https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-Biowaffenlabor-auf-der-Insel-Riems:6Minute 14:50
Interessant, wie der Nazirüde ausgerechnet einen ehemaligen Söldner anhimmelt, dessen Beruf darin bestand, Menschen umzubringen. Vielleicht sieht er in ihm das, was der feige Nazi gern gewesen wäre.
Gast ist ein richtiger Kerl, während Zivildienstleistende "Urinkellner" waren. Der Drecksack zeigt wieder sein wahres Gesicht.
Dazu fällt mir etwas ein. Möpschen hat mal behauptet, er sei nicht beim Militär gewesen. Das war in der DDR aber nicht so einfach wie im Westen. Entweder hat er mal wieder gelogen oder er galt damals schon als geisteskrank und brauchte deshalb den "Ehrendienst in der Nationalen Volksarmee" nicht zu leisten.
Ah, wir werden wieder erwähnt. Wie immer nur genuschelt, ohne konkret zu werden. Wir haben Nicks, Rüde. Wir sind Individuen und nicht einfach die Sonnenstaatländer. Wem wirfst du denn jetzt genau was vor?
Kann mir das jemand erklären? Wir sind noch im "Grossen Vaterländischen Krieg". Die Kriegsparteien sind zwei Nachfolgestaaten der zerfallenen UdSSR, die sich im Krieg mit Deutschland befand. Wo ist der Zusammenhang?
Ich frage mich, warum die Russen bei ihren wahnsinnig grossen Erfolgen nach vier Wochen den Krieg immer noch nicht gewonnen haben. Ich denke ihre Erfolge gleichen denen des Nazirüden. Der hat auch nur Erfolge, steht aber immer noch da, wo er schon vor zehn Jahren stand.
Immer noch besser, einen amerikanischen Stiefel zu lecken, dabei hat man wenigsten noch frische Luft, als dem russischen Despoten den Kopf in den Dickdarm zu stecken.
Kann sich dieser Schwachkopf endlich mal entscheiden? An einem Tag will er alles und jeden anzeigen und mit sinem Minderheitenquark vor Gericht gehen und am nächsten Tag gibt es in Deutschland gar keine Rechtsprechung und es lohnt sich nicht.
Wenn Möpschen nicht mit der BRD, sondern mit den Kolonialherren verhandeln will, muss er sich an die Amerikaner wenden. Ich glaube aber nicht, dass die mit ihm reden wollen.
Das Möpschen hat alles gesichert. Ich habe auch einiges von dir gesichert.
Hä? Ich bin ein Neonazi? Sag mir das mal direkt, Möpschen.