gerne (und meist vergeblich) irgend welche Trends aus Deutschland oder den Nachbarländern aufzunehmen, wie vor Jahren der peinliche Versuch die französischen Gelbwesten zu kopieren.

Es ist sicher einfacher, die Verschwörungstheorien aufzuzählen, auf die er noch nicht ausdrücklich angesprungen ist. Dazu fällt mir ein:

  • Die Reptos sind die wahren Herrscher - sieht man an den Windsors
  • Es gibt keine Radioaktivität, Nuklearwaffen und Atomkraftwerke
  • Flugzeuge fliegen mit freier Energie, weil die Tanks viel zu klein sind
  • Olaf Scholz wird von Tom Hanks gespielt, oder ähnliche doppelte Identitäten

Vermutlich wird er aber auch mal eines dieser Themen aufnehmen, wenn es opportun ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #778 am: 29. März 2022, 09:30:50 »
Jetzt hast Du ihm mit den neuen Themen aber eine Steilvorlage geliefert! Er betont ja immer, daß er hier mitliest. Übrigens dürfte es in den kommenden Wochen deutliche Platzprobleme vor dem Reichstag geben: die bauen jetzt wirklich den "AHA"-Graben und dafür rücken die aufrechten Demokraten um Rüdi immer mehr an den Rand (schönes Bild eigentlich!). Im Moment werden Besucher des Bundestages beim Weg zum Eingang massiv beschimpft und bedroht. Eigentlich lustig, weil Rüdi ja immer betont, das Parlament würde sich abschotten. Dann gehen Leute rein, die mal schauen wollen, und die beschimpft er dann. Das Ganze ging am Samstag noch mal gut, weil der Reichstag noch sehr wenig Besucher hat (Corona-Regeln). Wenn es wieder mehr werden, könnten wir ein Problem haben, Houston!
Ich weiß nicht, ob man eine so bedeutende Demo an einem anderen Platz anbieten kann: Müllkippe oder BER, also Orte, wo keiner hingeht. Vorm Zoo wäre nicht gut, da würden sie die wegfangen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #779 am: 29. März 2022, 09:32:52 »
Die Reptos sind die wahren Herrscher - sieht man an den Windsors
Das hat er zumindest schon angedeutet. Das sind keine Menschen, stammen von den Anunnaki ab, irgendwann hat er auch mal etwas mit Formwandlern und Repto-Augen von DWD nachgeplappert (es ging da um Reichs-Hajo und dessen Sidekick Daniel). Mal sehen, wann er den anderen Blödsinn aufgreift, der Hutmops wechselt die Schwurbelein öfter als die Unterhosen, wenn er damit nur wieder ein bisschen Aufmerksamkeit von anderen Verstrahlten erhaschen kann.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann