Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39146 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #750 am: 28. März 2022, 18:48:49 »
Richtig, das wäre aber auch schon vorher fällig.

Stimmt, aber ich möchte es live erleben!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24489 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #751 am: 28. März 2022, 19:17:55 »
An einem so prominenten Ort würde ich ihm einen Kinnhaken gar nicht wünschen. Käme zwar irgendwie cool das auf Video zu sehen, aber andererseits könnte man den (Wohl-)Täter eventuell erkennen und verfolgen. Nö, irgendwo abseits ein ordentlicher Hieb und gut. Am besten kurz vor einer Demo.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16152
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #752 am: 28. März 2022, 19:20:00 »
Ob die Ukrainer wissen das er jeden Donnerstag in Wittenburg hetzt? #Fragegehtraus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #753 am: 28. März 2022, 19:22:08 »
Dann haben die auch noch völlig illegal eine Gegendemo gemacht und sprachen nicht mal deutsch oder englisch und wurden auch noch von ausländischen Agenten des SSL aufgehetzt ihn anzeigen -

Dreckige Lüge. Wir sind keine ausländischen Agenten. Denn wer oder was deutsch ist, das bestimmen wir.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24489 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #754 am: 28. März 2022, 19:26:16 »
Was kostet das Chartern eines Reisebusses? Dürfte doch mit unserer Handkasse ohne Beantragung bei der Zahlstelle zu bezahlen sein. So könnten wir 50 Ukrainer auf einen netten Ausflug schicken. Rüdi könnte sich eine Putin-Maske aufsetzen. Davor haben alle ganz arg Respekt.

Irgenwie hatte ich in meinem Leben nie eine Situation, in der ich Gewalt, egal in welcher Form, toleriert habe.
Seit 4 Wochen beginne ich mich diebezüglich scheinbar zu ändern. Das macht mir doch etwas Sorgen.
« Letzte Änderung: 28. März 2022, 19:28:49 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann, SebastianRDD, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39146 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #755 am: 28. März 2022, 19:30:01 »
Off-Topic:
Ich sehe, du hattest noch nie mit Frau Susemihl von der Kostenstelle zu tun...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24489 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #756 am: 28. März 2022, 19:36:50 »
Off-Topic:
Ich sehe, du hattest noch nie mit Frau Susemihl von der Kostenstelle zu tun...  ::)


Siehe Teil 2 meines Post
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39146 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #757 am: 28. März 2022, 19:44:15 »
Off-Topic:
Bezog das auf Rüdi.

Wenn deine Aggression sich gegen Frau Susemihl richtet, empfehle ich dringend eine Therapie bei Dr. Seltsam, UG 42 ¾.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24489 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #758 am: 28. März 2022, 20:03:55 »


Ob das auch mit Raaben geht? Durch den leicht schlankeren Körper dürften die eigentlich eine bessere Flugbahm haben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16152
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #759 am: 28. März 2022, 20:07:55 »
...
das ein Dumamitglied gesagt haben soll, nach der Ukraine weitere 6 Staaten zu denazifizieren, darunter Lettland, Estland, Litauen und Polen; weil dadurch ja der Ring um Deutschland enger gezogen wird...

...

Gibts dafür eine Quelle?

@dtx : Er bezieht seine Hetze wohl zum grössten Teil (zumindest hat er den Kanal mehrfach erwähnt) aus einem obskuren Telegramkanal namens Putin Fanclub oder sö ähnlich. Das will und werde ich aber nicht überprüfen, nicht ohne vierfache Gefahrenzulage
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
26.März 22, Tag des Grauens
« Antwort #760 am: 28. März 2022, 21:07:55 »
Hallo,  ich war am 26.3.22 vor Ort. Vorneweg: ich kannte Rüdis Fratze schon. Durch Bauarbeiten vor dem Reichstag stand uns Rüdi an einer strategisch günstigen Stelle: jeder, der am Reichstag vorbei wollte, passierte Rüdis kleines Kaiserreich. Rüdis Ergüsse sind bekannt, allerdings hat man ihn 2x bereits nicht auf den Platz gelassen, wahrscheinlich wegen der Ukraine-Demos.
Diesmal war er wieder da, eigentlich war er mir ziemlich egal. Als sich dann Ukrainer empörten, legte er los. Er hat dann mit seinen Fleischklops-Ordnern (wo kommen die her? Waren die mit ihm im Knast? Oder in der Anstalt?) eine kleine Frau aus der Ukraine bedroht, die ein Schild hielt "Rusian ship - go far!" oder so. Rüdi als alter Polyglott fand natürlich die Schreibfehler - ER und nur ER! Die Frau hatte ein Kind dabei!
Nachdem ich Rüdi doch freundlich bat, mal über seine Zeit als NPD-Kreisvorsitzender (ich glaubte, er hätte mal ein Mandat gehabt _ mea maxima culpa!) und seine Haft zu sprechen, wurde er unwirsch, stammelte was von Verfassungsschutz, 30 Euro oder so. Rüdi wurde auch immer lauter, er schreit sich mehrmals am Tag in eine Klein-Adolf-Trance.
Ich habe dann die Ukrainerin gefragt, ob bei ihr alles okay ist. Sie wollte dableiben und sagte, die Bomben zu hause seien noch lauter als Rüdis Gekreische! Ich habe ihr dann versprochen, immer ein Auge auf sie zu werfen.
Rüdi erklärte dann das Treffen mehrerer Ukrainer zu einer Versammlung des Asow-Regiments, sagte, daß die Ukraine ein Paßfälscher-Land sei, daß das Gelb der ukrainischen Flagge die Gier nach Gold darstelle und daß das ukrainische Wappen ein verdecktes Freimaurersymbol sei.  Die Polizei trug mir dann auf, eine Maske zu tragen, was allerdings die Fleischklöpse in seiner Umgebung nicht mussten. Daraufhin sprach ich mit der Polizei, ob die Aussagen über die Ukraine nicht Volksverhetzung seien, darauf hin wurde mir gesagt, man schriebe alles mit, die Masken der "Ordner" würde man nicht prüfen, da die meisten von ihnen Atteste hätten...

Eine Sache verlief dann ziemlich blöd, da bitte ich um Hinweise. Auf den Veranstaltungen werden immer wieder Lieder von Ernst Busch gespielt - einer Ikone des Antifaschismus. Das ist selbst mir zu zynisch. Ich habe die Berliner Ernst-Busch-Gesellschaft angeschrieben und sofort eine Antwort erhalten: ich sollte mal meine Vorurteile prüfen, nicht jeder Reichsbürger sei gleich ein Nazi. Außerdem würden wir in einer Corona-Diktatur leben. Ich habe den kompletten Eintrag auf deren FB-Seite erst mal gelöscht.

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #761 am: 28. März 2022, 21:48:18 »
Um das nochmal aufzuwärmen:

Ich meinte, eine Quelle für die Aussage in der Duma?

So was hier zum Beispiel, aber da geht es wohl um das Moskauer Kommunalparlament: https://twitter.com/nexta_tv/status/1507563413626658818


Es wäre für mich schon interessant zu erfahren, ob die Kriegshetze, die er sich da zu eigen macht, "nur" von einem Stadtverordneten oder auch von Abgeordneten der Duma vertreten wird?
« Letzte Änderung: 28. März 2022, 22:13:14 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #762 am: 28. März 2022, 22:03:40 »
Also, er wiederholt da immer wieder ziemlich unreflektierte Schei..e, ich glaube nicht, daß das direkt von Abgeordneten kommt. Er ist zwar eine willige Marionette, aber er wird von den Russen bestimmt nicht auf Augenhöhe behandelt.
Mich würde aber auch interessieren, woher er sein Halbwissen bezieht. Seine Ergüsse zur Ukraine waren so abstrus, daß er sie nicht selbst erfunden haben dürfte, wie gesagt

- gelb der ukrainischen Flagge als Zeichen der Gier nach Gold,
- ukrainisches Wappen als Freimaurer-Symbol (merkt er da was: Freimaurer, Illuminaten, Juden - stehen lt. Verschwörungstheoretikern hinter der Geschichte),
- Ukraine als Passfälscher-Land (da haben wir`s ja dann: die schicken uns massenhaft arbeitsscheues Pack ins Land!).

Die Flyerverteiler reagieren immer ganz süß auf die Frage nach Rüdis NPD-Karriere und Haft, entweder mit "Verpiß dich!" oder "Das ist doch jetzt gar nicht das Thema der Demo!".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 26.März 22, Tag des Grauens
« Antwort #763 am: 28. März 2022, 22:06:25 »
Hallo,  ich war am 26.3.22 vor Ort. Vorneweg: ich kannte Rüdis Fratze schon.
Hallo Neuer und Moooooiin :-) Ich denke, ich spreche für viele Leute hier, dass du mit deinem Bericht das Bild des Geschehenen schön abgerundet hast  :clap:

Und du darfst dich auch gerne im Vorstellungsforum kurz vorstellen... da sind dir viele Moooooiins und vor allem Backfisch sicher  :))

Gerne mehr davon  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 28. März 2022, 22:10:41 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #764 am: 28. März 2022, 22:08:30 »
Danke für die Blumen. Mir hat nur gereicht, als er die kleine Ukrainerin beschimpft und bedroht hat. Ehrlich gesagt, ist die daneben stehende Mannschaft ein Gruselkabinett!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann, SebastianRDD